Pascal1984 Juni 21, 2011 So und nun Angriff auf ein neues Hoch, Das ist eminent wichtig für die Bullen und Hausse-Fortsetzung Das sieht ja echt überzeugend aus, der Angriff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 habe die nächsten 1000 Long schon auf Order gelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 21, 2011 habe die nächsten 1000 Long schon auf Order gelegt. bei wieviel Punkten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos zwischen 7210 und 14 würde ich rein. Entscheide spontan um flexibel zu bleiben. gleich kann es soweit sein edit: noch warte ich rein: bei bei 7212 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 21, 2011 rein: bei bei 7212 ganz gut erwischt. mal sehen obs weiter nach oben geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Der Bär pestet schon wieder. Wird Zeit, dass die Bullen mit den dicken Hörnern jetzt nachlegen B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos ich hoffe jetzt klappt es. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis um 11 jetzt wird es eng. Hätte bei 7221 verkaufen sollen... das wird nix mehr. SL drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 21, 2011 der dax ziert sich ja grade.. soll sich mal nen beispiel am dow nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Vielleicht kommt alles auf einmal mit dem ZEW, der ja nicht enttäuschen wird. Läuft ja gut für uns in Deutschland. Da werden wir den Griechen ja wohl ein kleines Taschengeld zahlen können, sodass sie sich von dem Geld Hakenkreuz Bildchen basteln können. Ist ja irgendwie Sch.eisse für die Jungs, dass sie auf das Taschengeld von uns Nazis angewiesen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 Vielleicht kommt alles auf einmal mit dem ZEW, der ja nicht enttäuschen wird. Läuft ja gut für uns in Deutschland. Da werden wir den Griechen ja wohl ein kleines Taschengeld zahlen können, sodass sie sich von dem Geld Hakenkreuz Bildchen basteln können. Ist ja irgendwie Sch.eisse für die Jungs, dass sie auf das Taschengeld von uns Nazis angewiesen sind Macht doch nix, bei der nächsten Zählung haben sie halt 10 mal soviel schafe und 10 mal soviel Olivenbäume für die EU Förderung angemeldet, mit dem Geld kann man dann die kredite zurückzahlen... Ansonsten wird noch ein bisschen gejammert, weil wir angeblich griechisches Gold zu Reichszeiten geklaut hätten... das muß dann ein weiteres mal entschädigt werden... Wir gehen gerne mit 67 in Rente, wenn dafür andere mit 58 gehen können, das beruhigt unser abgrundtief böses Nazigewissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 Der Bär pestet schon wieder. Wird Zeit, dass die Bullen mit den dicken Hörnern jetzt nachlegen B) Also ich würde es vorziehen, wenn da mal einer mit der Bärentatze richtig reinhaut Runter auf 7100. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 Ausstieg zu 7211 - wiedereinstieg zu 7245 Einmal wenn ich nicht mit fallend rechne... so ein mist... Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen sinken im Juni auf -9,0 Punkte. Erwartet wurde ein Rückgang auf -2,0 Punkte von 3,1 Punkten im Vormonat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 E50 short zu 2774 Warum ist der ZEW dermaßen weggekippt, eigentlich läufts doch in Deutschland richtig gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau E50 short zu 2774 Warum ist der ZEW dermaßen weggekippt, eigentlich läufts doch in Deutschland richtig gut ZEW ist ein Stimmungsindikator und Griechenland dürfte die Deutschen nicht gerade zu Freudensprüngen bewegen. Sollte jetzt mit dem 35 Punkterückgang vom Tageshoch abgegolten sein. Nun sind die Amis dran, mal ihren überverkauften Dow und S&P abzubauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Das ganze riecht nach Bärenfalle... ich bleibe bei nur einen E50 und lass die limit order bei 7240 aktiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel E50 short zu 2774 Warum ist der ZEW dermaßen weggekippt, eigentlich läufts doch in Deutschland richtig gut Nur will die Börse wissen, wie es in Deutschland künftig laufen wird, also die Zukunft. Und da scheint doch eine kleine Delle anzustehen, bzw der Zenith erreícht worden zu sein. Short bei 7202 mit 150 Scheinen, KO bei 7260. Marktfrau vergisst eines: Die Börse braucht Treibstoff, um zu steigen und derzeit sind einfach alle Zahlen grottenschlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 E50 short zu 2774 Warum ist der ZEW dermaßen weggekippt, eigentlich läufts doch in Deutschland richtig gut Nur will die Börse wissen, wie es in Deutschland künftig laufen wird, also die Zukunft. Und da scheint doch eine kleine Delle anzustehen, bzw der Zenith erreícht worden zu sein. Short bei 7202 mit 150 Scheinen, KO bei 7260. Marktfrau vergisst eines: Die Börse braucht Treibstoff, um zu steigen und derzeit sind einfach alle Zahlen grottenschlecht. Der Treibstoff kann auch aus druckfrischen Dollarnoten bestehen... QE3 steht in den Startlöchern- das große Währungsfinale... Wenn ich das lese fällt mir doch gleich wieder ein warum ich mal die FDP gewählt hab, wegen den vereinzelt auftretenden Leuten mit Restverstand... Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 E50 short zu 2774 Warum ist der ZEW dermaßen weggekippt, eigentlich läufts doch in Deutschland richtig gut Nur will die Börse wissen, wie es in Deutschland künftig laufen wird, also die Zukunft. Und da scheint doch eine kleine Delle anzustehen, bzw der Zenith erreícht worden zu sein. Short bei 7202 mit 150 Scheinen, KO bei 7260. Marktfrau vergisst eines: Die Börse braucht Treibstoff, um zu steigen und derzeit sind einfach alle Zahlen grottenschlecht. Die Delle haben wir aber schon seit Mai 7600 bis 6990. Ich bleibe mit meinem Dax Langläufer sowieso drin, weil 7275 nicht da waren (ganz hart bestehe ich auf die 7275 nicht, kommt auf die jeweilige Dynamik an) Die S&P bleiben auch drin. Die Amis haben Nachholbedarf. Einen Daytrade hätte ich natürlich am heutigen Top verkauft, weil es zwei etwa gleich hohe Vorgänger hatte. Aber bereits nach 30, höchstens 40 Punkte Rückschlag wäre ein long wieder drin bis Kursziel 7275 +- 10 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 7195 ist mein Break Even, wollen wir mal hoffen, dass es noch weiter durchsackt heute ..... 1. Papandreo verlier die Vertrauenswahl 2. Parlament lehnt Sparpaket ab dürfte für 7000 Punkte reichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hitch 2. Parlament lehnt Sparpaket ab Entscheidung erst Freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau 2. Parlament lehnt Sparpaket ab Ja, dann lasst die doch prassen, die Griechen. Schickt das griechische Parlament statt mit 58 dann mit 47 schon in Rente und lasst Griechenland von mir aus Entwicklungsland werden. Dann gönnen sich die Nazis statt Griechenlandhilfe eben mal Steuersenkungen. Die 4 Euro Jobber bei MC Donalds und Hartz4 Aufstocker mit dem fünften 1 Euro Job werden es unserer Regierung auch danken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag