Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel long wollte ich nicht, bin jetzt mal short rein 10-15 punkte mitnehmen. Ja, die 0-15 Punkte werden Sie dir gleich wegnehmen. Pascals Shorts dürften auch inzwischen passen wie eine Röhren-Jeans bei 60 Grad gewaschen. Die Korrektur war um 12.00 Uhr abgeschlossen. Nehme aber die 80 Punkte nach oben auch noch mit jetzt, die Zertis sind schon im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Sthenelos Holla, 20 Punkte runter in einer Sekunde. edit 100 Punkte runter!!! Long gekauftbeica. 7440 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 GEIL Kaum vom Pizzaessen zurück, schon bin ich kräftig im plus Klick Raus zu 7445 20 punkte bzw. 40 euro gewinn auf beide shorts zusammengerechnet Der Bullenzug rauscht gerade richtung süden Gut das ic hdie ganze Zeit nicht am PC war, sonst wär ich warscheinlich schon in Panik vorher rausgegangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 Erstmal beruhigen lassen ....... dickes rot im Depot.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juli 8, 2011 long wollte ich nicht, bin jetzt mal short rein 10-15 punkte mitnehmen. Ja, die 0-15 Punkte werden Sie dir gleich wegnehmen. Pascals Shorts dürften auch inzwischen passen wie eine Röhren-Jeans bei 60 Grad gewaschen. Die Korrektur war um 12.00 Uhr abgeschlossen. Nehme aber die 80 Punkte nach oben auch noch mit jetzt, die Zertis sind schon im Plus. und wieder falsch hobel, hab 50 punkte mitgenommen...3000 euro ich geh ins we... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 Erstmal beruhigen lassen ....... dickes rot im Depot.... So, etwas nachgekauft, sehr günstige Kurse derzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juli 8, 2011 Erstmal beruhigen lassen ....... dickes rot im Depot.... weiß jemand warum es so abging? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von maddin711 zu geil, die letzten posts neben dem intraday-dax-chart zu schmökern @sthenelos: wir halten es da doch lieber mit dem gelben metall, nicht wahr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 was grad passiert? nur die Daten aus USA? oder gab es ein Erdbeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Autsch - das scheint die schlimmste der Nachrichten zu sein: Klick Das waren knüppelharte Daten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juli 8, 2011 was grad passiert? nur die Daten aus USA? oder gab es ein Erdbeben? war wohl die usa!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 maddin: right! nur bewegt sich heute nichts. Was da los auf dem Rohstoffmarkt? wird heute nicht gehandelt? Bei Godmode und Finanznachrichten sind es die Kurse von gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 was grad passiert? nur die Daten aus USA? oder gab es ein Erdbeben? Rückläufige Lohnentwicklung bei gleichzeitiger Dollarabwertung (langfristig gesehen) und viel zu wenigen neuen Jobs - reicht das nicht? Marktweib siehs positiv, du kannst nochmal zu 7400 nachkaufen mit etwas Glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau Hopp ihr verhinderten Bullen - rein jetzt und nachkaufen - es gibt verbilligte tickets Marktfrau stockt mal gleich alle Positionen auf - besonders die US Indizes B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Hopp ihr verhinderten Bullen - rein jetzt und nachkaufen - es gibt verbilligte tickets Marktfrau stockt mal gleich alle Positionen auf - besonders die US Indizes B) Ob du dich da mal nicht täuscht - die Amis können vieles ertragen, aber rückläufige Löhne sind mehr als nur ein Warnsignal, vor allen wenn gleichzeitig die Preise munter weiter steigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 jo, hatte auch nachgelegt bei ca. 7440 Völlige Übertreibung! Tja, hat man hier Hebel 50 oder 100 so ist man PLATT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 Der Verschwörungstheoretiker würde jetzt vermuten, dass nach Tagen mit winziger Volatilität all die Daytrader, die jetzt mit extra großen Hebeln gearbeitet hatten, abgefischt werden sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Hopp ihr verhinderten Bullen - rein jetzt und nachkaufen - es gibt verbilligte tickets Marktfrau stockt mal gleich alle Positionen auf - besonders die US Indizes B) Dito! Ausnahmsweise mal ein paar Turbos mit dazugelegt. Unsere Daten heute morgen waren ja mehr als übezeugend Da haben ein paar Big Boys auf den roten Knopf gedrückt und alle Zockis sind jetzt tot, da ihre SL nicht schnell genug ausgelöst haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Hopp ihr verhinderten Bullen - rein jetzt und nachkaufen - es gibt verbilligte tickets Marktfrau stockt mal gleich alle Positionen auf - besonders die US Indizes B) Dito! Ausnahmsweise mal ein paar Turbos mit dazugelegt. Unsere Daten heute morgen waren ja mehr als übezeugend Da haben ein paar Big Boys auf den roten Knopf gedrückt und alle Zockis sind jetzt tot, da ihre SL nicht schnell genug ausgelöst haben. Stimmt, jeder der an einen Douple-Dipp Glaubt, wird die Daten überzeugend finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau Rocco Gräfe wird auch zunehmend optimistischer, das ist für mich ein zeichen Short zu gehen . Yup - Das war eine weise Erkenntnis. Schade - wollte bei 7545 auch mal Kasse machen. Leider gings nach unten bei den Arbeitsmarktdaten. Na ja - dann bleib ich mal drin bis zum Jahreshoch und stocke unten auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 habe ich einen Dusel, dass ich die anderen Positionen vorher aufgelöst habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 REZESSION MIT INFLATION!!!!!!!!!!!! Stagflation wär nicht gut, muß ich erstmal die Fundamentaldaten zusammen kramen. Manchmal kommt es bei solchen Statistiken zu Übertragungsfehlern, da ist dann der Vormonat zu hoch und der aktuelle zu niedrig. Die wahre Zahl wäre dann 0%, also unverändert. Echte Stagflation würde bedeuten Dow 9900 in einem Monat und keine Jahresendrallye. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 Hopp ihr verhinderten Bullen - rein jetzt und nachkaufen - es gibt verbilligte tickets Marktfrau stockt mal gleich alle Positionen auf - besonders die US Indizes B) Dito! Ausnahmsweise mal ein paar Turbos mit dazugelegt. Unsere Daten heute morgen waren ja mehr als übezeugend Da haben ein paar Big Boys auf den roten Knopf gedrückt und alle Zockis sind jetzt tot, da ihre SL nicht schnell genug ausgelöst haben. Na ja - ist wurscht bei mir. Ich hätte nach den ersten minus 20 Punkten verkaufen klicken können. Aber das Thema ist für die Position abgehakt. Bin froh, dass ich die für ca 7400 gekriegt habe. Die bleibt drin bis ermal Jahreshoch und dann 7800. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag