Rotamint Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Rotamint So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Das sieht doch Alles sehr böse aus !!! Ich lass mich nicht verulken - Heute abend gehts rauf Ist mir ganz egal, wie es jetzt aussieht Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Da ulkt keiner, der Markt gerät in Panik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 18, 2011 Das ist ja mal wieder lustig heute. Erst geht der DAX runter, weil erwartet wird dass der Dow runter geht und dann wenn der Dow runter geht, geht der DAX nochmal mit runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Geniales Politikverständnis!! Republikaner: Ich stimme der Schuldenerhöhung nicht zu. Obama: Veto! Und schon kann der Republikaner der neuen Schuldengrenze nicht mehr nicht zustimmen und die Sache ist durch. Aber Moment! Obama braucht die Stimmen der Reps eh nicht und holt sich die Zustimmung von den Demokraten, so einfach ist die Sache. Doch halt. Da sind noch die reichen Stinker, die alles vereiteln wollen. Wie holt sich Obama nun ihre Zustimmung? Etwa auch mit Veto? Oder reicht's hier auch, wenn nur die armen Stinker zustimmen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Geniales Politikverständnis!! Republikaner: Ich stimme der Schuldenerhöhung nicht zu. Obama: Veto! Und schon kann der Republikaner der neuen Schuldengrenze nicht mehr nicht zustimmen und die Sache ist durch. Aber Moment! Obama braucht die Stimmen der Reps eh nicht und holt sich die Zustimmung von den Demokraten, so einfach ist die Sache. Doch halt. Da sind noch die reichen Stinker, die alles vereiteln wollen. Wie holt sich Obama nun ihre Zustimmung? Etwa auch mit Veto? Oder reicht's hier auch, wenn nur die armen Stinker zustimmen?? Och kuck - Don ist wieder da und denkt, es gäbe ein Thema, wo er auch was weiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 18, 2011 @Don Nee, das ist kein Witz, das wurde ausführlich in den USA diskutiert. Die nun favorisierte Kompromisslösung würde Obama erlauben, die Schuldengrenze bis Ende 2012 in drei Schritten um 2,5 Billionen Dollar zu erhöhen, wenn er gleichzeitig neue Einsparungen ankündigt. Der Trick: Der Kongress hätte das Recht, in einer Resolution das Vorgehen des Präsidenten zu missbilligen. Die Republikaner könnten so ihre Ablehnung ausdrücken. Obama wiederum könnte sich dann mit einem Veto über die Missbilligung hinwegsetzen und die Schuldengrenze würde angehoben. http://www.handelsblatt.com/politik/international/moodys-entwirft-rettungs-szenario-fuer-klamme-usa/4404902.html?p4404902=2 Ich lass mich nicht verulken - Heute abend gehts rauf Ist mir ganz egal, wie es jetzt aussieht Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Da ulkt keiner, der Markt gerät in Panik. Panik sieht aber anders aus, der DAX ist in 8 Stunden (9-17 Uhr) gerade mal um 80 Punkte gefallen, das haben wir manchmal in 3 Sekunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Geniales Politikverständnis!! Republikaner: Ich stimme der Schuldenerhöhung nicht zu. Obama: Veto! Und schon kann der Republikaner der neuen Schuldengrenze nicht mehr nicht zustimmen und die Sache ist durch. Aber Moment! Obama braucht die Stimmen der Reps eh nicht und holt sich die Zustimmung von den Demokraten, so einfach ist die Sache. Doch halt. Da sind noch die reichen Stinker, die alles vereiteln wollen. Wie holt sich Obama nun ihre Zustimmung? Etwa auch mit Veto? Oder reicht's hier auch, wenn nur die armen Stinker zustimmen?? Ja, im Vergleich zu deinem Politikwissen ist Marktfrau ist genial - Du Erbsengenie Quelle: Bild online Und dann soll tief in die politische Trickkiste gegriffen werden: 1. Der Kongress könnte die Anhebung der Schuldengrenze missbilligen 2. Obama könnte sich dann mit seinem Veto darüber hinwegsetzen. 34 demokratische Stimmen im 100-köpfigen Senat würden ausreichen, um das Veto aufrechtzuerhalten. 3. Das heißt: Republikaner könnten ihr Missfallen zum Ausdruck bringen, ohne die USA in die Zahlungsunfähigkeit zu treiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 @Don Nee, das ist kein Witz, das wurde ausführlich in den USA diskutiert. Die nun favorisierte Kompromisslösung würde Obama erlauben, die Schuldengrenze bis Ende 2012 in drei Schritten um 2,5 Billionen Dollar zu erhöhen, wenn er gleichzeitig neue Einsparungen ankündigt. Der Trick: Der Kongress hätte das Recht, in einer Resolution das Vorgehen des Präsidenten zu missbilligen. Die Republikaner könnten so ihre Ablehnung ausdrücken. Obama wiederum könnte sich dann mit einem Veto über die Missbilligung hinwegsetzen und die Schuldengrenze würde angehoben. http://www.handelsblatt.com/politik/international/moodys-entwirft-rettungs-szenario-fuer-klamme-usa/4404902.html?p4404902=2 Weiter im Artikel: Diese Lösung genießt zwar breite Unterstützung im Senat, im Repräsentantenhaus jedoch hängt ihr Schicksal weitgehend vom Republikanischen Sprecher John Boehner ab, den größten innenpolitischen Gegenspieler Obamas. Er entscheidet, ob es zur Abstimmung kommt. Nur wenige seiner Parteikollegen im Repräsentantenhaus seien für diesen Kompromiss, schreibt die Washington Post. Am Wohlwollen der Reps führt also immer noch kein Weg vorbei. Ja, im Vergleich zu deinem Politikwissen ist Marktfrau ist genial - Du Erbsengenie Fehlen da nicht noch paar "ist"s ??? Zur Sache: s. meinen Kommentar zu Archimedes' Link. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 @Marktfrau Kann es sein, dass du den Zug hast über Mailand fahren lassen um noch ein paar bedürftige Italiener einzusammeln ? Aber ich sag nur, hauptsache er fährt noch :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Sorry Leute, daß ich nur Bild lese - aber sie sind meistens die schnellsten: Quelle: Bild online Im US-Haushaltsstreit gibt es offenbar Licht am Ende des Tunnels. Republikaner und Demokraten im Kongress peilen einen Kompromiss an, über den wohl noch diese Woche abgestimmt wird. Damit soll die am 2. August drohende Staatspleite im letzten Moment abgewendet werden. Es ist eine Minimallösung. Ein Befreiungsschlag im Schuldendilemma würde anders aussehen. DER KOMPROMISS Mehrere Vorschläge schwirren durch die Gänge des Kapitols. Momentan zeichnet sich dieser im Senat diskutierte Kompromiss ab: Eine Erhöhung der Staatsschulden um 2,5 Billionen Dollar in drei Schritten ohne Zustimmung der Republikaner. Dafür wird das Reizthema Steuererhöhungen erstmal ausgeklammert. Geplant sind außerdem Einsparungen über 1,5 Billionen Dollar in den nächsten Jahren. Eine Kommission soll dann bis Ende des Jahres einen umfassenden Plan ausarbeiten. Im Klarext: Man rettet sich nur über den Stichtag 2. August. HINTERGRUND Die USA haben 14,3 Billionen Dollar (10,1 Billionen Euro) Schulden. Allen ist klar: Immer nur erhöhen geht nicht. Es muss gespart werden. Aber wo? Außerdem sollen neue Einnahmen in die Staatskassen fließen. Aber woher? Dieser Streit geht weiter ... WER WILL DA EIGENTLICH WAS? DIE DEMOKRATEN Die meisten wollen nicht Ausgaben kürzen und sparen, sondern den Schuldenabbau vorantreiben, zum Beispiel mit Steuererhöhungen für Besserverdienende. Außerdem plädieren sie für die Streichung von Steuerprivilegien zum Beispiel für Ölkonzerne. Dass eine Lösung ohne gleichzeitige Ausgabenkürzungen nicht in Frage kommt, ist ihnen klar. Hinter verschlossenen Türen und selbst ohne Wissen engster Mitarbeiter hatten Obama und der republikanische Präsident des Abgeordnetenhauses, John Boehner, diesen Deal ausgeheckt. Aber nicht der US-Präsident entscheidet, sondern der Kongress. DIE REPUBLIKANER Da gibt es immer noch Kongressmitglieder, die davon träumen, nur durch harte Einschnitte unter anderem im Sozialsystem Billionen einsparen zu können. Vor allem die 80 konservativen Abgeordneten der Tea-Party-Bewegung sagen kategorisch No zu Steuererhöhungen oder der Abschaffung von Steuerprivilegien. Letztere seien ja nichts anderes als verdeckte Erhöhungen, sagen sie. Für Boehner ein Schlag ins Gesicht. UND WAS WOLLEN SIE WIRKLICH? Der Präsidendschaftswahlkampf 2012 läuft quasi schon, die Kandidaten bringen sich in Position: Präsident Obama hätte lieber den großen Wurf im US-Haushaltsstreit, auch weil er dann das Thema bis zur nächsten Wahl nicht mehr am Bein hätte. Deshalb ist er auch bereit zur Kürzung von Sozialleistungen. Obama kann aber auch von einer Staatspleite durchaus profitieren. Eine ähnliche Situation hatte Bill Clinton 1996 die Wiederwahl gesichert. Zu groß war die Wut im Volk über die Blockade der Republikaner. Die moderaten Republikaner wissen das und schauen besorgt auf ihre Kollegen der Tea-Party-Bewegung: Die sind erst seit Januar im Kongress und haben ihrer Wahlklientel versprochen, dass sie Steuererhöhungen bekämpfen. Die republikanische Präsidenschaftskandidatin Michele Bachman kommt aus ihren Reihen. Und: Der Mann, der Boehners Pläne durchkreuzt hat, heißt Eric Cantor. Er ist Frakionschef der Republikaner im Abgeordnetenhaus, ebenfalls Anhänger der Tea Party. Er versteht sich als Sprecher der Hardliner. Cantor wird nachgesagt, dass er Boehner stürzen und dessen Job übernehmen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 @Marktfrau na dann fällt der Zug wohl aus: ich hoffe du bringst das bald in Ordnung, ich habe das Ticket ja schon gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 @Don Nee, das ist kein Witz, das wurde ausführlich in den USA diskutiert. http://www.handelsblatt.com/politik/international/moodys-entwirft-rettungs-szenario-fuer-klamme-usa/4404902.html?p4404902=2 Weiter im Artikel: Diese Lösung genießt zwar breite Unterstützung im Senat, im Repräsentantenhaus jedoch hängt ihr Schicksal weitgehend vom Republikanischen Sprecher John Boehner ab, den größten innenpolitischen Gegenspieler Obamas. Er entscheidet, ob es zur Abstimmung kommt. Nur wenige seiner Parteikollegen im Repräsentantenhaus seien für diesen Kompromiss, schreibt die Washington Post. Am Wohlwollen der Reps führt also immer noch kein Weg vorbei. Ja, im Vergleich zu deinem Politikwissen ist Marktfrau ist genial - Du Erbsengenie Fehlen da nicht noch paar "ist"s ??? Zur Sache: s. meinen Kommentar zu Archimedes' Link. Über das Stattfinden der Abstimmung ist längst entschieden, verehrter Don. Auch hier bist du mit deinem rostigen Fahrrad mal wieder viel zu langsam . B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Mr.Price Ah Marktfrau, ich könnte jetzt auch ein Ticket kaufen. Meinste wenn der Schein bei 7038 ausnockt ist genügend Luft? Oder legt dein Zug den Rückwärtsgang ein? Ach egal, ich fahre mit zu 7099. AHH Zum Glück habe ich ja nach Marktfraus Aussage den Papst in der Tasche, es kann also nichts schiefgehen. Alle mal einsteigen. Der Mr. Price fährt aber nur bis 7122 mit, 80€ will er noch mitnehmen^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 @Marktfrau na dann fällt der Zug wohl aus: ich hoffe du bringst das bald in Ordnung, ich habe das Ticket ja schon gekauft. Hey - das ist jetzt nur noch Poker darum - wer zuerst die Nerven verliert. Im Tradergen sind stahlharte Nerven enthalten. "Balls of steel" sind ein Scheißdreck dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Über das Stattfinden der Abstimmung ist längst entschieden, verehrter Don. Auch hier bist du mit deinem rostigen Fahrrad mal wieder viel zu langsam . B) Ich habs auch nicht eilig, verehrter Marktfrau. Es ist aber auch egal unter welchen Umständen die Schuldenerhöhung kommt, wichtig ist nur, dass sie kommt, und davon kann man wohl sowieso ausgehen. Aber was kümmert dich sowas eigtl, du machst doch ständig Gewinne, auch wenn Kurse fallen und du long bist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Über das Stattfinden der Abstimmung ist längst entschieden, verehrter Don. Auch hier bist du mit deinem rostigen Fahrrad mal wieder viel zu langsam . B) Ich habs auch nicht eilig, verehrter Marktfrau. Es ist aber auch egal unter welchen Umständen die Schuldenerhöhung kommt, wichtig ist nur, dass sie kommt, und davon kann man wohl sowieso ausgehen. Aber was kümmert dich sowas eigtl, du machst doch ständig Gewinne, auch wenn Kurse fallen und du long bist... Mich kümmert das nur deshalb, weil das für die Höhe meiner Gewinne ausschlaggebend ist, die ich aus deinen Versagertrades erziele. B) Ja, das stimmt. Hat Pascal dir das erzählt. Das wird auch wohl das letzte sein, was du mir mitteilst. Denn du leistest ihm ab sofort Gesellschaft auf der Ignore Liste. Und tschüss!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 Naja ich bin mal essen, deswegen löse ich die Position bei 7112 Punkten auf. Ein Gewinn von 52 abzgl. Gebühren und Spread konnte erzielt werden. Euch noch viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 Was der Markt da macht kann man schon als Arbeitsverweigerung bezeichnen! LOS, IHR SOLLT HANDELN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juli 18, 2011 Was der Markt da macht kann man schon als Arbeitsverweigerung bezeichnen! LOS, IHR SOLLT HANDELN! arbeitsverweigerung :D das ist gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Ich habs auch nicht eilig, verehrter Marktfrau. Es ist aber auch egal unter welchen Umständen die Schuldenerhöhung kommt, wichtig ist nur, dass sie kommt, und davon kann man wohl sowieso ausgehen. Aber was kümmert dich sowas eigtl, du machst doch ständig Gewinne, auch wenn Kurse fallen und du long bist... Mich kümmert das nur deshalb, weil das für die Höhe meiner Gewinne ausschlaggebend ist, die ich aus deinen Versagertrades erziele. B) Ja, das stimmt. Hat Pascal dir das erzählt. Das wird auch wohl das letzte sein, was du mir mitteilst. Denn du leistest ihm ab sofort Gesellschaft auf der Ignore Liste. Und tschüss!!! B) Lass deinen Frust bitte nicht immer an anderen, also jetzt Pascal und mir, aus. Das ist sehr pubertär. Und wenn ich jedes mal einen Euro kriegen würde, wenn du dich beleidigt verabschiedest (natürlich für immer ) oder jemanden halbherzig ignorierst, wäre ich schon fast so wohlhabend wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Damit keine Zweifel aufkommen - Es soll Leute geben, die glauben nicht einmal, daß sie ignoriert werden und merken das noch nicht einmal, wenn es so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Pascal1984 Über das Stattfinden der Abstimmung ist längst entschieden, verehrter Don. Auch hier bist du mit deinem rostigen Fahrrad mal wieder viel zu langsam . B) Ich habs auch nicht eilig, verehrter Marktfrau. Es ist aber auch egal unter welchen Umständen die Schuldenerhöhung kommt, wichtig ist nur, dass sie kommt, und davon kann man wohl sowieso ausgehen. Aber was kümmert dich sowas eigtl, du machst doch ständig Gewinne, auch wenn Kurse fallen und du long bist... Ja das kann sie wie kein anderer bzw. keine andere hier - sie geht nie short aber verdient an fallenden Kursen - ein echtes Trading-Phänomen Damit keine Zweifel aufkommen - Es soll Leute geben, die glauben nicht einmal, daß sie ignoriert werden und merken das noch nicht einmal, wenn es so ist. Das wirft mal wieder die Frage auf, warum du mir fragen stellst, deren Antworten du dann ja nicht lesen kannst da du mich ignorierst... @ Don: Ist es nicht interessant, das sie diesen beweis ihres ignorierens nur minuten nach deiner letzten nachricht rein stellt - sicher ein guter Beweis dafür das sie uns ignoriert und nur zufälliges Timing :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Rotamint Mich kümmert das nur deshalb, weil das für die Höhe meiner Gewinne ausschlaggebend ist, die ich aus deinen Versagertrades erziele. B) Ja, das stimmt. Hat Pascal dir das erzählt. Das wird auch wohl das letzte sein, was du mir mitteilst. Denn du leistest ihm ab sofort Gesellschaft auf der Ignore Liste. Und tschüss!!! B) Lass deinen Frust bitte nicht immer an anderen, also jetzt Pascal und mir, aus. Das ist sehr pubertär. Und wenn ich jedes mal einen Euro kriegen würde, wenn du dich beleidigt verabschiedest (natürlich für immer ) oder jemanden halbherzig ignorierst, wäre ich schon fast so wohlhabend wie du. Hier geht es ums Trading. Also was soll die Sch***** ? Sag was zu den Kursen und deine Einschätzung und Warum oder schweige ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 18, 2011 Lass deinen Frust bitte nicht immer an anderen, also jetzt Pascal und mir, aus. Das ist sehr pubertär. Und wenn ich jedes mal einen Euro kriegen würde, wenn du dich beleidigt verabschiedest (natürlich für immer ) oder jemanden halbherzig ignorierst, wäre ich schon fast so wohlhabend wie du. Hier geht es ums Trading. Also was soll die Sch***** ? Sag was zu den Kursen und deine Einschätzung und Warum oder schweige ! Gehst du sonst zu facebook?? :'( @Pascal Vielleicht verdient sie sogar mit ignorieren Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Lass deinen Frust bitte nicht immer an anderen, also jetzt Pascal und mir, aus. Das ist sehr pubertär. Und wenn ich jedes mal einen Euro kriegen würde, wenn du dich beleidigt verabschiedest (natürlich für immer ) oder jemanden halbherzig ignorierst, wäre ich schon fast so wohlhabend wie du. Hier geht es ums Trading. Also was soll die Sch***** ? Sag was zu den Kursen und deine Einschätzung und Warum oder schweige ! Na ja - es reicht der Abschied von den beiden und der ist nicht halbherzig. Natürlich tauchen sie trotzdem in Zitaten anderer auf. Das kann ich ja leider nicht abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Pascal1984 Hier geht es ums Trading. Also was soll die Sch***** ? Sag was zu den Kursen und deine Einschätzung und Warum oder schweige ! Gehst du sonst zu facebook?? :'( @Pascal Vielleicht verdient sie sogar mit ignorieren Geld... Aber Hallo - Marktfrau wär nicht Marktfrau wenn sie nicht mit so ziemlich allen was sie tut Geld verdient Das ganze erinnert an die Chuck Norris Witze - Marktfrau will auch bei sinkenden Kursen mit longs geld verdienen - und sie verdient welches :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag