Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 Ne Marktfrau, war ich heute noch nicht... Naja mal sehen was der heutige Tag bringt ;-) Mach dir nix drauß Price, Marktfrau ist nur sauer weil sich schon wieder ihr depot iüber nacht n ein hässliches Rot getaucht hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 Naja, wenn Obama die Schuldengrenze nicht erhöht, stehen wir vor einem zweiten 2007.. Prinzipiell hoffe ich natürlich auch auf steigende Kurse, da es der Wirtschaft dann ja besser geht.. Leider sprechen aber die fundamentalzahlen eine andere Sprache. Ehrlich gesagt denke ich nicht, das wir vor dem Us Beschluss die 7550er noch mal sehen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Ne Marktfrau, war ich heute noch nicht... Naja mal sehen was der heutige Tag bringt ;-) Mach dir nix drauß Price, Marktfrau ist nur sauer weil sich schon wieder ihr depot iüber nacht n ein hässliches Rot getaucht hat... Bis da was rot wird, muss es erst noch 300 Punkte tiefer gehen (beim Dax). Meine neuen S&P (von heute nacht halb 4) sind leicht im minus. Die vom Freitag hatte ich bis 22:15 alle verkauft. Die letzten davon zu Höchstkursen. Natürlich sehe ich ausschließlich steigende Kurse lieber als fallende, besonders stark fallende, aber ich hatte nur meine Dauerposition drinne. Und deren Ziel bleibt 7800. Ansonsten brauch ich auch Rücksetzer fürs Tagesgeschäft. Ich kann ja nicht ständig am oberen limit nachkaufen. Sonst hab ich hier ja nix zu tun, wenns immer nur oben bleibt oder nur steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Dito - die Einigung wird wohl nicht ohne Einsparungen von statten gehen da die REP darauf bestehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 Die Amis werden ihre Schuldengrenze genauso erhöhen, wie die Griechen ihr Sparpaket abgewinkt haben. Etwas anderes bleibt ihnen nicht übrig. Das Gehampel ist politisches Tauziehen, wer mehr Forderungen durchsetzen kann. In der letzten Minute werden die sich einigen. Außerdem waren die USA schonmal zahlungsunfähig unter Carter glaube ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juli 11, 2011 nette vola derzeit.. Kann man um 10 schon wieder feierabend machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 und raus mit 17 punkten gewinn Scheinbar wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 und raus mit 17 punkten gewinn Scheinbar wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt Na dann kann ich ja jetzt endlich long aufstocken. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 und raus mit 17 punkten gewinn Scheinbar wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt Na dann kann ich ja jetzt endlich long aufstocken. B) noch nicht genug verloren? Schon drin in deinen neuen longs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 11, 2011 Mein Long schmilzt dahin.:lol:Nur weil wieder eine Sau namens Italien durchs Dorf getrieben wird. Musste nun SL für einen minimalen Gewinn setzen, bei DAX-Stand 7110. Dass man jüngst die Wachstumsprognose Deutschlands von 2,8 auf 3,3% angehoben hat, scheint niemanden zu interessieren. Lieber spielt man eine Italienpleite durch.Ist der Schuldenstand irgendetwas neues? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Mein Long schmilzt dahin.:lol:Nur weil wieder eine Sau namens Italien durchs Dorf getrieben wird. Musste nun SL für einen minimalen Gewinn setzen, bei DAX-Stand 7110. Dass man jüngst die Wachstumsprognose Deutschlands von 2,8 auf 3,3% angehoben hat, scheint niemanden zu interessieren. Lieber spielt man eine Italienpleite durch.Ist der Schuldenstand irgendetwas neues? Nein - neu ist nur das man sich jetzt auch mit den Folgen des Schuldenstands beschäftigt. Das ist der einzige Unterschied den ich erkennen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Na dann kann ich ja jetzt endlich long aufstocken. B) noch nicht genug verloren? Schon drin in deinen neuen longs? Schau einfach selbst. Dax Activities 11.07. Die Langlaufende Position ist da nicht zu sehen, da sie ja ewig nicht bewegt wurde. Das ist nur von heute morgen. Der letze Kauf ist etwas heikel. Kann vielleicht ein, zwei Stunden durch ein Minus laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 Fleißig, Fleißig - blau ist immer einstieg long und orange verkauf, richtig? 7315 - da scheint sich ja dein long einstieg gelohnt zu haben nachdem ich long raus bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 11, 2011 Zum Glück habe ich heute viel zu tun, dann muss ich mir den scheiss an der Börse nicht antun. Die 100 Scheine dich ich noch hatte wurden ausgestoppt um 9 Uhr und ca. 40 % Verlust. Gold bin ich noch und halte. Sonst bleibe ich flat. Die 7600 wurden nicht mehr erreicht, recht mies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Fleißig, Fleißig - blau ist immer einstieg long und orange verkauf, richtig? 7315 - da scheint sich ja dein long einstieg gelohnt zu haben nachdem ich long raus bin... Der war etwas zu früh - Verpasserangst. Der kommt aber heute noch ins plus - spätestens morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 nicht schlecht Marktfrau . Scheint bei dir ja gut zu laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Fleißig, Fleißig - blau ist immer einstieg long und orange verkauf, richtig? 7315 - da scheint sich ja dein long einstieg gelohnt zu haben nachdem ich long raus bin... Der war etwas zu früh - Verpasserangst. Der kommt aber heute noch ins plus - spätestens morgen Wieso, steht das mit den 1,5 Billionen Rettungsschirm schon fest? Naja eigentlich ist es absehbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Fleißig, Fleißig - blau ist immer einstieg long und orange verkauf, richtig? Blau ist kaufen, orange ist verkaufen. wenn du mehr orange als blaue dreiecke hast und die Positionen gleich gross sind, bist du short. Das Dreieck zeigt nicht die Positionsgröße an, sondern nur, dass ein Kauf- oder Verkaufstransaktion stattgefunden hat. Ein Dreieck kann also auch für z.B 25 CFDs stehen. Ein anders dagegen könnte irgendeine andere Anzahl beinhalten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 na, Marktfrau.... wie war das noch: Die 7300 siehste nicht wieder? Glaubste immer noch, dass die Sommerralley weiter läuft? Immerhin mal eben 200 Punkte verloren in nur 2 Tagen. geht dass so weiter pendeln wir uns wieder bei 7000 ein und haben ein Doppeltop ausgebildet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau So, ich habe die Tagesschwäche genutzt, um Bayer Aktien zu kaufen. Sollten wir noch bis 7280 fallen, was ich aber keineswegs glaube - aber wenn - dann nehme ich auch noch MAN und/oder Siemens dazu. B) na, Marktfrau.... wie war das noch: Die 7300 siehste nicht wieder? Glaubste immer noch, dass die Sommerralley weiter läuft? Immerhin mal eben 200 Punkte verloren in nur 2 Tagen. geht dass so weiter pendeln wir uns wieder bei 7000 ein und haben ein Doppeltop ausgebildet. Abwarten!! Es kommt drauf an, ob die Amis sich von dem Itallien Schmarrn nervös machen lassen. Ich glaube das nicht. Es dient als gute Begründung, um eine nun abgebaute überkaufte Daxsituation auf etwas anderes zu schieben. Marktfrau bleibt long und stockt auf (siehe anderes posting bzgl. Bayer Kauf) Der Rücksetzer hätte eigentlich schon bei 7445 kommen müssen. Dann wären es auch nur 120 Punkte nach unten gewesen. Aber im Bullenkaufrausch ging es eben deutlich übers Ziel hinaus bis 7525. Darum wird jetzt eben mehr abgebaut und hier ein neuer Boden gelegt (Dauer max. 2 Handelstage), damit es anschliessend an die Jahres-tops gehen kann ggf darüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 Wollen wir es hoffen, ich bin nämlich seit 7320 Long dabei, mit 400 Scheinchen zu 1.. SL = KK Ich muss jetzt weg, komme heute Abend wieder, da SL = KK dürfte ka eigentlich nichts passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 Wollen wir es hoffen, ich bin nämlich seit 7320 Long dabei, mit 400 Scheinchen zu 1.. SL = KK Ich muss jetzt weg, komme heute Abend wieder, da SL = KK dürfte ka eigentlich nichts passieren. Hebel 100 Scheine kaufen und dann zum See fahren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 Wollen wir es hoffen, ich bin nämlich seit 7320 Long dabei, mit 400 Scheinchen zu 1.. SL = KK Ich muss jetzt weg, komme heute Abend wieder, da SL = KK dürfte ka eigentlich nichts passieren. Genau - und dann kommste am besten erst wieder, wenn wir auf 7600 sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 Ach egal, hat sich jetzt erledigt. SL hat gegriffen, habe ihn auf 7324 gesetzt, damit immerhin die Ordergebühren noch rein kommen. Man ist das ne Vola heute, naja fahre so um 14:30 los, mal sehen wie lange das dauert. Werde keinen Trade eingehen, wenn ich ihn nicht beobachten kann, das funktioniert nicht.. Wenn dann muss man SL und TP klar setzen, naja so gesehen habe ich eben schon 50 Gewinn heute verloren, naja so ist das Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 Ach egal, hat sich jetzt erledigt. SL hat gegriffen, habe ihn auf 7324 gesetzt, damit immerhin die Ordergebühren noch rein kommen. Man ist das ne Vola heute, naja fahre so um 14:30 los, mal sehen wie lange das dauert. Werde keinen Trade eingehen, wenn ich ihn nicht beobachten kann, das funktioniert nicht.. Wenn dann muss man SL und TP klar setzen, naja so gesehen habe ich eben schon 50 Gewinn heute verloren, naja so ist das Leben. Sei froh, du erinnerst dich noch wage, dass wir am Freitag ein 100 Punkte Gap hatten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag