Pascal1984 Juni 22, 2011 Die hsuspreise hatten zuletzt so gut wie keinen Einfluss mehr, da dieser Sektor tot ist. Der liegt auf dem Niveau von 1950. Die FED dürfte einiges bewegen aber ich gllaube, die hat ein Interesse daran, die Amis nicht absaufen zu lassen. Die werden alles tun, was geht um den Motor anzuwerfen. Und da sie nur Geld drucken können werden sie das tun. Es geht beim Gelddrucker nicht um Konjunkturbelebung, das ist damit auch nicht zu erreichen, es geht schlicht darum, das jemand die vielen tollen US-Anleihen kauft, da die Chinesen kaum noch lust darauf haben... Das Geld das gedruckt wird, landet nicht in der Realwirtschaft, sondern wird nur zur Bildung von Aktien und Rohstoffmarktblasen genutzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 regen: gut möglich dass es gleich durchbricht 20-30 Punkte nach oben. Habe auch gerade überlegt long zu gehen. Die Chancen steht m.A. gut. Aber bin trotzdem unschlüssig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Ich nicht, bin nicht mehr im Dax investiert , grad bei 7298 verkauft als ich Einstandskurs hatte. Politische Börsen haben kurze Beine sagt man, ob da was dran ist sieht man erst heute abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 So Mr.Price ist auch wieder dabei... Auf geht´s, heute muss der große "Trade!" dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 das wird nichts mit dem Durchbruch. Ich bleibe flat, zu spekulativ. Im Bullenmarkt gestern und vorgestern hat es sich leicht verdient, der ist aber vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Pascal1984 E50 zu 2794 auf 1 von ursprünglich 4 reduziert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 22, 2011 Heute morgen long mit knock out 7050..mal ein halbwegs langläufer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Sied ihr long oder short dabei?? Ich short, rest meines wissens long oder flat - oder hab ich noch einen mitstreiter ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 ja ich... 400 Scheinchen http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6359612 kk. war 0,84, bei 0,90 mache ich nen sl.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 Silber könnte man scharttechnisch shorten. Aber heute bleibt alles spekulativ, keine klar Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 und raus.. 12 Gewinn shit.. ich hätte halten sollen.. bis 1.03 geht der bestimmt noch heute.. waren dann deutlich über + 60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 Kann mal einer den Dax in eine Richtung treten... Wenn ich nur gucke mache ich keinen Gewinn und jetzt long / short zu gehen ist mir zu riskant... Dieses Produkt muss nochmal 10ct. Fallen, dann werde ich wieder einsteigen.. http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6359612 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Marktfrau: Macht dir der Dow schon Sorgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 Ich habe gestern ja gesagt, dass es heute vermutlich bergab geht.. Überlegt euch mal, der Dax stand Montag morgen noch bei 7040 Punkten, gestern dann bei 7310 Punkten. Und ihr erwartet jetzt das der dax die 7400 heute noch erklimmt? Also ich mache jetzt erstmal ne Pause, bis jetzt +~40 nach Abzug der Ordergebühren.. Mittlerweile habe ich die Verluste so langsam wieder drin.. d.h. ab jettzt mache ich erst für mich Gewinn.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 price du solltest dich mal bei godmodetrader bewerben als Redakteur. Hobel: du hast doch Angstscheine a 6 Euro...da dürfen dich 50 Punkte nicht jucken... Silber jetzt runter, wie vorhin angekündigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 22, 2011 price du solltest dich mal bei godmodetrader bewerben als Redakteur. Hobel: du hast doch Angstscheine a 6 Euro...da dürfen dich 50 Punkte nicht jucken... Silber jetzt runter, wie vorhin angekündigt. der war godmode :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 22, 2011 die 7300 stehen ja immernoch nicht auf der Uhr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Pascal1984 die 7300 stehen ja immernoch nicht auf der Uhr.... Wo ihr es euch doch so zu Weihnachten + Ostern gewünscht habt... Die Hälfte meiner heute aufgelösten shorts kaufe ich zu 2799 zurück, die anderen zu 2815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 auf welchen Index beziehst du dich Pascal1984? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 auf welchen Index beziehst du dich Pascal1984? EuroStoxx50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Sied ihr long oder short dabei?? Ob long, ob short, das Geld ist fort, wenn man der Bank 12 Euro Gebühren zahlt die 7300 stehen ja immernoch nicht auf der Uhr.... Hätte ich die Kasperei an der 7300 geahnt, hätte ich den 3 mal gescapt. Jetzt fange ich auch schon mit diesem "hätte" an B) Hab mich aus diesem Frust heraus nach dem fünften Abpraller zum Einstandskurs vorzeitig aus dem Dax verabschiedet und bin vorzeitig in den Dow eingestiegen, was erstens jetzt 4 statt 2 Dollar/Stück spread gekostet hat mit dem Erfolg, dass dieser Mistindex noch schlechter läuft als der Dax für die Bullenseite. Hoffe Benny macht mir das gut heute abend, dass ich auf sein Land und seine 30 big player setze. Den S&P500 hab ich sowieso schon long, wenn auch weniger als gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 Marktfrau, was soll ich machen? Sry, ich habe leider nicht mehr Risikokapital.. Mehr Geld will ich da nicht reinstecken. Mir ist auch klar, wenn ich 10k von meinen Eltern nehmen würde, die in einen Schein stecken würde und der sich um 2ct bewegt, dass ich dann nach Spread 100 bekommen würde, da sind die 12 Gebühren dann egal. Mir ist das aber zu riskant, auch wenn es wirtschaftlich gesehen bei einem "Erfolg" besser wäre. Würde ich aber falsch setzen, hätte ich 100 pro Dax Punkt weniger.. Gesehen an meinen finanziellen Aufwendungen ist es doch beachtlich, dass ich überhaupt eine "Rendite" erwirtschafte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Hätte ich gewußt, dass der Diow 100 Punkte fällt, hätte ich ihn gestern geshortet. Und hätte ich gewußt, dass der Dax ausbricht wäre ich long gegangen. Aber es beruhigt, dass er an der Chartlinie abprallt nach oben hin, hoffentlich bleibt das auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag