Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau ch habedie Longs auf Dow und S&P heute morgen wieder rausgehauen nach dem ZEW ..... alles falsch gemacht heute Aber jetzt long macht keinen Sinn mehr, der ist schon zu weit gelaufen heute. Ich habe heute alles richtig gemacht. Wers sehen will, für den poste ichs. Bin jetzt flat. Lasse etwas sacken. Danach bin ich wieder long. B) Die S&P s habi ich im Durchschnitt nach und nach bei 1290 rausgehauen. Den Dax etwas zu früh - wegen der Posterei hier in den ersten Rücklauf hinein bei 7255 obwohl ich dies ursprünglich nur bei 7260 plus tun wollte Obama hat mir gesagt, wenn die Griechen nicht spuren, können sie ihre Drachmen wieder haben und werden aus der Eu herausgeschmissen, in die sie sich hineinbetrogen haben. Dafür nehmen wir dann die Türken rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 21, 2011 ja poste mal Marktfrau^^. Wie machst du das eigentlich mit 3 Bildschirmen, also was für Programme nutzt du? Und du meinst ich gehe bald finanziell zugrunde, wie meinst du kann ich das aufhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Morgen wissen mir mehr. Ich bleibe flat bis dahin, werde Rücksetzer aber wohl kaufen. Ärgerlich heute, bzw. hätte ich gestern alles stehen lassen sollen, der sanfte Aufwärtstrend war ja da. Wenn es ausbricht, dann explosionsartig, auch das habe ich geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau ja poste mal Marktfrau^^. Wie machst du das eigentlich mit 3 Bildschirmen, also was für Programme nutzt du? Und du meinst ich gehe bald finanziell zugrunde, wie meinst du kann ich das aufhalten? Also die besseren Verkäufe hab ich bei CMC gemacht. Weiss nicht wie ich das posten soll. Die haben die Dreiecke nicht. Bei RBS liege ich nur auf 1287 im Durchschnitt und da war ja noch mehr drin, wie man jetzt sieht. Die stelle ich mal rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 21, 2011 Morgen wissen mir mehr. Ich bleibe flat bis dahin, werde Rücksetzer aber wohl kaufen. Ärgerlich heute, bzw. hätte ich gestern alles stehen lassen sollen, der sanfte Aufwärtstrend war ja da. Wenn es ausbricht, dann explosionsartig, auch das habe ich geschrieben. Ich denke derzeit werden die Notfallpläne an der Börse gefeiert... http://www.sueddeutsche.de/geld/athen-am-abgrund-eu-bastelt-an-notfallplan-fuer-griechenland-1.1111057 Schäuble will als alles mit Solaranlagen zukleistern Immerhin kommen langsam mal ein paar Ideen die Wirtschaft dort unten anzukurbeln ... anstatt nur Geld reinzukippen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 21, 2011 ah okey.. Du führst aber ganz schön viele Trades durch. Wieviel kontest du heute erwirtschaften? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau ah okey.. Du führst aber ganz schön viele Trades durch. Wieviel kontest du heute erwirtschaften? Was du unten siehst, war ein kleiner scalp trade zwischen durch. Der Kauf vom bei 7255 aufgelösten Trade ist nicht zu sehen. Er liegt Tage zurück und wurde bei 7008 hereingenommen. Ich habe das hier mehrfach gepostet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Jetzt gehen die Pferde durch Ist noch wer short? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 21, 2011 ah okey, überlege gerade nochmal schort zu gehen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 Pascal, sorry, war nicht böse gemeint eher in Bezug darauf, dass du eben ein Dauerbär bist Hätte ich mal meine 1000 Scheine behalten, anstatt 7 Punkten wären 70 drin gewesen..Aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Die ETF`s halte ich noch, ab 7350 ziehe ich aber einen Verkauf in Erwägung, ohne Hebel zu handeln kann einfach gar nix... Der Anstieg im Dax ist jetzt so ne Sache. Mir kommts bald vor, dass ein paar schonwieder mehr Wissen...Das würde mich aber wundern, bei den Wutgriechen ist alles möglich....oder vielleicht doch zu absurd der Gedanke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von AiGelb Schaue mir gerade die Spreads in der neuen Handelsplattform an... @ Marktfrau da kann rbs nicht mithalten (vorallem USA)... und schöne Charts hatte cmc schon immer Läuft auch auf IPAD... alles browserbasiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Ich muss mich auch korrigieren. Auch wenn ich von allen hier am bullischsten war, bin ich auch zu früh ausgestiegen. Insofrn habe ich heute auch nicht alles richtig gemacht. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Irgendwo kommt ein Rücksetzer und dann komm ich da schon wieder hinterher. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Schaue mir gerade die Spreads in der neuen Handelsplattform an... @ Marktfrau da kann rbs nicht mithalten (vorallem USA)... und schöne Charts hatte cmc schon immer Läuft auch auf IPAD... alles browserbasiert und wie kriege ich die Kurse. Ich verwalte 3 CMC Konten. 1 davon meins, 1 ruht zur Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 21, 2011 omg dieser Dax, keine Bewegung im Markt.. Steige erst in eine call option ein, wenn ich die Möglickeit habe das KO Produkt für 0,9 zu erwerben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Ich habe zwar nicht viel verloren (glaube 40 Euro) aber die letzten 250 Punkte leider auch keinen Gewinn gemacht. Sehr ärgerlich! Woran lags? Statt zu kaufen und zu warten habe ich zu viel auf die Kurse geschaut, zuviel News gelesen. Die Märkte wollten von den Tiefs nach oben, egal wie, scheiss auf die Zahlen. Seit 2 Jahren prallen die an der ema 200 ab,.Kaufen und liegen lassen. Glücklicherweise habe ich noch meine Cisco, die laufen auch wieder an. Was nun? Die Übertreibung kann noch bis 7400 weiterlaufen. Shorten ist derzeit lebensgefährlich. Habe ich ja gemerkt, wollte raus und da war es schon passiert mit dem 40 Punkte Sprung. Wenn bei den Griechen alles heute abend klappt geht das morgen weiter hoch. Klappt es aber nicht, dann kracht es morgen so richtig. Dann kann GR nächsten Monat Insolvenz anmelden. Da das aber keiner weiss, nur alle davon ausgehen dass es klappt bleibe ich ganz raus. 7300 und mehr sind aber bei den nachlassenden Konjunktursignalen nicht zu rechtfertigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau omg dieser Dax, keine Bewegung im Markt.. Steige erst in eine call option ein, wenn ich die Möglickeit habe das KO Produkt für 0,9 zu erwerben.. keine Bewegung? Mann ,die Bären sind platt und die noch durchhalten, denen geht der Ar**** auf Grundeis und die Bullen haben 110 Punkte heute gemacht. Was kann der Dax dafür, dass du zur rechten Zeit gepennt hast oder keine Eier hattest, um es hobelsch auszudrücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 Hobel hatte dir ja geschrieben, dass du den Zug verpasst. Aber auf der anderen Seite liege ich auch öfters falsch, von daher will ich keinem raten nach meiner Meinung zu handeln. Ich denke das beste ist im Moment flat zu bleiben, in der Nacht wissen wir dann mehr. Habe den ganzen Tag schon mit mir gerungen Öl zu shorten. War nur 0,3 im Plus bei dem starken Markt. Jetzt sehe ich schon 0,8 runter. Öl sackt ab, das Ziel ist jetzt unter 100 Euro (Brent). Leider ist dieser Zug aber auch schon vor einer Weile abgefahren. Meiner Ansicht nach werden die nächsten Tage noch bullish, ich rechne nicht damit, dass die Wutgriechen uns einen Strick drehen. Eines ist aber schon auffällig, wie alle versuchen Einfluss zu nehmen. Die Bestätigung der Hilfen gestern und auch heute (Sofortauszahlung) so kurz vor der Abstimmung heute Abend soll die Gemüter beruhigen. Die Angst ist groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Mein Vorsatz hat nicht lange gehalten, grad bei 7280 einen Short mit umgerechnet 1 CFD. KO bei 7500. Lasse ich aber nur 50-80 Punkte gegen den Strich laufen. Risiko rausnehmen. Ich habe so das Gefühl, dass das alles nicht so glatt geht..... diese 7300 hatten wir schonmal neulich, es gab ein böses Erwachen am nächsten Tag. Fällt es, gehe ich aber zwischen 7200 und 7100 wieder long. Diese ganzen Abwertungen der Staaten derzeit, das Einschießen auf Europa wird nicht ohne Wirkung bleiben. Heute GR und morgen ..... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Ich habe zwar nicht viel verloren (glaube 40 Euro) aber die letzten 250 Punkte leider auch keinen Gewinn gemacht. Sehr ärgerlich! Woran lags? Statt zu kaufen und zu warten habe ich zu viel auf die Kurse geschaut, zuviel News gelesen. Die Märkte wollten von den Tiefs nach oben, egal wie, scheiss auf die Zahlen. Seit 2 Jahren prallen die an der ema 200 ab,.Kaufen und liegen lassen. Glücklicherweise habe ich noch meine Cisco, die laufen auch wieder an. Was nun? Die Übertreibung kann noch bis 7400 weiterlaufen. Shorten ist derzeit lebensgefährlich. Habe ich ja gemerkt, wollte raus und da war es schon passiert mit dem 40 Punkte Sprung. Wenn bei den Griechen alles heute abend klappt geht das morgen weiter hoch. Klappt es aber nicht, dann kracht es morgen so richtig. Dann kann GR nächsten Monat Insolvenz anmelden. Da das aber keiner weiss, nur alle davon ausgehen dass es klappt bleibe ich ganz raus. 7300 und mehr sind aber bei den nachlassenden Konjunktursignalen nicht zu rechtfertigen. Gute Einschätzung! Wer bullisch ist, kann eine herbe Klatsche einfangen und fängt wieder bei 7000 an. Aber wehe es springt auf 7400 und die vom GMT Boss Weigand angekündigte Rally bis 7750 kommt tatsächlich. Dann darfst du ab 7400 Punkten mit hohem Risiko hinterher laufen. Ich steige heute noch vor Handelsschluss long wieder ein - egal wie es morgen kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Diese Rally auf 7700 braucht aber Brennstoff und der ist derzeit Mangelware. Die USA stehen auch kurz vor der Pleite. So, der Short läuft, nicht viel aber einfach mal um zu sehen, ob ich recht habe Hier liegt noch eine Bombe: Denn bis Ende Juni muss das Parlament über das neue 78 Milliarden Euro schwere Sparprogramm abstimmen. Billigt es das Parlament nicht, steht Griechenland erneut am Abgrund. Das Land hat nur noch bis Mitte Juli Geld, dann kann es auslaufende Schulden nicht mehr bedienen. Papandreo hat nur 4 Stimmen Mehrheit im Parlament, darf also keine Abweichler unter seinen Leuten haben. Egl, wie es ausgeht, pleite sind die so oder so, früher oder später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Diese Rally auf 7700 braucht aber Brennstoff und der ist derzeit Mangelware. Die USA stehen auch kurz vor der Pleite. So, der Short läuft, nicht viel aber einfach mal um zu sehen, ob ich recht habe Du bist ein Wahnsinniger. Die Trendwende ist vollzogen und morgen kommt die Bestätigung dafür. Ich war vielleicht vor 10 Tagen etwas zu früh damit dran. Ich hab den Bären schon vor Wochen eine blutige Nase an der 7000 prophezeit aber du willst jetzt noch gegen Mauern anrennen. Aufgrund der jetzigen Dax Höhe hast du eine Chance auf ein paar Daxpunkte. Bei mir steht seit ca 4 bis 6 Wochen fest. Ab 1. Juni 2011 bzw 7000 DaX keine shorts mehr und dabei bleibts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Den Optimismus möchte ich mal haben ....... die Trendwende in der Wirtschaft sicherlich, da geht es nach unten und zwar schon seit einiger Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 Hobel, die Wirtschaft läuft weltweit top. Der kleine Rückgang ist Jammern auf höchstem Niveau. Die USA sind noch lange nicht pleite. Die Welt hat Geld. Das Geld muss investiert werden. Trotz Schulden. Nimmt man eben ein Land das etwas weniger verschuldet ist. Das Geld fließt trotzdem in verschuldete Länder die stabil sind, viele investieren das lieber als in Emerging Markets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von S-Jack Auch einfach mal Ein Glücksversuch reingelegt bei Knock out 7310..Short....Da reichen auch zur Not ein paar Punkte bis heute Abend ich trau den Griechen da aber nicht, was mein Opa da so erzählt (wohnt da) haben die alle eine ziemlich scheiß Laune und auf Deutsche braucht man die auch nicht ansprechen momentan wohl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag