Marktfrau Juni 21, 2011 na, ihr armen kleinen Bärenschweinchen Wie gehts euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 ja...die Betonung liegt aber auf "lag". Nach 6-7 Wochen seitwerts/abwärts kann sowas den leiderprobten Bullen nicht mehr schocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Ich bin noch drin .... der Freudensprung war doch recht überschaubar und hat keinen Widerstand überwunden. Habe ja auch nur wenig Scheine, liege derzeit grad mal -30 Euro, das ist nicht sooooo tragisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Ich bin noch drin .... der Freudensprung war doch recht überschaubar und hat keinen Widerstand überwunden. Habe ja auch nur wenig Scheine, liege derzeit grad mal -30 Euro, das ist nicht sooooo tragisch. Na also, zeig mal bisschen Haltung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 ja, jetzt könntest zum KK raus. An deiner Stelle würde ich die nächste Gelegenheit nutzen, wie man sieht sind die Bullen saustark. Nur der Grieche kann heute bzw. dann morgen einen Strich durch die Rechnung machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 na, ihr armen kleinen Bärenschweinchen Wie gehts euch? Kann nicht klagen, wieso arm? unterm strich ist es mit den dax short von heute morgen gerade ein Minus von 9 Euro - ich überlebs... Wie kommst du von bär auf schwein, da sind bulle und schwein wohl eher verwand, beide werden zu einen bestimmten zweck gezüchtet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 GR: Enscheidung um Mitternacht: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1678108/Griechenland-Entscheidung-um-Mitternacht.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Wenn die Griechen nicht spuren, kriegen sie nen Tritt in den Ar****. Werde mal eben Obama anrufen. Wär doch gelacht, wenn die 9 Milliarden Weltbevölkerung an dummen 10 Mio Samossäufern scheitern sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 OK jetzt wirds langsam ärgerlich - verbilligt zu 2794 So ihr hattet eure 7250 + paar bonus punkte... trotz mieser daten... dann mal abwärts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos mein Gott...und ich verkaufe mit 8 Punkten..... Geil: meine ETF`s jetzt 200 Punkte im Plus Marktfrau, der alte Schlawiner, hatte mal wieder Recht mit 7260 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Das war jetzt teuer, 100 Euro, zusammen mit heute morgen -150. Schade, long wäre besser gewesen seit gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 so - jetzt habt ihr Bären meine Segen und dürft shorten - Habe jetzt auch meinen Langläufer kurzfristig rausgenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Der Dow hat das nicht mitgemacht..... sehr übertrieben finde ich. Verlust realisiert. Dagegen laufe ich auch nicht an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Der Dow hat das nicht mitgemacht..... sehr übertrieben finde ich. Verlust realisiert. Dagegen laufe ich auch nicht an. Ein derartiges abfeiern von schlechten Nachrichten kann nur bedeuten das der Markt sich bereits wie ein kleines Kind auf QE3 freut, mit Vernunft ist es nicht zu erklären... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 mit Vernunft ist es nicht zu erklären... darauf freue icb mich jetzt schon! Wir stopfen uns jetzt hemmungslos die Taschen voll und übertreiben es maßlos wie 2008! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Hätte die Longs mal stehen lassen sollen, wenigstens die Longrunner. Ich bleibe erstmal aus, der Gewinn von gestern ist komplett weg durch den Upmove grad. Und ich traue dem Braten auch nicht, selbst wenn die den bis 7300 heute hochkaufen. Aber Weygand hatte recht, es steht eine Aufwätsbewegung bevor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 mit Vernunft ist es nicht zu erklären... darauf freue icb mich jetzt schon! Wir stopfen uns jetzt hemmungslos die Taschen voll und übertreiben es maßlos wie 2008! :lol: So meine lieben Bullenfreunde - jetzt dürft ihr im Vorfeld der Griechenentscheidung etwas in Deckung gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 mit Vernunft ist es nicht zu erklären... darauf freue icb mich jetzt schon! Wir stopfen uns jetzt hemmungslos die Taschen voll und übertreiben es maßlos wie 2008! :lol: Korrekt, wir befinden uns auch nach meiner Meinung in der Endphase der Übertreibung - was danach kommt wissen wir ja alle noch... Das es mit der Verkündigung nochmal nen finalen Aufwärtsschub geben dürfte, ist mir natürlich auch klar... Aber der Markt wird dann wieder zu der bitteren Erkenntniss kommen, das trotz aller Geldverwässerung niemand leere US-Eigenheime kauft und auch niemand mehr US-Staatsanleihen kauft außer der FED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Wenn die Griechen das alles heute abend durchwinken werden morgen wieder 7400 auf der Uhr stehen. Dessen bin ich mir sehr sicher. Der Dax hat jetzt ein Kaufsignal erzeugt. Und wie man sieht zieht er weiter hoch. Schluss für heute, morgen neu sortieren und abwarten wohin es läuft. Mit short habe ich nie Glück, daher lasse ich es auch erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 Pascal du alter stinker....wir haben mit der Übertreibung nichtmal angefangen. Die letzten 6-8 Wochen ging es abwärts. Ab 7600 beginnt die Übertreibung und die hat 1000 Punkte Potenzial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Pascal du alter stinker....wir haben mit der Übertreibung nichtmal angefangen. Die letzten 6-8 Wochen ging es abwärts. Ab 7600 beginnt die Übertreibung und die hat 1000 Punkte Potenzial Für mich sind die Kurse seit dem Wiederaufstieg von der 6500 nach Fukushima Übertreibung - der damit verbundene Produktionseinbruch wurde vom Markt in keinster weise Rechnung getragen, da es ja genauso schnell wieder hoch ging wie runter... Aber gut, das ist Ansichtssache - im Gegensatz zum "Alten Stinker" das finde ich nicht sehr nett, warscheinlich bin ich jünger als du, und das ich mehr stinke als du kann ich mir auch nicht vorstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Ihr wisst eben nicht, was Übertreibung an der Börse ist. Von 1993 bis 2000 hat der Dax 400% gemacht von 2000 auf 8000. Seit 10 Jahren hat er nichts dazugeholt, sondern steht noch 800 Punkte bzw 10% im Minus. In einen Bärenschädel geht das wohl nie rein. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel ch habedie Longs auf Dow und S&P heute morgen wieder rausgehauen nach dem ZEW ..... alles falsch gemacht heute Aber jetzt long macht keinen Sinn mehr, der ist schon zu weit gelaufen heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Ihr wisst eben nicht, was Übertreibung an der Börse ist. Von 1993 bis 2000 hat der Dax 400% gemacht von 2000 auf 8000. Seit 10 Jahren hat er nichts dazugeholt, sondern steht noch 800 Punkte bzw 10% im Minus. In einen Bärenschädel geht das wohl nie rein. B) 1,6% an einen Tag mit grottenschlechten Daten aus dem eigenen Land und eher schlechten Daten aus den USA - das ist für mich Übertreibung!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 21, 2011 Und ich lag mit meiner Prognose für heute wieder richtig^^. Jetzt denke ich das wir auf 7250 Punkte zurückkommen werden.. Bin seit 1.30 short.. http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6359608 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag