Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Neueinstieg zu 7083

mein banken etf ist bereits jetzt 3% im plus für heute, nachdems gestern auch rund 3% waren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Der Markt muß jetzt aber unbedingt Momentum abbauen sonst sehen wir uns bald bei 6400 wieder.

Möchte mal wissen wen das Italien Ding so verängstigt hat.

Noch schlimmer ist der EuroSTOXX 50, der liegt jetzt auf dem Kurs von September 2009 (2640), also in DAX Punkten bei 5000.

Neueinstieg zu 7083

mein banken etf ist bereits jetzt 3% im plus für heute, nachdems gestern auch rund 3% waren :-)

Neueinstieg long ?

Banken ETF short ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der Markt muß jetzt aber unbedingt Momentum abbauen sonst sehen wir uns bald bei 6400 wieder.

Möchte mal wissen wen das Italien Ding so verängstigt hat.

Noch schlimmer ist der EuroSTOXX 50, der liegt jetzt auf dem Kurs von September 2009 (2640), also in DAX Punkten bei 5000.

Neueinstieg zu 7083

Neueinstieg long ?

Banken ETF short ?

2mal treffer

Der ETF läuft schon länger, der long ist nur daytrading

Diese Woche im Schnäppchenmarkt : Deutsche Bank für 36,80 und Commerzbank für 2,63 - greifen sie schnell zu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

das ist der Wahnsinn wie das abgverkauft wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

nachkauf zu 7006

UFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Pascal hat Balls of Steel!

ich traue mich gerade nicht mehr rein

Edit: bzw. nochmal 100 Coba Aktien ins Depot gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Pascal hat Balls of Steel!

ich traue mich gerade nicht mehr rein

ich war selbst am überlegen... nur gut das es geklappt hat (bis jetzt)

bei 7045 bin ich auf 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ichn aber.... nachgekauft bei 7010..... wenn du Kohle machen willst, dann jetzt, wenn die Kanonen donnern.! Das kann katapultmäßig hochschießen.

Bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Zweite Tranche bei 7000 wäre eigentlich jetzt bei mir fällig gewesen,

aber das ist mir zu heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Long bei 7020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Problem ist halt, dass auch Rohstoffe wie Gold verkauft werden. Das ist eine größere Korrektur und ich sehe die 6800 als Ziel, wir schon vor ein paar Wochen.

Es läuft doch eh wieder aufs gleiche raus. Schlechte News, überall Panik, die Kurse werden brutal nach unten gedrückt. Dann hat man irgendwann keinen Mumm mehr rein

und verpasst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Problem ist halt, dass auch Rohstoffe wie Gold verkauft werden. Das ist eine größere Korrektur und ich sehe die 6800 als Ziel, wir schon vor ein paar Wochen.

Es läuft doch eh wieder aufs gleiche raus. Schlechte News, überall Panik, die Kurse werden brutal nach unten gedrückt. Dann hat man irgendwann keinen Mumm mehr rein

und verpasst es.

Dir ist klar das Gold nur sehr knapp unterm Allzeithoch notiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo, deswegen bin ich da ja auch gestern raus!

Aber die Anleger flüchten nicht mehr in Gold oder andere angeblich sicherer Werte.

Sonst jetzt nochmal long mit 100 Angstscheinen, vermutlich die nächste Dummheit, aber das ist doch Übertreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So, 10 Uhr MAN zu 82,44 long rein ins Depot

Hobel und wehe deine 10 Uhr Regel greift heute nicht bei der Massenpanik, bei der die Weicheier heute ihre Aktien verschleudern. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und - grün :thumbsup:

Von 7500 auf 6996 in 3 Handelstagen

Raus zu 7060 mit 30 euro gewinn - muß jetzt erstmal zum friseur und zum doc - Short limit auf 7123 gelegt und long auf 7002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

welche sau wohl nach Italien durchs dorf getrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo. Und das nur wegen einer "sanften Warnung". Italien ist ein ganz anderes Kaliber als Irland, Griechenland oder Portugal.

Italien ist stark, die bekommen das schon in den Griff, noch eher als alle anderen.

Aber die Bigplayer haben eben auf fallende Kurse gewettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

Belgien klingt doch gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So Männers,..... jetzt hat Hobel seinen Einstiegskurs: 7030 ! :thumbsup: Und wenn sich das jetzt beruigt bleibt die Posi auch stehen. 2 CFD nur aber Kleinviel macht auch Mist.

7000 ist ne Betonmauer bisher gewesen, da müssen die Bären schon lange draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So Männers,..... jetzt hat Hobel seinen Einstiegskurs: 7030 ! :thumbsup: Und wenn sich das jetzt beruigt bleibt die Posi auch stehen. 2 CFD nur aber Kleinviel macht auch Mist.

7000 ist ne Betonmauer bisher gewesen, da müssen die Bären schon lange draufhauen.

Bei Panik ist Charttechnik völlig wurscht und auch Betonmauern werden zu weichem Lehm. Wichtig ist jetzt nur, daß die Panik aus den Märkten herausgenommen wird. Das geht mit Charttechnik nicht. Das muß real passieren. Solange sich die Händler mit Angstgeschwätz gegenseitig hochschaukeln, bleibts gefährlich.

Nun hoffen wir mal, daß sich das beruhigt und vor allem die Amis sich nicht anstecken lassen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hoffe auch, dass irgend so ein Polit Fuzzy jetzt mal vor die Presse tritt und den Frieden verkündet. Die Lage mag schlimm sein aber nicht schlimmer als noch vor 3 Tagen.

So, SL = KK + 10 Punkte und jetzt widmen wir uns anderen Dingen. Verlust heute wenigstens reinholen.

Wenn die Theorie stimmt hatten wir heute wieder bis 10 Uhr das Tief gesehen. 7085... lauf schön Daxi, lauf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Alle long jetzt? :)

Der erste Bullenzug ist wegen stark überhöhter Geschwindigkeit entgleist und von Sthenelos Brücke gestürzt. In Mailand steht jetzt ein neuer Bullen ICE bereit für die Fahrt nach Norden. B)

Rom wird gemieden! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bleibt zu hoffen, dass sich der Dax nicht an ner Pizza Diavolo verschluckt. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

hab erhöht auf 400 long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Hobel über das 10 Uhr Tief solltest du ne Vortragsreihe machen, samt TV Auftritt bei DAF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag