Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
long zu 7426 TP: 7437

Da muss was kaputt sein, der TP wurde nicht ausgelöst. 7402 lese ich ab. Tja, verbrennt ihr mal alle eure Kohle..... Hobel kommt erst später rein´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7407 ..... tja, keine Einstiegskurse für Hobel. ich trade jetzt seit 4 Tagen nicht mehr und es geht mir gut :thumbsup:

Wenn du nichts mehr tradest dann nimm gelegentlich abstand vom bildschirm, bei dem wetter gibts doch nun wirklich besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Na ja - ohne Marktfrau im Leitstand vom Bullenzug konnte es ja nicht mehr viel höher gehen. :)

Steigt jetzt bald ein. damit die Bullen wieder Auftrieb bekommen. B)

Ich dachte, ich hätte das über die 7300 gesagt. Bei 7400 wollte ich ja mit dem Kaufen beginnen. Die 7300 kriegt Hobel gar nicht mehr. So etwa hab ichs formuliert. Na egal. Keiner hat gesagt, dass die Bären unnütz sind. Sie sind nur unnütz, wenn Marktfrau long ist. :P

Mir nützt es jedenfalls, 21 punkte im plus

Ist ne Leihgabe von mir, ein Teil davon. Ich bin leicht im Minus . Konnte nicht abwarten. War diese Ungeduld, dass die Bären mich 2 Tage mit Einstiegskursen haben hängen lassen. Dann kommen bei mir immer diese Gewinn-Verpasserängste bzw Kurs nach oben Weglauf-Ängste. Die sind auch nicht gut. Genau was Hobel eben geschrieben hat. B) :( Du wirst die haben, wenn du nach unten was verpassen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Mir nützt es jedenfalls, 21 punkte im plus

Ist ne Leihgabe von mir, ein Teil davon. Ich bin leicht im Minus . Konnte nicht abwarten. War diese Ungeduld, dass die Bären mich 2 Tage mit Einstiegskursen haben hängen lassen. Dann kommen bei mir immer diese Gewinn-Verpasserängste bzw Kurs nach oben Weglauf-Ängste. Die sind auch nicht gut. Genau was Hobel eben geschrieben hat. B) :( Du wirst die haben, wenn du nach unten was verpassen könntest.

Japp ist manchmal verdammt ärgerlich wenn man den zug nach unten verpasst...

Jetzt gehts erstmal paar punkte hoch, schließlich werden in Amerika mehr menschen entlassen, da freut man sich vermutlich über die eingesparten kosten, oder?

Soviel zum Thema Aufschwung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich halte es für möglich, dass es heute noch einen Strongbuy gibt mit Kursen auf 7470-90

Die Alternative ist, dass es auf Marktfraus 7375 runtergeht, ich schätze aber das erstere. Darauf spekulieren werde ich nicht,

zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ich halte es für möglich, dass es heute noch einen Strongbuy gibt mit Kursen auf 7470-90

Die Alternative ist, dass es auf Marktfraus 7375 runtergeht, ich schätze aber das erstere. Darauf spekulieren werde ich nicht,

zu unsicher.

Klar ist das möglich, die Kosteneinsparungen müssen gefeiert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Kosteneinsparungen :thumbsup:

Griechenland ausplündern :thumbsup:

Kurse feiern & übertreiben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
US-Challenger Report: Die Zahl der Entlassungsankündigungen steigt im Juni zum Vorjahresmonat um +5,3%. Im Mai war noch ein Rückgang um -4,3% zu verbuchen. (y/y)

Ja, da feiert man ja die neuen US Daten. Mal gucken wenn die AL Zahlen "einschlagen". Ich wollte ja erst bei 7100 kaufen, vielleicht wird das ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

zu unsicher.

Also ich sag mal bei mir ist die Angst was nach oben zu verpassen zur Zeit grösser, als 50 Minuspunkte um die Ohren zu kriegen. Ärgerlich wär ich nur, wenn ich zu früh long gehe und es danach unter die wichtigste Bullenunterstützung bei 7320 ginge. B)

Die Wahrscheinlichkeit für letzteres stufe ich aber mit 0,2 bis 0,25 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

0,2 bis 0,25 von 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

0,2 bis 0,25 von 1?

Gibt es denn auch eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit als 1 und eine kleinere als 0? Denk mal darüber nach! :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

kann ja auch sein, dass du % also von 100 meinst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

kann ja auch sein, dass du % also von 100 meinst ;-)

meine ich ja auch - ist das denn nicht dasselbe? Sind denn 0,2 von 1 nicht 20% von 1?

1 ist doch das Ganze, d.h. sas Ereignist tritt mit 100 von 100 ein, also ausnahmslos, 0 es tritt in keinem Fall ein also 0% von 100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Es geht um den Wert 100 oder 1, weil dann wäre 25% oder 0,25 von 1 richtig ;-), in der stochastik ist das ja auch so. Aber nicht 0,25 von 100 , das wären 0,25%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es geht um den Wert 100 oder 1, weil dann wäre 25% oder 0,25 von 1 richtig ;-), in der stochastik ist das ja auch so. Aber nicht 0,25 von 100 , das wären 0,25%

Ja ja, dann kauf die ein Statistik Buch über Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da wird die Eintrittswahrscheinlichkeit mit Werten von 0 bis 1 angegeben. Es würde dich aber auch niemand schlagen, wenn du 37% schreibt z:B

Solange man nur eine Zahl ohne % dahinter schreibt, weiss jeder, dass du die verabredete Schreibweise verwendest.

Das sorgfältige lesen hast du immer noch ncht drauf. Ich habe nix von 0,2% bis 0,25% geschrieben, sondern 0,2 bis 0,25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ohja, Gold steigt, schön. KK ist jetzt überschritten um ein paar Cent.

Praktiker hat heute die 4 Euro unterschritten (bzw.jetzt wieder überschritten).

So volles Risiko, 1000 long gelegt, aber noch nicht gekauft. In den nächsten Min.entscheide ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Die Amis snid grad online gegangen. Möchte einen gescheiten Sell Off sehen. Wird leider wohl ein frommer Wunsch bleiben. Diese Woche komme ich wol nicht mehr rein zu gescheiten Kursen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin drin, aber das ist Risiko pur, 50 : 50 chance schätze ich

edit: allerdings nur 500 Scheine genommen, für 1000 grad keine Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Läuft doch gut, die feiern ihre neuen Arbeitslosen, da Benny dann wieder Geld drucken muss.

Ich werde wohl auf einen schwarzen Schwan warten müssen, der ganz plötzlich daherkommt. Die Bullen lasse nichts anbrennen. :(

Habe noch Eier immKühlschrank! Hart oder weich gekochte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

boah keine Ahnung ob das gut läuft, das ist gerade ordentliches Hin- und Her. Wollte eigentlich schon raus bei 33 - war aber zu langsam.

SL ist drin, KK war 0,95 SL bei 0,88

Gleich um 16 Uhr Daten. Ist ein Zock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Amis snid grad online gegangen. Möchte einen gescheiten Sell Off sehen. Wird leider wohl ein frommer Wunsch bleiben. Diese Woche komme ich wol nicht mehr rein zu gescheiten Kursen. :angry:

Nächste Woche kommst du auch nicht rein zu gescheiten Kursen. Es gibt für Bären keine Kurse. Reinbeissen und zahlen - das erhöhte Beförderungsentgeld für den abgefahrenen Bullenzug. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jetzt wärens 50 Euro Gewinn. Ich spekuliere weiter auf die Zahlen. Ist Zockerei. Sl erhöht jetzt knapp unter KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Nächste Woche kommst du auch nicht rein zu gescheiten Kursen. Es gibt für Bären keine Kurse. Reinbeissen und zahlen - das erhöhte Beförderungsentgeld für den abgefahrenen Bullenzug.

Auf dem Depot sind jetzt 5 Mille geparkt, die "rein" wollen aber ich werde den Teufel tun da Schnellschüsse zu machen. irgendwas wird dem Bullenzug schon Sand ins Getriebe streúen, die Woche sit gespickt mit Zahlen und bald gibts wieder Berichte.

7412: Ups..... hat's weh getan? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Nächste Woche kommst du auch nicht rein zu gescheiten Kursen. Es gibt für Bären keine Kurse. Reinbeissen und zahlen - das erhöhte Beförderungsentgeld für den abgefahrenen Bullenzug.

Auf dem Depot sind jetzt 5 Mille geparkt, die "rein" wollen aber ich werde den Teufel tun da Schnellschüsse zu machen. irgendwas wird dem Bullenzug schon Sand ins Getriebe streúen, die Woche sit gespickt mit Zahlen und bald gibts wieder Berichte.

Dem sehen wir Bullen völlig gelassen entgegen, weil da auch mal gute dabei sein können. Dann schiessen wir gleich 150 Punkte hoch. Sind sie schlecht, geben wir für eine halbe Stunde 30 Punkte ab um in der nächsten halben Stunde 60 Punkte dazu zu holen. :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
USA: Der ISM Non-Manufacturing-Index notiert im Juni bei 53,3, erwartet wurde en Wert von 54,0, nach 54,6 zuvor.

Hobelshe Glaskugel: heute abend schließen wir unter 7400.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag