Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos wenn die Taschen voll sind, dann verbrenne ich mir dafür gerne die Finger etwas. Kauforder auf Dax schon vorbereitet mit 300 x 43 Hebel edit_ ausgeführt 7181 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 21, 2011 Schonmal den Hang Seng angeschaut? Sieht böse aus..... die 7000 sehen wir noch, da habe ich gar keine Sorgen drum. Hang Seng? http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=^HSI#symbol=%5Ehsi;range=1y;compare=;indicator=volume;charttype=area;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=off;source=; Oder solltest Du einen anderen Index meinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 So ich warte noch mit dem losshorten, werde aber auf jeden fall im laufe des tages shorten, da heute nacht die Abstimmung in Griechenland ansteht - ich glaube eher nicht, das die dünne mehrheit ausreicht, aber wir werden sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Habe Marktfraus Tip mal umgesetzt, Long auf den S&P500, ziemlich massiv sogar. Wenn die 7240 per tagesschluss fallen gehe ich auch Long auf den Dax aber sehr gut abgesichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos verkauft bei 7200, 50 Euro Gewinn (DE6VVU) jetzt geh ich Frühstücken Pascal: ich denke die reicht aus. Aber der Markt kann heute deshalb trotzdem noch unter Druck geraten, besonders wenn die Medien dann schreibseln wie knapp es wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Wagt jemand einen schmalen Short? Ich glaube das rappelt noch in der Kiste morgen. Oder einfach flat bleiben und schauen wohin der Hase läuft? Na Hobel, Was machen die shorts? Dax 7203 jetzt - Ich hoffe du hast die Zeit, während ich geschlafen habe genutzt. Ich bin jetzt wieder wach und jetzt ist long angesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 verkauft bei 7200, 50 Euro Gewinn (DE6VVU) jetzt geh ich Frühstücken Pascal: ich denke die reicht aus. Aber der Markt kann heute deshalb trotzdem noch unter Druck geraten, besonders wenn die Medien dann schreibseln wie knapp es wird. 5 Stimmen - und alle Politiker wissen ganz genau, das der Sparkurs zwar tendenziell richtig ist, aber das Griechenland sich mit dem Sparkurs brutal in die Deflation zwingt und Jahre (Jahrzehnte) brauchen wird, um den wirtschaftlichen Schaden wiederherzustellen, jedeglich die privatisierungen sind meiner Meinung nach eine chance für Griechenland, da die ineffizienten Staatsbetriebe entrümpelt und modernisiert werden... Allerdings wird auch das Entlassungen nach sich ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Habe Marktfraus Tip mal umgesetzt, Long auf den S&P500, ziemlich massiv sogar. Wenn die 7240 per tagesschluss fallen gehe ich auch Long auf den Dax aber sehr gut abgesichert. Tja, im Augenblick topt der Dax. Aber die wall street schläft ja auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos Ja Pascal. Aber die andere Möglichkeit ist eben noch schlimmer. Wenn die Griechen so dumm sind und das platzen lassen wird denen der Geldhahn abgedreht. Dann versinkt das Land in der Anarchie und das ist keine Übertreibung. Handelsblatt Wochenendausgabe kam ein Vergleich der DDR zu GR gibt es einige Paralellen. Griechenland wird uns noch in den nächsten 10 Jahren auf der Tasche liegen. Edit: Vorsicht, um 11 gibts Zahlen. Ich vermute, die schlechten Zahlen werden besser als erwartet und das dass noch nicht erwartet wird. Also etwas steigende Kurse, so wichtig sind die Zahlen ja nicht. Aber darauf spekuliere ich nicht, das Risiko ist mir zu hoch, vorher bin und bleibe ich flat. Aber bis 11 ist ja noch etwas Zeit Die 7200 sind ein harter Brocken im Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau So ich warte noch mit dem losshorten, werde aber auf jeden fall im laufe des tages shorten, da heute nacht die Abstimmung in Griechenland ansteht - ich glaube eher nicht, das die dünne mehrheit ausreicht, aber wir werden sehen... Wenn der Dax heute 7275 erreichen sollte, kommt mein Langläufer vorübergehend raus. Dann ist mir egal wieviele Bären shorten. Politker brauchen ja bekanntlich immer 3 Versuche, bis sie mal was halbwegs richtiges tun bzw sich überhaupt einig sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 So ich warte noch mit dem losshorten, werde aber auf jeden fall im laufe des tages shorten, da heute nacht die Abstimmung in Griechenland ansteht - ich glaube eher nicht, das die dünne mehrheit ausreicht, aber wir werden sehen... Wenn der Dax heute 7275 erreichen sollte, kommt mein Langläufer vorübergehend raus. Dann ist mir egal wieviele Bären shorten. Politker brauchen ja bekanntlich immer 3 Versuche, bis sie mal was halbwegs richtiges tun bzw sich überhaupt einig sind Ich glaube nicht das er so hoch läuft, er wird wieder anlauf auf die 7250 nehmen, bestenfalls, danach kommen US-Wirtschaftsdaten und/oder die Griechenland Abstimmung auf die Tagesordnung und es rauscht zum wiederholten Male ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Wenn der Dax heute 7275 erreichen sollte, kommt mein Langläufer vorübergehend raus. Dann ist mir egal wieviele Bären shorten. Politker brauchen ja bekanntlich immer 3 Versuche, bis sie mal was halbwegs richtiges tun bzw sich überhaupt einig sind Ich glaube nicht das er so hoch läuft, er wird wieder anlauf auf die 7250 nehmen, bestenfalls, danach kommen US-Wirtschaftsdaten und/oder die Griechenland Abstimmung auf die Tagesordnung und es rauscht zum wiederholten Male ab... Vom Ablauf her könnte es so laufen. Die Frage ist nur an welcher Stelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Pascal1984 Ich glaube nicht das er so hoch läuft, er wird wieder anlauf auf die 7250 nehmen, bestenfalls, danach kommen US-Wirtschaftsdaten und/oder die Griechenland Abstimmung auf die Tagesordnung und es rauscht zum wiederholten Male ab... Vom Ablauf her könnte es so laufen. Die Frage ist nur an welcher Stelle Eine gute Frage - ich habe eben einen short auf die 7228 gesetzt, mal schauen ob ich heute reinkomme, bin eigentlich zuversichtlich... Ist ja schonmal um die 7230 rum abgeprallt, beim letzten ernsthaften anlauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Vom Ablauf her könnte es so laufen. Die Frage ist nur an welcher Stelle Eine gute Frage - ich habe eben einen short auf die 7228 gesetzt, mal schauen ob ich heute reinkomme, bin eigentlich zuversichtlich... Ist ja schonmal um die 7230 rum abgeprallt, beim letzten ernsthaften anlauf... Reinkommen wirst du da schon - hoffentlich - wären bei mir zunächst dann nämlich 35 Punkte mehr plus. Die Frage ist nur, obs dann auch nach Süden geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Eine gute Frage - ich habe eben einen short auf die 7228 gesetzt, mal schauen ob ich heute reinkomme, bin eigentlich zuversichtlich... Ist ja schonmal um die 7230 rum abgeprallt, beim letzten ernsthaften anlauf... Reinkommen wirst du da schon - hoffentlich - wären bei mir zunächst dann nämlich 35 Punkte mehr plus. Die Frage ist nur, obs dann auch nach Süden geht. Keine Sorge die amis haben heute wieder Wirtschaftsdaten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Sthenelos Verkauf bei 7217, nochmal ein guter Gewinn! edit: nächster Kauforder nachgelegt mit 1000, warte noch etwas ab. edit: long 1000 bei 7206 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Reinkommen wirst du da schon - hoffentlich - wären bei mir zunächst dann nämlich 35 Punkte mehr plus. Die Frage ist nur, obs dann auch nach Süden geht. Keine Sorge die amis haben heute wieder Wirtschaftsdaten... Jetzt hoffen wir erst einmal auf einen guten zew um 11 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Keine Sorge die amis haben heute wieder Wirtschaftsdaten... Jetzt hoffen wir erst einmal auf einen guten zew um 11 Uhr Dürfte kein Problem sein, bei uns läufts und dennoch ist die Erwarrtungshaltung niedrig, man rechnet sogar mit einen - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 21, 2011 verkauft bei 7222,00 Jetzt muss ich mal was arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 Achtung Bullen aufpassen! Pascal kauft jetzt shorts - schon 8 Punkte vom Tagestop weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 21, 2011 Und drin, bereits mit 9 punkten im plus Achtung Bullen aufpassen! Pascal kauft jetzt shorts - schon 8 Punkte vom Tagestop weg Das top wurde wieder sauber abgegriffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Hobel Bin nicht im Dax investiert heute aber ich habe malm die Idee von GMT aufgegriffen, von Andreas Hoose: CISCO sieht wirklich gut aus, hat das Tief vom März 2009 erreicht. Der Laden ist gesund und Weltmarktführer. Also mal 100 Derivate ins Depot rein (der Spread ist ne Frechheit bei der RBS!). Weiterhin zugekauft Conergy und Pfleiderer, beide mit Totalverlust kalkuliert. Weiterhin long auf S&P uind DowJones seit gestern, alle schon im Plus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau So und nun Angriff auf ein neues Hoch, Das ist eminent wichtig für die Bullen und Hausse-Fortsetzung, Bis 11 Uhr, ZEW Bekanntgabe muss das neue Hoch fertig sein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag