Hobel Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Hobel ja, da flattern die Nerven ..... wenn die Big Boys etwas spielen Prognose bleibt, max 7350, danach abwärts bis zum WE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 Bisher ausgezählte Stimmen, Sparpaket in Griechenland: Pro 140, Contra 137 .vor 2 Min (15:04)- Echtzeitnachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Sthenelos jo ist echt heftig! überall nur "blinke blinke blinke" Holla, jetzt wirds aber brutal volatil! ich brauch ne Kippe jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Marktfrau Das griechische Parlament hat das drastische Sparprogramm abgesegnet, was Voraussetzung für eine weitere Kredittranche von EU und IWF in Höhe von 12 Mrd. ist .vor 1 Min (15:07)- Echtzeitnachricht So, lieber dow, und jetzt lauf bitte auf 12400 Punktee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Mr.Price woher bekommste die Info? Auch vom Handelsblatt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Sthenelos ok. Die Euphorie bleibt aber jetzt aus Tja, Sell on good news. Die Euphorie bleibt aus und man nimmt Gewinne mit. Nach diesem Szenario sieht`s jetzt aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 29, 2011 jop, war offenbar bereits eingepreist.. Und mal ehrlich, das Problem Griechenland haben wir nicht gelöst, nur vertragt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juni 29, 2011 Das war ein enges Höschen. Überlegt mal, wieviel Politiker da total Verantwortungslos dagegen gestimmt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 ok. Die Euphorie bleibt aber jetzt aus Tja, Sell on good news. Die Euphorie bleibt aus und man nimmt Gewinne mit. Nach diesem Szenario sieht`s jetzt aus Aber vielleicht freuts die Amis ja gleich noch. Das geht jetzt nicht mehr im jojo nach unten. Die Bären haben jetzt Pause. Auf jeden Fall nicht mehr annähernd so tief wie bis her. Marktfrau bleibt 6 Wochen lang durchgehend long, wie bereits vor 2 Wochen angekündigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juni 29, 2011 N24 hat die Zahlen nochmal korrigiert, also 155 Ja, 138 Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 29, 2011 Das griechische Parlament hat das drastische Sparprogramm abgesegnet, was Voraussetzung für eine weitere Kredittranche von EU und IWF in Höhe von 12 Mrd. ist .vor 1 Min (15:07)- Echtzeitnachricht So, lieber dow, und jetzt lauf bitte auf 12400 Punktee Er läuft nicht, er rennt förmlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 Das griechische Parlament hat das drastische Sparprogramm abgesegnet, was Voraussetzung für eine weitere Kredittranche von EU und IWF in Höhe von 12 Mrd. ist .vor 1 Min (15:07)- Echtzeitnachricht So, lieber dow, und jetzt lauf bitte auf 12400 Punktee Er läuft nicht, er rennt förmlich Lass ihn mal etwas ausatmen jetzt. Kannst ja nen short setzen. Wenn er morgen oder übermorgen für mich auf 12400 geht, reicht mir das auch. Ich bleibe ja eh 6 Wochen drin. Und meine S&P habe ich eben auch schon wieder etwas aufgestockt - long versteht sich. Hab die nur für ein eventuelles no Votum vorübergehend rausgenommen. Im übrigen hat keiner von euch was zu lachen. Nur ich und noch ein paar wenige andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 29, 2011 Also, der Dow liegt klar unter 12.200, d.h. er hat diese wichtige Hürde (vorerst) nicht genommen. Vo0n mir aus kann es jetzt abstürzen bis unter die Wasserlinie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 29, 2011 Er läuft nicht, er rennt förmlich Lass ihn mal etwas ausatmen jetzt. Kannst ja nen short setzen. Wenn er morgen oder übermorgen für mich auf 12400 geht, reicht mir das auch. Ich bleibe ja eh 6 Wochen drin. Und meine S&P habe ich eben auch schon wieder etwas aufgestockt - long versteht sich. Hab die nur für ein eventuelles no Votum vorübergehend rausgenommen. Im übrigen hat keiner von euch was zu lachen. Nur ich und noch ein paar wenige andere. Ist Geld wirklich für dich so wichtig das du nichts zu lachen hast wenn du im Minus bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 Also, der Dow liegt klar unter 12.200, d.h. er hat diese wichtige Hürde (vorerst) nicht genommen. Vo0n mir aus kann es jetzt abstürzen bis unter die Wasserlinie. Hobel. Der dow baut sich jetzt einen Boden auf dieser Höhe. Wenn er damit fertig ist zieht er hoch Lass ihn mal etwas ausatmen jetzt. Kannst ja nen short setzen. Wenn er morgen oder übermorgen für mich auf 12400 geht, reicht mir das auch. Ich bleibe ja eh 6 Wochen drin. Und meine S&P habe ich eben auch schon wieder etwas aufgestockt - long versteht sich. Hab die nur für ein eventuelles no Votum vorübergehend rausgenommen. Im übrigen hat keiner von euch was zu lachen. Nur ich und noch ein paar wenige andere. Ist Geld wirklich für dich so wichtig das du nichts zu lachen hast wenn du im Minus bist? Ich finde es tendenziell lustiger, wenn ich plus habe anstatt minus B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Hobel War da nicht was von 7450? Dem Dow bekommen die Häuserzahlen ja gar nicht gut, Sell the News, typisches Zeichen für einen Bärenmarkt. der geht schon wieder auf Tauchstation unter die wichtige Linie von 12.200. Hobel. Der dow baut sich jetzt einen Boden auf dieser Höhe. Wenn er damit fertig ist zieht er hoch Kommt mri eher so vor als habe der Henker die Klappe unterm Galgen aufgestossen ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 · bearbeitet Juni 29, 2011 von Marktfrau War da nicht was von 7450? Dem Dow bekommen die Häuserzahlen ja gar nicht gut, Sell the News, typisches Zeichen für einen Bärenmarkt. der geht schon wieder auf Tauchstation unter die wichtige Linie von 12.200. Hobel. die Börse muss mir ja nun nicht wirklich jeden Gefallen tun, Das erwarte ich gar nicht - jedenfalls muss sie es nicht sofort tun. Schön wäre es trotzdem gewesen. In dem Fall wäre ich dann mal kurz raus und hätte dann sacken lassen. Rücksetzer sind von mir eingeplant. Jetzt dauert es eben etwas länger. Vielleicht 1 oder 2 Tage (glaube ich am ehesten) oder eben eine Woche. Dann halt eine Woche. Die Zeit habe ich. Im übrigen brauch ich sogar Rücksetzer, weil ich noch gar nicht hoch genug long bin. Bei Rücksetzern stocke ich nämlich long auf. denn das Ziel lautet nicht 7320, es lautet auch nicht 7450, sondern es lautet 7800. B) Sowas sind natürlich keine Daytrading Hampeleien. Ich sage das jetzt noch einmal explizit für Pascal. Das sind Visionen. Der Zeithorizont liegt im Bereich einiger Wochen, B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 29, 2011 MIr alles egal jetzt, Depot ist leer. Insgesamt 20-30 Euro Verlust gemacht, hätte ich die 300 Scheine long nicht mehr geholt wäre es + gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 29, 2011 MIr alles egal jetzt, Depot ist leer. Insgesamt 20-30 Euro Verlust gemacht, hätte ich die 300 Scheine long nicht mehr geholt wäre es + gewesen. die gute alte gier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 29, 2011 exakt! ich werde einfach gelegentlich von ihr übermannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 29, 2011 @ Hobel @ Pascal Euer Leitbär Rocco erwähnte heute morgen die 6850 und 6935 nur noch am Rande mit kurzen Worten in einer Nebenvariante. In seiner Chartzeichnung kommt die Marke gar nicht mehr vor. Hobel kann nun leider nichts anderes mehr machen, als zu versuchen, die Kurse herunter zu reden, da er ja leider aus dem Bullenzug ausgestiegen ist. Mr Price wird nun wohl ewig vergebens auf seinen long Einstieg bei 7040 warten müssen. B) So und nun sucht euch euren nächsten long Einstiegsbahnhof selbst. Dieserr Thread ist von Anfang an ein Bärenthread, gegründet von Petz mit Hobel als erstem Kunden, witzigerweise am ende des Bärenmarktes. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag