Sthenelos Juli 6, 2011 ging so Hobel, hatte SL auf 0,93 gesetzt und ausgeführt wurde es bei 0,91 Tja, Risk war klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 Hobel, wenn du dir sicher bist, dass die Kurse nochmal nachegeben, warum legst du dann kein short rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 Hobel, wenn du dir sicher bist, dass die Kurse nochmal nachegeben, warum legst du dann kein short rein? Ja Hobel, eine gute Frage von Mr. Price? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 6, 2011 long zu 7426 TP: 7437 Uhrzeit: 12:50 Immernoch drin? (Wo liegt eigentlich der SL?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau long zu 7426 TP: 7437 Uhrzeit: 12:50 Immernoch drin? (Wo liegt eigentlich der SL?) Wahrscheinlich ist er schon mausetot. Bleibt nur zu hoffen für ihn, dass Hobel nicht recht bekommt und es zumindestens laut Marktfrau nicht unter 7375 geht. B) Mr. Price braucht nur einen T/P keinen S/L denn Verluste macht Mr. Price nicht - nur Gewinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Mr.Price Ja ich bin noch drin. SL ist nicht gesetzt gehabt, mache ich jetzt aber auf 7410, wären dann round about 80€ Verlust wegen den Orderkosten. Ach egal, raus jetzt mit 7020. 6 Punkte Verlust macht mit Ordergebühren 36€. Naja der Gewinn von heute -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau Ja ich bin noch drin. SL ist nicht gesetzt gehabt, mache ich jetzt aber auf 7410, wären dann round about 80 Verlust wegen den Orderkosten. Ach egal, raus jetzt mit 7020. 6 Punkte Verlust macht mit Ordergebühren 36. Naja der Gewinn von heute -.- Warum gehste denn jetzt raus, wo die größte Gefahr gerade abgewendet wurde? der Dow stabilisiert sich gerade! Der hat doch nur mal kurz nachgeguckt, ob die 12540 halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Hobel So, hatte grad ein langes Gespräch mit sbroker, einem Kundenberater. Die arbeiten ja auch mit Godmode zusammen. Habe mit dem so über Daytrading gesprochen und dass man da doch eher verliert als gewinnt. Er widersprach sofort und sagte mir, dass er mir Depots zeigen könne, wenn er dürfte, die eine konstante Performance haben und sehr erfolgreich laufen. zb würde Lars Gotwik von GMT, der auch über sbroker tradet davon leben und sehr erfolgreich Devisen traden. Er sagte aber auch ehrlich: "Die absolute Mehrheit verliert, das ist richtig." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Pascal1984 So, hatte grad ein langes Gespräch mit sbroker, einem Kundenberater. Die arbeiten ja auch mit Godmode zusammen. Habe mit dem so über Daytrading gesprochen und dass man da doch eher verliert als gewinnt. Er widersprach sofort und sagte mir, dass er mir Depots zeigen könne, wenn er dürfte, die eine konstante Performance haben und sehr erfolgreich laufen. zb würde Lars Gotwik von GMT, der auch über sbroker tradet davon leben und sehr erfolgreich Devisen traden. Er sagte aber auch ehrlich: "Die absolute Mehrheit verliert, das ist richtig." Soviel Ehrlichkeit ist aber nicht gut fürs Geschäft. Tröste dich damit, das du zur Mehrheit gehörst, Hobel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 Weil ich so mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Jetzt stehen wir schon wieder 7410, sind 10 Punkte unterscheid oder nochmal 40.... Da würde es sich für mich lohnen eher nochmal einzusteigen, Ordergebühren + Spread sind 4 Punkte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Pascal1984 Weil ich so mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Jetzt stehen wir schon wieder 7410, sind 10 Punkte unterscheid oder nochmal 40€.... Da würde es sich für mich lohnen eher nochmal einzusteigen, Ordergebühren + Spread sind 4 Punkte... Warte doch auf die Marktfrausche 7375 - ich denk mal die sind locker noch drin heute... Interessantes Interview mit Jens Ehrhardt: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Vermoegensverwalter-Jens-Ehrhardt-Zurueck-zur-griechischen-Drachme-1196583 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 und nun zieht´s hoch. Naja pech gehabt, so ist das leben. Man kann nicht immer Glück haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 6, 2011 So, hatte grad ein langes Gespräch mit sbroker, einem Kundenberater. Die arbeiten ja auch mit Godmode zusammen. Habe mit dem so über Daytrading gesprochen und dass man da doch eher verliert als gewinnt. Er widersprach sofort und sagte mir, dass er mir Depots zeigen könne, wenn er dürfte, die eine konstante Performance haben und sehr erfolgreich laufen. zb würde Lars Gotwik von GMT, der auch über sbroker tradet davon leben und sehr erfolgreich Devisen traden. Er sagte aber auch ehrlich: "Die absolute Mehrheit verliert, das ist richtig." Na klar. Und deshalb verkauft Herr Gottwik sein Wissen ja auch und man kann es für 129 EUR pro Monat nutzen. Welch geringer Preis dafür, endlich erfolgreich zu sein, stimmts? Macht dein Sparkassenverkäufer das eigentlich? Und warum kooperiert denn sbroker mit GMT? Doch nicht etwa deswegen, weil sbroker möchte, dass möglichst viele Leute traden, damit sie viele Gebühren bekommen? Nein,nein, das kann nicht sein. Da ist es schon viel Glaubwürdiger, dass ein Typ sein "Wissen" über das "sehr erfolgreiche" Forextrading für ein paar Euro vertickt. Dieser gute Samariter. Immer die gleiche Leier, immer neue Gurus. Und jeder will dir erzählen, ER sei super erfolgreich. Na klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 So, hatte grad ein langes Gespräch mit sbroker, einem Kundenberater. Die arbeiten ja auch mit Godmode zusammen. Habe mit dem so über Daytrading gesprochen und dass man da doch eher verliert als gewinnt. Er widersprach sofort und sagte mir, dass er mir Depots zeigen könne, wenn er dürfte, die eine konstante Performance haben und sehr erfolgreich laufen. zb würde Lars Gotwik von GMT, der auch über sbroker tradet davon leben und sehr erfolgreich Devisen traden. Er sagte aber auch ehrlich: "Die absolute Mehrheit verliert, das ist richtig." Soviel Ehrlichkeit ist aber nicht gut fürs Geschäft. Tröste dich damit, das du zur Mehrheit gehörst, Hobel. Der war gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Pascal1984 So, hatte grad ein langes Gespräch mit sbroker, einem Kundenberater. Die arbeiten ja auch mit Godmode zusammen. Habe mit dem so über Daytrading gesprochen und dass man da doch eher verliert als gewinnt. Er widersprach sofort und sagte mir, dass er mir Depots zeigen könne, wenn er dürfte, die eine konstante Performance haben und sehr erfolgreich laufen. zb würde Lars Gotwik von GMT, der auch über sbroker tradet davon leben und sehr erfolgreich Devisen traden. Er sagte aber auch ehrlich: "Die absolute Mehrheit verliert, das ist richtig." Na klar. Und deshalb verkauft Herr Gottwik sein Wissen ja auch und man kann es für 129 EUR pro Monat nutzen. Welch geringer Preis dafür, endlich erfolgreich zu sein, stimmts? Macht dein Sparkassenverkäufer das eigentlich? Und warum kooperiert denn sbroker mit GMT? Doch nicht etwa deswegen, weil sbroker möchte, dass möglichst viele Leute traden, damit sie viele Gebühren bekommen? Nein,nein, das kann nicht sein. Da ist es schon viel Glaubwürdiger, dass ein Typ sein "Wissen" über das "sehr erfolgreiche" Forextrading für ein paar Euro vertickt. Dieser gute Samariter. Immer die gleiche Leier, immer neue Gurus. Und jeder will dir erzählen, ER sei super erfolgreich. Na klar. Er kann davon leben, das glaub ich ihm sogar, bei 129 im Monat multipliziert mit der Anzahl der "Gläübigen" X ergibt vermutlich ein ansehnliches Auskommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau Immer die gleiche Leier, immer neue Gurus. Und jeder will dir erzählen, ER sei super erfolgreich. Na klar. Lohnt sich ja bald auch mehr, als das traden selbst. Wenn ich genug Geld gemacht habe, dann schreibe ich auch nur noch Bücher. Denn dann wird das grosse Geld ohne Arbeit verdient. Ist doch genau wie bei den Fußballern. Zuerst verdienen sie mit harter Arbeit nur ein paar mickerige 10 oder 100 Millionen. Später tun sie nix mehr und verdienen ohne Arbeit mit Werbung hunderte Millionen Euro oder machen den Fußball Moderator (Netzer und co). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 Hast du nicht gesagt erolgreiche Trader erzählen ihren Erfolg nicht rum?^^ Wie definierst du eigentlich genug Geld? Darf ich mal fragen was du pro Jahr verdienst als Vollzeittrader? Also Steuern muss man doch nur 25% zahlen was doch sehr nice ist, im Vergleich zu anderen Berufen. Momentan könnte ich jedenfalls nicht davon leben, in 3 Wochen habe ich gerade mal 100 nach Abzug aller Kosten verdient. Das große Geld sieht da irgendwie anders aus^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Chemstudent Er kann davon leben, das glaub ich ihm sogar, bei 129 im Monat multipliziert mit der Anzahl der "Gläübigen" X ergibt vermutlich ein ansehnliches Auskommen... Richtig er kann davon leben. Nur halt nicht vom Traden, sondern vom Verkauf seiner "Dienstleistungen". Auch ganz nett mal eine praktische Erfahrung: http://www.forexfabrik.de/signalservice/godmode-forex-rainbowdaytrader/ Komisch, komisch, der Typ war gar nicht so angetan von den erzielten Ergebnissen. Sowas aber auch. Lohnt sich ja bald auch mehr, als das traden selbst. Wenn ich genug Geld gemacht habe, dann schreibe ich auch nur noch Bücher. Denn dann wird das grosse Geld ohne Arbeit verdient. Ist doch genau wie bei den Fußballern. Zuerst verdienen sie mit harter Arbeit nur ein paar mickerige 10 oder 100 Millionen. Später tun sie nix mehr und verdienen ohne Arbeit mit Werbung hunderte Millionen Euro oder machen den Fußball Moderator (Netzer und co). Nur verkaufen die Gurus ja ihr aktives Trading als Dienstleistung. Bücher sind da eher nur Beiwerk. D.h. sie müssen sich schon die Arbeit machen, nur ganz offenbar "können" sie nicht taden, sondern verticken ihre Weisheiten lieber gegen Geld. Ist ja auch kein Wunder dass es m.E.n. kaum einer der Abonnenten längerfristig aushält geschweige denn wirklich erfolgreich agiert. Man braucht sich ja nur mal den dollen Fonds von Godmode anzuschauen, der glänzt bisher auch nicht mit den super-duper Renditen, die ihre Börsenbriefe immer versprechen: http://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=37386393 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau Hast du nicht gesagt erolgreiche Trader erzählen ihren Erfolg nicht rum?^^ Wie definierst du eigentlich genug Geld? Darf ich mal fragen was du pro Jahr verdienst als Vollzeittrader? Also Steuern muss man doch nur 25% zahlen was doch sehr nice ist, im Vergleich zu anderen Berufen. Momentan könnte ich jedenfalls nicht davon leben, in 3 Wochen habe ich gerade mal 100 nach Abzug aller Kosten verdient. Das große Geld sieht da irgendwie anders aus^^. Wenn du mit nem Bauchladen rum läufst, um Würstchen zu verkaufen und verkaufst am Tag nur ein Würstchen, verdienst du auch nicht mehr. Hast du aber 5 MC Donalds Läden, bist du vermutlich mehrfacher Millionär. Also such dir was aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau ups - Der Dow geht ja ab, wie Schmitz s Katze. Mr. Price - jetzt wärst du fett im plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 Ja ich sehe es.. Die Betonung liegt aber auf "wäre" xd^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 6, 2011 Er kann davon leben, das glaub ich ihm sogar, bei 129 im Monat multipliziert mit der Anzahl der "Gläübigen" X ergibt vermutlich ein ansehnliches Auskommen... Richtig er kann davon leben. Nur halt nicht vom Traden, sondern vom Verkauf seiner "Dienstleistungen". Auch ganz nett mal eine praktische Erfahrung: http://www.forexfabrik.de/signalservice/godmode-forex-rainbowdaytrader/ Komisch, komisch, der Typ war gar nicht so angetan von den erzielten Ergebnissen. Sowas aber auch. Lohnt sich ja bald auch mehr, als das traden selbst. Wenn ich genug Geld gemacht habe, dann schreibe ich auch nur noch Bücher. Denn dann wird das grosse Geld ohne Arbeit verdient. Ist doch genau wie bei den Fußballern. Zuerst verdienen sie mit harter Arbeit nur ein paar mickerige 10 oder 100 Millionen. Später tun sie nix mehr und verdienen ohne Arbeit mit Werbung hunderte Millionen Euro oder machen den Fußball Moderator (Netzer und co). Nur verkaufen die Gurus ja ihr aktives Trading als Dienstleistung. Bücher sind da eher nur Beiwerk. D.h. sie müssen sich schon die Arbeit machen, nur ganz offenbar "können" sie nicht taden, sondern verticken ihre Weisheiten lieber gegen Geld. Ist ja auch kein Wunder dass es m.E.n. kaum einer der Abonnenten längerfristig aushält geschweige denn wirklich erfolgreich agiert. Man braucht sich ja nur mal den dollen Fonds von Godmode anzuschauen, der glänzt bisher auch nicht mit den super-duper Renditen, die ihre Börsenbriefe immer versprechen: http://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=37386393 Abermals ein Beitrag den ich unterschreibe...bringt aber leider nichts da die Argumente wohl zu komplex sind um sie zu verstehen... Das Problem auf unserer Seite... es ist meiner Meinung nach nicht möglich den Sachverhalt noch besser und einfacher darzustellen. Vermutlich würde sogar ein Aboabschluss mit entsprechenden Verlusten auch nicht überzeugen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Chemstudent Vermutlich würde sogar ein Aboabschluss mit entsprechenden Verlusten auch nicht überzeugen können. Solange es AstroTV gibt, gibt es eben auch Leute die glauben, jemand verkaufe ihnen für eine kleinen Obulus das Rezept um schnell viel Geld zu verdienen. Ums ganze "Trading" hat ich ja mittlerweile eine richtige Industrie aufgebaut und die verdient wohl recht gut am Wunschtraumverkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Marktfrau Vermutlich würde sogar ein Aboabschluss mit entsprechenden Verlusten auch nicht überzeugen können. Solange es AstroTV gibt, gibt es eben auch Leute die glauben, jemand verkaufe ihnen für eine kleinen Obulus das Rezept um schnell viel Geld zu verdienen. Ums ganze "Trading" hat ich ja mittlerweile eine richtige Industrie aufgebaut und die verdient wohl recht gut am Wunschtraumverkauf. Nein, sie stellen es so dar. Sie verkaufen es als Wunschtraum. Sie suggerieren dem Kunden, dass sie so Geld ohne Arbeit verdienen könnten. Und sie suggerieren, dass es jeder könnte, der Abitur hat oder auch nicht. Sie behaupten, dass Geld vermehrt sich so schneller durch Hebelwirkung und natürlich wirkt der immer nur in die richtige Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 6, 2011 jop, die wollen halt nur was verkaufen.. Haften werden die garantiert nicht, auch wenn es total schief laufen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag