Hobel Juli 10, 2011 · bearbeitet Juli 10, 2011 von Hobel Der Dow FUT ist grad 80 Punkte abgestürzt ...... könnte morgen also ne üble Überraschung geben. Gut, dass ich meine paar KO Scheine zu 50% im Plus rausgeworfen habe, nur noch 25 Euro sind im Rennen und die sind bei 7388 platt. Sentiment weiter bullisch, das ist schonmal gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 10, 2011 http://www.die-spielsucht.de/ Das ist ernst gemeint, vor einer Woche hattest du noch deine Tanliste verbrannt, und eigentlich hattest du geschrieben, dass du kein Geld mehr nachschießt, aber anscheinend hast du es getan... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 10, 2011 Der Dow FUT ist grad 80 Punkte abgestürzt ...... könnte morgen also ne üble Überraschung geben. Gut, dass ich meine paar KO Scheine zu 50% im Plus rausgeworfen habe, nur noch 25 Euro sind im Rennen und die sind bei 7388 platt. Sentiment weiter bullisch, das ist schonmal gut. Zwei Tage in Folge massive Kursrückgänge wären eher untypisch, hätte eher mit einer leichten Erholung am Montag und einem Rückgang am Dienstag gerechnet. Asien muß ja erstmal noch die Kurse vom Freitag nachvollziehen, bin mal gespannt wie die morgen früh stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 10, 2011 · bearbeitet Juli 10, 2011 von Hobel Ich glaube auch, dass eine kurze Atempause eintritt und vor Alcoa geht es abends auch schon wieder hoch. Die AL werden schnell vergessen sein, wenn gute Unternehmenszahlen kommen. Und damit rechnen die Leute auch, wenngleich nicht mehr so extreme Wachstumsraten wie vorher. Aber das war ja auch klar. Wenn das was im Busch wäre, würden schon Gewinnwarnungen ad-hoc über die Ticker gekommen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 10, 2011 @hobel: Du machst dich echt kaputt. Vielleicht wissen Dirk Müller ubd Rocco mehr, aber sie werden es dir nicht sagen. .Bilde dir doch nicht ein, dass du ein Freund von ihnen wärest. Du bist halt eine Melkkuh. Mehr ist von meiner Seite nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 Wieder einer mehr fürs Filter. Insgesamt hegen wir Zweifel an der Nachhaltigkeit dieser Rally und haben daher beschlossen, sie nicht zu verfolgen, heißt es in einem Kommentar der BNP Paribas zur jüngsten Marktentwicklung. Lese ich die News heute morgen droht ja wieder Ungemach von der Schuldenkrise, jetzt scheinbar italien. Was leider ne Nummer zu gross ist, da mal eben gegen zu finanzieren. Aber schauen wir mal wie Alcoa aufgenommen wird, spannend bleibt es allemale. Nur derzeit haben die Bären wieder die Karten in der Hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 7348, da brauchen wir wohl die Amerikaner wenn es nochmal hoch gehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 GuMO zusammen - so ein mist einmal wenn ich urlaub hab und ausschlaf stürzt der dax ab und die von Marktfrau für völlig unrealistisch erklärten 7300 rücken in den Fokus... Das man heute nichts von ihr hört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Wieder einer mehr fürs Filter. Insgesamt hegen wir Zweifel an der Nachhaltigkeit dieser Rally und haben daher beschlossen, sie nicht zu verfolgen, heißt es in einem Kommentar der BNP Paribas zur jüngsten Marktentwicklung. Lese ich die News heute morgen droht ja wieder Ungemach von der Schuldenkrise, jetzt scheinbar italien. Was leider ne Nummer zu gross ist, da mal eben gegen zu finanzieren. Aber schauen wir mal wie Alcoa aufgenommen wird, spannend bleibt es allemale. Nur derzeit haben die Bären wieder die Karten in der Hand. Es könnte sein, das die Bullen aufgrund der Währungseffekte etwas enttäuscht werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 11, 2011 GuMO zusammen - so ein mist einmal wenn ich urlaub hab und ausschlaf stürzt der dax ab und die von Marktfrau für völlig unrealistisch erklärten 7300 rücken in den Fokus... Das man heute nichts von ihr hört? es gibt bestimmt auch ein Leben ausserhalb der Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Hobel Tja.... meine Prognose einer Korrektur war auch richtig, nur habe ich die Zertis zu früh gekauft. Stehe mit über 350 in den Miesen. Allerdings erstmal 10 Uhr abwarten, bekanntlich sind bis dahin oft die Tiefs durch. Auch heute morgen wird wieder abverkauft. edit 7320 wurden erreicht, also weitere 50 ins Depot. Der Dw steht übrigens ziemlich gut da finde ich. Grad mal 150 Punkte abgegeben vom Hoch, der Dax aber schon fast 200. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Pascal1984 Dann tanze ich heut mal den Bullentango - long zu 7328, wird doch wenigstens einer hier vom Bullpack profitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 Hab mich mit dem Gedanken getragen meinen Commerzbank Optionsschein DAX Call bei 7350 zu verkaufen um ihn später bei 7150 wieder einzukaufen. Aber die Commerzbank stellt keinen Kurs und Flatex sagt auch "No Quote". Ich mein, ist ja nicht so wild, da ich den Schein in letzter Konsequenz bis zur Fälligkeit halten wollte, aber trotzdem Mist. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt ? Ich mein jetzt nicht so eine CFD Klitsche, sondern bei einem ordentlichen Emittenten. Tja.... meine Prognose einer Korrektur war auch richtig, nur habe ich die Zertis zu früh gekauft. Stehe mit über 350 in den Miesen. Allerdings erstmal 10 Uhr abwarten, bekanntlich sind bis dahin oft die Tiefs durch. Auch heute morgen wird wieder abverkauft. Warum kaufst du auch über 7200 ? Ich dachte du gehst die Sache jetzt langfristiger an ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Und schon wieder den tiefstpunkt bis auf wenige Punkte abgegriffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 11, 2011 Hab mich mit dem Gedanken getragen meinen Commerzbank Optionsschein DAX Call bei 7350 zu verkaufen um ihn später bei 7150 wieder einzukaufen. Aber die Commerzbank stellt keinen Kurs und Flatex sagt auch "No Quote". Ich mein, ist ja nicht so wild, da ich den Schein in letzter Konsequenz bis zur Fälligkeit halten wollte, aber trotzdem Mist. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt ? Ich mein jetzt nicht so eine CFD Klitsche, sondern bei einem ordentlichen Emittenten. ich bin fest davon überzeugt das Banken gerade im OS Handel manipuliert und den Tradern das Handeln in volatilen Zeiten erschweren oder zeitweise unmöglich machen. War mit ein Hauptgrund warum ich damals das Traden eingestellt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Hab mich mit dem Gedanken getragen meinen Commerzbank Optionsschein DAX Call bei 7350 zu verkaufen um ihn später bei 7150 wieder einzukaufen. Aber die Commerzbank stellt keinen Kurs und Flatex sagt auch "No Quote". Ich mein, ist ja nicht so wild, da ich den Schein in letzter Konsequenz bis zur Fälligkeit halten wollte, aber trotzdem Mist. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt ? Ich mein jetzt nicht so eine CFD Klitsche, sondern bei einem ordentlichen Emittenten. ich bin fest davon überzeugt das Banken gerade im OS Handel manipuliert und den Tradern das Handeln in volatilen Zeiten erschweren oder zeitweise unmöglich machen. War mit ein Hauptgrund warum ich damals das Traden eingestellt habe. Ähnliche Erfahrung hatte ich beim Absturz im März gemacht, also nach Fukushima - aber wollte es hier nicht reinschreiben das dann gleich wieder mehrere Personen mich als VT bezeichnet hätten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 GuMO zusammen - so ein mist einmal wenn ich urlaub hab und ausschlaf stürzt der dax ab und die von Marktfrau für völlig unrealistisch erklärten 7300 rücken in den Fokus... Das man heute nichts von ihr hört? Ich hab auch mal ausgeschlafen, weil ich um halb 4 noch S&P long aaufgestockt habe und jetzt gleich eben wieder. Dow und S&P wollan ja so gar nicht richtig mit runter, während die Daxker sich wegen Italien schon wieder richtig in die Hose Sch******n. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 GuMO zusammen - so ein mist einmal wenn ich urlaub hab und ausschlaf stürzt der dax ab und die von Marktfrau für völlig unrealistisch erklärten 7300 rücken in den Fokus... Das man heute nichts von ihr hört? Ich hab auch mal ausgeschlafen, weil ich um halb 4 noch S&P long aaufgestockt habe und jetzt gleich eben wieder. Dow und S&P wollan ja so gar nicht richtig mit runter, während die Daxker sich wegen Italien schon wieder richtig in die Hose Sch******n. Nicht verzagen, da ich seit 7328 long bin darfs jetzt erstmal bisschen hochgehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 11, 2011 Wieder einer mehr fürs Filter. Typisches Verhalten von Spielsüchtigen. Alle die einen darauf ansprechen werden ignoriert. Sieh es ein: Du hast dich einfach nicht im Griff. Da brauchen wir gar nicht drumrum zu reden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du uns wieder die Ohren vollheulst und theatralisch davon berichtest, dass du deine TAN zerschnitten hast und nie wieder traden willst, nur um anschließend wieder fleißig mitzumischen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft man das hier schon erlebt hat. Such dir hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 Und Anfang letzter Woche, als mein System bei 7440 angezeigt hat ich sollte Short gehen habt ihr alle gelästert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Dann tanze ich heut mal den Bullentango - long zu 7328, wird doch wenigstens einer hier vom Bullpack profitieren Mit dir auf der Bullenseite sind wir doch letztes Mal schon nicht nach oben weggekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 11, 2011 Dann tanze ich heut mal den Bullentango - long zu 7328, wird doch wenigstens einer hier vom Bullpack profitieren Mit dir auf der Bullenseite sind wir doch letztes Mal schon nicht nach oben weggekommen. Nur bis kurz über meinen Ausstiegspunkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 11, 2011 · bearbeitet Juli 11, 2011 von Marktfrau Und Anfang letzter Woche, als mein System bei 7440 angezeigt hat ich sollte Short gehen habt ihr alle gelästert... Ach is doch egal Pricie, du steigst doch sowieso nie ein. Warste heute überhaupt schon mitm Hund raus? Dann hättest doch vorher auch 7526 aushalten müssen und da wärste mitm short doch längst pleite gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 11, 2011 Hab grad beim stöbern was Interessantes gelesen: Mein Optionsschein wurde ausgeknockt und wertlos ausgebucht. Wird der Verlust steuerlich berücksichtigt? Wird ein nach dem 01.01.2009 erworbener Optionsschein wertlos ausgebucht, so wird dieser Verlust leider nicht berücksichtigt, da es sich hierbei um eine wertlose Ausbuchung von 0,00 EUR handelt. Würde das Papier z.B. zu einem Zehntel Cent vom Emittenten zurückgenommen werden, so wäre dies steuerlich relevant und der Verlust würde übernommen werden. Natürlich können Sie versuchen diesen Verlust über Ihre Einkommensteuer geltend zu machen, Ihr Steuerberater wird Ihnen diesbezüglich auch gerne behilflich sein wenn Sie Hilfe benötigen. Es gibt Emittenten, die Ihre Optionsscheine nach Eintritt des KOs (Knock Outs)oder eines anderen Ereignisses innerhalb einer bestimmten Frist zu einem 0,001 EUR (Zehntel Cent) zurücknehmen. Leider ist dies nicht bei allen Emittenten der Fall. Steuerrechtlich ist nur ein Gewinn oder Verlust relevant, wenn entweder ein Betrag zugesagt wurde oder der Rückzahlungsbetrag gewährt wurde (Differenzermittlung). Alle wertlosen Ausbuchungen zu 0 EUR werden steuerlich nicht berücksichtigt. Wenn Sie den Optionsschein nach dem Knock Out im Direktgeschäft verkaufen möchten und dies auch noch funktioniert (die Ausführung ist nicht garantiert), bekommen Sie eine Verkaufsabrechnung und somit den Verlust angerechnet (auch wenn hier 0,00 steht). Um den Verlust angerechnet zu bekommen brauchen Sie entweder eine Verkaufsabrechnung oder eine Ausbuchungsanzeige mit Restwert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 11, 2011 Ne Marktfrau, war ich heute noch nicht... Naja mal sehen was der heutige Tag bringt ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag