Sthenelos Juni 24, 2011 Ha, die 7150 wirst gleich haben Dumm nur, dass meine Angstscheine jetzt 100 Punkte im Minus (wiedermal) sind. Überlege gerade auch rein. Verstehe den Abverkauf nicht. Handeln die alle Rocco oder wie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 alles raus zum wochenende Gut möglich - man weiß ja nicht was es aus Griechenland übers Wochenende neues gibt... Rocco scheint gar nicht so unrecht zu haben, bereits 7147 - doch nicht schnurgerade zu 7800... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Sthenelos gleich geh ich long edit done Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel Meine Shorts wären auch gut gekommen, die Longs stehen unter Wasser. Aber bei den Angstscheinen ist das nicht so tragisch So oft wie wir inzwischen durch die 7000-7200 gefegt sind wird man schon schwindelig :'( Rumms......7100.... und 100 x Schnell-Longscheine. Same procedure as yesterday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 alles raus zum wochenende Gut möglich - man weiß ja nicht was es aus Griechenland übers Wochenende neues gibt... Rocco scheint gar nicht so unrecht zu haben, bereits 7147 - doch nicht schnurgerade zu 7800... Nee - noch nicht - hab ich dir damit jetzt einen Bärentrade versaut? Wir haben ungefär 8 hin und her für unsere Bodenbildung gebraucht. Die Amis sind jetzt das sechste mal unten - aber die müssen uns ja nicht unbedingt alles nach machen. Ich hoffe, sie schaffen es jetzt endlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 Gut möglich - man weiß ja nicht was es aus Griechenland übers Wochenende neues gibt... Rocco scheint gar nicht so unrecht zu haben, bereits 7147 - doch nicht schnurgerade zu 7800... Nee - noch nicht - hab ich dir damit jetzt einen Bärentrade versaut? Wir haben ungefär 8 hin und her für unsere Bodenbildung gebraucht. Die Amis sind jetzt das sechste mal unten - aber die müssen uns ja nicht unbedingt alles nach machen. Ich hoffe, sie schaffen es jetzt endlich Den hab ich mir selbst versaut... tja schade... aber die 35 Punkte sind nichts gegen das was ihr heute in den sand gesetzt habt vermute ich mal... ich unterstütze euch - long für 7102 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 Mist 100 Euro verbrannt. Ich lasse die Spielerei für heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 Den ganzen tag geht ihr gegen den trend long und jetzt lasst ihr mich alleine long gehen, na gut dann krieg ich eben die kohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 Erste Hammerkerze ausgebildet ....... heisst: Long! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 24, 2011 So, auch nochmal long nachgekauft zu 7102 bei Knock out 7025 Der andere den ich vorhin nachgekauft hab bei 7168 mit knock out 7050 steht mittlerweile 160 Euro unter Wasser, den lass ich laufen...Das ist nach den Ifo Daten viel zu viel abverkauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau Nee - noch nicht - hab ich dir damit jetzt einen Bärentrade versaut? Wir haben ungefär 8 hin und her für unsere Bodenbildung gebraucht. Die Amis sind jetzt das sechste mal unten - aber die müssen uns ja nicht unbedingt alles nach machen. Ich hoffe, sie schaffen es jetzt endlich Den hab ich mir selbst versaut... tja schade... aber die 35 Punkte sind nichts gegen das was ihr heute in den sand gesetzt habt vermute ich mal... ich unterstütze euch - long für 7102 Bei mir ist nur dasselbe Geld zum x-mal grösstenteils wieder weg. Bewegt sich aber alles noch in der Gewinnzone - natürlich nicht jetzt gegenüber gestern abend oder heute mittag. Mein Dax-Nachkauf war allerdings zu früh. Der sieht jetzt erst mal rot aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 Den hab ich mir selbst versaut... tja schade... aber die 35 Punkte sind nichts gegen das was ihr heute in den sand gesetzt habt vermute ich mal... ich unterstütze euch - long für 7102 Bei mir ist nur dasselbe Geld zum x-mal grösstenteils wieder weg. Bewegt sich aber alles noch in der Gewinnzone - natürlich nicht jetzt gegenüber gestern abend oder heute mittag. Mein Dax-Nachkauf war allerdings zu früh. Der sieht jetzt erst mal rot aus. Warum schlägst du nicht jetzt zu? sieht doch ganz gut danach aus, das die 7100 erstmal hält Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 24, 2011 Der Dax will auch wieder hoch, müssen nur die amis mitziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 Welcher Gründe gibts für den Abverkauf? Charttechnik? ich finde keine... (Pascal darf nicht antworten, ich will nur bullishe Gründe hören ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel Wers mag: BN9ST9 .... kosten 30c und knocken bei 7080 aus. Habe die mal kräftig genommen. 300 für 100 Euro,. Hebel 140 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 24, 2011 Welcher Gründe gibts für den Abverkauf? Charttechnik? ich finde keine... (Pascal darf nicht antworten, ich will nur bullishe Gründe hören ) Sogar Pascal ist doch jetzt long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 Welcher Gründe gibts für den Abverkauf? Charttechnik? ich finde keine... (Pascal darf nicht antworten, ich will nur bullishe Gründe hören ) Es gibt mehr Verkäufer als Käufer im Markt. Das ist die Begründung, die du an der Börse hörst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Bei mir ist nur dasselbe Geld zum x-mal grösstenteils wieder weg. Bewegt sich aber alles noch in der Gewinnzone - natürlich nicht jetzt gegenüber gestern abend oder heute mittag. Mein Dax-Nachkauf war allerdings zu früh. Der sieht jetzt erst mal rot aus. Warum schlägst du nicht jetzt zu? sieht doch ganz gut danach aus, das die 7100 erstmal hält Weil ich leider schon vorher zugeschlagen habe und mehr Geld kommt von mir vorm WE nicht rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 24, 2011 Wers mag: BN9ST9 .... kosten 30c und knocken bei 7080 aus. Habe die mal kräftig genommen. 300 für 100 Euro,. Hebel 140 Um 16.50 hättest du die für 0,1 bekommen -> Hebel von 710 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Welcher Gründe gibts für den Abverkauf? Charttechnik? ich finde keine... (Pascal darf nicht antworten, ich will nur bullishe Gründe hören ) Es gibt mehr Verkäufer als Käufer im Markt. Das ist die Begründung, die du an der Börse hörst Das muss nicht so sein - nur die abverkaufte Summe ist höher als die gekaufte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 24, 2011 Hobel, bei Onvista steht für die WKN übrigens Knock-Out-Schwelle:7.097,2575 Pkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Sthenelos Alles ne Riesenschweinerei der Abverkauf. Bin Long, mit Angstscheinen, aber kleinere Summen, das heute war auch Glück, nicht soviel auf eine Karte setzen. Falls Rocco mal recht behält gewappnet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel Hobel, bei Onvista steht für die WKN übrigens Knock-Out-Schwelle:7.097,2575 Pkt. Jedenfalls hat der Schein bei mir grad +80% gemacht umgerechnet 50 Euro.... Tiefskurs war heute 0,05 Eur für das Ding, haarscharf am Tode vorbei. Bis 7150 bitte noch, dann habe ich meinen Verlust heute drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 Warum schlägst du nicht jetzt zu? sieht doch ganz gut danach aus, das die 7100 erstmal hält Weil ich leider schon vorher zugeschlagen habe und mehr Geld kommt von mir vorm WE nicht rein Hmm ein bisschen Liquidität sollte man sich immer zurückhalten, hab den Fehler auch schonmal gemacht mit allen reinzugehen weil ich total überzeugt war recht zu haben mit meiner Marktmeinung... So, erstmal raus zu 7122 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag