Ariantes Juni 20, 2011 Hm, was war der Grund für diese Aufwärtsbewegung grad? Nur die Eröffnung der US Börsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Sthenelos so ist es Regen und deswegen habe ich die 40 Punkte mitgenommen soeben bei 7134. Netter Gewinn. Meine Bauarbeiter`le die gerade draußen im Regen Erde schippen haben mich gerade schon schief angeschaut weil ich über beide Backen grinse. Ariantes: eher das hier: http://www.spiegel.d...,769416,00.html Hobel: mache besser Kasse demnächst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Hobel Ich muss noch 200 Miese von heute morgen reinholen, fehlen noch 20 Punkte zu. Also laufen lassen und nur nach unten absichern. Bist etwas zu früh raus, 7200 werden wir schaffen heute. Und da ist der Bteak Even ja auch schon !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 Oha, nochmal 20 Punkte durch die Lappen gehen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 20, 2011 Hat noch jemand Fragen? Habe auf diesem 3 und auf anderem Konto heute morgen 4, insgesamt 7 Positionen S&P long aufgebaut. Positonen = nicht gleich CFD, sondern ein vielfaches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Hobel Hab den Ausstieg verpasst, weil ich erst die Stops löschen musste. Jetzt sind schon wieder 10 Punkte weg. Wollte 1/3 aller Posis auflösen, die im Gewinn sind. Na endlich nen Kurs gekriegt, raus aus 200 Scheinen bei 7148. 600 bleiben drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juni 20, 2011 Ich warte schon länger auf eine größere Korrektur nach oben beim S&P. Eine Gegenbewegung war überfällig, auch wenn ich denke, das es nur eine technische Reaktion sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 Hobel wenn du über Explorer/Mozilla handelts immer 2 Seiten aufmachen, eine mit Auftrag stornieren (fürn SL) wo man nur noch klicken muss und andere mit der Verkauforder, in 10 Sek. ist man durch. Handel ähnlich, in GTS wird verkauft und über die Webseite die SL`s gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 so, jetzt übertreibe ichs, nochmal long mit 1000 zum scalpen bei 7130 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Hobel 20 Punkte runter für die Daytradis. Alle in Panik, dass das nur ein Aufbäumen war. Tendenziell laufen wir aber ganz langsam nach oben seit gut einer Woche. Wenn die Wandstraße mitspielt sehen wir heute noch die 7185. Meine bei 11.950 gekauften Dow Longs mit KO bei 11.750 bleiben als Dauerläufer drin, die haben 50er Hebel gehabt beim Kauf, Pro 100 Punkte sind das ca 100 Euro. Habe auch bei 7134 nochmal 100 eingeworfen, den Rücksetzer ausgenutzt. Na bitte, jetzt durch nach 7180 jetzt. Die Lemminge müssen alle rein den Kursen nachlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Marktfrau Das Gap Close im Dax steht noch aus bei 7156. Also peilen wir mal 7180 an. Wie beim Metzger. Da darfs ja auch mal ein bisschen mehr sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 und raus bei 47, nochmal 17 Punkte Gewinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Marktfrau mei, der S u P 500 geht, schaut euch den mal an - da ist der dax ein scheiss gegen ... Marktfraus tradergen eben .. will nicht schon wieder Bildchen laden, keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Hobel Hätte mal doppelt soviel von den 45c Scheinen kaufen sollen. Die liegen +70% grad. Tradergen? Ich fahre auch mit,. mit meinen Dow Longs. Denen vertraue ich eher als dem Dax. Den S&P handle ich nie, viel zu träge das Ding. Und weiter fährt der Zug, gleich Zeit die nächste Posi aufzulösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 überlege gerade ob nochmal long bei 7153...das geht noch höher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 · bearbeitet Juni 20, 2011 von Hobel überlege gerade ob nochmal long bei 7153...das geht noch höher... nein, am Vortageskurs prallt es erstmal ab, lass es erstmal sein. Und wieder bei 7160 eine Posi raus, diesemal den Dow Jones. Hat genug gearbeitet für mich Noch 500 Scheine im Rennen ....... lauf, Daxi, lauf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 20, 2011 überlege gerade ob nochmal long bei 7153...das geht noch höher... nein, am Vortageskurs prallt es erstmal ab, lass es erstmal sein. Und wieder bei 7160 eine Posi raus, diesemal den Dow Jones. Hat genug gearbeitet für mich Der Abpraller war doch heute schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rabie Juni 20, 2011 Jop das Steigt weiter - Griechenland Krise ist für 2010 vom Tisch http://www.teleboerse.de/nachrichten/EU-erschafft-neuen-Krisenfonds-article3619951.html Nach zähem Ringen geben die EU-Finanzminister grünes Licht für einen ständigen Euro-Rettungsfonds. Er löst im Jahre 2013 das bisherige Provisorium ab und soll in Not geratene Staaten mit Krediten vor der Pleite retten. Unterdessen erhöhen die Euroländer den Druck auf Schuldensünder Griechenland. Oh meine Bankposi rollt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 jo, lass erstmal, habe ja noch die 250 Angtscheine, gleich zum KK jetzt. Überlege gerade die rauszuwerfen. Ach komm, mache ich...nix langfristiges, MIttwoch wenn der griechische Häuptling je die Vertrauensfrage verliert rauschen wir ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 20, 2011 Hätte mal doppelt soviel von den 45c Scheinen kaufen sollen. Die liegen +70% grad. Tradergen? Ich fahre auch mit,. mit meinen Dow Longs. Denen vertraue ich eher als dem Dax. Den S&P handle ich nie, viel zu träge das Ding. Und weiter fährt der Zug, gleich Zeit die nächste Posi aufzulösen. Du hast recht, Der Dow läuft noch geiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 So, 100 Scheine nachgekauft bei 7146. Alles raus bei 7180 per TP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 zwei blöde - ein Gedanke. Auch long, mit 500 a Hebel 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 20, 2011 Und noch 40 gehebelte Ackermänner ins Depot, KO bei 38,50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 20, 2011 los Dax, ich will jetzt noch den Nachbrenner sehen mit 7160 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag