Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sitzt du den ganzen Tag vor den Flimmerdingern? Bestimmt nicht verheiratet, das würde keine Frau mitmachen B)

Mcih nervt Börse derzeit einfach nur, da tut sich ja nichts mehr. Nach unten sowieso nicht, weil ich grad long stehe aber auch kein herzhafter Ausbruch nach oben zu sehen. Jeden Morgen Kurse im Minus, jede Erholung wird abverkauft, bahhh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Also ich bin zur Zeit noch ganz ruhig. Habs gerade nachgemessen. Hauptsache der Pascal nervt jetzt nicht auch noch. Dann muss ich den Arzt kommen lassen

post-6869-0-45607700-1308571203_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

kein Angstschweiß, ich stehe seit Freitag im Plus und wenn dann ist eben der Gewinn oder etwas mehr weg.

Weiterhin braucht man an einem Tag wie diesem auch keine Widerstandslinien beachten, die Märkte werden in diesen Tag

von was anderem bewegt als Charttechnik.

Vielleicht war es eine Fehlentscheidung long zu gehen, am Mittwoch stellt die griechische Häuptling die Vertrauensfrage, bis dato fließt vermutlich kein Geld

und ob der die Frage gewinnt, ist eine andere Sache. Ich gehe aber davon aus. Bis Mittwoch kanns noch abbröckeln außer vorher ereignet sich etwas

relevantes. Derzeit für beide Positionen noch kein SL, warte mal auf die US boys, die Angstscheine will ich aber noch halten, die 1000 würde ich demnächst sonst rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bin auch ganz ruhig.....

genervt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabie
· bearbeitet von rabie

Öl wird langsam interessant, wie seht ihr das? Also langfrisitg....

Wer bitte handelt denn von Privaten langfristig Öl :blink:

da kann man sich gleich den Strick nehmen bzw. was definierst du als langfristig >10 Jahre? Dann viel Spaß bei einer Prognose... Öl ist nur zum kurzfristigen Ereignis Trade da, wie z.b. Veröffentlichung d. Öllagerbestände oder diverse signifikant wirkende Wirtschaftsindikatoren. Hattest du mit langfristigem Rohstofftrade schonmal Erfolg? (abgesehen von precious metals)

ich schau grad besonders auf Bankentitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Also ich bin zur Zeit noch ganz ruhig. Habs gerade nachgemessen. Hauptsache der Pascal nervt jetzt nicht auch noch. Dann muss ich den Arzt kommen lassen

Lässt du dich denn so schnell nervös machen?

Öl wird langsam interessant, wie seht ihr das? Also langfrisitg....

da kann man sich gleich den Strick nehmen bzw. was definierst du als langfristig >10 Jahre? Dann viel Spaß bei einer Prognose... Öl ist nur zum kurzfristigen Ereignis Trade da, wie z.b. Veröffentlichung d. Öllagerbestände oder diverse signifikant wirkende Wirtschaftsindikatoren. Hattest du mit langfristigem Rohstofftrade schonmal Erfolg? (abgesehen von precious metals)

Mit denen hatte man zuletzt aber auch nur sehr bedingt erfolge vorzuweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe bei 7083 noch 300 x BN9RYX reingenommen, Hebel 129 .... gabs ganz billig im Angebot, KO bei 7038. Dolle Scheine, mal ein Monatsgegahlt davon kaufen, 40 Punkte hoch ist es verdoppelt, 40 runter ist es weg. :D

Zieht ja etwas an, hoffe das geht jetzt auch mal endlich durch nach oben, damit ich aus den Miesen rauskomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Lässt du dich denn so schnell nervös machen?

Mit denen hatte man zuletzt aber auch nur sehr bedingt erfolge vorzuweisen...

Nö, der erhöhte Blutdruck wird mich auch nicht umbringen. Aber ich schätze, wenn ich das Ding vereiere und keine kurzfristige Trendwende kommt, schicken mir die Bullen mit den den dicken Hörnern, die auf mich gehört haben, die Mafia auf den Hals :lol:

Das ist jetzt aber nur ein Joke. Aber freuen würds sicher keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Habe bei 7083 noch 300 x BN9RYX reingenommen, Hebel 129 .... gabs ganz billig im Angebot, KO bei 7038. Dolle Scheine, mal ein Monatsgegahlt davon kaufen, 40 Punkte hoch ist es verdoppelt, 40 runter ist es weg. :D

Zieht ja etwas an, hoffe das geht jetzt auch mal endlich durch nach oben, damit ich aus den Miesen rauskomme.

Meinste das ernst?

BTT:

Habe zu 1.18 hiervon 338 Stück geordert gehabt, eben wieder verkauft zu 1,35

Abzgl. Brokerkosten macht das 45..

http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6148188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Meinste das ernst?

BTT:

Habe zu 1.18 hiervon 338 Stück geordert gehabt, eben wieder verkauft zu 1,35

Abzgl. Brokerkosten macht das 45..

http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6148188

Mr. Price, du machst mir Sorgen. Du bist auf dem falschen Weg. Ich find es doof, dass du gleich zu Anfang an den Ta Kosten sterben wirst. Geht bei dir nur ein einziger Schuss nach hinten los, sitzt diu auf den Verlusten + TA. Und die Summe wird dann erheblich sein. Stop/loss hin, Stop/loss her

Dir fehlen jetzt schon fast 100 Euro Gewinn aufgrund der TA Kosten. Und immer meint es der liebe Gott nicht gut mit dir

Das Missverhältnis zwichen TA-Kosten und bewegtem Kapital ist krass bei dir. Wenn du 20 Euro TA aufwendest, must du auch mindestens 30 bis 50 k besser 100k gehebeltes Kapital bewegen oder aber keinen Daytrade machen, sondern es 7 bis 30 Tage laufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

gleich geht der Dax über die 7100.

Eier muss man haben, dann kann man auch 1000 Scheine halten wenns mal 30 Punkte runtergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, bei meinen neuen S&P500 leuchtet jetzt sehr deutlich die grüne Lampe auf. :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Meine Eier werden auch immer dicker, die Turbo-Hebelscheine sind schon +30% grad gegangen. Hoffentlich rennt das weiter jetzt, bin mit umgerechnet 8 CFD jetzt im Markt.

Dann pass aber mal auf, dass du nicht nachher Spiegeleier hast :D

edit: Scheint sich schon wieder ausgehustet zu haben, der Markt kommt einfach nicht hoch. Setze jetzt SL = KK bei 2 Posis, damit wenigstens keine Verluste entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja. Da, 7105, Ausbruch war klar. Ich halte noch, das klart noch etwas auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabie
89652d1308551968-dax30-dax-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ja Marktfrau, ich werde mir mal Gedanken dazu machen...

TA Kosten sind schon hoch bei mir, allerdings ist mir halt ein kleiner Gewinn lieber als ein großer gehebelter Verlust.

Lieder habe ich in vielen Magazinen im Internett schlechtes zu CFD´s gelesen, das schreckt mich ab.

Desweiteren sehe ich es als Hobby an, da reichen mir dann halt 30, zudem diese in einem rel. kleinen Zeitraum generiert wurden.

20 Ta Kosten habe ich auch nicht, 5,90 pro Trade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das ist die Hoffnung, die ich noch habe...... dass viele auf eine Lösung für GR hoffen und jetzt einsteigen..

post-14056-0-56100900-1308575808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meine Eier werden auch immer dicker, die Turbo-Hebelscheine sind schon +30% grad gegangen. Hoffentlich rennt das weiter jetzt, bin mit umgerechnet 8 CFD jetzt im Markt.

Dann pass aber mal auf, dass du nicht nachher Spiegeleier hast :D

edit: Scheint sich schon wieder ausgehustet zu haben, der Markt kommt einfach nicht hoch. Setze jetzt SL = KK bei 2 Posis, damit wenigstens keine Verluste entstehen.

Zählen Eierstöcke auch? Weil irgendwo müssen die Eier ja schliesslich herkommen! :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Wie wäre es mit Flatex-0-Handel? Keine TA-Kosten nur eben jeder Trade >1000. Falls du soviel handeln kannst wäre es eine Überlegung wert. Dann nimmst du halt einen kleineren Hebel und machst die gleichen Renditen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

20 Ta Kosten habe ich auch nicht, 5,90 pro Trade...

aber mal 2 oder? + spread und anderen scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabie

post-14768-0-12099800-1308576980_thumb.png

Wenns heut bestätigt wird, wirds gekauft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

post-14768-0-12099800-1308576980_thumb.png

Wenns heut bestätigt wird, wirds gekauft :thumbsup:

Asian Bamboo?

Aber nur, wenn Kachelmann ein paar neue Rohrstöcke für seine Lausemädchen braucht. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

mir wächst gerade nen ganz anderer Rohrstock! :thumbsup::lol:

Hobel: bring mal dein Michael Jackson Bildchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

1000 Scheine sind sicherlich grad gut gekommen..... meine 800 aber auch :thumbsup: Alles jetzt abgesichert auf Kaufkurs, egal was passiert.

th_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gifth_Michaeljacksondance.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

nicht so gierig :D nacher ist der ganze gewinn sonst wieder weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag