Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Die Amis kaufen den dax aber nicht den Dow? Wohl nur wieder damit sie ihn wieder runterkrachen lassen können? Jedenfalls gut, dass ich raus bin, wäre schon aufgestoppt worden. Wenn es um wenig Geld geht, hast du den Durchblick, aber wehe es geht wieder um Tausende. Bei 1000 Scheinen hätte ich wohl die Krise bei der zweiten Schulter bekommen, bei 1 CFD sind das eh nur 20 Euro. Einfach TP und SL setzen und nicht mehr hingucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 13, 2011 Mist, habs schonwieder verpasst short zu gehen, ich komm heut zu nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Nach der Ben'schen Regel dürften die Märkte gleich auf Talffahrt gehen, wenn der den Mund aufmacht. Vor Ben gehe ich jedenfalls immer raus. Ok, Talfahrt nach oben diesesmal. Wohl nen guten Tag gehabt der Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel ich geh gleich short Und ich würds sein lassen......... der Trend zeigt nach oben heute.... wenn der was von QE3 geschafelt hat pustet das die Indizes ins All. 7255 .... ich trau dem Braten nicht..... flat in jedem Fall. Heut abend werden wir sehen, was übrig bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 13, 2011 Ganz schönen Power hat so ein Space Shuttle immer noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Marktfrau sitzt bestimmt geifernd im Bullenzug vorne und schaufelt Kohen nach "Platz a, ihr Bärenpack.....ich fahr euch übern Haufen! " Na Stehni...... wird dir schon warm in den Shorts? 7270 zeigt die Uhr schon, die 7300 sind heute auch noch drin, da grad ein Widerstand überschritten wurde. Mein Einstieg gestern bei 7030 war nicht so verkehrt.... tja, hätte .... wenn ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 13, 2011 ne, ich habe heute balls of steel und bin mit 500 Scheinen mit kleinen Hebel rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel 7280 .... short mit 1 CFD, Auto-KO 7324, also rund 50 Euro gesetzt. Balls of steel überlasse ich anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 13, 2011 Martkfrau: ich meins aber zu dem Kurs von gestern...dazu wird es m.A. in dieser Woche nochmals einen ähnlichen Kurs geben Auschliessen kann man ja in diesen Zeiten nix mehr. Heute dann vielleicht hoch bis 7270/90, weil es sich sonst für die Bären nicht lohnt und morgen mit den US Konjunkturdaten 150 wieder runter auf 7120/40, falls die Bullen sich noch einmal von den Arbeitsmarktdaten schocken lassen. Langsam müssten die aber resistent sein. Kann natürlich auch sein, dass J.P. morgen am Donnerstag mit den Geschäftszahlen oder dem Ausblick patzt, was mindestens genauso schlimm wäre. Wer fährt eigentlich noch long mit im Moment ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 13, 2011 Martkfrau: ich meins aber zu dem Kurs von gestern...dazu wird es m.A. in dieser Woche nochmals einen ähnlichen Kurs geben Auschliessen kann man ja in diesen Zeiten nix mehr. Heute dann vielleicht hoch bis 7270/90, weil es sich sonst für die Bären nicht lohnt und morgen mit den US Konjunkturdaten 150 wieder runter auf 7120/40, falls die Bullen sich noch einmal von den Arbeitsmarktdaten schocken lassen. Langsam müssten die aber resistent sein. Kann natürlich auch sein, dass J.P. morgen am Donnerstag mit den Geschäftszahlen oder dem Ausblick patzt, was mindestens genauso schlimm wäre. Marktfrau kehrt so langsam zu ihrer alten Prognosestärke zurück. B) Auschliessen kann man ja in diesen Zeiten nix mehr. Heute dann vielleicht hoch bis 7270/90, weil es sich sonst für die Bären nicht lohnt und morgen mit den US Konjunkturdaten 150 wieder runter auf 7120/40, falls die Bullen sich noch einmal von den Arbeitsmarktdaten schocken lassen. Langsam müssten die aber resistent sein. Kann natürlich auch sein, dass J.P. morgen am Donnerstag mit den Geschäftszahlen oder dem Ausblick patzt, was mindestens genauso schlimm wäre. Wer fährt eigentlich noch long mit im Moment ? Wer wohl? Marktfrau bleibt long bis 7800 und sitzt natürlich im Leitstand des neuen Bullen-ICEs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Marktfrau Markfrau`s Zug Ja - das waren ein paar verirrte Almkühe nähe Kufstein am grünen Inn. Mitlerweile wurde Rosenheim/Oberbayern erreicht und damit solider deutscher Boden. Nächster Halt München Hauptbahnhof. Hier werden Scharen von Langfrist-Bullen erwartet, die zusteigen wollen in den Grönland Express. Pseudo-Bullen, Trittbrettfahrer, als Bullen getarnte Bären werden nicht mehr in die Abteile gelassen und müssen mit dem Viehtransportanhänger vorlieb nehmen. B) Für sie wird der Zug auch nicht mehr extra halten. Sie werden per Arschtritt bei voller Fahrt rausbefördert, wenn sie aussteigen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Naja..... wohl eher das hier: Ich glaube nicht an nachhaltige Rallys, sondern an eine Seitwärtsphase, die bis in den Herbst anhält. Also doch QE3....... war ja klar. Der kranke Patiet muss noch weiter gedopt werden, damit er nicht ins Schwanken kommt. Nutzt nix, gegen strukturelle Schwäche hilft kein Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Marktfrau Ich glaube nicht an nachhaltige Rallys, sondern an eine Seitwärtsphase, die bis in den Herbst anhält. Da könntest du durchaus recht bekommen. Aber wer sagt dir denn, ob die Seitwärtsbewegungen nicht zwischen 7300 und 7800 Dax Punkten stattfinden werden, anstatt wie bisher zwischen 7600 und 7000. B) Und ab Oktober/November dann Jahresendrally auf 8300. Du denkst in zu kleinen Dimensionen. Think big.!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Marktfrau Naja..... wohl eher das hier: Also doch QE3....... war ja klar. Der kranke Patiet muss noch weiter gedopt werden, damit er nicht ins Schwanken kommt. Nutzt nix, gegen strukturelle Schwäche hilft kein Geld. Der grinsende Benny gefällt mir Der kommt mir vor, wie der Weinauschenker und Brotverteiler bei der Hochzeit zu Kana-an. (Die wundersame Brotvermehrung bei der Jesus Wasser in Wein verwandelt) Und oben in der Dreifaltigkeitspyramide leuchtet der heilige Geist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 Das ist aber die Freimauerpyramide. War selbst lange Gast in einer Loge. So, mein Zug fährt auch schon, nur entgegengesetzt. 2 Trades heute im Plus, das ist supi. Hätte ich mehr Geld genommen ..... nee, 1 CFD kann man verschmerzen, da muss man nicht immer hinschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 13, 2011 Weshalb stehen wir eigentlich noch so gut mit den Kursen? Ich erwarte morgen ein dickes Minus. So leicht dreht es. USA spricht offen über eigene Staatspleite. Dazu kommt noch das Chicken Game mit den Republikanern. Irland-Rating nach unten. Griechenland-Rating nach unten, noch eine Stufe vom Ramschniveau weg. Italien geht auf Sparkurs. USA lenkt mit den Ratingagenturen von ihren Problemen ab. Also für mich dröhnen die Rezessions-Trompeten. Da ist jedenfalls viel Potenzial für Panikverkäufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Irland-Rating nach unten.Griechenland-Rating nach unten, noch eine Stufe vom Ramschniveau weg. Ob Ramsch oder Schrott, interessiert doch keinen mehr, wenn jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf gejagd wird..... Es tut sich aber was, der Abverkauf kommt in Gang und ausnahmsweise freue ich mich mal über fallende Kurse. So eine kleine Panik käme genau recht jetzt. 2 CFD werden es aber wieder seiin, 1 ist zu wenig, für 10 Euro TA + Spread. 13 Euro erst bei Kaufkurs 7278. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 13, 2011 Weshalb stehen wir eigentlich noch so gut mit den Kursen? Ich erwarte morgen ein dickes Minus. So leicht dreht es. USA spricht offen über eigene Staatspleite. Dazu kommt noch das Chicken Game mit den Republikanern. Irland-Rating nach unten. Griechenland-Rating nach unten, noch eine Stufe vom Ramschniveau weg. Italien geht auf Sparkurs. USA lenkt mit den Ratingagenturen von ihren Problemen ab. Also für mich dröhnen die Rezessions-Trompeten. Da ist jedenfalls viel Potenzial für Panikverkäufe. Ist doch alles wie bei der Formel 1. Wer bremst, verliert. Die Panikverkäufe waren gestern. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 13, 2011 Das halte ich für gefährlich, solche Parallelen zu ziehen @mf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 13, 2011 Hobel: und haben se dich dann rausgeschmissen? Buchtip: Burkhard Gorissen "ich war Freimaurer". Altherrenclub (aber nicht verkehrt, da keine Weiber..) aber man muss eben die Vereinsmeierei abkönnen. Thomas: ich teile die Einschätzung, daher short, kurzfristig. Auf der anderen Seite ist das kräftige weltweite Wirtschaftswachstum. Einen Crash oder eine Baisse sehe ich derzeit noch nicht auflaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 13, 2011 · bearbeitet Juli 13, 2011 von Hobel Der Hügel der Amis ist schon wieder komplett eingeebnet. So ein ganz kleiner Sell Off käme sehr gut auf Hobels Konto an Die Düsseldorfer Loge ist ein Club alter Männer, die übers Leben philosophieren. Langweilig, mehr nicht. War lange Burschenschaftler in den 90igern, aber da bin ich rausgeflogen wegen "reaktionärer Einstellung" Kommt, ihr kleinen Bärchen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Juli 13, 2011 Weshalb stehen wir eigentlich noch so gut mit den Kursen? Unternehmensbilanzen sind super. Nur die der Staaten sind schrott. Aber das sind sie eigentlich schon lange. Nimmt offenbar keiner mehr ernst. Ich erwarte morgen ein dickes Minus. So leicht dreht es. USA spricht offen über eigene Staatspleite. Dazu kommt noch das Chicken Game mit den Republikanern. Irland-Rating nach unten. Griechenland-Rating nach unten, noch eine Stufe vom Ramschniveau weg. Italien geht auf Sparkurs. USA lenkt mit den Ratingagenturen von ihren Problemen ab. ich persoenlich nehme das schlicht nicht ernst. Kann gefaehrlich sein, ich weis. Aber ich glaube einfach nicht, dass die Amis an dem Punk so einfach aufgeben. Wenn es hart kommt, sind sie alle Patrioten und einer Meinung. Und dann wird eben diese Begrenzung aufgehoben oder was anderes Riesiges gemacht. Wenn es zu massiven Steuererhoehungen kommt ist es moeglicherweise was anderes. Also für mich dröhnen die Rezessions-Trompeten. Auftragsbuecher sehen gut aus. Die haengen auch nicht von Staatsausgaben ab. Einkommen sind damit soweit stabil. Konsum ebenfalls. Wo soll die Rezession herkommen, wenn keiner Steuern anhebt? (waehrend ich das so schreibe: einige Politiker reden ja derzeit von Steuersenkung... das macht mir gerade angst...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag