Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Der Dax schreit geradezu nach einem Short, ich denke morgen früh wirds erst mal runter gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

The bulls are back. Jedenfalls für den Moment. Vielleicht rechnet der Markt auch mit einer Absegnung des GR Problems morgen (was ja auch wahrscheinlich ist)

und wir stehen dann ruckzuck auf 7400. Ändert aber nichts an der Sache, dass das Probelm nur aufgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Sind noch alle im Bullenzug oder wieder drin?

Jo klaro... seit letzten Freitag @ 7100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Der Dax schreit geradezu nach einem Short, ich denke morgen früh wirds erst mal runter gehen..

Dann laber nicht, sondern mach es, wenn du das so genau weisst. Und wahrscheinlich wirst du schneller pleite sein, als du gucken kannst

The bulls are back. Jedenfalls für den Moment. Vielleicht rechnet der Markt auch mit einer Absegnung des GR Problems morgen (was ja auch wahrscheinlich ist)

und wir stehen dann ruckzuck auf 7400. Ändert aber nichts an der Sache, dass das Probelm nur aufgeschoben wird.

Ist doch egal - mir reicht es, wenn es 6 Wochen aufgeschoben wird und ich dann ordentlich Kasse machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

ok Marktfrau,

ich habe bei dem CMC Markets Musterdepot nen Put auf den Dax, den Dow eingeleitet.

Morgen bin ich da entweder pleite oder reich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

ok Marktfrau,

ich habe bei dem CMC Markets Musterdepot nen Put auf den Dax, den Dow eingeleitet.

Morgen bin ich da entweder pleite oder reich..

Kann man sicher mit einem Klick wieder aufladen.. Nur auszahlen wird schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

ja man kann reset machen^^.

Ich möchte halt erst mal unter realen Bedingungen das austesten, sonst bin ich bei Flatex ja auch dabei..

Naja außer heute :unsure:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe alles verpasst wegen einkaufen. Keine Posi mehr offen. 200 Verlust heute. Schade, hätte nicht sein müssen. Morgen ist auch noch ein tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Habe alles verpasst wegen einkaufen. Keine Posi mehr offen. 200 Verlust heute. Schade, hätte nicht sein müssen. Morgen ist auch noch ein tag.

dann würde ich an deiner Stelle morgen den Einsatz verdoppeln Hobel :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Wolltest du nicht nach einem letzten Trade eigentlich mit dem Trading aufhören? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

also hast du jetzt nur noch 500 auf deinem Depot?

Oder noch 700?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

will cmc die alte plattform eigentlich ganz abschaffen oder kann man sich dafür auch noch anmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Wolltest du nicht nach einem letzten Trade eigentlich mit dem Trading aufhören? :blink:

Die Halbwertszeit der gemachten Aussagen ist eine Konstante...

@ Marktfrau ich werde gleich einen Teil meiner Scheine rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dann warte jetzt auch wirklich die Griechen Entscheidung ab, so wie Mr. Price auch und trade aufm Demo Konto. Hop oder Top können nur die machen, die Hop auch verkraften können. Du hast nix falsch gemacht. B)

Die Halbwertszeit der gemachten Aussagen ist eine Konstante...

@ Marktfrau ich werde gleich einen Teil meiner Scheine rausnehmen.

Ich habe das heute morgen schon bei 7157 gemacht. Will im ungünstigen Fall doch nicht so viel verlieren, wie ich es vorige Tage noch bereit war hinzunehmen. Wenns gut läuft mache ich immer noch Kohle genug. Im Dax bin ich gar nicht mehr. Nur noch in den US Positionen. Die kann ich auch nach europäischem Börsenschluss noch bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Eben kam bei N24, dass die Abstimmung nachts/frühmorgens ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hallo,

so... das Depot ist jetzt leer und per TAN Eingabe gesperrt fürs Trading. Eröffnung geht nur noch schriftlich an sbroker. Restkohle wird Donnerstag wieder auf dem Giro sein. Nach 7 Fehltrades in Folge mit fast 800 Verlust ist es Zeit eine Auszeit zu nehmen, zudem mit dem Kapital eh nichts Gescheites mehr zu machen ist. Ich spiele im Musterdepot gern mit, habe dort heute 150 Gewinn gemacht, da ich gestern

long ging und nicht dazwischenfunkte. Vorhin habe ich dort short gesetzt, KO bei 7250.

An eine dauerhafte Erholung glaube ich nicht, heute zieht es hoch und morgen wieder runter. Wählen die Griechen richtig schießt es hoch bis 7300+x. Wählen sie falsch fällt es unter 7000. Das Risiko ist enorm, keinen Cent würde ich darauf setzen. Vor allm nicht, wenn es heute schon grosssteils vorweg genommen wurde.

Ich sage dann erstmal Tschüss. Werde zwar noch "kommentieren" aber mangels Liquidität im Depot nicht mehr traden. Und nachgeschossen wird nicht. Das Geld kam aus der Börse und verschwand in der Börse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Eben kam bei N24, dass die Abstimmung nachts/frühmorgens ist..

Welche Nacht? heute auf morgen oder morgen auf übermorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

heute zieht es hoch und morgen wieder runter. Wählen die Griechen richtig schießt es hoch bis 7300+x. Wählen sie falsch fällt es unter 7000. Das Risiko ist enorm, keinen Cent würde ich darauf setzen. Vor allm nicht, wenn es heute schon grosssteils vorweg genommen wurde.

Es fällt nix unter 7000. Ich habe schon x mal geschrieben, dass die Bären sich an der 7000 die Zähne ausbeissen werden. Das habe ich vor 4 Wochen geschrieben und so ist es gekommen. Was sie in 4 Wochen nicht geschafft haben, schaffen sie auch morgen nicht. Selbst wenn die Abstimmmung morgen negativ ausfallen sollte, wird es höchstens ein temporäres peak unter 7000 geben, dass sehr schnell wieder aufgeholt wird.

So, wo ist jetzt Pascal? Der muss jetzt seinen short Einstieg machen. 7196 Punkteeeee !!!! :lol: B) B) B) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

heute zieht es hoch und morgen wieder runter. Wählen die Griechen richtig schießt es hoch bis 7300+x. Wählen sie falsch fällt es unter 7000. Das Risiko ist enorm, keinen Cent würde ich darauf setzen. Vor allm nicht, wenn es heute schon grosssteils vorweg genommen wurde.

Es fällt nix unter 7000. Ich habe schon x mal geschrieben, dass die Bären sich an der 7000 die Zähne ausbeissen werden. Das habe ich vor 4 Wochen geschrieben und so ist es gekommen. Was sie in 4 Wochen nicht geschafft haben, schaffen sie auch morgen nicht. Selbst wenn die Abstimmmung morgen negativ ausfallen sollte, wird es höchstens ein temporäres peak unter 7000 geben, dass sehr schnell wieder aufgeholt wird.

So, wo ist jetzt Pascal? Der muss jetzt seinen short Einstieg machen. 7196 Punkteeeee !!!! :lol: B) B) B) B)

Der kommt gerade vom see, geht jetzt short, zieht sich um und geht dann in den Biergarten, TP 7110, SL 7253

Und erledigt - euch noch viel Spaß vorm Bildschirm :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Kann mir mal jemand helfen...

Mein Schein sollte eigentlich bei 29,26 raus, da ist mein Verkaufskurs Limit Order

In den Daten wird für den Schein bei

28.06.2011 19:08:45 29,2650

folgender Kurs angezeigt. Heißt für mich Kaufen für 29,27 und Verkaufen zu 29,26

Also müsste es doch den Kurs von 29,26 gegeben haben.

Trotzdem wurde meine Order nicht ausgeführt...

Betrifft den hier DB6AY0

Könnte man bei meinem Broker auf den Kurs bestehen ? Wenn ich jetzt 5 Punkte niedriger abwerfe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Kann mir mal jemand helfen...

Mein Schein sollte eigentlich bei 29,26 raus, da ist mein Verkaufskurs Limit Order

In den Daten wird für den Schein bei

28.06.2011 19:08:45 29,2650

folgender Kurs angezeigt. Heißt für mich Kaufen für 29,27 und Verkaufen zu 29,26

Also müsste es doch den Kurs von 29,26 gegeben haben.

Trotzdem wurde meine Order nicht ausgeführt...

Betrifft den hier DB6AY0

Könnte man bei meinem Broker auf den Kurs bestehen ? Wenn ich jetzt 5 Punkte niedriger abwerfe ?

Laut scoach war der Geldkurs maximal bei 29,25 EUR. Wenn diese Daten stimmen wäre die nichtausführung korrekt.

http://www.scoach.de/DEU/tools/historischequotes?is_ISIN=DE000DB6AY01&DerivativeTypeName=Knock-Out___Open-End_Knock-Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

@ Marktfrau,

ich denke mal das ist morgen fürh Nachts / Morgends..

Ist zwar nicht korrekt als Quelle aber hier: http://www.welt.de/wirtschaft/article13449736/Warum-die-Griechen-Europa-erpressen-koennen.html

Bei N24 Hat der Früh morgends /Nachts gesagt..

Als sie dann an die DOW Börse geschaltet haben, hat die Frau da gesagt übermorgen?

Aber ist ja amerikanische Zeit in Amerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Laut scoach war der Geldkurs maximal bei 29,25 EUR. Wenn diese Daten stimmen wäre die nichtausführung korrekt.

http://www.scoach.de/DEU/tools/historischequotes?is_ISIN=DE000DB6AY01&DerivativeTypeName=Knock-Out___Open-End_Knock-Out

Ich hatte bei comdirect geschaut.

Nagut danke für die Antwort dann schaue ich das nächste Mal bei Scoach das ist wohl auch die bessere Referenz

PS gerade habe ich mein Wunschkurs bekommen ... Perfekt

post-10544-0-14900300-1309283294_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der kommt gerade vom see, geht jetzt short, zieht sich um und geht dann in den Biergarten, TP 7110, SL 7253

Und erledigt - euch noch viel Spaß vorm Bildschirm :thumbsup:

Ich muss heute nicht mehr vorm bildschrm sitzen. Es ist alles so gesetzt, wie ich es haben wil und dreh auch heute nix mehr dran.

Ich habe mal gerade das Gerücht in die Börsenwelt gesetzt, das die Chinesen Griechenland kaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag