Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Archimedes

Ping 7418

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Na - habt ihr eure Bärenschnauze jetzt endlich voll oder braucht ihr noch mehr? :thumbsup::lol:

Was wären wir für Bären, wenn wir es nicht jetzt zu höheren Kursen nicht nochmal versuchen würden nachdem wir eben gewinne realisiert haben?

Ich probiers mal mit dem SP500 warte aber noch auf die 1332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bitte fange du nicht auch noch an mit diesem be*********en " ^^ " Smily...

Dafür gehört man körperlich gezüchtigt...

Tja, der Bär hatte einen guten Riecher, der Bulle als Bär getarnt hats versaubeutelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, 1 Dax short bei 7416. Ko Scheine, die 50c kosten. Lass sie rennen, vielleicht klappts ja.....

Hätte mal den Dow Schein behalten sollen, 2.65 hat der damals gekostet... jetzt 8,50€. Und ich hatte 200m davon. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Geht es gleich nochmal runter auf 7360 dürfte es wieder hochziehen vor den Zahlen. Da bin ich aber nicht mehr am Rechner, erst heute abend wieder.

SDo, Depot abgemeldet für heute..... bald ist Feierabend.

So, 1 Dax short bei 7416. Ko Scheine, die 50c kosten. Lass sie rennen, vielleicht klappts ja.....

Hätte mal den Dow Schein behalten sollen, 2.65 hat der damals gekostet... jetzt 8,50€. Und ich hatte 200m davon. :o

:blink: ....

das haste jetzt davon, hetzt stehts bei 7433

Die Bullen wollen 7600 in einem Rush...das zeichnet sich jetzt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Jetzt übertreiben sie es aber..... bei 7440 müßte der Deckel drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Bin gerade Short gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Stehe 15 Euro im Minus, einen für jeden Dax Punkt. Naja.... muss sich erstmal abkühlen und die Boys die Gewinne einsacken. heute abend sehen wir weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Na - habt ihr eure Bärenschnauze jetzt endlich voll oder braucht ihr noch mehr? :thumbsup::lol:

Was wären wir für Bären, wenn wir es nicht jetzt zu höheren Kursen nicht nochmal versuchen würden nachdem wir eben gewinne realisiert haben?

Hast du denn mal realisiert, wieviele 100 Punkte du auf der Bullenseite versäumz hast. Selbst wenn du gerade noch rechtzeitig den Verlusten entkommen sein solltest sind deine 11 Punkte doch peanuts gegen die 400 Punkte, die ich auf der Bullenseite gemacht habe und die dir entgangen sind. Ganz zu schweigen von den 70 Minuspunkten, die dir vorige Tage schon um die Ohren geflogen sind. Kapiers endlich - du kämpfst auf der falschen Seite. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Hast du denn mal realisiert, wieviele 100 Punkte du auf der Bullenseite versäumz hast. Selbst wenn du gerade noch rechtzeitig den Verlusten entkommen sein solltest sind deine 11 Punkte doch peanuts gegen die 400 Punkte, die ich auf der Bullenseite gemacht habe und die dir entgangen sind. Ganz zu schweigen von den 70 Minuspunkten, die dir vorige Tage schon um die Ohren geflogen sind. Kapiers endlich - du kämpfst auf der falschen Seite. B)

Und short mit kleiner Position zu 1332,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

Ich wollte eigentlich auf Bärenjagd gehen, aber ich finde nur keinen. Haben sich wohl alle im Wald versteckt.

Die zuletzt schlechteren Wirtschaftsdaten vorallem aus Übersee könnten nur eine vorübergehende Delle gewesen sein. Diese Woche war wieder besser. Wir werden sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hobel ich kann mir vorstellen wie dir jetzt zumute ist...

Dow bei über 12,5 k Punkten..

Und ich lag mit meiner Prognose auch nur zum Teil richtig heute, es ging ja bergab, nur leider nicht so stark..

Eben hätte man short gehen sollen, naja war mitm Hund, Chance verpasst.

Ich konnte meine Verluste auf 60 drücken..

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Geht´s noch weiter bergauf, oder kommt nächste Woche der Rücksetzer.

Jetzt ist meiner Meinung nach die gefährlichste Zeit, jetzt springen noch Anleger auf den rasenden Zug auf, aber bei der Börse profitieren ja immer nur einige und nicht alle Anleger..

Also wenn jetzt die Stimmung wieder hochkocht, solltem an shorts setzen, allerdings auch Sicherheitsscheine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hehe Marktfrau okey,

Hobel und Sthenelos, irgendwie habe ich das Gefühl wir machen immer alles falsch..

Als es hochgehen sollte ging es runter, jetzt sol runtergehen und es passiert einfach nichts.

Vllt. sollte man nicht gegen Marktfrau traden :w00t:.

Du hast es viel eher gemerkt als der ganze Bärenzoo hier, gratuliere!! :thumbsup: B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich denke wir laufen bis 7600 jetzt durch, vielleicht kleine Rücksetzter, aber keine großen. Aber was solls, ich lag so oft zur Zeit daneben, kommt bestimmt wieder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hobel ich kann mir vorstellen wie dir jetzt zumute ist...

Dow bei über 12,5 k Punkten..

Und ich lag mit meiner Prognose auch nur zum Teil richtig heute, es ging ja bergab, nur leider nicht so stark..

Eben hätte man short gehen sollen, naja war mitm Hund, Chance verpasst.

Ich konnte meine Verluste auf 60 drücken..

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Geht´s noch weiter bergauf, oder kommt nächste Woche der Rücksetzer.

Jetzt ist meiner Meinung nach die gefährlichste Zeit, jetzt springen noch Anleger auf den rasenden Zug auf, aber bei der Börse profitieren ja immer nur einige und nicht alle Anleger..

Also wenn jetzt die Stimmung wieder hochkocht, solltem an shorts setzen, allerdings auch Sicherheitsscheine..

Einmal wiederhole ich mich noch. Finger weg vonm shorts die nächsten 4 Wochen. Das heisst nicht, dass auch mal ein Tag dabei ist, wo es mal 100+ Punkte runter geht. Aber den musst du auch erwischen. Was nützt es dir, wenns am nächsten Tag wieder 120 Punkte hoch geht.

Wenn Profibär Pascal das riskiert ist das eine andere Sache, als wenn du das machst. Du entkommst den Bullen nicht dabei noch mit 11 Pluspunkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das Dow Jones ticket für meinen Bullenzug kostet jetzt 12536 Dollar - Tageshöchstpreis war 12546 Dollar und kostet damit ca 140 Dollar mehr als gestern 22 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Groß Bullenzug war heute nicht, sind ja grade mal 25 Ounkte höher wie gestern.

Mein Short von vorhin ist im Moment 20 Punkte im Plus.

Ich werden den SL jetzt sehr eng ranziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der SP500 war ne schlechte Wahl mitn dax hätte es besser geklappt, geh raus und realisiere 2 Euro Verlust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mein DJ Zerti liegt jetzt bei 9,18 .... hatte das große Zittern bei damals 2,50...... :blink:

So, raus aus den Shorts zum Einkaufspreis (ok, -3 Euro) und dann abwarten, bis der Zug etwas zurück setzt. Aber 100 Punkte muss er schon machen, nicht dass das alles wieder abkippt. Es kann ja nicht nur nach oben gehen.

Ich muss es noch lernen: Abwarten, abwarten und liegen lassen ....... nicht gleich die Panik bei ein paar Euros im Minus...... mit Gelduld wären meine Langläufer jetzt super raus und ich nicht fast pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Groß Bullenzug war heute nicht, sind ja grade mal 25 Ounkte höher wie gestern.

Für mich schon - kommt drauf an wo du drin bist. Ich bin im Dow und die guten Nachrichten kamen ja dieses Mal aus Amerika. Der Dow hat 140 Punkte gemacht seit Börsenschluss gestern und das ist schon eine Hausnummer. Ausserdem ist der Dax inzwichen wieder 30 Punkte gesunken. So gesehen hat es für dich heut auch schon einmal deutlich besser ausgesehen. Der Dow hält aber bis jetzt das Tageshöchstniveau. Ich schätze aber zum Schluss wird der auch 40+ Punkte abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mein DJ Zerti liegt jetzt bei 9,18 .... hatte das große Zittern bei damals 2,50...... :blink:

So, raus aus den Shorts zum Einkaufspreis (ok, -3 Euro) und dann abwarten, bis der Zug etwas zurück setzt. Aber 100 Punkte muss er schon machen, nicht dass das alles wieder abkippt. Es kann ja nicht nur nach oben gehen.

Ich muss es noch lernen: Abwarten, abwarten und liegen lassen ....... nicht gleich die Panik bei ein paar Euros im Minus...... mit Gelduld wären meine Langläufer jetzt super raus und ich nicht fast pleite.

Du erinnerst dich ja an mein Statement vorige Tage. Der Dow wird nach unten gehen bis zur Schmerzgrenze um dann aus dem Stand wie eine Rakete um 11:40 an unspektakulärer Stelle nach oben zu schiessen. Die 11:40 stehen natürlich nur symbolisch. Sie wollten einfach wackelige Trader los werden, die grossen Bullen. Die wollen uns Zocker nicht.

Ich mache aber jetzt auch mal Kasse mit dem Dow am bisherigen Tageshoch.(12557) :) Man soll ja nicht gierig werden. Bei soviel Plus am Stück muss man auch mal von seinem Dauer-Invest-Prinzip für einen oder zwei Tage abweichen können. Und die hungrigen Bären brauchen ja auch noch ein kleines Fresschen.

430 persönliche Dow Punkte plus in 3 Tagen reichen mir. Der Dax hats mir schwerer gemacht durch das ewige hin und her und mir nur von 7034 bis 7280 zuvor 246 Punkte plus gegeben. Dafür hab ich über 10 Handelstage kämpfen müssen. Na ja etwas erscalpt hab ich auch noch und beim S&P natürlich auch alles dunkelgrün.

Was hat Mr. Price noch gesagt: Man sollte mal wieder ein paar Immobilien kaufen gehn? Mmh - die performen zur Zeit aber nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wie ich sehe bin ich auch gut rausgekommen aus den shorts mit meinen -3 Euro.

Nachdenklich macht das hier:

In China war die Industrieproduktion im Juni auf den niedrigsten Stand seit Februar 2009 gefallen, in Europa sank sie insgesamt auf ein 18-Monats-Tief. Dabei wuchs die deutsche Wirtschaft so langsam wie seit 17 Monaten nicht mehr, in Italien, Spanien, Irland und Griechenland schrumpfte sie. Aber auch für die USA sind die ISM-Daten eine Ausnahmeerscheinung. Zuletzt waren das Verbrauchervertrauen und die Bauausgaben deutlich gesunken.

Wenn die Kurse nicht untermauert werden, dann kann das sehr schnell wieder zusammenbrechen...... denn diese Kursralley basiert auf "Nichts", nur Prognosen.

200 Punkte am Tag scheinen für den Dow wohl kein Problem zu sein.... na, wenn das nicht mal schief geht mit den Amis. S&P wollen die ja von AAA auf "Default" abstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ich kann dich trösten Hobel.

Selsbt wenn du bei 2,5 nicht verkafst hättest, hättest halt bei 2,6 verkauft.

Auf dem Weg bis 9 hättest wahrscheinlich an knapp 50 Stellen verkauft.

Daher brauchst dich nicht ärgern. Du hättest das Zerti niemlas im Leben gehalten!

Auch das du dich jetzt freust das du aus den Shorts rausgekommen bist.

Die Freude bringt dir nichts wenn du nachher nicht wieder besser einsteigst.

Fallen die Kurse kommt wieder die Rechnerei hätte ich damals nicht verkauft hätte ich den Gewinn.

Das ganze hätte wäre wenn macht dich nur mürbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Daher brauchst dich nicht ärgern. Du hättest das Zerti niemlas im Leben gehalten!

Stimmt..... daher ist es Zeit sich zu besinnen. Richtig wäre gewesen: Der dax ist bei 7000 x mal abgeprallt. Er zeigt zudem immer wieder Ausbruchsversuche. Also bei 7050 kaufen und LIEGEN LASSEN. Und vor allem keine Nachrichten mehr lesen, die einen vom Kaufen abhalten sollen. Je mieser die Stimmung umso besser.

Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl dabei, grad was die Amis angeht. Der marschiert grad Richtung 12.600, nur weil von 200 befragten Manager 50 ihre Briefe zurückgeschickt haben und meinen, dass es besser wird. Höher ist die Rücklaufrate bei diesem Chicago Index nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Stimmt..... daher ist es Zeit sich zu besinnen. Richtig wäre gewesen: Der dax ist bei 7000 x mal abgeprallt. Er zeigt zudem immer wieder Ausbruchsversuche. Also bei 7050 kaufen und LIEGEN LASSEN. Und vor allem keine Nachrichten mehr lesen, die einen vom Kaufen abhalten sollen. Je mieser die Stimmung umso besser.

Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl dabei, grad was die Amis angeht. Der marschiert grad Richtung 12.600, nur weil von 200 befragten Manager 50 ihre Briefe zurückgeschickt haben und meinen, dass es besser wird. Höher ist die Rücklaufrate bei diesem Chicago Index nicht.

@ Hobel Ich habe immer wieder im 7000er Bereich laut gebimmelt, einzusteigen. Zig mal habe ich gepostet, wie oft der Dax auch zurück kam Marktfrau bleibt long Ok, jede Schwankung konnt ich natürlich auch nicht erkennen, aber darum bin ich ja einfach stur long geblieben.

Wie oft hab ich dir geschrieben, dass der Dow uns veräppeln will. Als letzten do dann spät die big Bays kauften, hast du es mir am nächsten Tag noch einmal geglaubt. Als das Freitag wieder abverkauft wurde, hast du mir nicht mehr geglaubt. Und jetzt hast du den Beweis: Sie wollten uns veräppeln. Aber mit Marktfrau funktioniert das nicht. Die lässt sich nicht täuschen. Ich erkenne meine Schweine am Gang.

Der Dow ist am Widerstand 12576 angekommen. Ab jetzt wird er auch wohl fallen. Schätze irgendwas um die 40+. Viel mehr aber wohl nicht. Dass er aber gleich bis zu dem hohen Widerstand gelaufen ist, ist schon sehr erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag