Mr.Price Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Mr.Price short zu 7463 TP 7452 Und ausgeführt. + 32€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von otto03 short zu 7463 TP 7452 gigantisch: Hochpunkt getroffen - vielleicht sogar 7463,62?, möchtest Du uns vergackeiern? Aber nein, ging ja noch bis 7466 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 5, 2011 Der zweite Seitwärtstag in Folge. Gestern war deutlich zu sehen, dass die Shorties nach der Fahnenstange von letzter Woche nichtmal den kleinen Zeh riskieren wollten. Heute nahm die Volatilität zu, ohne das wir von der Stelle gekommen wären. Mögliche Auflösung des Seitwärtstrends: Höhere Volatilität mit deutlichem Aufschwingen welches durch einen Abpraller bei 7490 aufgelöst wird. Kurzfristig würde ich 7411 sehen, komischer Weise verlangt mein Bullenindikator diese Woche noch 7290 um uns Richtung 7600 zu katapultieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Sthenelos Egal Pascal, wir machen auch ohne die Staaten weiter! Jetzt ist die Zeit da wo man sich die Taschen vollstopft und es maßlos übertreibt, dass es später dann auch einen ordentlichen Crash geben kann! Der Markt ist saustark in diesen Tagen, hatte ja noch vor ein paar Tagen mit ne kleinen Korrektur um 100-200 Points gerechnet, die ist aber erstmal abgehakt. Long gehe ich aber vorerst nicht, bzw. habe heute mein Depot noch mit ein paar gehebelten Aktienscheinen befüllt.(bevor mir die Heizanlage um die Ohren geflogen ist...jetzt kein warmes Wasser mehr im Haus. Frau geht mir schon voll auf die Nerven....ist do warm draußen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 5, 2011 häh nö, war ungefähr 19:55, da ist der irgendwie nicht eingezeichnet, war aber trotzdem kurz da im Chart. Naja ich habe wohl doch das Tradergen . So bin mal für heute AFK von der Börse, ab jetzt nur noch mitm Handy online^^. PS: das ist meine Strategie, immer nach starken Anstiegen / Abfällen zu kaufen. Und dann auf einge kurzfristige Gegenbewegung spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Pascal1984 Egal Pascal, wir machen auch ohne die Staaten weiter! Jetzt ist die Zeit da wo man sich die Taschen vollstopft und es maßlos übertreibt, dass es später dann auch einen ordentlichen Crash geben kann! Der Markt ist saustark in diesen Tagen, hatte ja noch vor ein paar Tagen mit ne kleinen Korrektur um 100-200 Points gerechnet, die ist aber erstmal abgehakt. Long gehe ich aber vorerst nicht, bzw. habe heute mein Depot noch mit ein paar gehebelten Aktienscheinen befüllt.(bevor mir die Heizanlage um die Ohren geflogen ist...jetzt kein warmes Wasser mehr im Haus. Frau geht mir schon voll auf die Nerven....ist do warm draußen) Tja Frauen duschen und baden gerne warm Sag nicht, das du mit deinen Rücklagen an der börse zockst, die eigentlich für solche Reperaturen etc.... bereit liegen sollten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Mr.Price Long zu 7435 TP 7445 Long zu 7435 TP 7445 wurde vom Broker nicht ausgeführt -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 5, 2011 Tja Frauen duschen und baden gerne warm Sag nicht, das du mit deinen Rücklagen an der börse zockst, die eigentlich für solche Reperaturen etc.... bereit liegen sollten? Jein. Bin ca. 70 % cash insgesamt. Da kann ich mir ein AKW von kaufen (Spässchen..), aber das ist dafür nicht vorgesehen, sondern Geld als Invest. HÄTTE ich mal nicht den Garten machen lassen, dann wäre das bereit. Das Geld zum Anlegen ist aber heilig, das habe ich im letzten Jahr nichtmal für ein noch unvernüftigeres Auto angetastet. Dont touch that money. Muss ich halt das Tagesgeld plündern, oder Frau soll mal ihr Konto öffnen wenn se warm duschen will (vorab: nein Hobel, ich kann das Geld meiner Holden leider nicht nehmen um Scheine mit nem ultimativen Mörderhebel zu kaufen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 5, 2011 Moody's stuft Portugals Bonität auf Ramschniveau herab Wer viel schmeißt hat bald nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 5, 2011 Dax, Dow und Rohstoffe interessiert`s erstmal nicht. Das wäre vor ein paar Wochen noch ganz anders gelaufen bei der schlechten Stimmung. Die Stimmung ist bullish. Hebät hat aber schonmal den Tauchretter angelegt ums den absaufenden Kahn zu verlassen Johann auch etwas angespannt, aber der weiß, dass er`s nächste Mal erschossen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 5, 2011 Stairway ich weiß was ein Backtest ist! Das habe ich doch jetzt auch schon oft geschrieben, dass mein Test KEIN wirklicher Backtest ist, sondern sich aus mehreren Komponenten zusammensetzt. Meine Güte. Nein, nein und nein. Du beschreibst einen Backtest als Teil deiner Strategie, dies ist aber nicht der Fall. Der Backtest zeigt dir, ob deine Strategie in der Vergangenheit funktioniert hat. Ich habe nun hier 4 verschiedene User gesehen, die dir das gesagt haben. Du darfst das dann ruhig glauben. Testfrage: Welche Zahlenreihe hast du dir denn zum Backtesten gezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 5, 2011 short zu 7463 TP 7452 Und ausgeführt. + 32 Da waren noch 20 Punkte mehr nach unten drin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Marktfrau Naja ich habe wohl doch das Tradergen . Ja - hast du - aber es ist eine verkümmerte Variante. Du hast weitere 20 Punkte nach unten liegen lassen. Man steigt nicht nur am Hochpunkt ein, sondern auch erst am Tiefpunkt aus. Wenn du immer nur 10 Punkte schnappst und nur 32 Euro machst, dann schlägt das Antigen eines Tages zu und nimmt dir 200 Euro weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 5, 2011 Hat jemand einen Tip für eine gute Indikator Software ? Der Codi Chart Analyzer ist ganz nett, aber ich muß mich da vorher jedesmal in mein Konto einloggen, das nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Chemstudent Hat jemand einen Tip für eine gute Indikator Software ? Der Codi Chart Analyzer ist ganz nett, aber ich muß mich da vorher jedesmal in mein Konto einloggen, das nervt. Bspw.: http://www.tradesignalonline.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Archimedes Die Software sieht ja ziemlich mächtig aus, gibts da einen Haken ? Mist jetzt hat mir das Tool ne extra Bar in meinen Brower eingefügt, das geht ja garnicht. Ok, die konnte man deaktivieren. Die Software macht einen guten Eindruck, was eine Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WillA Juli 5, 2011 Kostenlos wohl keine intraday-charts - oder irre ich mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 5, 2011 · bearbeitet Juli 5, 2011 von Chemstudent Die Software sieht ja ziemlich mächtig aus, gibts da einen Haken ? Mist jetzt hat mir das Tool ne extra Bar in meinen Brower eingefügt, das geht ja garnicht. Ok, die konnte man deaktivieren. Die Software macht einen guten Eindruck, was eine Auswahl. Keinen Haken. Besitzt auch eine intregiere Möglichkeit Backtests etc. zu betreiben, soweit ich weiß. Jede Menge Indikatoren, Chartarten (nciht alle perfekt) und sonstiges. Ganz nett eigentlich. Tradesignal zählt eigentlich zu den "Standard Webapplikationen" für technische Analyse, wenn man das so ausdrücken will. Kostenlos wohl keine intraday-charts - oder irre ich mich? Kostenlos ist nur EOD. Intraday nur gegen bares. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 5, 2011 Keinen Haken. Besitzt auch eine intregiere Möglichkeit Backtests etc. zu betreiben, soweit ich weiß. Jede Menge Indikatoren, Chartarten (nciht alle perfekt) und sonstiges. Ganz nett eigentlich. Tradesignal zählt eigentlich zu den "Standard Webapplikationen" für technische Analyse, wenn man das so ausdrücken will. Richtig... es gibt dort sogar vorgefertigte Handelssysteme die man selbst opimieren kann. Sogar auf Codebasis. Intraday kostets 15 je Monat. Ansonsten ist der größte Nachteil die Webbasis. -Ich denke du speicherst deine Handelssysteme bei denen auf den Servern... -Wenn ich Tradesignal wäre würde ich eine Analyse fahren. If Handelssystem von Otto Normal User = Erfolgreich Show me how it works Na spass beiseite, was sehr ärgerlich ist wenn du eine Endlosschleife programmierst schmiert der komplette Browser ab. Ansonsten bietet es einiges. Auch die Programmiersprache ist easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 6, 2011 Mal gucken, ob noch welche da sind! Hey, alle Bären schon wach heute morgen? Ich brauche long Einstiegskurse. Die Bullen wollen nix mehr billig abgeben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 6, 2011 Wird doch grad billiger, schon 26 punkte unter dem Eröffnungskurs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 6, 2011 Wird doch grad billiger, schon 26 punkte unter dem Eröffnungskurs... ui.....dann gibts gleich bestimmt ein Laufband auf N-TV .... Breaking News.........DAX im Sturzflug.........verzweifelte Anleger versuchen ihr Geld zu retten........ Finanzminister in grosser Sorge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Hobel Die Software sieht ja ziemlich mächtig aus, gibts da einen Haken ? Mist jetzt hat mir das Tool ne extra Bar in meinen Brower eingefügt, das geht ja garnicht. Ok, die konnte man deaktivieren. Die Software macht einen guten Eindruck, was eine Auswahl. Kannste mir mal erklären wie man an das Tool rankommt, Downloadlink, Brwosertyp, muss man sich anmelden etc? Mein Gedankentrade war richtig heute morgen, ich wäre short gegangen, schon bei 7470. Denn Shanghai fällt dauernd weiter, heute wieder dick im Minus. Warte auf mein Kaufsignal ...*hechel*, Limitkauf geht ja nicht weil ich den Kurs dieses Bonus Capped Zertis nicht bestimmen kann für einen bestimmten Dax. PS: Cooles Tool für mein teures Verbrenner Modell besorgt: einen Autopiloten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 6, 2011 .... Breaking News.........DAX im Sturzflug.........verzweifelte Anleger versuchen ihr Geld zu retten........ Finanzminister in grosser Sorge haha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 6, 2011 · bearbeitet Juli 6, 2011 von Pascal1984 Wird doch grad billiger, schon 26 punkte unter dem Eröffnungskurs... ui.....dann gibts gleich bestimmt ein Laufband auf N-TV .... Breaking News.........DAX im Sturzflug.........verzweifelte Anleger versuchen ihr Geld zu retten........ Finanzminister in grosser Sorge Der ist erst in Sorge, wenn in Karlsruhe wieder vernunft einkehren sollte und man das ruinieren von südeuropäischen Volkswirtschaften inkl. dem Ruinieren der Eigenen Staatsfinanzen nicht mehr als höchste Priorität erachtet wird... Dann ist vielleicht sogar Geld für eine viel größere Steuersenkung übrig und ich könnte mir nach entsprechender Korrektur der Bankentitel ein Long Investment wieder vorstellen, da die Weichen für dauerhaftes Wachstum gestellt wären, sowohl bei uns durch Steuersenkungen als auch in Südeuropa durch eigene Währungen statt sich kaputt zu sparen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag