Hobel Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Hobel @ Hobel, du hast nen guten Einstieg erwischt.. An solchen Tagen läuft der Dax auch nach Chartmuster, vermutlich nur von Rechnern beeinflusst. Doppel-test der 7110 und dann wieder abgeprallt. Verreckt aber sicherlich vor der 7160. Jetzt kommt die aus dem Nichts startende Dax-Rakete 50......100.......150 Puunkteee Ja, ein paar Handelcomputer haben einen Trigger bekommen. Das ist entpanntes Traden! 1-2 CFD, Maximalverlust 50 zugelassen. SL und TP mit 1,5 CRV setzen und dann weg von der Kiste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau @ Hobel, du hast nen guten Einstieg erwischt.. An solchen Tagen läuft der Dax auch nach Chartmuster, vermutlich nur von Rechnern beeinflusst. Doppel-test der 7110 und dann wieder abgeprallt. Verreckt aber sicherlich vor der 7160. Jetzt kommt die aus dem Nichts startende Dax-Rakete 50......100.......150 Puunkteee Ja, ein paar Handelcomputer haben einen Trigger bekommen. Das ist entpanntes Traden! 1-2 CFD, Maximalverlust 50 zugelassen. SL und TP mit 1,5 CRV setzen und dann weg von der Kiste. Schade - da hätten ein paar (nachgezogene) Bärenstopmarken mehr reißen müssen. Dann hätte das in einem Rutsch geklappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Das Trauerspiel der europäischen Börsen, insbesondere TecDAX EuroStoxx etc ist schon atemberaubend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Hobel Das Trauerspiel der europäischen Börsen, insbesondere TecDAX EuroStoxx etc ist schon atemberaubend. Ja, Eurostoxx kommt seit 2 Jahren keinen Meter vorwärts. SL jetzt auf 7095 gezogen. Keine List durch das lustlose Gebrösel mehr als 25 Eúro zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Das Trauerspiel der europäischen Börsen, insbesondere TecDAX EuroStoxx etc ist schon atemberaubend. Ja, Eurostoxx kommt seit 2 Jahren keinen Meter vorwärts. SL jetzt auf 7095 gezogen. Keine List durch das lustlose Gebrösel mehr als 25 Eúro zu verlieren. Ich werde noch etwas S&P 500 auf der long Seite reinschicken, damit die Amis wenigstens etwas Auftrieb bekommen und uns mit nach oben reißen. Die Kohlen müssen in die Lok und nicht in die Anhänger. Aber ich denke, die werden auch erst am späten Abend Geld reinschmeißen, damit sie nicht wieder von Euroland runtergezogen werden heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Und die Amerikaner ganz gelassen bei 12400+ bzw. 2300+ Bisher dachte ich immer, die Amerikaner seien das Angstvolk. Aber seit spätestens Japan verändert sich meine Sicht der DInge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Nanu?`Man eben 30 Punkte rauf?!Pressekonferenz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Ja, Eurostoxx kommt seit 2 Jahren keinen Meter vorwärts. SL jetzt auf 7095 gezogen. Keine List durch das lustlose Gebrösel mehr als 25 Eúro zu verlieren. Ich werde noch etwas S&P 500 auf der long Seite reinschicken, damit die Amis wenigstens etwas Auftrieb bekommen und uns mit nach oben reißen. Die Kohlen müssen in die Lok und nicht in die Anhänger. Aber ich denke, die werden auch erst am späten Abend Geld reinschmeißen, damit sie nicht wieder von Euroland runtergezogen werden heute Holla - meine Kohlen wirken schon - 3 Dollar - 0,3% rauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Chemstudent Ja, Eurostoxx kommt seit 2 Jahren keinen Meter vorwärts. Er (EuroStoxx 50) hat sich in der Tat nur schwach entwickelt, aber immerhin auf 2 Jahressicht ca. 12% hingelegt. Im Vergleich mti dem Dax ist's natürlich eher mickrig. Der große Bruder (Eurostoxx) hat's aber immerhin auf über 20% gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Ja, Eurostoxx kommt seit 2 Jahren keinen Meter vorwärts. Er (EuroStoxx 50) hat sich in der Tat nur schwach entwickelt, aber immerhin auf 2 Jahressicht ca. 12% hingelegt. Im Vergleich mti dem Dax ist's natürlich eher mickrig. Der große Bruder (Eurostoxx) hat's aber immerhin auf über 20% gebracht. Falscher Chart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 Das stimmt Chemstudent. Ich habe übrigends einen Fonds gefunden, der macht pro Jahr mindestens 30% Rendite. Seit 2008 schon über 100%. Ist aus dem Logistikbereich, evtl. werde ich einige Gewinne dort investieren. Für mein Langzeit Investment habe ich bereits 400 Stück Lenovo Aktien gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Chemstudent Falscher Chart Richtiger Chart, keine Sorge. Beim Vergleich mit einem Performance-Index wie dem Dax muss man selbstverständlich auch die entsprechenden Varianten des EuroStoxx nehmen und nicht - wie häufig getan - die reine Kursvariante, bei der Dividenden nicht berücksichtigt werden. Denn andernfalls vergleicht man Äpfel mit Birnen. @Mr.Price: Ist der Fonds gut? (Welcher ist's denn? Und keine Sorge, ich werde ihn mit Sicherheit nicht kaufen. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Mr.Price Klar, hier ist er: http://www.onvista.d...UE=DE0009750497 warum willste ihn nicht kaufen, klingt doch gut. Auch wenn die Perfomance der Vergangenheit nicht für die Zukunft gelten muss.. Edit: So bin mitm Hund. Schade das der nicht so erzogen ist, wie auf Marktfraus Bild . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Falscher Chart Richtiger Chart, keine Sorge. Beim Vergleich mit einem Performance-Index wie dem Dax muss man selbstverständlich auch die entsprechenden Varianten des EuroStoxx nehmen und nicht - wie häufig getan - die reine Kursvariante, bei der Dividenden nicht berücksichtigt werden. Denn andernfalls vergleicht man Äpfel mit Birnen. @Mr.Price: Ist der Fonds gut? (Welcher ist's denn? Und keine Sorge, ich werde ihn mit Sicherheit nicht kaufen. ) Ja ok - es schadet aber nicht, wenn das dann dabei steht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 18, 2011 Nasdaq dreht ins Plus ... der TecDAX gurkt noch immer bei -2% rum (und die Korrelation mehrfach in Folge!) ... ich geh long auf den TecDAX. Jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 Ja ok - es schadet aber nicht, wenn das dann dabei steht Ich geh hin und wieder davon aus, dass dies durchaus geläufig ist, werd's künftig aber mit hinschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Hobel Dow Jones läuft grad auf wichtige Unterstützung bei 12.340 auf. Wenn es da drunter geht siehts düster aus. Dax hält sich ja noch sehr gut. Müsste sehr bald eine Kaufwelle ausgelöst werden jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Chemstudent Klar, hier ist er: http://www.onvista.d...UE=DE0009750497 warum willste ihn nicht kaufen, klingt doch gut. Auch wenn die Perfomance der Vergangenheit nicht für die Zukunft gelten muss.. Na wenn das so ist... Noch toller hört sich das hier doch an, oder? Schwarz: FIDELITY FUNDS - INDONESIA FUND (WKN 974129) Blau: UniDeutschland XS (WKN 975049) oder das: Schwarz: EARTH GOLD FUND UI (WKN A0Q2SD) Blau: UniDeutschland XS (WKN 975049) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Dow Jones läuft grad auf wichtige Unterstützung bei 12.340 auf. Wenn es da drunter geht siehts düster aus. Dax hält sich ja noch sehr gut. Müsste sehr bald eine Kaufwelle ausgelöst werden jetzt. Der Dax hat ja auch seine 120 Punkte schon abgegeben heute morgen. Das ist sogar etwas mehr, als der Dow verloren hat, läßt man die Nachbörse aussen vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 18, 2011 Na endlich... er reagiert drauf. Unter die 50 Tage Linie lassen die den nicht absaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 So - bei den Amis ist jetzt auch 10 Uhr vorbei - Tiefstkurse nach Hobel Theorie waren da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 18, 2011 mhm okey, Chemstudent. Hört sich in der Tat besser an, eine Frage wie sicher sind solche Fonds? Also das Geld ist nur weg wenn die insolvent werden oder? Dann sind solche Fonds doch wohl um einiges besser als dieser scheinbare Garantiefonds von meinen Eltern, der ja in wirklichkeit keiner ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Rotamint So - bei den Amis ist jetzt auch 10 Uhr vorbei - Tiefstkurse nach Hobel Theorie waren da So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Das sieht doch Alles sehr böse aus !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau So - bei den Amis ist jetzt auch 10 Uhr vorbei - Tiefstkurse nach Hobel Theorie waren da So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Das sieht doch Alles sehr böse aus !!! Ich lass mich nicht verulken - Heute abend gehts rauf Ist mir ganz egal, wie es jetzt aussieht Auch wenn die Reps Obama ein bißchen einheizen wollen. Der zieht mit seinem Veto die Anhebung der Schuldengrenze auch alleine durch. Die Stimmen die er dazu braucht kriegt der locker von den Demokraten. Es geht nur darum, dass die reichen Stinker von ihren Pfründen nix abgeben wollen, und die Masse durch Sozialkürzungen die SchuldenSch****** allein ausbaden sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 18, 2011 Bin grad von der Arbeit zurück. Wie erwünscht wurde meine zweite DAX Position bei 7102 gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag