Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Bing long too...... ganz soft aber nur ..... mehr als 1 CFD nicht. Dioe Amis denken wohl auch: Die Euro-Fritzen haben wir sturmreif geschossen, lass uns den Laden jetzt aufkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 Commerzbank heute um 5,5% gefallen, in den letzten 5 Tagen um 13,5%, steht jetzt bei 2,80. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 11, 2011 Hoffentlich legt mal endlich jemand diesen amerikanischen Drecks-Rating Agenturen das schmierige Handwerk.. Es kann nicht angehen, daß die nach ihrem Belieben den Wert der Weltmärkte bestimmen und über das Wohl und Wehe von Staaten befinden. Frag doch die Investoren und Anleger, warum sie gerade auf deren Meinung soviel geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 oh mann urlaub schon vorbei wie es aussieht , wollte nur mal kaffe holen da seh ich das ich schon drin bin wie läufts bei dir marktfrau? verluste schon 4 stellig? Nach wie vor im Gewinn - allerdings deutlich geschmälert. Hobel ist ja in Panik ausgestiegen. Marktfrau bleibt long und stockt weiter auf. B) Biste denn jetzt long drinne? War mal wieder ne schmerzhafte Börsenerfahrung heute. Letzten Freitag raus wäre sehr viel billiger gekommen bzw meiner prognose treu geblieben, dass das alles nur ein Stohfeuer ist, was jetzt wieder zusammenbricht. Quark nicht! Moodys, Standard & Poors und co erreichen genau das, was sie wollen. Mit der Italien-Abstufung werden die Kurse innerhalb von 2 Tagen in Klump B) gekloppt und die Amis kaufen ab 15:30 Uhr an der Wall Street alles billig auf und blitzartig hoch. B) Hoffentlich legt mal endlich jemand diesen amerikanischen Drecks-Rating Agenturen das schmierige Handwerk.. Es kann nicht angehen, daß die nach ihrem Belieben den Wert der Weltmärkte bestimmen und über das Wohl und Wehe von Staaten befinden. Hab ich doch vorhin geschrieben, zu limit preis 7265 long, bin also drin und derzeit bei 0 - stop bei 7228, tp bei 7348 und mein banken etf steuert richtung 35, meinen mustang ein klein bisschen näher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Nach wie vor im Gewinn - allerdings deutlich geschmälert. Hobel ist ja in Panik ausgestiegen. Marktfrau bleibt long und stockt weiter auf. B) Biste denn jetzt long drinne? Quark nicht! Moodys, Standard & Poors und co erreichen genau das, was sie wollen. Mit der Italien-Abstufung werden die Kurse innerhalb von 2 Tagen in Klump B) gekloppt und die Amis kaufen ab 15:30 Uhr an der Wall Street alles billig auf und blitzartig hoch. B) Hoffentlich legt mal endlich jemand diesen amerikanischen Drecks-Rating Agenturen das schmierige Handwerk.. Es kann nicht angehen, daß die nach ihrem Belieben den Wert der Weltmärkte bestimmen und über das Wohl und Wehe von Staaten befinden. Hab ich doch vorhin geschrieben, zu limit preis 7265 long, bin also drin und derzeit bei 0 - stop bei 7228, tp bei 7348 Na dein stop wurde vorher auch mal unterschritten. Von dem her hättest auch schon wieder raus sein können. Mehr als 20 Punkte weit warst heut morgen ja auch nicht long drinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 Bisher geht der Dow nur noch weiter auf Talfahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Sthenelos right. Der Dax hält aber erstmal. Habe die Postion per SL abgesichert auf 5 cent unter KK. Jetzt laufe lasse Edit: steig mein Freund!!! Edit2: es geht doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Bisher geht der Dow nur noch weiter auf Talfahrt Marktfrau läßt sich davon nicht einschüchtern. Hab gerade weitere S&P 500 gekauft. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Ups - sieht so aus als wollen die anderen Bären noch eben schnell den Bären aus dem long Dax werfen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Waar bei 7250 long rein ...... scheint aber wohl das Ende der Welt zu sein, was die heute feiern... alles raus, Wunden lecken. Nur Sch..... derzeit an der Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 11, 2011 jamei, so ist es halt. Meine erste Posi wurde 1 Cent über KK ausgestoppt, hatte zwischenzeitlich nochmal nachgelegt bei 7235 und das ging dann aber nach hinten los, über 200 Euro verbrannt heute. Wird der Rettungsschirm erhöht, dann haben wir gleich wieder die 7500...bleibe daher flat. Überlege Gold aufzustocken, aber hier gleiches Problem. Läuft zwar gut heute, werden aber die Schulden verlagert in den nächsten Tagen und wieder eine "Lösung" gefunden wird Gold wieder abverkauft. -man`s Wort "Sägezahnmarkt" trifft es richtig. Die Säge sägt uns Daytrader in Stücke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 Bisher geht der Dow nur noch weiter auf Talfahrt Marktfrau läßt sich davon nicht einschüchtern. Hab gerade weitere S&P 500 gekauft. B) Vielleicht solltest du es einsehen, dass der Traum ausgeträumt ist mit der Rally. Und ich habe mir verdammt die Finger verbrannt. Das ist ein Sell Off und egal was Alcoa berichtet, die Panik wegen der Schuldenkrise breitet sich immer weiter aus. Wenn das so weitergeht (ohne mich) sin die 7000 morgen wieder da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 11, 2011 Und ich habe mir verdammt die Finger verbrannt. Und, willst du diesmal WIRKLICH aufhören? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 Und ich habe mir verdammt die Finger verbrannt. Und, willst du diesmal WIRKLICH aufhören? Zumindest warten, bis die Schuldenkrise vorbei ist..... 7200 waren grad da. Tagesverlust 200 Punkte derzeit, Eurostoxx50 mit 3,5%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 11, 2011 tjo Hobel, dann musst 10 Jahre Pause machen, solange haben wir die Schuldenkrise nämlich noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 tjo Hobel, dann musst 10 Jahre Pause machen, solange haben wir die Schuldenkrise nämlich noch Glaube ich nicht, das Problem wird sich vorher auf natürliche Weise lösen, nämlich durch Bankrott. Die Märkte wären nicht so abgestützt, wenn das Problem nicht ernst genommen würde. Der Griechen-Bonus wurde komplett abverkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Marktfrau läßt sich davon nicht einschüchtern. Hab gerade weitere S&P 500 gekauft. B) Vielleicht solltest du es einsehen, dass der Traum ausgeträumt ist mit der Rally. Und ich habe mir verdammt die Finger verbrannt. Das ist ein Sell Off und egal was Alcoa berichtet, die Panik wegen der Schuldenkrise breitet sich immer weiter aus. Wenn das so weitergeht (ohne mich) sin die 7000 morgen wieder da. Marktfrau bleibt long und stockt auf. B) Allerdings mit leicht erhöhtem Blutdruck B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Chemstudent Zumindest warten, bis die Schuldenkrise vorbei ist..... Und wann wird das deiner Meinung nach sein? Und viel wichtiger: Wenn es soweit ist, glaubt du dann tatsächlich, dass du dann urplötzlich zu einem der wenigen gehören wirst, die mit daytrading dauerhaft einen Mehrwert schaffen können? Und falls ja: Warum glaubst du das, obwohl du bisher - wie dir der Blick auf dein Depot zeigt - deutlich hinter der Marktentwicklung zurückliegst? (Daxgewinn seit deinem Eintreffen im Forum ungehebelt (!): ca. +80% und das einfach nur mit "Buy-and-hold". Was hast du hingegen bisher errreicht?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Allerdings mit leicht erhöhtem Blutdruck Du weißt ja, dass Kursstürze von 300 Punkten am Tag bei Fukushima vorkamen? Vorgestern 100, heute 200 und morgen 300? 7198 .... Hallöchen..... lange nicht mehr gesehen die 71xx Asche zu Asche, Stzaub zu Staub.... alles kehrt zu seinen Anfängen zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 11, 2011 ok Gold jetzt auch raus, innerhalb einer Stunde von + 0,8 % ins Minus. Da verkaufen einige strong das Gold. Wenigstens hier nen kleinen Gewinn mitnehmen. Depot jetzt leer, bis auf langfristige Werte, verbleiben noch Porsche, Allianz und Coba. In das Langzeitdepot werfe ich heute aber gar keinen Blick, sonst muss ich kotzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel 7188...... der Bullenzug ist gleich wieder im Startbahnhof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau 7188...... der Bullenzug ist gleich wieder im Startbahnhof. Dann kannst ja jetzt zu ganz preiswertem ticket wieder rein B) Der Dow hat jetzt auch innerhalb von 2 Tagen 300 Punkte korrigiert. Das sollte für den Italien Spuk reichen! B) Was sind schon 2,5% Rückgang? Beim Dax waren es allerdings stoze 4,5 %, was mal wieder typisch für diese Schisser ist und stark übertrieben. So, ich schätze jetzt haben sie euch Hampler alle rausgeschmissen und der Rebound kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 Hab ich doch vorhin geschrieben, zu limit preis 7265 long, bin also drin und derzeit bei 0 - stop bei 7228, tp bei 7348 Na dein stop wurde vorher auch mal unterschritten. Von dem her hättest auch schon wieder raus sein können. Mehr als 20 Punkte weit warst heut morgen ja auch nicht long drinne. mein stop bei 7228 wurde nicht vor 15:38, also als ich den letzten post geschrieben hab, unterschritten. Inzwischen wurde er unterschritten und daher bin ich wieder flat. Um auf meine Frage von vorhin zurückzukommen - verluste 3 oder 4 stellig Ist es nicht unglaublich wie schnell das alles geht, noch letzte woche hast du posaunt wir würden die 7300 das jahr wohl nicht mehr sehen jetzt sehen wir bereits die 7200 wenn dann gehe ich jetzt mit großem Hebel long - oder gar nicht. Da die 7250 so schnell erreicht wurden dürften wir weiter nach unten korrigieren. Heute eine Übertreibung nach unten, evtl. 10-30 Punkte scalpen, aber das gegen den Trend, schwierig und hohes Risiko. Ich warte noch etwas ab, order ist gelegt mit Hebel 25 Edit: jetzt kommen KK in Sicht. Warte noch, unter 40 muss es sein kaufe 10 min bevor die amis kommen - kurs egal Gute Idee - du liegst ganz schön häufig daneben in letzter zeit.. 7188...... der Bullenzug ist gleich wieder im Startbahnhof. Dann kannst ja jetzt zu ganz preiswertem ticket wieder rein B) Der Dow hat jetzt auch innerhalb von 2 Tagen 300 Punkte korrigiert. Das sollte für den Italien Spuk reichen! B) Was sind schon 2,5% Rückgang? Beim Dax waren es allerdings stoze 4,5 %, was mal wieder typisch für diese Schisser ist und stark übertrieben. So, ich schätze jetzt haben sie euch Hampler alle rausgeschmissen und der Rebound kommt. Sollte Italien ausfallen (was mithilfe unseres Geldes wohl verhindert wird) dann sind 300 punkte nicht sehr viel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag