Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Rotamint

Marktfrau ... lass es donnern. Ich glaube jeder weiss hier, dass es bei der derzeitigen Lage jederzeit zu erheblichen Rücksetzern kommen kann und kommen wird. Ich würde mitnehmen, wenn ich gewinne und nicht hoffen, dass es nur aufwärts geht.

Hab die S&P Posi von heute nacht, bei 1207 gekauft, gerade mit 1219 verkauft +1% (Zuwachs ungehebelt) War bei mir natürlich gehebelt

so bin noch drin mit der Posi von heute morgen. Bei 65 bin ich aber weg, das kostet dann einen großen Teil der Gewinne von gestern+heute morgen

Dann macht die Hexe mal noch etwas Feuer unterm Kessel. Erst bei 7300 ist heute Kochtemperatur erreicht. Danach wird auf kleiner Flamme gegart.

verstehe ich nicht.

wenn du das Bullenhorn bläßt, warum verkaufst du dann ???

da ist doch ein widerspruch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hab die S&P Posi von heute nacht, bei 1207 gekauft, gerade mit 1219 verkauft +1% (Zuwachs ungehebelt) War bei mir natürlich gehebelt

Dann macht die Hexe mal noch etwas Feuer unterm Kessel. Erst bei 7300 ist heute Kochtemperatur erreicht. Danach wird auf kleiner Flamme gegart.

verstehe ich nicht.

wenn du das Bullenhorn bläßt, warum verkaufst du dann ???

da ist doch ein widerspruch !

Falls du mich meinst. Weil ich immer noch genug im Rennen habe und mein Risk auch nicht überstrapazieren will. Wenn ich in kürzester Zeit einen fetten Gewinn machen kann, wird ein Teil eingepackt. 1% entspricht 72 Daxpunkten. Die innerhalb des 5 Stunden Schlafs zu machen. ist ok für mich. Das wird dann eingesackt. Ausserdem habe ich damit nur von 11 S&P Positionen auf 10 reduziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
post-6869-0-19292400-1310646970_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Interessiert keinen wie man sieht. Aber der Dax hat seinen Boden scheinbar bei 7200+x gefunden, nach 7100+x in der letzten Runde. Es geht also langsam bergauf, zumindest gibt es Käufer, die stetig halten. Das Gehampel ist ja dynamisches Kapital. ergo scheint man neue Dips kaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Marktfrau,

was für ein Sender ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Marktfrau,

was für ein Sender ist das?

Bloomberg selbstverständlich, was sonst? Steht übriges auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Interessiert keinen wie man sieht. Aber der Dax hat seinen Boden scheinbar bei 7200+x gefunden, nach 7100+x in der letzten Runde. Es geht also langsam bergauf, zumindest gibt es Käufer, die stetig halten. Das Gehampel ist ja dynamisches Kapital. ergo scheint man neue Dips kaufen zu können.

Ob das jemanden interessiert, wird sich zeigen, wenn die zu handeln beginnen, die es betrifft (15:30 Uhr). Ohne Moodies Kunstgriffe wäre der Dow bereits nach oben explodiert. Aber lange kommen die mit ihrem Abstufungsgeschwafel nicht mehr damit durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Marktmädel..... (auch wenn du nen Pin hast).... Amerika hat derzeit nix zu feiern. Ben faselte gestern was von Stüzungsmaßnahmen. D.h. dass die Kohle nicht ausreicht, die die bisher gepumpt haben.

Angeblich haben wir einen Boom, was machen die erst in einer Rezession?

Der Dax steht ünverändert, der Dow steht 100 Pkt tiefer als gestern. Ich glaube Moody's ist schon abgefrühstückt, je mehr die raten (rejten oder raten?) umso weniger hört noch einer hin.

In dem laden möchte ich aber mal arbeiten ...... glaube das ist so als kenne man die Kurse von morgen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Strategische Partnerschaft

RWE und Gazprom verbünden sich

http://www.handelsbl...ch/4394786.html

Wenn die Versorger den Turn-Around schaffen, dann ist der Weg nach 8000 frei.

Meiner Meinung nach gibt es folgende Hindernisse auf dem Weg nach 8000:

1. Chinesische Wirtschaft:

Es wurde ein gutes Wirtschaftswachstum berichtet, aber hohe Inflation.

Insgesamt positiv.

2. Amerikanische Wirtschaft:

Das Haushaltsdefinizit ist hoch.

Das Wirtschaftswachstum ist mit 3% ok,

der Arbeitsmarkt stagniert,

die Unternehmen machen aber weiterhin gute Gewinne.

Die guten Zahlen der Finanzbranche sollte es möglich machen die 20% Kursverluste der letzten Zeit aufzuholen.

Verhalten positiv.

3. Europäische Wirtschaft:

Das Wirtscahftswachstum ist schlecht,

Deutschland ist die Ausnahme.

Die Schuldenkrise zieht den Finanzwert nach unten und schafft ein allgemein schlechtes Börsenklima.

Im Bezug auf den DAX gibt es drei Faktoren:

1. Die Kopplung an den DOW

2. Die Schwäche der Finanzwerte

3. Die Schwäche der Versorger

Für weiter steigende Kurse muß folglich der DOW steigen

oder die Euro Krise gelöst werden, so dass die Finanzwerte steigen ( gut für 300+ Punkte )

oder die Versorger müssen den Turn-Around schaffen ( gut für 300+ Punkte ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktmädel..... (auch wenn du nen Pin hast).... Amerika hat derzeit nix zu feiern. Ben faselte gestern was von Stüzungsmaßnahmen. D.h. dass die Kohle nicht ausreicht, die die bisher gepumpt haben.

Angeblich haben wir einen Boom, was machen die erst in einer Rezession?

Der Dax steht ünverändert, der Dow steht 100 Pkt tiefer als gestern. Ich glaube Moody's ist schon abgefrühstückt, je mehr die raten (rejten oder raten?) umso weniger hört noch einer hin.

In dem laden möchte ich aber mal arbeiten ...... glaube das ist so als kenne man die Kurse von morgen B)

Na warte doch erstmal ab. Es gibt ja noch ein paar Punkte abzugeiern für die Bären im Amiland. Es ist ja noch keine 10 Uhr. Im Amiland. Ab 10 Wall Street Zeit sehen wir, obs rauf oder runter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dow 12555 - interssiert keinen, wa? Aber ist ja auch klar, wenn man nur von Düsseldorf bis Gelsenkirchen-Buer guckt. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Mensch der Dow geht wieder ab wie ne Corvette mit V8 Big Block und der DAX wie nen VW Diesel mit angezogener Handbremse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
Ab 10 Wall Street Zeit sehen wir, obs rauf oder runter geht

Wieso 10 Uhr? Holen die da ihr Knoppers raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

:lol:

Ich bin ja mehr der Hanuta Typ.

hanuta.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mensch der Dow geht wieder ab wie ne Corvette mit V8 Big Block und der DAX wie nen VW Diesel mit angezogener Handbremse.

Es braucht immer n bisschen was im Schisserland. Das wird schon noch. Gut, dass ich auch 10 Positionen S&P noch gekauft hatte. :):)

Sobald der Dow das hoch von gestern topt, kommen die Hasen alle aus ihren Löchern gekrochen und haben es dann alle auf einmal furchbar eilig einzusteigen und zeigen dann ihre "balls of steel"

Da muss vorige Tage wohl jemand ne Lötlampe dran gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die 10 Uhr Theorie stammt doch von dir. Warum soll die denn in USA nicht auch gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mal gucken wann Roccos Tage des Donners kommen. :D

Was meint ihr? Welche KO punktzahl muss man kaufen, um gegen (fast) alles gewappnet zu sein? Vorausgesetzt wir bleiben im Bullenmarkt? Reichen 1000 Punkte?

balls%2520of%2520steel%2520hood%2520sized%2520copy.jpg

Unser Stehnolos :D

1241624289337.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Was meint ihr? Welche KO punktzahl muss man kaufen, um gegen (fast) alles gewappnet zu sein? Vorausgesetzt wir bleiben im Bullenmarkt? Reichen 1000 Punkte?

1241624289337.jpg

Wird das dow hoch von gestern heute getopt und zieht es den dax bis 22 Uhr mit hoch auf 7320, dann werden die Bären vorerst den Dax nicht mehr unter die 7100 drücken (ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Das hängt doch davon ab was du erwartest.

Normalerweise ist es besser vorher auszusteigen.

Wenn du dir sicher bist, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder höher steht, dann nimm einen Plain Vanilla Call.

Oder wenn dir ein Hebel von 4 reicht, dann nimmt den endlos ohne KO: DE000CZ24ZM0.

Ich nehme zur Zeit Hebel 10 und würde unter 6930 raus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Hab mir grad ein Zocker Papier auf RWE gekauft:

BN5ZW9

40.000 Stück zu 0,03

Die standen vor nem Jahr noch bei 0,50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Na also es wird grün im dax short und der E50 short von heute vormittag ist kräftig im plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

1241624289337.jpg

Wird das dow hoch von gestern heute getopt und zieht es den dax bis 22 Uhr mit hoch auf 7320, dann werden die Bären vorerst den Dax nicht mehr unter die 7100 drücken (ohne Gewähr)

Da habt ihr gut geraten! war heute nachmittag in der Tat mit meinem V8 Bigblock unterwegs und sehe auch ähnlich aus wie der Duke, meine Arme sind dicker als seine, mein Ranze aber auch :lol:

Jetzt zurück, an der Börse hat sich wohl nichts getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ich ruhe mich auch erstmal von meinen Gewinnen von Dienstag aus.

Heute morgen noch etwa 100 durch Shorts verdient, es reicht mir für heute..

Damit ich jetzt auch noch mobil effizienter fraden kann, habe ich mir das HTC HD 7 Pro geholt B).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Grad auch wieder zu Hause ...... da ist marktfraus Bullenzug ja wieder mächtig vor die Wand geklatscht :D Die Jungs haben ihr Knoppers aber erst um 16.35 rausgeholt. Schön, stark und mutig - schön vor die Wand gerannt, stark abgeprallt, mutig wieder vorgerannt. Jaja, morgens um halb 10 ist die Welt noch in Ordnung an der Wall Street.

Beide Indizes fahren aber mit Vollgas..... allerdings mit dem Süd-Express B)

Ab 7100 dann wieder long.... auf und nieder immer wieder...... wie oft haben wie die 7100-7200 eigentlich schon durchfahren? :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

naja beim Dow -0,11%, das ist für mich nicht Vollgas^^.

In der Finanzkrise hatten wir einige Tage mit Abschlägen von über 4-5%, das ist Vollgas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag