Marktfrau Juli 11, 2011 Werden wir sehen. Am Ende treten Marktfraus Prognosen immer ein. Auch wenn doch noch die eine oder andere auch scharfe Bärenzacke nach unten kommt Nun ja deine Aussage das der dax diese jahr nich mehr unter 7300 kommt kann schon mal nicht mehr eintreffen Ein Punkt für dich. Du mußt ja auch einen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Hier.... @Hobel - Danke, habs gefunden. Den falschen Doktor auf dem Avatarbildchen ignoriere ich übrigens auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Zum Thema jetzt !!!!! Die Alcoa Zahlen haben scheinbar nicht so wirklich gezündet, da alles im Rahmen der Erwartungen lag. Da die Zeitungen heute voll von Italien waren und ich heute morgen ja nicht verkauft habe, wie vorgesehen, sondern erst wieder als alles schon am Boden lag, ging das unter. Muss auch erstmal wieder Schluss machen mit Traden, da der Rest jetzt auch weg ist, der noch übrig war. :'( Hatte ja damit gerechnet, dass es sich bei 7400 wieder fangen würde, statt noch weitere 200 abzurauschen. Aber das war ja eigentlich klar bei der Schlagzeile heute morgen. So ganz darf man News auch nicht ignorieren. Nachdem wir den dritten Fehlausbruch hatten bin ich inzwischen mehr und mehr bärisch gestimmt. Griechenland waren 7100 Punkte, Italien könnte ne Nummer größer werden, wenn der ball die nächsten Tage noch gespielt wird. Auch bei GR kam das Maß erst nach und nach raus, als sie es zugeben mussten. bei ITA ist man ja noch am beschwichtigen, alles sei nicht so schlimm. Hat nur keiner hingehört. Das taugt derzeit alles nichts und leider ist auch kein Ende der Krise in Sicht. Einige rechnen schon damit, dass GR im Dezember umschulden muss. Ähm,...... was ist denn das? heartbooker.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Zum Thema jetzt !!!!! Die Alcoa Zahlen haben scheinbar nicht so wirklich gezündet, da alles im Rahmen der Erwartungen lag. Das weiss man doch erst, wenn die Börsen alle wieder handeln. Ich bleibe dabei. Die Drohung der Abstufung Italiens durch die Rating-Agenturen gerade zum jetzigem Zeitpunkt, wo der kurzfristige Abwärtstrend nach oben durchbrochen wurde und von vielen eine Rally erwartet wurde, durchdient dem Zweck, Zocker aus dem Markt zu schütteln. Wie gut es wirkt, haben wir heute gesehen. Weder Bulle noch Bär haben einen Dax Rückgang in dieser Schärfe an einem einzigen Tag erwartet. Das haben wir auch heute gesehen. Denn sogar eingefleischte Bären wollten sich fast 100 Punkte über dem Tagestief auf der Bullenseite versuchen und sind gescheitert. Wie lange sich die Marktteilnehmer von dem jetzt herausgekramten plötzlichen Schulden Szenario Italiens beeindrucken lassen, werden die nächsten Tage zeigen. Marktfrau ist unbeeindruckt und bleibt long und glaubt weiterhin, dass die Rally etwas später nachgeliefert wird. (Tage). Habe heute nachmittag Bayer Aktien zum Kurs von 56,44 Euro gekauft. Morgen kaufe ich MAN dazu, die heute um 3,5% gefallen sind und insgesamt fast 14% in wenigen Tagen (seit 1. Juli). Da sehe ich zu diesen Kursen wieder Potenzial drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Ähm,...... was ist denn das? heartbooker.... Was du alles siehst, Hobel. Dabei kontrolliere ich meine screenshots immer sehr genau, bevor ich sie hochlade, ob nicht irgendwas mit drauf ist, was die Wertpapiergemeinde nix angeht. Aber du weißt ja selbsr, was sich mit der Zeit alles so in deinen Browser einnistet: http://www.heartbooker.de/heartbooker/servlet/heartbooker/action/IntakeLoginUser/extern/true/forwardFailed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Ich bin darin geeschult Dinge zu sehen, die andere nicht sehen Zum Thema: Was sollte eine Agentur wie S&P etc es interessieren, was die Zocker grad machen? Ich weiß überhaupt nicht wie die heute auf ITA kamen? Das Thema war auf einmal da. Natürlich können die Märkte weiter fallen, es sind ja Millionen Teilnehmer dabei. Den Absturz sehe ich als logische Panikreaktion, da diese Pleitekandidaten nunmal das Potential haben den Lehman wie ein Blätterrauschen aussehen zu lassen. Das Szenario ist nicht neu, schon letzte Woche gab es Handelsaussetzungen in ITA. Da hätte man hellhörig werden können. Diese Ratingfritzen werden jetzt alles tun, um ihre Macht zu demonstrieren und sich ein Land nach dem anderen vorknöpfen. GB sieht auch sehr alt aus. Der Dax Chart hat derzeit nicht mehr viel mit dem der letzten Hausse zu tun, ist völlig zerfleddert und die Vola ist sehr hoch.Mich erinnert das an das Doppeltop bei 8000..... danach ging es rapide abwärts. http://www.ariva.de/chart/?secu=5008&boerse_id=1&t=3years Zu dem Kurs habe ich damals 2009 mit dieser Aktie gezockt. heute steht sie wieder dort. Unicredit ist auch fertig, so wie viele bankaktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 12, 2011 Na bitte, wer zu früh kauft, den straft das Leben;: 7177. Die bekannten 7100 schaffen wir heute sicher, war dann nur ne nette Bergtour mit Rückkehr ins Tal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von edan Es wundert mich doch sehr, das die Nachrichten um Italien noch so einen großen Einfluß auf die Kurse gehabt haben (sollen). Das Italien als nächstes auf der Liste steht ist schon seit Monaten bekannt, zudem drohen dem Land keine kurzfristigen Refinanzierungsengpässe. Italien etwas Dampf zu machen, da die bisher verabschiedeten Sparmaßnahmen erst in 2 Jahren nach den Wahlen greifen sollen, kann allerdings nicht schaden. Ich bin weiterhin mittelfristig Long mit kleinem Hebel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 12, 2011 Bin auch long mit nur 1 CFD bei 7170. KO bei 7090 gesetzt. Mal gucken, ob Marktfrau Recht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 12, 2011 Bin auch long mit nur 1 CFD bei 7170. KO bei 7090 gesetzt. Mal gucken, ob Marktfrau Recht hat. Vor 8 Stunden: Muss auch erstmal wieder Schluss machen mit Traden, da der Rest jetzt auch weg ist, der noch übrig war. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Hobel Naja...... 80 Euro waren noch da Von 7500 auf 7170 ..... da wird sicher was gehen nach oben. Commerzbank kaufe ich auch, wenn < 1 Euro. 7150..... ertwas zu früh gekauft. Für die trübe Stimmung sorge zudem Alcoa mit seinen eher enttäuschenden Zahlen zum Auftakt der US-Berichtssaison. Verstehe ich nicht....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Pascal1984 Naja...... 80 Euro waren noch da Von 7500 auf 7170 ..... da wird sicher was gehen nach oben. Commerzbank kaufe ich auch, wenn < 1 Euro. 7150..... ertwas zu früh gekauft. Für die trübe Stimmung sorge zudem Alcoa mit seinen eher enttäuschenden Zahlen zum Auftakt der US-Berichtssaison. Verstehe ich nicht....... Der Gewinn hat enttäuscht, während der Umsatz sogar positiv überraschen konnte... Der Bullenzug ist seit 7500 (Freitag) ganz ordentlich im Rückwärtsmodus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 12, 2011 7138 um 8:09, das sieht schon nach Kaufkursen aus. Jetzt muß ich mal in mich gehen, ob mir das tief genug ist. Evtl. Teile ich das geplante Investment in 3 Tranchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Pascal1984 7130 - wird immer günstiger Um der Transparenz Tribut zu zollen - Limit Einstieg zu 7102, falls dieser drin ist, stop loss zu 7051 - tp 7218 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Sthenelos mich juckt es auch zu kaufen...ich bremse mich... edit: ich konnte mich nicht bremsen...habe mir 100 Scheine mit Hebel 6 ins Depot gelegt erstmal kein SL oder TP, abwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Marktfrau Marktfrau kauft auch nach. Wie angekündigt MAN Aktien dann um 9 Uhr. Die Panik konnte allerdings zunächst weitergehen. Bis 10 sollte man auf alle Fälle damit rechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Archimedes gekauft: WKN BN9QEY ISIN DE000BN9QEY0 Typ Turbo Long Knock-out Schwelle 6.550,00 bei ~7103 Hmm, die Kauforders, die um 7100 ausgelöst wurden, haben nicht viel gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Hobel Mist...... das war ein schuss in den Ofen. 120 euro verloren. Der Sell Off geht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 12, 2011 und raus, das ist alles sinnlos. Schonwieder 50 Euro verbraten. Es klappt einfach nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Chemstudent Mist...... das war ein schuss in den Ofen. 120 euro verloren. Der Sell Off geht weiter. 80 EUR Einsatz und dann 120 EUR verloren? Wie geht das? Selbst mit TA wird das schwierig. btw: Ist denn ejtzt endgültig schluss mit dem trading? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 12, 2011 Puh, 7050 scheint zu halten. War doch klar. Mr. Price ist eingestiegen. Der wollte ja auch bei 7040 long gehen bzw. da abgeholt werden. Die Börse mag ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Hobel 7060 erwischt ....... ok, mit 60 Euro Invest. 7050 haben ja x Mal gehalten. edit: Naja, auch nicht immer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag