Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Erik88

Ich stieg bei Gildemeister mit 13,29 ein. Geld für einen eventuellen Nachkauf bei (hoffentlich nicht!) fallendem Kurs ist vorhanden. Wo seht ihr die Untergrenze des DAX? Ich glaube unter 7050 fällt er nicht nochmal.

btw: Ich finde es so schwachsinnig, dass diese Panik am Markt entsteht nur weil ITA zu wenig Geld hat. Es hat im Grunde nix mit der deutschen Wirtschaft (abgesehen von den Banken) zu tun. Nunja.. versuchen wir es auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7104.... die Anleger scheinen zu merken, dass die Welt sich weiterdreht. 100 Punkte schon aufgeholt und Hobel fährt mit. Noch 50 Punkte bis Einstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Alle long jetzt? :)

Der erste Bullenzug ist wegen stark überhöhter Geschwindigkeit entgleist und von Sthenelos Brücke gestürzt. In Mailand steht jetzt ein neuer Bullen ICE bereit für die Fahrt nach Norden. B)

Rom wird gemieden! B)

Bozen ist schon mal erreicht. Wir fahren die Brenner Route. B)

Nächster Halt ist Innsbruck. Dann sind wir schon mal aus Italien raus. Ob das heute noch wird, ist noch nicht absehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Bin wieder raus.. etwa 280 Gewinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
EU nimmt Zahlungsausfall Griechenlands in Kauf

Ich kann blos hoffen, dass sie sich noch anders entscheiden.

Das wäre ein solch fatales Signal, erst die ganzen Steuergelder reinbuttern und am Ende doch ein CDS Event auslösen.

Damit hätten die Short Seller ultimativ gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

alle 400 verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin wieder raus.. etwa 280 Gewinn... :

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

@Marktfrau: Biste anngeschnallt im neuen ICE? Der alte hatte ja einen falschen Kompass an Bord. Wenn ich schon wieder diesen Szeinbrück lese, der was davon schwafelt, dass GR nicht gerettet werden kann. Die sollen doch mal alle die Klappe halten, damit die Märkte zur Ruhe kommen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Also ich hoffe natürlich auch, dass sie die Schuldenkrise in den Griff bekommen.

Italien, Griechenland, USA etc.

Stellt euch mal vor It. oder USA würden nicht mehr zahlen können, das wäre schlimmer als die Finanzkrise.. Dann hilft auch kein Konjunkturpaket mehr..

Deswegen werde ich mit den 280 mal die Konjunktur ankurbeln^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also ich hoffe natürlich auch, dass sie die Schuldenkrise in den Griff bekommen.

Italien, Griechenland, USA etc.

Stellt euch mal vor It. oder USA würden nicht mehr zahlen können, das wäre schlimmer als die Finanzkrise.. Dann hilft auch kein Konjunkturpaket mehr..

Deswegen werde ich mit den 280 mal die Konjunktur ankurbeln^^.

Ja mach mal. Kannst dir was aussuchen. Entweder einen schicken neuen LKW oder Autobus von MAN oder du säufst dir ein paar mal kräftig einen und bekämpfst anschliessend deine Kopfschmerzen mit Aspirin von Bayer. :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

@Marktfrau: Biste anngeschnallt im neuen ICE? Der alte hatte ja einen falschen Kompass an Bord. Wenn ich schon wieder diesen Szeinbrück lese, der was davon schwafelt, dass GR nicht gerettet werden kann. Die sollen doch mal alle die Klappe halten, damit die Märkte zur Ruhe kommen! :angry:

Aber leider hat der Steinbrück recht und so wirds auch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Da hat sich ein megabreiter Bärenarsch von Moodys, S&P und co draufgesetzt. Ich glaube, die wollen Benny am Mittwochabend ein paar Zugeständnisse entlocken. Vielleicht QE3?

Oder die Amis wollen einfach nur mehr Euros für ihre Druckerzeugnisse aus Bennys Presse und die Banken für wertloses Geld noch höhere Zinsen von Italien erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich hoffe, du gehst vor Benny aus dem markt raus, der steht nämlich immer für Verluste, wenn der den Mund aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich hoffe, du gehst vor Benny aus dem markt raus, der steht nämlich immer für Verluste, wenn der den Mund aufmacht.

Auch, wenn er ihn nicht aufmacht. Dann nämlich eben deswegen. Allein schon, daß er angekündigt ist, sorgt für Unruhe B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Wirf mal nen Brikett rein, der Zug soll endlich abfahren. Dieses rumgestehe im Bahnhof nervt. Den kennen wir nämlich schon vom zigfachen Besuch. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse
· bearbeitet von maddin711

soso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Das ist unmöglich. Der reale Markt setzt sich durch. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, mehr aber auch nicht.

btw: Wer hat eigentlich das ganze Geld der Schulden bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

btw: Wer hat eigentlich das ganze Geld der Schulden bekommen? ;)

Heckenpenner in den USA, die jahrelang in Luxusvillen gewohnt haben, welche noch mit 4 Hypotheken für Schnaps und Bier beliehen waren. Das weißt du doch. Finanziert hat es die ganze Welt aufgrund der Fehlbewertungen durch die Rating Agenturen und die schwächsten Staaten davon krepieren jetzt vor allem an den überhöhten Zinsen auf die daraus resultierten Schulden. Für die überhöhten Zinsen sorgen wieder die Rating Agenturen mit ihren Abstufungen, obwohl sie durch ihre Fehlbewertungen der Immobilien die Urheber all der Krisen sind.

Immoblilienkrise - Bankenkrise - Staatspleiten kleiner Länder - Staatspleiten grosser Länder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Heckenpenner in den USA, die in Luxusvillen gewohnt haben, welche noch mit 4 Hypotheken für Schnaps und Bier beliehen waren.

Meine Frage zielt eher darauf ab, wo das Geld jetzt ist. Bei deinen Heckenpennern ist es nicht mehr, die haben schließlich konsumiert, also das getan, was sie sollten.

Für die überhöhten Zinsen sorgen wieder die Rating Agenturen mit ihren Abstufungen, obwohl sie durch ihre Fehlbewertungen der Immobilien die Urheber all der Krisen sind.

Gänzlich ohne die Ratingagenturen wäre es zu einer Krise gekommen. Sogar gänzlich ohne eine Finanzkrise.

Krisen der sog. Realwirtschaft sind erforderlich, essentieller Bestandteil der Konjunktur, und der Motor im Kapitalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, 10 Uhr MAN zu 82,44 long rein ins Depot

Hobel und wehe deine 10 Uhr Regel greift heute nicht bei der Massenpanik, bei der die Weicheier heute ihre Aktien verschleudern. B)

So, MAN jetzt bei 85,44 + 3 Euro macht 3,5%

Da ich die gehebelt gekauft habe, natürlich ein vielfaches von 3,5%. Ich könnte sie eigentlich schon wieder raushauen. Tue ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

So, 10 Uhr MAN zu 82,44 long rein ins Depot

Hobel und wehe deine 10 Uhr Regel greift heute nicht bei der Massenpanik, bei der die Weicheier heute ihre Aktien verschleudern. B)

So, MAN jetzt bei 85,44 + 3 Euro macht 3,5%

Da ich die gehebelt gekauft habe, natürlich ein vielfaches von 3,5%. Ich könnte sie eigentlich schon wieder raushauen. Tue ich aber nicht.

BMW steht sogar schon wieder im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

jetzt fehlt einer, der mal ein paar Mio gehebelt in den Markt long wirft, damit die 7110 endlich genommen werden und der Weg frei wird.

edit: Danke an Dich, wer auch immer das war! :thumbsup:

Der reibungslose Verlauf der italienischen T-Bill-Auktion ist im Handel daher positiv aufgenommen worden. Italien hat wie gewünscht rund 7 Mrd EUR an 12-Monats-Bills verkauft. Auch Gerüchte über Käufe von Bonds der europäischen Peripherieländer durch die EZB stützen etwas, wobei die Zentralbank auf Anfrage allerdings keinen Kommentar geben wollte.

Rakeeeeeeeete !!!! Und da bäumt er sich auf, stößt vor in unentdecktes Land! Kurz luft holen und dann bitte Durchmasch aufs Abwärtsgap! :D

Türen schließen und einsteigen, der Bullenexpress fährt los ! Das Pelzvieh auf den Schienen wird rücksichtslos über den Haufen gefahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Heckenpenner in den USA, die in Luxusvillen gewohnt haben, welche noch mit 4 Hypotheken für Schnaps und Bier beliehen waren.

Meine Frage zielt eher darauf ab, wo das Geld jetzt ist. Bei deinen Heckenpennern ist es nicht mehr, die haben schließlich konsumiert, also das getan, was sie sollten.

Für die überhöhten Zinsen sorgen wieder die Rating Agenturen mit ihren Abstufungen, obwohl sie durch ihre Fehlbewertungen der Immobilien die Urheber all der Krisen sind.

Gänzlich ohne die Ratingagenturen wäre es zu einer Krise gekommen. Sogar gänzlich ohne eine Finanzkrise.

Krisen der sog. Realwirtschaft sind erforderlich, essentieller Bestandteil der Konjunktur, und der Motor im Kapitalismus.

Konjunkturzyklen brauchen zwar einen Abschwung aber auf Krisen können sie durchaus verzichten.

Na wo soll das Geld schon sein?. Ist an die Banken verteilt worden. Das weißt du doch auch und ersetzt die vorher verloren gegangenen Billionen und an die Staaten, die nun Arbeitslose in Form von Erstanträgen (Alhi) unterstützen müssen

Die realen Werte sind schlicht und innig einfach durch Ab-bewertungen verschwunden, teilweise sind die leeren Häuser aber auch ausgeplündert und verwüstet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

jetzt fehlt einer, der mal ein paar Mio gehebelt in den Markt long wirft, damit die 7110 endlich genommen werden und der Weg frei wird.

edit: Danke an Dich, wer auch immer das war! :thumbsup:

Der reibungslose Verlauf der italienischen T-Bill-Auktion ist im Handel daher positiv aufgenommen worden. Italien hat wie gewünscht rund 7 Mrd EUR an 12-Monats-Bills verkauft. Auch Gerüchte über Käufe von Bonds der europäischen Peripherieländer durch die EZB stützen etwas, wobei die Zentralbank auf Anfrage allerdings keinen Kommentar geben wollte.

Rakeeeeeeeete !!!! Und da bäumt er sich auf, stößt vor in unentdecktes Land! Kurz luft holen und dann bitte Durchmasch aufs Abwärtsgap! :D

Türen schließen und einsteigen, der Bullenexpress fährt los ! Das Pelzvieh auf den Schienen wird rücksichtslos über den Haufen gefahren :D

So - jetzt sollen die Amis mal Alcoa mit seinem satten Gewinn feiern und sich nicht von den Hirnis im Daxland anstecken lassen, dann wird der Bullen-ICE in Innsbruck einlaufen und ein paar Ösi-Bullen einladen. Bloß weg von Italien B) :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag