Chemstudent Juni 16, 2011 Ich hab vorher schon OS und co auch Turbos und Ko Dinger gehandelt und bin dann auf CFDs umgestiegen Ja, schon klar. Aber warum nicht direkt auf Futures bzw. mittlerweile nicht? Ich versteh ja nicht, was dich an CFDs (noch) festhalten lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Darf man Fragen wieviel Kapital notwendig ist, davon zu leben? Ich habe mir mal 3.Mio ausgerechnet, allerdings auch angelegt beim Tagesgeld zu etwa 3% Zinsen. Durchs aktive Trading könnte die Summe ja deutlich gesenkt werden... allerdings bei erhöten Risiko, aber man muss ja was zu tun haben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von AiGelb Darf man Fragen wieviel Kapital notwendig ist, davon zu leben? In der Regel verdienen die Trader doch nur Geld mit Seminare, Abonements (Tipps) & Bücher, Werbung für CFD Buden, Klassisch so wie es die Trader von Godemode machen. Ich glaube nicht das die mit dem eigenen Geld spekulieren, für so blöd halt ich die Boys noch nicht. Demnach ist die Antwort 0€... Bzw. Hobels Freund der Dax Dirk Müller der verdient sein Geld derzeit in allen möglichen Talkshows... ist dort regelmäßiger Gast. Sein Musterdepot hatte er binnen kürzester Zeit gegen die Wand gefahren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Darf man Fragen wieviel Kapital notwendig ist, davon zu leben? Ich habe mir mal 3.Mio ausgerechnet, allerdings auch angelegt beim Tagesgeld zu etwa 3% Zinsen. Durchs aktive Trading könnte die Summe ja deutlich gesenkt werden... allerdings bei erhöten Risiko, aber man muss ja was zu tun haben.. Schwer zu sagen. Es gibt ein paar Seiten dazu im Internet. Ein langjähriger Trader meinte da 200.000 Euro sollten schon vorhanden sein, damit man nicht auf sofortige Gewinne angewiesen ist. Und am besten sollte man nicht zur Miete wohnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Ah okey Aigelb.. @ Marktfrau, und ist das bei dir schon in Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von AiGelb Ah okey Aigelb.. @ Marktfrau, und ist das bei dir schon in Sicht? Ah gerade gesehen auf Godemode: https://www.etxcapital.de/ Neue Bude mit 300 Verlustrückerstattung in den ersten 10 Tagen . Spread 1 Punkt und den Daxi kann man 24 h am Tag traden... Könnte noch gut in deine Collection passen Marktfrau oder ? Gerade wegen dem 24h Dax Handel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel Hätte ich mal verkauft..... alle Gewinne wieder weg Diw Dow Scheine grad zu Null wieder verkauft per SL Dax läuft wieiter aber wieder im Minus, die kamen nur auf 0 bei 7100 kurzzeitig Bei 7062 also wiieder neue Longs nachgekauft, jeder Dip ist aufstocken wert. Die um 2 Punkte ausgestoppten Dows auch wieder rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel Keine Ahnung.... jedenfalls komme ich heute wegen TA mit einem kleinen Minus raus, weil ich nicht verkauft habe. Der Abverkauf ist kein gutes Zeichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Na dann lasse ich meinen Einstieg bei 704X Punkten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 16, 2011 Soeben erreicht ;D Auch nachgekauft mit Knock out bei 7000. Ich will morgen die Verfallsbullen sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Soeben erreicht ;D Auch nachgekauft mit Knock out bei 7000. Ich will morgen die Verfallsbullen sehen... Yup - Die Bären wollen unbedingt die 7000 fallen sehn - kriegen sie aber nicht - einen Umschlag werden sie sich dabei abholen. Einmal geht das nicht mehr gut. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 16, 2011 Und da gehts auch schon los 150 Stück zu 0,60 gekauft (DE000TBX4T82), Stand jetzt 0,79 Dann noch leider schon vorhin bei Stand 7090 250 Euro mit Knock out 6950 reingelegt, die bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Keine Ahnung.... jedenfalls komme ich heute wegen TA mit einem kleinen Minus raus, weil ich nicht verkauft habe. Der Abverkauf ist kein gutes Zeichen. Bleib ruhig, Hobel, bei jeder neuen Attacke auf die 7000 steigen neue Bullen ein. Bald ist auch Mr. Price soweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Juni 16, 2011 Ich drücke euch die Daumen, dass es auch wirklich aufwärts geht. Aber Geld würde ich nicht drauf setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Juni 16, 2011 Wenn es noch ein wenig runter geht und die Milliarden-EUR schweren Handelssysteme Short-Signale bekommen bin ich wirklich mal gespannt wie sich das auswirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Hobel - lass jetzt die Dow big boys raus - wenns bis 21:30 nicht fällt, kommt 10 Min später der Schub von den big boys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Und da gehts auch schon los 150 Stück zu 0,60 gekauft (DE000TBX4T82), Stand jetzt 0,79 Dann noch leider schon vorhin bei Stand 7090 250 Euro mit Knock out 6950 reingelegt, die bleiben... Glückwunsch.. Machst ja gut Gewinn.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel Hatte dei Dows leider rausgehauen bevor ich wegging und den Upmove damit verpasst. Dafür laufen die Dax Scheine halt weiter .... Raus mit 2,71... stehen jetzt wieder mit 3,30 da. Hatte 170 Stück. Grad weitere 100 Longs reingenommen bei 7080 für morgen. Jetzt mit 6 CFD unterwegs, KK liegt aber bei 7090. Hoffentlich merken langsam einige, dass die 7000 eisern verteidigt werden. Morgen möchte ich mit einem 100 Punkte Gap bei 7150 aufwachen bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 16, 2011 Ihr wisst doch bestimmt, zu welcher Uhrzeit die morgig massiv verfallenen Dax-Optionen vollständig eingepreist sind oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 Und jetzt stehe ich im Break Even ...... bitte so bleiben und morgen auch wieder nett lächeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juni 16, 2011 Ihr wisst doch bestimmt, zu welcher Uhrzeit die morgig massiv verfallenen Dax-Optionen vollständig eingepreist sind oder? http://www.eurexchange.com/trading/hours/IDX_de.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 16, 2011 Danke Chem! Helf nochmal kurz. Viele reden ja vom Hexensabatt und den verfallenene Optionen, wie bringe ich das jetzt genau für morgen in der Tabele unter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Na dann ist mir das Risiko morgen doch wieder zu groß -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag