Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hitch

Alle Daten schlechter als erwartet. Nächste Runde dann um 16 Uhr.

Schlechter?

"Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 414000 gefallen. Erwartet wurden 421.000 bis 425.000 neue Anträge nach zuvor 420.000 (revidiert von 420.000)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Ich weiss zwar nicht was da kam aber es ist wohl nicht so schlecht gewesen .....puh.... :unsure:

Philly Fed. Hat die anderen Donnerstage die Kursrakete ausgelöst

Würde auf die Philly Fed nicht allzuviel heute geben nach dem Empire State Manufacturing Index von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ziiemlich besser würde ich siogar mal sagen...... :thumbsup: 7060..... Schmerz lass nach, dei erste Posi im Plus von 7035.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ziiemlich besser würde ich siogar mal sagen...... :thumbsup: 7060..... Schmerz lass nach, dei erste Posi im Plus von 7035.

yup - ich musst hier auf 4 Konten gleichzeitig handeln - sehe es jetzt auch - hab einfach nach der Bewegung im Chart agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Saisonbereinigt isses im Endeffekt schlechter... , insbesondere bei der Konstanz von fortgesetzenten Anträgen auf Abeitlosenhilfe (USA: Die Zahl der fortgesetzten Anträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 3,675 Mio, erwartet wurden 3,68 Mio nach 3,676 Mio zuvor.). Eigentlich sollte man in den Sommermonaten in beiden Werten einen Rückgang sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Komisch..... grad noch vor der Ziggipause -410 Euro, jetzt sind es +15 Euro ..... :thumbsup: Jetzt könnte der Dax mal seine Korrektur beenden, Griechenland die Drachme einführen und die EU verlassen, und dann starten wir durch Richtung 8000 und darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Komisch..... grad noch vor der Ziggipause -410 Euro, jetzt sind es +15 Euro ..... :thumbsup:

Tja, Hobel, das Tradergen setzt sich jetzt durch :):):)

Ich hab alle Nachkäufe fett im Grünen und einige auch schon realisiert, andere laufen noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

juhu, habe eben meinen ersten Gewinn gemacht^^.

Irgendwie ein schönes Gefühl^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Im Musterdepot? <_<

Komisch..... grad noch vor der Ziggipause -410 Euro, jetzt sind es +15 Euro ..... :thumbsup:

Ich hab alle Nachkäufe fett im Grünen und einige auch schon realisiert, andere laufen noch

Werde auch gleich die grünen Triebe pflücken der Posi von 7035. Die hat mal eben 45% gemacht. Etwas Ernte kann ja nicht schaden, habe noch 500 Scheine im Rennen, einige davon noch rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

leider ja^^.

Im Musterdepot läufts immer..

Habe da aber auch nur 450€ eingesetzt, also reale Bedingungen geschaffen.

TA Kosten auf 12€ gesetzt, Gewinn immer noch 110€.

Werde das jetzt auch in echt umsetzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Im Musterdepot? <_<

Werde auch gleich die grünen Triebe pflücken der Posi von 7035. Die hat mal eben 45% gemacht. Etwas Ernte kann ja nicht schaden, habe noch 500 Scheine im Rennen, einige davon noch rot.

Genau - Den Geiern von der Wall Street darf man nichts liegen lassen. Die sollen ihren Dow selbst nach oben hieven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, alles grün abgeerntet, leider etwas zu früh bzw zu spät. In Zahlen +45 Euro. Noch im Minus sind Dow und Dax Position. Glaube die Jungs in den blauen Jacken haben grad die Bimmel gehört und legen los. Dann kanns ja wieder runter gehen, neu einkaufen.

Scheinen ja erst die Verkauforders abzuarbeiten :angry: O, die Richtung stimmt schonmal jetzt ...... B)

Dow Position auch jetzt grün, aber für 8 Euro lohnt es sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Glückwunsch.

Das berühmte Tradergen ist bei mir noch ein zartes Pflänzchen, aber es beginnt sich auszuprägen.

Hobel wie stehen eigentlich deine TEPCO Aktien, also zu welchen Einstandskurs hast du sie nochmal gekauft?

Sobal ich auch etwas Gewinne durch knockout erwirtschaftet habe, werde ich mein Depot auch breiter streuen.

Konkret denke ich an.

~ 500€ "Daytrading", hier steht die Gewinnerwartung im Vordergrund, Verluste werden akzeptiert, hier ist auch etwas Power bzw. Spaß fürs Depot, deswegen ne kleine Summe.

~ 200€ Penny / Eurostocks (Tepco, solar usw.)

~ 1000€ Aktien, konservativ wie z.B. Dialog. (Dividende)

~ 3000€ Bonuszertifikate, Produkte mit ansprechender Rendite, dennoch geringeres Risiko als beim Daytrading (3% im Monat).

~ XXXX€ Tagesgeld, für unvorhergesehenes.

Was haltet ihr von dieser Aufteilung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe den Dow grad etwas angeschoben, Scheine verdoppelt.

Tepco ist wieder raus. In meinem Pennystock liegen:

200 x Conergy

200 x Q Cells

200 x Pfleiderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, alles grün abgeerntet, leider etwas zu früh bzw zu spät. In Zahlen +45 Euro. Noch im Minus sind Dow und Dax Position. Glaube die Jungs in den blauen Jacken haben grad die Bimmel gehört und legen los. Dann kanns ja wieder runter gehen, neu einkaufen.

Scheinen ja erst die Verkauforders abzuarbeiten :angry: O, die Richtung stimmt schonmal jetzt ...... B)

Dow Position auch jetzt grün, aber für 8 Euro lohnt es sich nicht.

Ich hoffe, diesmal sind alle Bullen an Bord. Laut genug gebimmelt hab ich ja heute.

Die Dow Rakete verläßt soeben die Startrampe.

Wenn jetzt Philly Fed gut ist, kanns losgehn. Dann gehts ab in den Orbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes

Griechenland scheint langsam auch wieder Luft zu bekommen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,768751,00.html

Das löst das Problem nicht, sondern gibt den Politikern nur mehr Zeit keine Entscheidung zu treffen...

Griechische Arbeitslosenquote im 1. Quartal 2011 auf 15.9% gestiegen, nach 14.2% im 4.Q2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Los jetzt ! 10 ... 9...... hoffentlich wirds kein Rohrkrepierer gleich :blink:

Gestern aber angekündigt, dass der Dow explosionsartig steigen wird. ;)

ares-rakete-start-540x304.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Stox50 short zu 2712

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das war dann wohl ein Fehlstart.... alles wieder rot bei mir. Halte aber trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das war dann wohl ein Fehlstart.... alles wieder rot bei mir.

Wär ja auch zu schön gewesen. Jetzt müssen wir doch den Bus nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ariantes
· bearbeitet von Ariantes

Philly Fed. Hat die anderen Donnerstage die Kursrakete ausgelöst

Würde auf die Philly Fed nicht allzuviel heute geben nach dem Empire State Manufacturing Index von gestern.

Philly Fed Manufacturing Index -7.7 7.1 3.9

'Nuff said...

Wobei man glauben könnte, die hätten sich im Vorzeichen geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Los jetzt ! 10 ... 9...... hoffentlich wirds kein Rohrkrepierer gleich :blink:

Gestern aber angekündigt, dass der Dow explosionsartig steigen wird. ;)

ares-rakete-start-540x304.jpg

Man geht der ab, die 7200 sind gleich erreicht... :lol:

Zusätzlich noch short SP500 1265

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dann eben mit dem nächsten Bus, ätsch! Der Dow hat sich gleich jedenfalls wieder gefangen. Mal eben die SL abreißen und News Trader abschiessen.

Bin wieder grün mit dem Dow ..... hatte schon den Finger am Abzug grad aber dann laufen lassen.

So Jungs, vergeßt mal diesen Philly Fed Sch..... und freut euch über die vielen neuen Häuser :P

USA: Der Philly-Fed Index notiert im Juni bei -7,7, erwartet wurde ein Wert von +7,0 nach 3.9 zuvor. (Philadelphia Fed General Business Conditions)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Dann eben mit dem nächsten Bus, ätsch! Der Dow hat sich gleich jedenfalls wieder gefangen. Mal eben die SL abreißen und News Trader abschiessen.

Bin wieder grün mit dem Dow ..... hatte schon den Finger am Abzug grad aber dann laufen lassen.

USA: Der Philly-Fed Index notiert im Juni bei -7,7, erwartet wurde ein Wert von +7,0 nach 3.9 zuvor. (Philadelphia Fed General Business Conditions)

Naja die Erwartungen wurden ja auch nur ganz knapp verfehlt :thumbsup:

So Jungs, vergeßt mal diesen Philly Fed Sch..... und freut euch über die vielen neuen Häuser :P

Die sicherlich Käufer finden werden, wenn man sie billig genug anbietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag