Pascal1984 Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Pascal1984 Interessant - war nicht noch letztens die rede von Angstbullen die man abschütteln will ^^ Ja - nur muss man das nicht nur auf die Bullen beziehen. Die Bären betrifft das genauso. Darum gehts ja zwischendrin auch immer wieder 200 Punkte hoch. Mann KANN ES ABER AUCH UNTER DEM aSPEKT bODEN ABTESTEN SEHEN. Auch wenn der Dax morgen durch Griechenland 200 Punkte abstürzen sollte, macht er die am Donnerstag wieder gut. Denn dann ist vorgezogener Fondsparertag (vorgezogen dank Hobels Dampfplauderei) und dannach gehts über 7350 Bei negativen Ausgang in Griechenland werden wir In Kürze die 6350 sehen, nicht die 7350... egal wieviel Fondsparertage da noch kommen... Banken und vor allen Versicherungen werden dann behandelt wie Aussätzige, jedenfalls deren Aktien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 Marktfraus optimismus irritiert mich auch sehr. Denn in dem Fall schmieren die Banken erstmal ab und ziehen den Dax etc runter. Ich habe eh nicht mehr vierlm Kapital, knapp 700 sind es. Und ich werde das Votum in GR abwarten. Vorher ist der Martkt absolut unberechenbar und hat auch keinerlei Trend mehr. Die 7100 mögen grad eben noch halten, wenn die Amis schlecht drauf sind werfen die aber alles raus. Da fehlt noch ein finaler Sell Off. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 Ja - nur muss man das nicht nur auf die Bullen beziehen. Die Bären betrifft das genauso. Darum gehts ja zwischendrin auch immer wieder 200 Punkte hoch. Mann KANN ES ABER AUCH UNTER DEM aSPEKT bODEN ABTESTEN SEHEN. Auch wenn der Dax morgen durch Griechenland 200 Punkte abstürzen sollte, macht er die am Donnerstag wieder gut. Denn dann ist vorgezogener Fondsparertag (vorgezogen dank Hobels Dampfplauderei) und dannach gehts über 7350 Bei negativen Ausgang in Griechenland werden wir In Kürze die 6350 sehen, nicht die 7350... egal wieviel Fondsparertage da noch kommen... Banken und vor allen Versicherungen werden dann behandelt wie Aussätzige, jedenfalls deren Aktien... Ich versteh dich ja. Bären müssen daran glauben (6350). So wie Bullen an die oberen Ziele glauben müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel 7098: Scalp long mit 400 Scheinen zu je 0,25c. Hebel 150. Auto KO bei 7074. SL = KK jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 28, 2011 Bei negativen Ausgang in Griechenland werden wir In Kürze die 6350 sehen, nicht die 7350... egal wieviel Fondsparertage da noch kommen... Banken und vor allen Versicherungen werden dann behandelt wie Aussätzige, jedenfalls deren Aktien... Ich versteh dich ja. Bären müssen daran glauben (6350). So wie Bullen an die oberen Ziele glauben müssen Deinen Optimismus im Falle einer negativen Abstimmung verstehe ich allerdings nicht... Aber gut wir werden sehen, da der Markt wohl trotz allen eher mit einen JA rechnet, wird die Reaktion aus meiner Sicht im Falle eines NEIN´s umso heftiger ausfallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 Ausgestoppt bei 7100. Tja, außer Spesen nix gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 28, 2011 Noch 35 Punkte ..... dann wäre ich raus Sehne mich auch nach einer Pause, da ich derzeit genug anderes zu tun habe. Marktfraus optimismus irritiert mich auch sehr. Denn in dem Fall schmieren die Banken erstmal ab und ziehen den Dax etc runter. Ich habe eh nicht mehr vierlm Kapital, knapp 700 sind es. Und ich werde das Votum in GR abwarten. Vorher ist der Martkt absolut unberechenbar und hat auch keinerlei Trend mehr. Die 7100 mögen grad eben noch halten, wenn die Amis schlecht drauf sind werfen die aber alles raus. Da fehlt noch ein finaler Sell Off. 7098: Scalp long mit 400 Scheinen zu je 0,25c. Hebel 150. Auto KO bei 7074. SL = KK jetzt. Ausgestoppt bei 7100. Tja, außer Spesen nix gewesen. Hobel, lass es doch einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel Stimmt, bring nix. Die Märkte müssen sich wirklich erst auskotzen. Depot jetzt zu, keine TAN mehr zur Hand. Wann ist denn diese Abstimmung morgen? Zu Börsenzeiten oder danach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 28, 2011 ist mir nicht bekannt wann, habe schon gesucht und keine genaue Info gefunden, daher Newsticker verfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 Stimmt, bring nix. Die Märkte müssen sich wirklich erst auskotzen. Depot jetzt zu, keine TAN mehr zur Hand. Wann ist denn diese Abstimmung morgen? Zu Börsenzeiten oder danach? Das genaueste was ich beitragen kann, ist, dass es mittags sein soll. Aber ich denke, dass das TV heute bestimmt noch genaueres bringt Ich versteh dich ja. Bären müssen daran glauben (6350). So wie Bullen an die oberen Ziele glauben müssen Deinen Optimismus im Falle einer negativen Abstimmung verstehe ich allerdings nicht... Aber gut wir werden sehen, da der Markt wohl trotz allen eher mit einen JA rechnet, wird die Reaktion aus meiner Sicht im Falle eines NEIN´s umso heftiger ausfallen... Du musst eben auch bedenken, dass längst nicht jeder auf die Geldverteilerei an Griechenland steht und irgendeine Ersatzlösung wird sich schon finden. Es ist nicht alles schwarz oder weiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 Zum Glück gibts ja noch Telefonaufträge Habe die restlichen 700 gut angelegt. 150 Scheine bei 7090 zu 450 Punkten KO Schwelle. Naja, scheint ja zu funzen wie ich grad sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 Yup, jetzt sind die Bullen wieder an der Reihe - imer schön abwechselnd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel Yup, jetzt sind die Bullen wieder an der Reihe - imer schön abwechselnd Nur nützen da einzelne Schüsse nichts, wenn da keine Granaten von der Artillerie nachkommen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 28, 2011 Stimmt, bring nix. Die Märkte müssen sich wirklich erst auskotzen. Depot jetzt zu, keine TAN mehr zur Hand. Wann ist denn diese Abstimmung morgen? Zu Börsenzeiten oder danach? Das genaueste was ich beitragen kann, ist, dass es mittags sein soll. Aber ich denke, dass das TV heute bestimmt noch genaueres bringt Deinen Optimismus im Falle einer negativen Abstimmung verstehe ich allerdings nicht... Aber gut wir werden sehen, da der Markt wohl trotz allen eher mit einen JA rechnet, wird die Reaktion aus meiner Sicht im Falle eines NEIN´s umso heftiger ausfallen... Du musst eben auch bedenken, dass längst nicht jeder auf die Geldverteilerei an Griechenland steht und irgendeine Ersatzlösung wird sich schon finden. Es ist nicht alles schwarz oder weiss Ich glaub, daß ist eher Wunschgedanke einiger hier, die sich short positioniert haben bzw unterinvestiert in Aktien sind. Die Reaktion ist einfach nicht absehbar..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Marktfrau Wo ist pascal? Der will doch bei 7200 shorten. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig Bei 1295 kommen meine S&P erst mal weg und morgen früh wieder rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel So, 20 Euro nach Abzug aller TA aber der Mensch freut sich. 7140 wäre der Punkt gewesen aber zu lange gewartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 So, 20 Euro nach Abzug aller TA aber der Mensch freut sich. 7140 wäre der Punkt gewesen aber zu lange gewartet. Ich glaube, die Büffel ziehen uns raus. Der Dow Chart sieht gut aus und der Dax muss über 7167 - sonst verreckt er und morgen vormittag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel Solange der Dow nicht über die 12.100 kommt ists Essig. Lassen wir es gut sein, das wird sowieso noch heftig nach oben und unten ausschlagen denke ich mal. Wozu an einen Zug dranhängen, der im nächsten Moment wieder eine Vollbremsung macht? heute abend werden wohl viele Muffesausen kriegen. Es sei denn irgendwelche Infos sickern wieder durch. Dax zeigt auch immer tiefere Hoch derzeit, 7300, 7220, 7165 ..... 7140 ..... ? Da kann sich eine Bärenflagge aufbauen. Mein nächster Trade muss sitzen, keinen Spielraum mehr für Experimente, die paar Mücken grad lohnen nicht. Wenn wenigstens ein gescheiter Sell Off käme, 150 Punkte Sturzflug runter ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 Solange der Dow nicht über die 12.100 kommt ists Essig. Lassen wir es gut sein, das wird sowieso noch heftig nach oben und unten ausschlagen denke ich mal. Wozu an einen Zug dranhängen, der im nächsten Moment wieder eine Vollbremsung macht? heute abend werden wohl viele Muffesausen kriegen. Es sei denn irgendwelche Infos sickern wieder durch. Dax zeigt auch immer tiefere Hoch derzeit, 7300, 7220, 7165 ..... 7140 ..... ? Da kann sich eine Bärenflagge aufbauen. Mein nächster Trade muss sitzen, keinen Spielraum mehr für Experimente, die paar Mücken grad lohnen nicht. Ich bleibe auch einfach so positioniert, wie ich jetzt bin. Kommt vor morgen Mittag noch ein neues Tief, lege ich noch ein Brikett nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 USA: Verbrauchervertrauen Juni 58,5, erwartet wurde ein Wert von 61,0, nach 61,7 zuvor. (unbestätigte Daten) Gründe gibts ja genug zum Verkaufen ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 Meine Dow Posi läuft wie Schmitz Katze. Die S&P sind lahme Gäule dagegen und der Dax auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Hobel Tja, die freuen sich wie ein Schnitzel über die schlechten Daten ..... der Dax zieht auch nach. Zu früh rausgegangen. Aber andererseits auch nichts mehr offen, was mich schlecht schlafen liesse. Wenn das Kursfeuerwerk morgen los geht, wohin auch immer schaue ich mir das an. Der letzte Fondsparertag war ja ne Katastrophe, vielleicht wird deser ja besser. Der Dow hat gut 200 Punkte gemacht, der Dax kam aber nur grad mal 40 Punkte hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 28, 2011 Na wenn das so weitergeht, ist demnächst eh schluß mit Trading: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,771019,00.html Dabei zahlt man doch schon 25%.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Pascal1984 Wo ist pascal? Der will doch bei 7200 shorten. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig Bei 1295 kommen meine S&P erst mal weg und morgen früh wieder rein Der short auftrag liegt bereit, wartet nur auf auslösung, und wartet, und wartet... Und während er weiter wartet, gehe ich wieder zum See und genieße den Tag... Euch viel Spaß beim mitwarten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 28, 2011 · bearbeitet Juni 28, 2011 von Marktfrau Tja, die freuen sich wie ein Schnitzel über die schlechten Daten ..... der Dax zieht auch nach. Zu früh rausgegangen. Aber andererseits auch nichts mehr offen, was mich schlecht schlafen liesse. Wenn das Kursfeuerwerk morgen los geht, wohin auch immer schaue ich mir das an. Der letzte Fondsparertag war ja ne Katastrophe, vielleicht wird deser ja besser. Der Dow hat gut 200 Punkte gemacht, der Dax kam aber nur grad mal 40 Punkte hoch. Ja, jetzt zahlt sich mein Wechsel in den Dow doch aus. Der war eben mehr überverkauft und hat/te ordentlich was nachzuholen. Hobel, ist übrigens immer noch die Posi vom letzten Mi - gekauft bei 7125 - also leicht im plus jetzt, aber keine Ta mehr seitdem und etwas Finanzierungskosten wegen haltens Ich glaube 7180/200 im Dax kommen heute noch. Sind noch alle im Bullenzug oder wieder drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag