Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Das halte ich für gefährlich, solche Parallelen zu ziehen @mf

Ja, aber Börse ist eben gefährlich. Wenns nach deinen Theorien aus vorangegangenem Post ginge, müssten wir noch bei 5000 Daxpunkten stehen. Alle Gefahren sind lange da und bekannt. B)

Ist schön, daß zumindestens alle Bären in diesem Bärenthread pessimistisch sind und nur Aigelb, Archimedes und ich optimistisch (Bei den Wenigpostern weiß ich es nicht) sind. Das beruhigt mich wiederum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Wow sie "sparen":

"Das US-amerikanische Haushaltsdefizit liegt im Juni bei 43,08 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 45,0 Mrd. US-Dollar. Ein Jahr zuvor hatte das Defizit in den Vereinigten Staaten bei 68,4 Mrd. US-Dollar gelegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der Hügel der Amis ist schon wieder komplett eingeebnet. So ein ganz kleiner Sell Off käme sehr gut auf Hobels Konto an :D

Die Düsseldorfer Loge ist ein Club alter Männer, die übers Leben philosophieren. Langweilig, mehr nicht. War lange Burschenschaftler in den 90igern, aber da bin ich rausgeflogen wegen "reaktionärer Einstellung" :D

Kommt, ihr kleinen Bärchen......

schuettelbaum_191605.jpg

Schüttel du mal schön. Wer dauernd vom Bullenzug abspringt und sich andauernd auf die Bärenseite schlägt, braucht erstens nicht zu hoffen, billig wieder in den Bullenzug reinzukommen und kriegt zweitens nur einen Platz im Viehwagon, wenn überhaupt oder darf hinten auf dem Puffer das Schlußlicht schön sauber putzen mit seinem Bärenfell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Dennoch zu spät für die USA, die Luft wird dünner, das sollten auch die Spekulanten merken bzw. die Ratingagenturen. Die sollten der USA mal mit Herabstufung drohen, sollten die nicht bald mal einen Konsens finden. Werden sie natürlich nicht, also beides. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wieso? Fitch drohte doch die von AAA -> Default abzustufen. Toller Sprung würde ich sagen.

Hobels Bärenzug rollt aber sehr schön, jede Erholung wird direkt wieder abverkauft. Jaja...... bin eigentich ja Bulle aber ab und zu muss man auch mal shorten, heute zweimal erfolgreich das jeweilige Top erwischt mit Ruhe und Kraft.

Marktfraus Bullenzug hat wohl Motorprobleme :D

sindelf09_04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo, short läut jetzt und die Volatilität nimmt zu!

ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

jo, short läut jetzt und die Volatilität nimmt zu!

ausgezeichnet!

Biste auch noch schocht ? B) US Index scjhon auf Tagestief, der Pullback wird abverkauft und eine schöne bärische Wendekerze ist entstanden. jetzt kaufen sie es wieder hoch bei der unteren Spitze, gucken wie weit das trägt. Die 10 Punkte hole ich mir wieder. Da china im Plus geschlossen hat werden die morgen im Minus sein, ist immer so derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

jo bin ich. Aber nur mit Hebel 20. Warte jetzt mal bis kurz vor 10, vielleicht verkaufe ich 50 %, ist aber noch nicht entschieden.

ne, ich habe heute balls of steel und bin mit 500 Scheinen mit kleinen Hebel rein

morgen paar Daten:

14:30 USD icon_lightning_animated.gif US: Erzeugerpreise Juni m/m

-0,20 0,20 14:30 USD icon_lightning_animated.gif US: Einzelhandelsumsatz Juni m/m

-0,20 14:30 USD icon_lightning_animated.gif US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Vorwoche) in Tsd

422,00 418,00

Wo ist eigentlich Pascal? dem müsste doch schon einer abgehen wenns runtergeht?

Der verpasst noch alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bullen sind platt, es geht weiter runter..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stratege
· bearbeitet von Stratege

Dennoch zu spät für die USA, die Luft wird dünner, das sollten auch die Spekulanten merken bzw. die Ratingagenturen. Die sollten der USA mal mit Herabstufung drohen, sollten die nicht bald mal einen Konsens finden. Werden sie natürlich nicht, also beides. :D

Ich würde mir ehrlich gesagt (EDIT: zum jetzigen Zeitpunkt) keine Sorgen um die USA machen. Da ist zur Zeit viel politisches Säbelrasseln der Republikaner dabei. Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch noch durchgewunken, andernfalls würden sich die Republikaner anhören müssen, warum sie den Wagen an die Wand fahren... kann nicht in ihrem Interesse sein.

Interessant ist auch, dass die Schuldengrenze in den USA seit März 1962 bereits 74mal (!) erhöht würde... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so erste Tranche ist raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin auch raus beim weißen Hammer im Dow Jones. 45 Euro, bei 50 ging der Verkauf leider nicht, hakte etwas. Also 85 Euro heute perfekt nach Chart getraded :thumbsup:

Kisste aus für heute, Kinder ins Bett bringen und morgen habe ich eh keine Zeit, bin im Labor.

Wenn das nur immer so erfolgreich wäre .... aber mit keinen Summen ist man nicht so nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ich würde mir ehrlich gesagt (EDIT: zum jetzigen Zeitpunkt) keine Sorgen um die USA machen. Da ist zur Zeit viel politisches Säbelrasseln der Republikaner dabei. Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch noch durchgewunken, andernfalls würden sich die Republikaner anhören müssen, warum sie den Wagen an die Wand fahren... kann nicht in ihrem Interesse sein.

Interessant ist auch, dass die Schuldengrenze in den USA seit März 1962 bereits 74mal (!) erhöht würde... :thumbsup:

Das mag schon sein. Ich bewerte allerdings die Auswirkungen des Säbelrasselns auf den Markt. Das kann bis zur Entscheidung wirklich ein last last last Minute Event werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau sitzt alleine im Bummelzug jetzt *winkewinke*

Aber wo ist nur Pascal? mit dem Hund raus?

Hobel, frage doch mal im Labor nach ob du einen Rechner benutzen kannst...

Demnächst shorte ich Brent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Knabbert ihr mal weiter mit euren shorts am Bullenhäuschen rum. Es wird ein Tag kommen und der ist nicht weit, dann kommt die Hexe aus dem Häuschen heraus, packt euch und steckt euch in den Ofen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Bin auch raus beim weißen Hammer im Dow Jones.

Inverted hammer triffts wohl genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ups - ich stelle gerade fest, daß mein Gold auf einen neuen Rekordstand gestiegen ist. Hab fast gar keine Zeit, da auch noch drauf zu achten und Silber ist über 38 gestiegen. Letzte Woche hatte ich noch einen Anstieg auf 38 prognostiziert. Werde mal schnell das posting raussuchen, falls ich es noch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

mach dir keine Mühe, wir glauben`s dir schon ;)

Und was hälst du von Silber? Zeit schon reif für shorts?

Die Rohstoffmärkte explodieren (etwas übertrieben...) in diesen Tagen. Ich schaue mir die Sache noch etwas an, Brent wie gesagt werde ich als erstes shorten, Gold auf gar keinen Fall und bei SIlber denke ich gibt es noch Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So schauts aus. Wenn man sich anschaut, dass die EMA200 und die Deckellinie bei 7440 sich immer weiter nähern ist der Chart nicht mal übel für das Jahr.

Allerdings weiss ich nicht, wie sich die News auswirken werden, ob die per Chart noch erfassbar sind.

Spruch von GMT zum Dow Jones: :D

Wir sind schon oft begeistert gestartet und nüchtern gelandet - ich finde es umgekehrt schöner. (Rudolf Scharping)

post-14056-0-46823500-1310589863_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, für den Fall das ihr Bullen tatsächlich heute nochmal auf nen grünen Zweig kommt hab ich nen "Mondshort" bei 7498 platziert, außerdem einen weiter unten bei 7473...

Kaum hat unser Bär mal 20 Punkte gefrühstückt, wird er schon frech. Vor 2 Stunden haben die Tatzen noch hochrot geglüht. Jetzt braucht er das schon wieder. :lol:

BTW: Silber hat bei 33$ einen vorläufigen Boden gefunden - jetzt bei 36,75. Da könnten 40 drinne sein die nächsten Tage

Also 40 hatte ich da vor dem geistigen Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Weiß jemand, warum der Dow Jones gerade 100 Punkte abstürzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ich tippe auf nervöse Märkte aufgrund von News..

http://mobil.handelsblatt.com/ticker/4392126

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Sieht eher aus wie Bildstörung :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

vielleicht hat Moodys Deutschalnd auf B gesetzt und die USA auf ZZZ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

USA: Moody's erwägt Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA

Das gibt morgen ein SCHLACHTFEST!

Jetzt wird Druck gemacht. Ich gehe morgen früh mit einer großen Position short, wenn es nicht schon um 3-4 % bis dato schon eingebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag