Marktfrau Juli 18, 2011 @Marktfrau na dann fällt der Zug wohl aus: ich hoffe du bringst das bald in Ordnung, ich habe das Ticket ja schon gekauft. Ich lege um 19:25 noch eine Schüppe S&P Kohlen nach. Dann bin ich mit dem Abendessen fertig. Danach steigen dann die Ami-Indices. Ob für den Dax dann noch was übrig bleibt, weiß ich noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Hobel Beweg Dich endlich !!!!!!! Ich will die Posi zumachen: KO bei 7100 oder Einstandskurs 7125 inc. TA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 Hier geht es ums Trading. Also was soll die Sch***** ? Sag was zu den Kursen und deine Einschätzung und Warum oder schweige ! Gehst du sonst zu facebook?? :'( @Pascal Vielleicht verdient sie sogar mit ignorieren Geld... Ne ich bleibe. Lange kann es ja nicht mehr dauern bist du wieder weg bist. Oder dir nichts mehr einfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 An dem Thema hier kann man am besten beobachten, wie die Nerven blank liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Hobel An dem Thema hier kann man am besten beobachten, wie die Nerven blank liegen. Ja, ich stehe 20 Euro !!!! im Minus ! edit: 18 .....16 ....... der Dow steigt tatsächlich..... würde mich mal interessieren mit welchen Summen Marktfrau spielt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Gehst du sonst zu facebook?? :'( @Pascal Vielleicht verdient sie sogar mit ignorieren Geld... Ne ich bleibe. Lange kann es ja nicht mehr dauern bist du wieder weg bist. Oder dir nichts mehr einfällt. Ist das eine Herausforderung? Deine Sucht vs. meine Ausdauer? Da geb ich mich sofort geschlagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Gehst du sonst zu facebook?? :'( @Pascal Vielleicht verdient sie sogar mit ignorieren Geld... Ne ich bleibe. Lange kann es ja nicht mehr dauern bist du wieder weg bist. Oder dir nichts mehr einfällt. So - S & P ist nachgekauft bei 1297,9 RBS - Kurs - Kurszeit 19:21 Uhr GMT So - für die beiden Hampler Pascal und Don hier ein Exempel, warum Marktfrau auch bei fallenden Kursen gewinnt. Alle 10 heutigen scalp trades im S&P wurden von Marktfrau auf diesem Konto gewonnen. Bei 2 weiteren Konten wurden weder Gewinne noch Verluste erzielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 Woher wusstest du, dass der Dow jetzt steigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Bin jetzt erstmal wieder raus, heute wird man nichts mehr hören von dem US-Kongress. Morgen dazu Konjunkturerwartungen, ich ahne nichts Gutes. Woher will die BILD das schon wissen, bitte die BILD ... da lese ich lieber ein klassisches Geschichtsbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Juli 18, 2011 Lese den Thread sehr gerne...gerade an so einem tristen verregneten Montag wie heute bringt der Thread mich immer wieder zum schmuzeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Mr.Price So bin wieder da, na hätte ich die Position mal laufen lassen, wären noch einige Punkte drin gewesen. Naja egal. Ich habe mich im Internet wiedergefunden, bei Spiegel online . Marktfrau, in der Taskleiste fehlt ja das I-net Symbol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 So bin wieder da, na hätte ich die Position mal laufen lassen, wären noch einige Punkte drin gewesen. Naja egal. Ich habe mich im Internet wiedergefunden, bei Spiegel online . Marktfrau, in der Taskleiste fehlt ja das I-net Symbol. Chuck Norris Marktfrau braucht kein Internet - das Internet braucht Marktfrau :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Woher wusstest du, dass der Dow jetzt steigt? Weil ich mit dem Essen fertig war und die Amis auch. Ich esse immer auch, wenn die essen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Chemstudent würde mich mal interessieren mit welchen Summen Marktfrau spielt.... Du glaubst doch nciht ernsthaft, seine CFD-Trades würden auch nur ansatzweise einen Einfluss auf den Markt haben oder? Man,man,man...wie naiv kann man sein. (nicht's für ungut @ marktfrau ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 Hehe Pascal, so wirds sein^^. Trotzdem hat Marktfrau schöne Trades gemacht. So wie ich das sehe nur Gewinne? Martkfrau, kannst du vllt. einmal sagen wieviel das sind, die du heute verdienen konntest? Würde mich echt interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Marktfrau, in der Taskleiste fehlt ja das I-net Symbol. Welches I-net Symbol? Das ist Windows 7 ultimate. Da werden überschüssige Symbole, die nicht gerade benutzt werden, weggeblendet. Huch, wie meine letzte S&P Position steigt. Die wird natürlich noch nicht gescalpt, weil es bis 22 Uhr noch viel höher geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 Ne ich bleibe. Lange kann es ja nicht mehr dauern bist du wieder weg bist. Oder dir nichts mehr einfällt. Ist das eine Herausforderung? Deine Sucht vs. meine Ausdauer? Da geb ich mich sofort geschlagen! Naja, wenn ich mir die Zahl deiner Beiträge anschaue, ist bei dir wohl eine stationäre Reha Sucht angesagt. Ich kann dir eine Klinik empfehlen. Münchwies z.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 Unten rechts, neben dem Lautsprecher, das ist doch das Wlan Zeichen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 Woher wusstest du, dass der Dow jetzt steigt? Weil ich mit dem Essen fertig war und die Amis auch. Ich esse immer auch, wenn die essen. B) Die hatten da 13.30 Uhr. Essen die um die Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Pascal1984 Hehe Pascal, so wirds sein^^. Trotzdem hat Marktfrau schöne Trades gemacht. So wie ich das sehe nur Gewinne? Martkfrau, kannst du vllt. einmal sagen wieviel € das sind, die du heute verdienen konntest? Würde mich echt interessieren. Soweit ich das entnehmen konnte war kein Minustrade dabei und die bis auf ein paar trades wurden alle Trades im Bereich von 1 punkt plus wieder geschlossen... Dürften dann so an die 10 pluspunkte sein unterm strich... Wie sie allerdings in ihren langfristdepot, in dem ja angeblich nichts unter 7800 verkauft wird, keinen verlust gemacht haben will, bleibt wie üblich ihr geheimniss bei rund 100 dax punkten minus auf Tagessicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Ist das eine Herausforderung? Deine Sucht vs. meine Ausdauer? Da geb ich mich sofort geschlagen! Naja, wenn ich mir die Zahl deiner Beiträge anschaue, ist bei dir wohl eine stationäre Reha Sucht angesagt. Ich kann dir eine Klinik empfehlen. Münchwies z.B. Führ das bitte bissl weiter aus. Wenn du die Zahl meiner Beiträge anschaust, dann siehst du was? Insgesamt ca. 1800, heute 10-20 und nu? Und im Ernst: Wieso zockst du weiter, wenn du schon Erfahrungen mit Kliniken hast? Gehts echt nicht mehr ohne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Mr.Price Pascal, ich kann den Minustrade nich entdecken. Blau ist doch immer kaufen und Orange verkaufen oder? Die Trades bewegten sich zwar im geringen Punktebereich, wie du schon angemerkt hast, aber es kommt ja drauf an wie hoch man investiert ist. Das weiß ich leider nicht. Mit dem Langfrist Depot hast du aber recht, das würde mich auch interessieren. Marktfrau, ist dein langfrist Depot auch auf CFD´s aufgebaut (da hat man doch die Finanzierungskosten oder?), oder handelst du da mit KO Scheinen. Weil wenn es KO Scheinen mit Bsp. 1000 Punkten Luft nach unten sind, kann man ja Krisen durchaus aussitzen, zumindest die meisten.. Frage an Chemstudent, kann man diesen Threat vllt. aus den Beitragssystem entfernen? Ich denke, sonst könnte leich ein falscher Eindruck entstehen, wenn man in anderen Forenteilen unterwegs ist, zwecks Erfahrung etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Frage an Chemstudent, kann man diesen Threat vllt. aus den Beitragssystem entfernen? Ich denke, sonst könnte leich ein falscher Eindruck entstehen, wenn man in anderen Forenteilen unterwegs ist, zwecks Erfahrung etc. Dass Beiträge in diesem Thema nicht im Beitragszähler hochgezählt werden? Dies funktioniert nur auf Forenebene, nicht bei einzelnen Themen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 Marktfrau, ist dein langfrist Depot auch auf CFD´s aufgebaut (da hat man doch die Finanzierungskosten oder?), oder handelst du da mit KO Scheinen. Weil wenn es KO Scheinen mit Bsp. 1000 Punkten Luft nach unten sind, kann man ja Krisen durchaus aussitzen, zumindest die meisten.. Bei KO-Zertifikaten hat man doch auch Fin.-Kosten? Worin sollte da also der Vorteil liegen? Ich vermute mal, das sein Langfristdepot aus Aktien und / oder ETFs besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 Marktfrau, ist dein langfrist Depot auch auf CFD´s aufgebaut (da hat man doch die Finanzierungskosten oder?), oder handelst du da mit KO Scheinen. Weil wenn es KO Scheinen mit Bsp. 1000 Punkten Luft nach unten sind, kann man ja Krisen durchaus aussitzen, zumindest die meisten.. Bei KO-Zertifikaten hat man doch auch Fin.-Kosten? Worin sollte da also der Vorteil liegen? Ich vermute mal, das sein Langfristdepot aus Aktien und / oder ETFs besteht. Dann würde mich brennend die Zusammensetzung interessieren, mit der man heute genau auf +-0 kommt - wenns nicht gerade ETF´s auf den Dax long und short im 1:1 Verhältniss sind stelle ich mir das schwer vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag