Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

ich finde es ehrlich gesagt nicht okeay Sthenelos mich als unbelehrbar darzustellen, weil die Theorie von Chemstudent besagt ja das die Masse der Daytrader verliert, was ja wohl auch bewiesen ist.

Sthenelos will sich gar nicht belehren lassen und muß auch nicht belehrt werden. In deinem Fall, Mr. Price, würde ich auch nicht von Unbelehrbarkeit sprechen. Es ist wohl eher spätpubertierende Ignoranz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Man muss sich das nur ansehen: Es stammen ja locker 30% der Tagesbeiträge im gesamten Forum von 4-5 User aus diesem Thread.

Daytrading ist eben intensiver als einmal im Leben einen Fond zu kaufen und den als Rentner auszahlen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

7166 vorbörslich, sieht so aus als hätte das große Warten begonnen.

Ich denke mal ich werde alle 50 Punkte nach unten eine long Position eröffnen.

Stop Loss 6920

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Guten Morgen zusammen,

60 Punkte Abschlag - da lacht das Bärenherz :thumbsup:

Raus aus meiner letzten e50 short zu 2647 mit 43 punkten gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Stop Loss 6920

Jetzt wird erstmal versucht das Gap zu schließen, wie üblich um 9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
Ich bleibe für ein paar Tage hier fern, wer will kann mir ne PN schreiben, dann verlegen wir das um was es hier geht in Skype oder Yahoo und müssen diese sinnfreien Comments nicht ständig lesen.

Schließe mich dir an, dieses ewige Therapie-Gesabbel geht mir sowas auf die Nerven. Immer die gleiche Leier. Mich interessieren keine wiss. Ausarbeitungen irgendwelcher Mathematiker, geschweige denn Typen wie Stairway oer dieser Einzeilerkönig "Drella", die nur zum Stänkern hier reinschauen.

Macht ihr mal, aber die nächste Zeit ohne mich. Für 3 trades die letzte Woche brauche ich dieses Forum nämlich nicht, das kann ich auch allein.

In kürzester Zeit ist der Thread dann nämlich tot.

Das hälst du doch eh nicht durch, genau wie deine Ankündigungen, nicht mehr zu traden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Stop Loss 6920

Welches Gap, das zu 7000 ?:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Welches Gap, das zu 7000 ?:-

Ich meinte schon nach oben, aber die Bullen scheinen ganz schön Angst zu haben, naja was solls ich hab ja geschrieben sie "versuchen" und immerhin gings ja auch hoch bis ca 7170

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Trade: 7115: 2 CFD, TP: 7200, SL: 7060, CRV = 1,7 nach 10 Uhr Regel.

Hat jemand Lust das alles hier nach facebook zu verlagern? Bin ja auch dort und wesentlich aktiver als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hat jemand Lust das alles hier nach facebook zu verlagern? Bin ja auch dort und wesentlich aktiver als hier.

Nur wenn Pascal da keinen Zugang bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Facebook ist aber eine sehr öffentliche Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Eine Ignore Funktion gibt es da auch, dann sieht man nichts mehr von einem. Ein Forum ist da schnell eingerichtet mit ein paar Klicks und man hat auch Zugangskontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Eine Ignore Funktion gibt es da auch, dann sieht man nichts mehr von einem. Ein Forum ist da schnell eingerichtet mit ein paar Klicks und man hat auch Zugangskontrolle.

Oder ein Circle in Google+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

@Marktfrau sieht so aus als wär ich doch nochmal ganz gut in den DAX reingekommen nach meinem Freitags Austieg bei 7180.

Bin mal gespannt wie die Häuserzahlen morgen sind und ob schlechte Zahlen auch wieder so leicht weggesteckt werden wie der Consumer Index vom Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Oder ein Circle in Google+

Ist das schon online? Sioll ja sehr komfortabel sein. Wäre sehr dafür, da ich die ewige Stänkerei und "Belehrerei!" hier satt habe. Wir sind alel erwachsen und wissen was wir tun.

geht nicht, wenn ich mich einlogge kommt das hier:

Google+ befindet sich in einer frühen Testphase

Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern, doch schon bald kann jeder mitmachen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung, sobald der Nutzerkreis ausgeweitet wird.

Weitere Informationen

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@Marktfrau sieht so aus als wär ich doch nochmal ganz gut in den DAX reingekommen nach meinem Freitags Austieg bei 7180.

Bin mal gespannt wie die Häuserzahlen morgen sind und ob schlechte Zahlen auch wieder so leicht weggesteckt werden wie der Consumer Index vom Freitag.

Ja, erstaunlich wie groß die Angst der Daxler ist. Nachdem die Amis sich immer noch nicht über die Schuldengrenze geeinigt haben, war es allerdings absehbar

Silber hat soeben mein Prognoseziel von 40 $ erreicht. Das waren mal eben 11% seit dem letzten Tief und seit meiner Prognose am 8. Juli und Gold hat die 1600 $ nach oben durchschlagen.

Da Silber den Aktienmärkten ein paar Tage voraus läuft, müßte es für Aktien auch sehr bald losgehen richtung Norden

Jetzt wird es aber mal langsam Zeit für good news aus Amiland, sonst gerät meine 7400 (kurzfristig) Dax Prognose ins Wanken und müsste auf 7300 reduziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
· bearbeitet von Rotamint

Ja, erstaunlich wie groß die Angst der Daxler ist. Nachdem die Amis sich immer noch nicht über die Schuldengrenze geeinigt haben, war es allerdings absehbar

Silber hat soeben mein Prognoseziel von 40 $ erreicht. Das waren mal eben 11% seit dem letzten Tief und seit meiner Prognose am 8. Juli und Gold hat die 1600 $ nach oben durchschlagen.

Da Silber den Aktienmärkten ein paar Tage voraus läuft, müßte es für Aktien auch sehr bald losgehen richtung Norden

Jetzt wird es aber mal langsam Zeit für good news aus Amiland, sonst gerät meine 7400 (kurzfristig) Dax Prognose ins Wanken und müsste auf 7300 reduziert werden

ja, ja, und dann kommt 7200, 7100 ... 6800.

Amiland ist abgebrand !

Und wenn die Griechen pleite gehen , rauscht es im Bankenland und der Daxie

fällt wie ein Bienenkorb den Bären vor die Füsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Amiland ist abgebrand !

Ja - dann müßt ihr mal etwas mithelfen. Den Dax müßt ihr kaufen. Meine Positionen stehen. Ich habe heute nur S&P aufgestockt. Ich ärgere mich sowieso schon, dass ich vom Dow zu den Daxschlappsäcken zurückgewechselt bin. Die haben in Punkten mehr vom letzten top abgegeben als der Dow - fast 2% mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Amiland ist abgebrand !

Ja - dann müßt ihr mal etwas mithelfen. Den Dax müßt ihr kaufen. Meine Positionen stehen. Ich habe heute nur S&P aufgestockt. Ich ärgere mich sowieso schon, dass ich vom Dow zu den Daxschlappsäcken zurückgewechselt bin. Die haben in Punkten mehr vom letzten top abgegeben als der Dow - fast 2% mehr

Ich bin schon drin.

Freitag eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin schon drin.

Freitag eingestiegen.

Leider halten die Poliker uns hin. Die lassen unseren Bullen-ICE nicht aus dem Bahnhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hey,

ich sehe für heute keine großartigen berechenbaren Impulse.

Deswegen werde ich heute nicht traden, außer es ergibt sich noch eine günstige Gelegenheit, dann aber wohl erst ab etwa 16Uhr.

Ich würde es außerdem begrüßen, wenn hier weiterdiskutiert wird, da ich die Vielfalt der Meinungen so nur hier habe.

Sollten ihr die Meinungen einiger Teilnehmer nicht akzeptieren, so geht doch einfach nicht darauf ein.

PS: Chemstudent gibt sich wirklich mühe, er will und garantiert nicht persönlich angreifen, jenes zeigt schon die Qualität und Länge seiner Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nur wenn Pascal da keinen Zugang bekommt

Du bist so lächerlich - ignorierst mich erst, schreibst mir dann irgendwelche Fragen und bist immer noch von mir genervt obwohl du mich angeblich ignorierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

@ Hobel, du hast nen guten Einstieg erwischt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@ Hobel, du hast nen guten Einstieg erwischt..

Der braucht ja auch nicht mit dem Hund raus

post-6869-0-47838000-1310987772_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Jetzt kommt die aus dem Nichts startende Dax-Rakete 50......100.......150 Puunkteee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag