Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Mit diesen Scheinchen Marktfrau: http://www.godmode-t...umentId/6574021

Ich kaufe immer 400 Stück ein. Ein Daxpunkt sind also immer 4..

Habe zu 0,93 gekauft..

Ich kaufe immer nach hoch und Tiefpunkten..

Jetzt eben wieder 400 Stück zu 0,92

http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6547468

Grad gekauft? Der Dax wird wohl gleich fallen, bis mindestens 7080..... Formation vollendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Jetzt habe ich die Scheine rausgehauen... Minigewinn von 4€..

Wehe der Dax fällt jetzt aber nicht^^

Naja will jetzt eh erstmal was essen..

Von daher, ist das garnicht mal so schlecht..

PS: Da ich mein Freibetrag nicht ausgeschöpft habe, lohnt sich das ganze trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich kaufe immer nach hoch und Tiefpunkten..

Dann kann dir ja nix passieren. Warum machen die anderen das bloss nicht?

Ja, ist eine sehr intelligente Methode. Und ich handele immer nach der Experten Methode. Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Deshalb habe ich nie Verluste und immer nur Gewinne. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Das habe ich auch mal versucht..

Bei mir wurde das aber irgendwie nichts, es stand sogar noch ein Verlust von 140 gegenüber.

Seitedem setze ich mir vor jedem Trade klare TP und klare SL Points..

Mir entgehen zwar die großen Gewinne wie z.B. hier http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6574021 wären jetzt 120 + gewesen.

Aber ich muss ja auch zufrieden sein..

Und mit meiner Strategie hätte ich z.B. bei 0,87 hier gekauft, und hätte schon wieder einen Gewinntrade gemacht.. http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6547468

Also ich kann ja mal sagen was ich mache.

Ich gucke mir den Dax Chart an, dann die Termine die bevorstehen.

Dann suche ich mir zwei KO Produkte call und put.

Die drei Charts beobachte ich erstmal, nach größeren Außreissern, Anstiegen kaufe ich das jeweilige Produkt, verlichen mit allen bisherigen Hochs und Tiefs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das habe ich auch mal versucht..

Bei mir wurde das aber irgendwie nichts, es stand sogar noch ein Verlust von 140 gegenüber.

Seitedem setze ich mir vor jedem Trade klare TP und klare SL Points..

Mir entgehen zwar die großen Gewinne wie z.B. hier http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6574021 wären jetzt 120 + gewesen.

Aber ich muss ja auch zufrieden sein..

Und mit meiner Strategie hätte ich z.B. bei 0,87 hier gekauft, und hätte schon wieder einen Gewinntrade gemacht.. http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6547468

Also ich kann ja mal sagen was ich mache.

Ich gucke mir den Dax Chart an, dann die Termine die bevorstehen.

Dann suche ich mir zwei KO Produkte call und put.

Die drei Charts beobachte ich erstmal, nach größeren Außreissern, Anstiegen kaufe ich das jeweilige Produkt, verlichen mit allen bisherigen Hochs und Tiefs...

Du hörst mir zu wie mein Krokodil - nämlich gar nicht und was Ironie ist. weisst du auch nicht. Hör mit dem Traden auf, bevor es zu spät ist. Du bist weniger geeignet, als jeder andere, weil du überhaupt nichts kapierst. Du kapierst erst etwas, wenn es richtig weh tut. So - und nun bin ich es leid. :angry: Geh jetzt mit dem Hund raus!

So wie du tradest, hast du eine Chance, wie ein Schwein beim Schlachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

7110: Kauf 150 Longs. Trendkanal scheint derzeit (noch) zu halten, der bärische Ausbruch nach unten war wohl ein Ausreißer. Dow läuft besser als Dax derzeit, korrigiert aber wieder mal bei 12.000, dem alten Feind. SL bei 7050 per Auto KO.

Wie lange faselt Rocco eigentlich schon von seinen 6900+x ? Die müssten doch seit Wochen schon erreicht sein. Tiedje war besser, Roccos Analysen sind einfach nur noch Müll.

Außerdem ins Depot: Q-Cells. Ich sehe die als einen Übernahmekandidaten der Chinesen an, außerdem ja auch mein Kunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

So wieder da..

Heute herrscht hier ja ein freundlicher Umgangston.

Marktfrau, mir sind die Risiken bewusst, ich gebe für jeden Trade Max. 450 aus, da ich dort was reißen will, brauche ich eben höhere Hebel.

Meine Strategie ist nicht perfekt, aber sie ist auch nicht schlecht.

Hobel welche WKN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

och price, interesant ist doch nur, wieviel du pro trade riskierst.. d.h. wenn du 400 "scheine" zu 1e kaufst deinen sl bei 0,95 hast dann hast du 20Euro für den Trade riskiert..

Jetzt musst du dir überlegen wieviel % deines Kontos das ausmacht. Mehr als 1% ist schon sehr mutig

Natürlich kann der dax auch in wenigen Ticks bis auf ungeahnte tiefen fallen, aber das "Problem" hat man bei allen Instrumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So wieder da..

Heute herrscht hier ja ein freundlicher Umgangston.

Marktfrau, mir sind die Risiken bewusst, ich gebe für jeden Trade Max. 450 aus, da ich dort was reißen will, brauche ich eben höhere Hebel.

Meine Strategie ist nicht perfekt, aber sie ist auch nicht schlecht.

Hobel welche WKN?

Deine Strategie, wann setzten, wann rauf, wann runter, und wie weit kritisiere ich auch nicht, aber dein Risikomanagement wird niemals funktionieren - das ist illosorisch und das du nicht einmal bereit bist an den Kosten zu arbeiten, schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich mache das sofort, obwohl ich das 1000 mal weniger nötig habe als du.

Du spielst an einem Roulette-Tisch von dem du glaubst, dass wenn du setzt, 3 mal von vier mal deine Farbe kommt und einmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Die Presse hat grad die Namen der beiden gr. "Rebellen" aus der Regierungspartei veröffentlicht, die gegen das Sparpaket stimmen wollen. Glaube die beiden können dann auswandern, wenn das scheitert. :D Es fänden Bemühungen statt, die beiden "umzustimmen". Möchte nicht wissen ob das so gehahabt wird wie bei der Stasi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ja wie gesagt regen, ich bin ja noch in der Testphase..

Natürlich trade ich da anders als jemand der das schon 10 Jahre macht, und nebenbei vermutlich mehr als 40 Mal soviel Kapital hat als ich..

Aber wie soll man sagen, jeder fängt mal an.

Und zum Thema scheitern:

"Scheitert derjenige, der keinen Gewinn erziehlt? Oder ist derjenige schon gescheitert, der es nichtmal versucht, aufgrund der Angst das er scheitern wird?"

Nach diesem Grundsatz handel ich.

Sollte ich Verlust machen, dann ist das eben so, dann war der Markt gegen mich.

Sollte ich Gewinn machen, war der Markt auf meiner Seite.

Handel ich garnicht, bin ich schon gescheitert, da ich nichts versucht habe..

Von daher let it be.

Für Erfolg das beste geben …

Der Milliardär Paul Getty brachte sein Erfolgs-Rezept auf einen kurzen Nenner: „Sich mehr anstrengen!". Ehrgeiz und die Macht des entschiedenen Wollens lassen keinen halben Sachen zu. Bestleistungen sind nur möglich, wenn Sie das Beste geben, aus jeder Situation das Beste machen. „The Winning Edge" (Der entscheidende Vorsprung), lautet eine der amerikanischen Management-Theorien: Die Besten ihres Faches sind nämlich alle nur ein klein bisschen besser als der Durchschnitt. Aber: Drei Prozent Bessersein sind entscheidend für den Erfolg!

Marktfrau an den Kosten wird gearbeitet.. Bin im Demokonto ja dabei, dass die TA Kosten bei Gewinntrades von 18€ runtermüssen sehe ich auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wie lange faselt Rocco eigentlich schon von seinen 6900+x ? Die müssten doch seit Wochen schon erreicht sein. Tiedje war besser, Roccos Analysen sind einfach nur noch Müll.

der Tiedje kommt erst wieder, wenn Rocco euch alle aus dem Bullenzug rausgkegelt (rausgeängstigt) hat. Die Godmoder wollen auch nicht, dass du vor ihnen im Bullenzug sitzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Die Presse hat grad die Namen der beiden gr. "Rebellen" aus der Regierungspartei veröffentlicht, die gegen das Sparpaket stimmen wollen. Glaube die beiden können dann auswandern, wenn das scheitert. :D Es fänden Bemühungen statt, die beiden "umzustimmen". Möchte nicht wissen ob das so gehahabt wird wie bei der Stasi....

Ist die Demokratie nicht ein Segen? Wer nicht abstimmt wie von oben gewünscht wird verfolgt wie zu SED Zeiten... Das die Presse mithilft, deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung zu den hiesigen Schmierfinken ála Bildzeitung...

Daten sind mieser als erwartet, daher short E50 zu 2718

Preise und Einnahmen +0,3%, Ausgaben bleiben gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja wie gesagt regen, ich bin ja noch in der Testphase..

Natürlich trade ich da anders als jemand der das schon 10 Jahre macht, und nebenbei vermutlich mehr als 40 Mal soviel Kapital hat als ich..

Aber wie soll man sagen, jeder fängt mal an.

Und zum Thema scheitern:

"Scheitert derjenige, der keinen Gewinn erziehlt? Oder ist derjenige schon gescheitert, der es nichtmal versucht, aufgrund der Angst das er scheitern wird?"

Nach diesem Grundsatz handel ich.

Sollte ich Verlust machen, dann ist das eben so, dann war der Markt gegen mich.

Sollte ich Gewinn machen, war der Markt auf meiner Seite.

Handel ich garnicht, bin ich schon gescheitert, da ich nichts versucht habe..

Von daher let it be.

Für Erfolg das beste geben

Der Milliardär Paul Getty brachte sein Erfolgs-Rezept auf einen kurzen Nenner: Sich mehr anstrengen!". Ehrgeiz und die Macht des entschiedenen Wollens lassen keinen halben Sachen zu. Bestleistungen sind nur möglich, wenn Sie das Beste geben, aus jeder Situation das Beste machen. The Winning Edge" (Der entscheidende Vorsprung), lautet eine der amerikanischen Management-Theorien: Die Besten ihres Faches sind nämlich alle nur ein klein bisschen besser als der Durchschnitt. Aber: Drei Prozent Bessersein sind entscheidend für den Erfolg!

Marktfrau an den Kosten wird gearbeitet.. Bin im Demokonto ja dabei, dass die TA Kosten bei Gewinntrades von 18 runtermüssen sehe ich auch ein.

Du bist kein Trader - du bist einfach nur ein Hasardeur. Dabei könntest du das so leicht ändern. Kleine Hebel - niedrige Kosten. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Also beim Demo Konto, habe ich aus den 10k jetzt schon 11k gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

der Tiedje kommt erst wieder, wenn Rocco euch alle aus dem Bullenzug rausgkegelt (rausgeängstigt) hat. Die Godmoder wollen auch nicht, dass du vor ihnen im Bullenzug sitzt. :)

Ja und weil es viel intelligenter ist bei 7150 long zu gehen statt bei 7080 hast du allen grund zum grinsen während wir die gelackmeierten sind, richtig :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja und weil es viel intelligenter ist bei 7150 long zu gehen statt bei 7080 hast du allen grund zum grinsen während wir die gelackmeierten sind, richtig :lol: :lol:

Nein, hab ich nicht, bei 7148 long zu gehen, war dumm, aber das wusste ich da noch nicht - erst als ich es gemacht habe. Da hab ich Bockmist gebaut, weil ich vorher bessere Chancen vertan habe, Dann Verpasserangst mich getrieben hatte und jetzt muss ich das erst einmal ausbaden. Das war ein sehr schlechter trade von mir bisher. :angry::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Marktfrau, jeder macht Fehler.

Würde keiner Fehler machen, würde kein Handel stattfinden.

Oder würdest du eine Aktie kaufen, wenn du weißt das sie noch weiter fällt?

Das ist eben der Reiz des Marktes, und deswegen ist der Beruf eines Daytraders auch sehr ehrlich, schließlich hat man keine Kunden die man beschei*t.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Nein, hab ich nicht, bei 7148 long zu gehen, war dumm, aber das wusste ich da noch nicht - erst als ich es gemacht habe. Da hab ich Bockmist gebaut, weil ich vorher bessere Chancen vertan habe, Dann Verpasserangst mich getrieben hatte und jetzt muss ich das erst einmal ausbaden. Das war ein sehr schlechter trade von mir bisher. :angry::(

Gut erkannt, warum dann die ständige Überheblichkeit gegenüber den Bären ? Weder Freitag noch heute habt ihr Bullen ein Geschäft machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Gut erkannt, warum dann die ständige Überheblichkeit gegenüber den Bären ? Weder Freitag noch heute habt ihr Bullen ein Geschäft machen können...

Weil ich Bulle bin und von dem was ich tue überzeugt sein muss. Oder hast du schon mal die Bayern für Schalke brüllen hören? Deshalb hab ich auf der steigenden Seite auch Verpasserangst, die du bei den seltenen Bärengelegenheiten noch mehr haben müsstest. Das mit dem selten ist jetzt nicht im Sinne von schlechter gemeint, sondern es ist nun mal so. Dafür sind die Abrärtsstrecken ja intensiver.

Und ausserdem muss auch der hartnäckigste Bär erkennen, dass wir nun mal im langfristigen Aufwärtstrend sind - noch zumindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Weil ich Bulle bin und von dem was ich tue überzeugt sein muss. Oder hast du schon mal die Bayern für Schalke brüllen hören? Deshalb hab ich auf der steigenden Seite auch Verpasserangst, die du bei den seltenen Bärengelegenheiten noch mehr haben müsstest. Das mit dem selten ist jetzt nicht im Sinne von schlechter gemeint, sondern es ist nun mal so. Dafür sind die Abrärtsstrecken ja intensiver.

Und ausserdem muss auch der hartnäckigste Bär erkennen, dass wir nun mal im langfristigen Aufwärtstrend sind - noch zumindestens

Wie gesagt, kein Grund überheblich zu sein, schon gar nicht wenn man selbst im Minus ist während die vermeintlich dummen Bären Geld verdienen...

Ja, noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wie gesagt, kein Grund überheblich zu sein, schon gar nicht wenn man selbst im Minus ist während die vermeintlich dummen Bären Geld verdienen...

Ja, noch...

Ja warts mal ab, jetzt ist es auch bei den Amis aus mit dem Bärenschmaus. Die haben euch ja jedesmal gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ja, noch...

Ja warts mal ab, jetzt ist es auch bei den Amis aus mit dem Bärenschmaus. Die haben euch ja jedesmal gerettet

Ach stimmt, die Ausgaben sind ja nicht gestiegen während die Preise gestiegen sind, real gesehen also ein Umsatzrückgang, der muß gefeiert werden...

Ach was solls - raus zum Einstiegskurs ich leg mich an See und genieß ein eiskaltes Bier und hoffentlich ein paar heiße Aussichten auf knapp bekleidete Ladys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Irgendwie ist mir dieses lustlose Rumgeeier lieber als neuerliche Abstürze ...... bei dem Wetter gehts eh gleich ins Freibad. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Irgendwie ist mir dieses lustlose Rumgeeier lieber als neuerliche Abstürze ...... bei dem Wetter gehts eh gleich ins Freibad. :thumbsup:

yes Ami bulls go, fu** that dirty bear ass. ;):D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag