Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ja ich denke auch, die wollen einmal die 7400 ankratzen, heute Nachmittag dürfte es dann wieder runtergehen.

Spätestens Montag, jetzt nur nicht nervös werden.

if Dax < 7382 and date >=01.07.2011 and GMT > 12:00 < 22:00 then "Trader Mr Price thinks right",

if trader Mr price >< thinking right and Date = 01.07.2011 then dax < 7382 and date 04.07.2011 and GMtT < 22:00

else false

Aber vielleicht warst du in wirklichkeit ja auch noch viel öfter short und hast es aus Scham über die fetten Verluste lieber weggelassen, wer weiss.

Tja, jetzt kommt der Abiturient aus Hamburg, wo eine 1,9 ja eine Bayerische 9 entspräche.. und ich verrate dir mal was, es heißt weiß und nicht weiss :P.

BTW, was ist hier passiert? http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=40901272

Da dürftest du recht haben. Ich weiss jetzt, warum ich mich immer gegen die Umstellung von ß auf ss gewehrt habe. Anfangs habe ich das boykottiert. Ich hätte dabei bleiben sollen.

Dann möchte unser Abiturient mir also jetzt weiß machen daß Weis nicht schwarz ist. Woher weis er das denn? :lol::lol: Ja - du hast recht.

Mr Price - ich bin schon eine Weile nicht mehr in der Schule und habe deshalb die Freiheit des Künstlers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

habe mir die Scheine reingelegt a 8 Euro, Angstscheine, im Moment ohne SL und halte die bei Bedarf auch etwas.

Dann mal viel Glück! jeder noch so kleine Rücksetze wird grad gekauft und der Dax rennt dauert gegen die 7390 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hehe Marktfrau okey,

Hobel und Sthenelos, irgendwie habe ich das Gefühl wir machen immer alles falsch..

Als es hochgehen sollte ging es runter, jetzt sol runtergehen und es passiert einfach nichts.

Vllt. sollte man nicht gegen Marktfrau traden :w00t:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Marktfrau hat auch etwas mehr Kapital und kann Durstrecken "aussitzen". Ich nicht. Habe in Folge 8 Trades versemmelt und darum ist es Zeit sich zu besinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Woraus schließt du, das ich jeden einzelnen Dax punkt geshortet haben soll?

Woraus schließt du das ich nie long war? (was auch absolut nicht zutrifft?)

Ich hab nie geschrieben das ich das an einen Tag erwarte hätte, aber du hast mal was von direkt nach oben geredet und kurz darauf gabs nen absturz...

ich hab noch mal oben editiert, was den "Durchmarsch" betrifft. Vielleicht wirds dir jetzt klarer - hoffentlich!

Woraus schließt du, das ich jeden einzelnen Dax punkt geshortet haben soll?

Woraus schließt du das ich nie long war? (was auch absolut nicht zutrifft?)

Stand denn hier ausser letzte Woche schon mal, dass du long gegangen bist?

Wenn du short gegangen bist dagegen hast du es immer gepostet.

Aber vielleicht warst du in wirklichkeit ja auch noch viel öfter short und hast es aus Scham über die fetten Verluste lieber weggelassen, wer weiss.

Letzteres dürfte eher dein Gebiet sein...

Wie gesagt du schreibst sehr viele Vermutungen hier rein, die deiner Phantasie entspringen, oder deinen Wunschdenken, wie auch immer...

Anschließend versuchst du dich immer wieder mit irgend welchen Floskeln rauszureden, erst schreibst du das es direkt hochzieht, dann das es doch klar sei, das das über mehrere Wochen verteilt ist und dabei auch Rückschläge drin sind ( was ja im gegensatz zu direkt hochziehen steht) weil deine Prophezeihungen nicht in Erfüllung gehen, aber mir wird das langsam zu doof dir das ständig unter die Nase zu reiben, du weist ja sicher selbst wie oft du daneben liegst...

Du kommst schon noch dahinter wie reißerisch deine Texte auf andere wirken und wie selten sie in Erfüllung gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

bin jezt in den Startlöchern für einen Short, aber warte noch, die Bullen wollen 7400

Warte doch erstmal die Zahlen heute ab. Da kommt ne ganze Menge rein. Wenn das wider Erwarten gut ist, dann sind auch schnell 7450 auf der Uhr. Bisher ging der Durchmarsch ohne jeden Rücksetzer. Sind die Zahlen schlecht geht es auch fix bergab.

Es wird auch nicht fix bergab gehen, wenn die Zahlen schlecht sind sondern allenfalls moderat. Die Chance, dass sie schlecht sind, sind auch sehr gering. Die Exception aus dem Japan Unglück hat den ISM letztes mal stark gedrückt und die Erwartungen sind jetzt sehr stark nach unten angepasst worden. Das spricht eher für eine positive Überraschung. Zieht euch warm an, ihr shorter, wenn die US-Zahlen kommen.

Wir Bullen wollen nicht die 7400. Wir wollen die 7450, um den kurzfristigen Aufwärtstrend zu bestätigen und den BärenPascal endgültig abzufegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe jetzt exakt 7398 mit 1 CFD erwischt mit 90 Euro Margin.

Grad die ganzen Zahlen aus dem Euroraum angeschaut. Alle mögliche Einkaufsmanagerindizes. Alle abgesunken gegenüber dem Vormonat, teilweise unter den Erwartungen. Besonders Italien ist stark abgesunken, knapp über 50 nur noch. Mag Marktfrau auch noch so positiv sein, Japan liegt 3 Monate zurück. Das kann auch eine Ernüchterung geben, wo alle wieder besoffen sind von den kursen.

Aber warten wir es einfach ab.....

edit: Hätte lieber 5 CFD nehmen sollen .... könnte dann schon Kasse machen jetzt. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Habe jetzt exakt 7398 mit 1 CFD erwischt mit 90 Euro Margin.

Grad die ganzen Zahlen aus dem Euroraum angeschaut. Alle mögliche Einkaufsmanagerindizes. Alle abgesunken gegenüber dem Vormonat, teilweise unter den Erwartungen. Besonders Italien ist stark abgesunken, knapp über 50 nur noch. Mag Marktfrau auch noch so positiv sein, Japan liegt 3 Monate zurück. Das kann auch eine Ernüchterung geben, wo alle wieder besoffen sind von den kursen.

Aber warten wir es einfach ab.....

edit: Hätte lieber 5 CFD nehmen sollen .... könnte dann schon Kasse machen jetzt. :huh:

Hätte hätte... freu dich über den guten einstieg, bei mir hats auch zu 98 ausgelöst, gerade so das es noch gepasst hat

Mein durschnittspreis liegt dabei mit 7376,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin im Musterdepot mal spasseshalber mit 10 CFD short und KO bei 8000, also alles was geht. Ist ja egal wenn die Kohle da weg ist. Kann man bestimmt wieder kostenlos aufladen :D

Werde da aber mal demnächst streng nach Chart traden und ein Moneymanagement einführen. Leider kann man die Stops nicht wahlfrei setzen, sondern nur nach den Prozenten der Finanzierung. Muss das aber nochmal ausprobieren. Wäre ne gute Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin im Musterdepot mal spasseshalber mit 10 CFD short und KO bei 8000, also alles was geht. Ist ja egal wenn die Kohle da weg ist. :D

Werde da aber mal demnächst streng nach Chart traden und ein Moneymanagement einführen. Leider kann man die Stops nicht wahlfrei setzen, sondern nur nach den Prozenten der Finanzierung. Muss das aber nochmal ausprobieren. Wäre ne gute Übung.

Dann mach doch trailing stops

Marktfrau ist wieder ganz alleine gegen den ganzen Bärenzoo. Wenn ihr jetzt nicht Ruhe gebt, dann lass ich meine Bullen-Millionäre auf euch los. :w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist, ich muss gleich zum Dentist

Dax wartet auf Dow, vorher tut sich nix. Anyway, der Markt ist jetzt etwas beruhigter und vielleicht kann man wieder mehr

nach Charts traden, schau mer mal. Ich rechne mit einem Rücksetzter von max. 100 Punkte demnächst, aber deutlich unter 7300

geht es m.A. in der nächsten Woche nicht runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist, bei 7380 mit wenig Gewinn verkauft, ging kurz danach noch tiefer ab. Aber auch 12 Euro sind Gewinn und kein Verlust.

Nur die eine Sekunde zu früh leider .... :angry:

Aber unter 7350 werden die den trotzdem nicht lassen, auf der short Seite ist derzeit nicht viel zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Mist, bei 7380 mit wenig Gewinn verkauft, ging kurz danach noch tiefer ab. Aber auch 12 Euro sind Gewinn und kein Verlust.

Nur die eine Sekunde zu früh leider .... :angry:

Aber unter 7350 werden die den trotzdem nicht lassen, auf der short Seite ist derzeit nicht viel zu reißen.

Das meine ich mit deinen Meinungsumschwüngen, noch heute morgen hielst du das für möglich, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, richtig.

Ich habe die Kursmuster auf dem Laptop in der Arbeit, arbeite auf dem Hauptbildschirm. Die Kurse wären längst auf dem Wege nach unten, wenn das nur ein Schönen der Bilanzen gewesen wäre. Jeder Dip wird am Vortagesschluss oder spätestens bei 7360 gekauft. Das ist extrem bullisch. Und bei meinem Kontostand kann ich mir Verluste nicht mehr leisten.

Bewegung werden erst die Daten bringen und heute abend um 22 Uhr werden wir wissen, ob das ein nachhaltiger Ausbruch war oder nur ein Strohfeuer. Geht es unter 7280 dürfte das der Fall sein.

Geht es gleich nochmal runter auf 7360 dürfte es wieder hochziehen vor den Zahlen. Da bin ich aber nicht mehr am Rechner, erst heute abend wieder.

SDo, Depot abgemeldet für heute..... bald ist Feierabend.

ps: Na, bitte der Dip grad wurde schon wieder hochgekauft. Wenn die zahlen kommen rechne ich mit 7400 vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Worauf du spekulieren könntest wäre, dass die Amis jetzt 3 Tage zu haben wegen Independece Day. Evtl. nehmen die ja etwas Risiko heute abend raus.

Marktfrau: Wann ist normalerweise die Zeit für Gewinnmitnahmen? Wie lange hat die Wandstraße heute auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja, richtig.

Ich habe die Kursmuster auf dem Laptop in der Arbeit, arbeite auf dem Hauptbildschirm. Die Kurse wären längst auf dem Wege nach unten, wenn das nur ein Schönen der Bilanzen gewesen wäre. Jeder Dip wird am Vortagesschluss oder spätestens bei 7360 gekauft. Das ist extrem bullisch. Und bei meinem Kontostand kann ich mir Verluste nicht mehr leisten.

Bewegung werden erst die Daten bringen und heute abend um 22 Uhr werden wir wissen, ob das ein nachhaltiger Ausbruch war oder nur ein Strohfeuer. Geht es unter 7280 dürfte das der Fall sein.

Geht es gleich nochmal runter auf 7360 dürfte es wieder hochziehen vor den Zahlen. Da bin ich aber nicht mehr am Rechner, erst heute abend wieder.

SDo, Depot abgemeldet für heute..... bald ist Feierabend.

ps: Na, bitte der Dip grad wurde schon wieder hochgekauft. Wenn die zahlen kommen rechne ich mit 7400 vorher.

Und wer hat dir das heute morgen schon gesagt, dass die verspäteten Bullen rein wollen und wenns nur 5 Punkte billiger geht?

Die kaufen euren Bärenstall tot. Seid froh, dass die schon so weit gelaufen sind, sonst würden die euch nicht nur 5 oder 10 Punkte ins Kontor kloppen. B)

Worauf du spekulieren könntest wäre, dass die Amis jetzt 3 Tage zu haben wegen Independece Day. Evtl. nehmen die ja etwas Risiko heute abend raus.

Marktfrau: Wann ist normalerweise die Zeit für Gewinnmitnahmen? Wie lange hat die Wandstraße heute auf?

Die Amis feiern ja nicht soviel - Ich denke, die machen bis 22 Uhr und Montag dann nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na gut, dann shaue ich heute abend mal um 22 Uhr rein, wie der Tag gelaufen ist. Mache jetzt Feieabend.

ps: Die US Boeys kommen ja gleich zur Sache ..... mannomann. Aber das ist ja meist so am Anfang bei denen. Gucke mir doch noch die Zahlen an. Bin ja mal gespannt. Gehts runter gehe ich long, geht hoch short ... so oder so, das Geld ist fort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

und raus zu 7371 mit 11 euro plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

aha, da bekommt ein Bär schlottrige Knie vor den Zahlen. Aber vielleicht ja auch richtig, gleich wissen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

und raus zu 7371 mit 11 euro plus

Bei mir waren es 15 Euro glaube ich :D

War wohl die richtige Entscheidung für pascal ...... Fahnestange ... :o

Der "Glaube & Hoffnung" Indikator ist zwar besser aber die ´harten Fakten sind bescheiden. Bauausgaben gefallen.

7420 wurden erreicht, da kann man ja mal einen billigen Short plazieren. Ist eh übertrieben, was da derzeit abgeht von 7080 auf 7420 in 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

gut gemacht Pascal!

alles ne Schweinerei! ausgestoppt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

UUUUUFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

UUUUUFFF

Doppel-Uff ..... wollte meine Scheine ja erst stehen lassen ..... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

gut gemacht Pascal!

alles ne Schweinerei! ausgestoppt jetzt.

Grad machst du dich noch über den schlapprigen Bären lustig, jetzt ist es ne schweinerei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Na - habt ihr eure Bärenschnauze jetzt endlich voll oder braucht ihr noch mehr? :thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag