Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Vermutlich würde sogar ein Aboabschluss mit entsprechenden Verlusten auch nicht überzeugen können.

Solange es AstroTV gibt, gibt es eben auch Leute die glauben, jemand verkaufe ihnen für eine kleinen Obulus das Rezept um schnell viel Geld zu verdienen. Ums ganze "Trading" hat ich ja mittlerweile eine richtige Industrie aufgebaut und die verdient wohl recht gut am Wunschtraumverkauf. ;)

Es gibt bisher nur eine einzige mir bekannte Publikation die tatsächlich mehr liefer als sie verspricht bzw. die recht geringen Kosten mehr als kompensiert, das ist das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" von Joseph Murphey, kein Abo, nichts, der Autor verdient auch nichts mehr dran weil längst verstorben, das Buch hat mir geholfen, nachdem ich es aktiv angewendet habe, hab ich innerhalb kürzester Zeit einen besseren Job gefunden, bin persönlich ruhiger geworden und bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Leben insgesamt - das Buch kostet nicht mal 20 Euro - das -und keine Aktie oder irgendein ominöser Tradingtipp - war und ist die beste Investition in meinen Leben.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und der Bullenzug rollt und rollt und rollt... gen Helsinki. :lol::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

7440 oder +0,01% - ob den Zug noch einer stoppen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

ja, ja - du schaust nur auf den Dax - Der Dow hat schon wieder ein neues hoch gemacht - deutlich über dem letzten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ja, ja - du schaust nur auf den Dax - Der Dow hat schon wieder ein neues hoch gemacht - deutlich über dem letzten. :thumbsup:

Interessiert mich nicht da ich den dax shorte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

morgen könnte die EZB die Zinsen erhöhen. Schau mer mal wie der Markt reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ah ja und bist schon im Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Spar dir doch die Fragen auf die du die Antwort selbst kennst? bist du denn bei 7400 long gegangen?

morgen könnte die EZB die Zinsen erhöhen. Schau mer mal wie der Markt reagiert.

Ich denke mal sie wird sie erhöhen, das ist fast schon eingepreist, sollte sie es nicht tun kommt der euro weiter unter druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So, auch mal wieder geguckt nach den Kursen. Keine Signale, kein Einstieg. Fährt der Zug weiter nach oben war es das wohl für mich dieses Jahr. Ab 7600 setze ich keinen Cent mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

sollte sie es nicht tun kommt der euro weiter unter druck...

schwacher Euro ist ein Börsenmärchen. Der Euro ist nicht unter Druck. Der Dollar ist seit zig Jahren unter Druck. Dies ist sogar von den Amis so gewollt.Wenns nach den Amis geht dann steht der Euro bald bei 1,60 Dollar, am liebsten sogar bei 2 Dollar je Euro auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Einen schwachen Dollar möchten sie bestimmt, allerdings ist ihnen an einem schwachen Euro wahrscheinlich auch einiges gelegen. Nicht dass die Leitwährung noch in Gefahr gerät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Spar dir doch die Fragen auf die du die Antwort selbst kennst? bist du denn bei 7400 long gegangen?

Was blieb mir denn anderes übrig. Billiger ging ja nix. Einmal bei 7407 rein bis 7413 und raus. Einmal 7415-22 und raus. Einmal 7417 läuft noch jetzt mit 28 Punkte im plus und noch ein mini-trade von morgens. Zusammen etwa 40 bis45 Punkte plus im Dax. :)

Im S&P hab ich auch ca 10 Punkte zusammengescalpt. :)

Dax ist teurer gekauft als ich wollte aber ich denke, dieses mal nehme ich den nicht wieder raus. Eventuell tausche ich gegen Dow, der heute viel besser lief. Ist aus diesem Grund z. Zeit aber keine Option. Ggf Dow zusätzlich aber nicht zum gegenwärtigen Preis.

Ein Wohlfühleinstieg im Dax hätte bei mir zwischen 7375 und 7350 gelegen. Jetzt muss es eben so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Einen schwachen Dollar möchten sie bestimmt, allerdings ist ihnen an einem schwachen Euro wahrscheinlich auch einiges gelegen. Nicht dass die Leitwährung noch in Gefahr gerät...

die ist schon lange in Gefahr, und der Begriff Leitwährung wird nur noch aus Gewohnheit gebraucht. Wenn der Ami nicht aufpasst dann wird eines Tages in grossen Teilen Afrikas bald mit Yen bezahlt und anschliessend in New York.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Mag wohl sein, allerdings ist der Euro momentan noch die Nummer 2 - die Weltbank geht aber wohl davon aus, dass 2025 der Dollar, der Euro und der Yuan ebenbürtig das Währungssystem darstellen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Tja, der Zug fährt wophl ohne uns alle weiter,..... 7477....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich bin im Zug - gestern um 21:45 aufgesprungen mit 100 Angstscheine a 7 Euro Depot. Mehr wollte ich aber nicht, hatte mir ja ebenso noch etwas günstigere Kurse erhofft.

War wichtig, dass der Dow gestern die 12600 deutlich geknackt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Tja, der Zug fährt wophl ohne uns alle weiter,..... 7477....

Da siehst du was falsch. Nicht ohne uns alle, sondern ohne dich - Marktfrau sitzt seit gestern wieder im Leitstand. Was denkst du wohl, wo Das GAP up auf fast 7500 heute morgen her kommt? B)

Ich habe dir gesagt 7300 kriegst du nicht und bist draussen. Ich musste auch etwas über 7400 rein, weil 7375 nicht mehr angeboten wurden. Und wenn ich noch dein Bärengeschafel vom letzten Wochenende lese, dann wollen wir dich auch gar nicht im Bullenzug drinne haben. Das macht die anderen nur nervös.

post-6869-0-25212000-1310020266_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

die Bullen waren heute schon tüchtig, jetzt haben sie sich nochmals aufs Ohr gehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

die Bullen waren heute schon tüchtig, jetzt haben sie sich nochmals aufs Ohr gehauen.

Bis zur Zinserhöhung wird wohl abverkauft. Danach gehts wieder hoch. Jetzt gibts wieder verbilligte tickets. Es ist also wieder etwas Platzt im Bullenzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ob es das schon war mit den billigen Tickets?

Ich will jetzt 7500!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ob es das schon war mit den billigen Tickets?

Ich will jetzt 7500!

Ich will 7800 - mit 7600 per sofort würde ich mich aber auch erst einmal begnügen. :) B)

Man, ist das gespenstig ruhig hier. Den ganzen Tag ist nicht zu hören von den ganzen Schlaubären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Nun, meine Frage wann man denn bei einem Trendfolge Handelssystem verkaufen solle hat sich geklärt.

Für Merck hatte sich gesten Mittag ein Verkaufssignal ergeben, zum Schlusskurs war die Aktie allerdings wieder im Plus.

Jetzt steht die Aktie bereits 2% über dem Verkaufskurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nun, meine Frage wann man denn bei einem Trendfolge Handelssystem verkaufen solle hat sich geklärt.

Für Merck hatte sich gesten Mittag ein Verkaufssignal ergeben, zum Schlusskurs war die Aktie allerdings wieder im Plus.

Jetzt steht die Aktie bereits 2% über dem Verkaufskurs.

Ja - die Bären haben sich von dannen getrollt. Dann gehen alle Aktien

Huch 7499

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

Huch 7499

schöne sache, hallo wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

USA: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt ...

von Tobias Krieg

Donnerstag 07.07.2011, 14:15 Uhr USA: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt im Juni laut ADP-Arbeitsmarktbericht um 157.000, erwartet wurde ein Anstieg um 60.000 nach +38.000 zuvor.

Bild vergrößern - Bitte hier klicken

Candle Mountain Intraday 3 Mon Jahr [CLOSE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag