Marktfrau Juni 30, 2011 Finde ich schön, wie engzahnig die Bullen im Chart gehen. Jede 5 Bärenpunkte werden sofort mit 6 Bullenpunkten beantwortet. No chance for the bears! Und auch die Bullenschlafmützen müssen jetzt diesen Preis bezahlen, wenn sie im Bullenzug mitfahren wollen 7310 und nix mit 7040 oder 7150 oder was. Das ticket für Marktfraus Bullenzug kostet jetzt 7310 Euro und wird täglich teurer Und der Dow Jones Fahrpreis erhöht sich auch gerade auf 12316 Dollar Jetzt kostet das Dow ticket 12370 Dollar Pascal kann bald shorts kaufen - dax 7340 DAX-ChartanalyseHohe Chancen auf einen Ausbruch Das ganze Gefasel interessier mich nicht, solange ich an den Zahlen und Konjunkturdaten nicht den geringsten Grund sehe für steigende Kurse. Punkt. Sobald sich die zahlen ändern trade ich meine 500 Euro wieder, weil ich fast sicher sein kann, dass jeder Rücksetzer gekauft wird, so wie herbst 2010 wo ich fett absahnte. Für die Strecke 7300-7300, das sind nur alberne 200 Punkte lohnt sich das nicht, ohne großen Hebel bei dem Getanze. Damals waren es 6300 bis 7000 in einem Zug durch. Na, vieleicht schafft der Dax ja die 7320 heute noch....... traurig den zug verpasst zu haben wegen zuviel Muffesausen bei 7130. Der gibt ja gut Gas Und mich interessiert das Bären Gefasel nicht, solange meine Kurse steigen, in denen ich investiert bin B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Hobel Und jetzt geht das große Gerenne los, weil keine Einstiegskurse kommen sondern Durchmarsch bis 7400. Und vorgestern noch 7080 ..... mannomann. Aber auch damit hätte mal rechnen können, dass wenn es losgeht, dann richtig. Die Börse will wieder mal nur das Gute sehen und das Schlechte ausblenden. USA: Der Chicago Einkaufsmanagerindex notiert im Juni bei 61,1, erwartet wurde ein Wert von 54,0, nach 56,6 zuvor. 7350: Pascal kann sich ja vor den fahrenden Zug werfen mit seinen Shorts....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 30, 2011 Und jetzt geht das große Gerenne los, weil keine Einstiegskurse kommen sondern Durchmarsch bis 7400. Und vorgestern noch 7080 ..... mannomann. Aber auch damit hätte mal rechnen können, dass wenn es losgeht, dann richtig. Die Börse will wieder mal nur das Gute sehen und das Schlechte ausblenden. USA: Der Chicago Einkaufsmanagerindex notiert im Juni bei 61,1, erwartet wurde ein Wert von 54,0, nach 56,6 zuvor. stimmt! Hoffentlich hat Mr Price keine shorts gekauft. So wie der tickt, hat der das nämlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Hobel Ich hab zeit und warte bis der Zug wieder bei 7100 hält ....... Wird schwer jetzt einen risikoarmen Einstieg zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 30, 2011 keine Zeit heute fürs traden. Aber hätte eh nicht gewusst was ich hätte machen sollen. Heute morgen hätte ich zu short tendiert als das Top ausgebaut war, das wäre nach hinten losgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Hobel keine Zeit heute fürs traden. Aber hätte eh nicht gewusst was ich hätte machen sollen. Heute morgen hätte ich zu short tendiert als das Top ausgebaut war, das wäre nach hinten losgegangen. War im Musterdepot auch short, sind grad ausgeknockt worden,. 7365.... da will es aber einer wissen..... geht ja mächtig bergauf mit der Weltwirtschaft Aber Kompliment an Marktfraus guten Riecher..... der Dow ickt grad die 12.400 an, letzte Woche noch bei 11.900 im Jammertal. Ich schalte jetzt ab, bevor ich mich nur noch ärgere..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 oh nein. Da bin ich mitm Hund weg, komme wieder und was muss ich sehen?? Das hat mich 120 gekostet, also mein Gewinn ist wieder mal weg. Jetzt bin ich auf 450 zurückgefallen, also 50 unter meine Einstandszahlung. Ich weiß gerade garnicht was ich machen soll? Also das zieht ja durch, bei mir akutalisiert der das bei godmode nicht mehr automatisch.. habt ihr das auch? Ich bin echt drauf und dran wieder einen Short zu setzen.. Meint ihr das ist richtig? Weil eine Regel besagt ja eigentlich kaufe wenn keiner kaufen will, verkaufe wenn alle kaufen wollen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Hobel Ich bin echt drauf und dran wieder einen Short zu setzen.. Mach das mal..... der Dax macht derzeit jéden Tag 100 Punkte .... 7400 schaffen wir heute noch. Gibt so einen Spruch: Die Börse hat ein großes Paddel - es trifft jeden mal Im Ernst: Finger weg, nichts machen. Abwarten bis es zurücksetzt, frühestens Montag neue Position eingehen. Das hier hat nichts mit guten Zahlen zu tun, das sind auch Umschichtungen aus Asien, schnelles Geld. und das kann auch schnell wieder rausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 30, 2011 Oh mann die Versicherungstypen haben immer soviel zu erzählen... Wie angekündigt short seit 7355 und damit erstmal 7 punkte im minus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 30, 2011 Meint ihr das ist richtig? Weil eine Regel besagt ja eigentlich kaufe wenn keiner kaufen will, verkaufe wenn alle kaufen wollen.. Ich kenn da auch noch so eine Regel: "Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die F**** halten" Das geht durch bis 7400 morgen, dann geh ich short für WE Gewinnmitnahmen ab 16 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 ja okey, dann warte ich noch auf die 7400.. Ich hoffe mal das ist schon der Fondsspartag, sonst würde es morgen für mich echt übel aussehen.. Naja ich suche mal passende raus, Pascal kann ja auch short gehen, dann bin ich nicht alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 30, 2011 Price keine Ahnung. Es ist hohes Risiko und ein reiner Zock jetzt short zu gehen. Der Markt ist bullish diese Woche. Wir sind "nur" intraday um 0,98 % hoch im Moment, nicht um 2-3 %...keine Übertreibung die eine kleine Korrektur erfordert. Außerdem vorgelegter Fondsparertag (an den ich nicht glaube..., aber falls es stimmen sollte..) Ich bleibe flat, bzw. überlege derzeit eher long mit kleinem Hebel. Die Bullen wollen die 7600 + x knacken. Die Chance ist derzeit auch da, Eurokrise verschoben, US Boys werden demnächst ihre Schuldenobergrenze erhöhen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 30, 2011 ja okey, dann warte ich noch auf die 7400.. Ich hoffe mal das ist schon der Fondsspartag, sonst würde es morgen für mich echt übel aussehen.. Naja ich suche mal passende raus, Pascal kann ja auch short gehen, dann bin ich nicht alleine. bin ich doch schon, hatte den limit auftrag schon gestern eingestellt und er wurde zu 7355 ausgelöst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Mr.Price ja okey, dann bleibe ich auch flat. Ist vllt. das beste, na klasse, mein 2ter großer Verlust. Und ich habe gedacht, ich mache wieder Gewinn. Naja dumm gelaufen. Für heute werde ich das Trading glaube ich einstellen. Pascal wie schätzt du die Chance ein? Also das es morgen zumindest nachgibt? Kannst du mir mal deine WKN schreiben? Ich dachte da an diesen Schein: http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=41323844 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 30, 2011 Den Fondsparertag gibts nicht mehr, der ist 1-2 Tage vorverlegt worden. Morgen wohl kaum die 7500. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 was haltet ihr von den Schein den ich rausgesucht habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Pascal1984 ja okey, dann bleibe ich auch flat. Ist vllt. das beste, na klasse, mein 2ter großer Verlust. Und ich habe gedacht, ich mache wieder Gewinn. Naja dumm gelaufen. Für heute werde ich das Trading glaube ich einstellen. Pascal wie schätzt du die Chance ein? Also das es morgen zumindest nachgibt? Kannst du mir mal deine WKN schreiben? Ich dachte da an diesen Schein: http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=41323844 ich trade mit cfd´s da gibts keine wkn und auch keine gebühren, nur den spread, daher wesentlich günstiger für kleinere aufträge und für vieltrader Grün, Grün, Grün, sind alle meine farben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 achja okey. Aber da ist der SL doch automatisch festgelegt oder? Das würde mich stören. Was hälst du denn von meinen Schein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 30, 2011 achja okey. Aber da ist der SL doch automatisch festgelegt oder? Das würde mich stören. Was hälst du denn von meinen Schein? grundsätzlich keine schlechte Idee - warum sollte der SL automatisch festgelegt sein? du kannst einen eingeben, musst aber nicht, ebenso Take profit... oder meinst du die Airbag Funktion, die alles über Bord schmeißt wenns knapp wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Marktfrau Er läuft nicht, er rennt förmlich Lass ihn mal etwas ausatmen jetzt. Kannst ja nen short setzen. Wenn er morgen oder übermorgen für mich auf 12400 geht, reicht mir das auch. Und da sind sie doch schon die 12400 Dow Punkte So ihr süssen Bärchen, ihr dürft jetzt alle mal schön nach links grüssen, zu Marktfrau auf der Überholspur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Pascal1984 Lass ihn mal etwas ausatmen jetzt. Kannst ja nen short setzen. Wenn er morgen oder übermorgen für mich auf 12400 geht, reicht mir das auch. Und da sind sie doch schon die 12400 Dow Punkte So ihr süssen Bärchen, ihr dürft jetzt alle mal schön nach links grüssen, zu Marktfrau auf der Überholspur Hat aber auch gedauert, hatet für heute morgen schon die 7355 erwartet... Wenn man bedenkt wieviele Milliarden die Banken an sich gerissen haben dann geht das ziemlich langsam... Scheinbar muß man noch die vielen Millionen für die Politiker auszahlen... und nicht die griechischen Politiker vergessen, wer sein Volk erst so hemmungslos verschuldet und die Schulden mithilfe von Banken versteckt um anschließend das Volk hemmungslos auszunehmen der hat sich ein paar von den Bankenmillionen doch redlich verdient... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Mr.Price Hey, gibt es ach einen knock out rechner? Also damit ich sehen kann wie sich die Scheine so verhalten? Ah okey, habe einen gefunden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juni 30, 2011 · bearbeitet Juni 30, 2011 von Chemstudent Hey, gibt es ach einen knock out rechner? Also damit ich sehen kann wie sich die Scheine so verhalten? Ah okey, habe einen gefunden.. Einfach selber ausrechnen. Vorallem bei KOs mit SL ist das doch kein großes Thema? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 30, 2011 Ja das bekomme ich auch hin, ist ja nicht so schwer, da der Faktor ja immer gleich ist^^. Also ich suche sowas was du hast Chemstudent, so ein Programm was mir die Erfolgswahrscheinlichkeit ausrechnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 30, 2011 ja okey, dann warte ich noch auf die 7400.. Ich hoffe mal das ist schon der Fondsspartag, sonst würde es morgen für mich echt übel aussehen.. Naja ich suche mal passende raus, Pascal kann ja auch short gehen, dann bin ich nicht alleine. Wenn du schon weisst, dass morgen so ein Tag ist, warum musst du ausgerechnet dann shorten? Wenn die Börse übertreiben will, dann übertreibt sie eben, obwohl dass eigentlich nicht der Fall ist. Die Kurse sind wegen Greichenland und anderem 7 Wochen lang 600 Punkte gefallen. Und die werden jetzt wieder geholt und nicht nur die 600. Da kommt noch nen ordentlichen Schnaps obendrauf comprix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag