Marktfrau Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Marktfrau Die Bären sind aber heute auch hartnäckig wie die Schmeissfliegen. Gut dass unsere Börsen heute den Amis dass draufhauen vorwegnehemen. Da kanns dann ab den Konjunkturdaten richtig nach oben schiessen. Am besten jetzt noch 100 Dow Punkte runter und dann wie die Rakete um 14:30 nach oben Genau, die Konjunktur hat sich über Nacht so gebessert, das die miserablen Daten von gestern vergessen sind und heute gute Daten kommen - oder die Amis erwarten einfach so enorm schlechte Zahlen, das man kaum noch enttäuscht werden kann... Richtig und ausserdem muss Benny dann eingreifen. Niemand erwartet mehr gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Also brauchen die revidierten Analysen nur getroffen werden. Ein Arbeitsloser weniger und die überverkauften Kurse schiessen nach oben. Du kennst dich ja doch aus!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juni 16, 2011 Danke für das Video... Der hat da ja auch nen riesen Verlust eingefahren.. Ich wollte beim Dax bei 7030 Zählern long gehen, leider ist mein System zu langsam. Also ich habe den Dax bei 7030 Zählern gesehen, habe bei Onvista nach den passenden Produkten gesucht, dann bei Flatex angemeldet, und dann hatte der Dax sich leider schon wieder erholt auf 7050 Zählern, weswegen ich nicht eingestiegen bin. Daytrading ist also mit hohem Risiko / Stress verbunden. Was haltet ihr von Bonus Zertifikaten? Ich habe da welche gefunden, wo die Schwelle noch über 10% entfernt ist, Restlaufzeit 1 Monat und etwas über 3% Zinsen. Die beste Rendite machst im Vergleich zu deinem "Handelssystem", wenn du immer zu langsam bist und keine Transaktion durchführst... du musst dir wohl auch erst selbst die Finger verbrennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 16, 2011 Genau, die Konjunktur hat sich über Nacht so gebessert, das die miserablen Daten von gestern vergessen sind und heute gute Daten kommen - oder die Amis erwarten einfach so enorm schlechte Zahlen, das man kaum noch enttäuscht werden kann... Richtig und ausserdem muss Benny dann eingreifen. Niemand erwartet mehr gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Also brauchen die revidierten Analysen nur getroffen werden. Ein Arbeitsloser weniger und die überverkauften Kurse schiessen nach oben. Du kennst dich ja doch aus!! Aber hallo, man gewöhnt sich doch an die Wahnzustände in New York und Frankfurt Mr. Druckmaschine wirds schon richten, das die Häuserpreise trotz jahrelanger Inflationsversuche weiter sinken ist nur ein Zeichen, das man immer noch zuwenig druckt, nicht das die Konjunktur Probleme hat bzw. sich die US-Vebraucher übermäßig verschuldet hätten, wer glaubt scho sowas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel 7036: Nachgekauft ! Die Bullen gehen alle nur vor den Zahlen in Deckung, umso danach umso kraftvoller vorwärts zu stümen und das Bärenpack über den Haufen zu rennen. Erste Raketenstufe hat gezündet! Vorwärts stürmen wir daher ....... 7050, das ist nicht schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Marktfrau 7036: Nachgekauft ! Die Bullen gehen alle nur vor den Zahlen in Deckung, umso danach umso kraftvoller vorwärts zu stümen und das Bärenpack über den Haufen zu rennen. Exakt! Ich sehe einen wütenden Hobel-Bullen, der schon Schaum vorm Mund hat und kräftig mit den Hufen scharrt Ich wollte beim Dax bei 7030 Zählern long gehen, leider ist mein System zu langsam. Also ich habe den Dax bei 7030 Zählern gesehen, habe bei Onvista nach den passenden Produkten gesucht, dann bei Flatex angemeldet, und dann hatte der Dax sich leider schon wieder erholt auf 7050 Zählern, weswegen ich nicht eingestiegen bin. Daytrading ist also mit hohem Risiko / Stress verbunden. Die Börse wartet nicht auf Trader Schnecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 Danke für das Video... Der hat da ja auch nen riesen Verlust eingefahren.. Ich wollte beim Dax bei 7030 Zählern long gehen, leider ist mein System zu langsam. Also ich habe den Dax bei 7030 Zählern gesehen, habe bei Onvista nach den passenden Produkten gesucht, dann bei Flatex angemeldet, und dann hatte der Dax sich leider schon wieder erholt auf 7050 Zählern, weswegen ich nicht eingestiegen bin. Daytrading ist also mit hohem Risiko / Stress verbunden. Was haltet ihr von Bonus Zertifikaten? Ich habe da welche gefunden, wo die Schwelle noch über 10% entfernt ist, Restlaufzeit 1 Monat und etwas über 3% Zinsen. 7030 waren doch wohl oft genug jetzt da, also wirf mal ein paar Kohlen nach, damit dein Pentium 386SX16 aus dem Quark kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Mr.Price ja gut Markftau.. Jetzt zu kaufen ist mir zu riskant, heute haben wie ne riesige Volatilität... Dazu kommt das ich im Musterdepot jetzt so trade wie in echt, also nicht nur 100 Punkte Abstand zum KO, sondern mindestens 150-200. D.h. jetzt brauche ich schon Kursbewegungen von 20 Punkten um nach Ordergebühr überhaupt einen kleinen Gewinn stehen zu haben.. Morgen kommt wieder der Index über die Konjunktur aus den USA, da ist mir das jetzt zu riskant, vor allem da wir uns meiner Meinung nach auf hohem Niveau befinden.. Bei 71XX Punkten denke ich dann auch wieder über eine LONG Postition da, mir ist klar das ich nicht soviel Rendite mache wie ihr, da ihr ja von Anfang an "mitfahrt". Allerdings können jetzt auch wieder schlechtere Daten aus Amerika kommen, noch etwas auf Deutschland (momentan bekommen wir ja hier eigentlich nur gute Nachrichten) und dann sind wir ganz schnell wieder unter 7000 Punkten. Ich denke die nächsten Tage werden Zeigen wohin der Hase läuft... (Deswegen denke ich auch über Alternatives Investment nach, etwa die Dialog Aktie...) Edit: So wies aussieht fahren wir echt nach oben durch... auf zur 7080, auch wenn ich leider nicht dabei bin.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Ich denke die nächsten Tage werden Zeigen wohin der Hase läuft... Sobald du siehst wohin der Hase läuft, hat er das längst getan. Darum heisst spekulare auch ... erwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Danke für das Video... Der hat da ja auch nen riesen Verlust eingefahren.. Ich wollte beim Dax bei 7030 Zählern long gehen, leider ist mein System zu langsam. Also ich habe den Dax bei 7030 Zählern gesehen, habe bei Onvista nach den passenden Produkten gesucht, dann bei Flatex angemeldet, und dann hatte der Dax sich leider schon wieder erholt auf 7050 Zählern, weswegen ich nicht eingestiegen bin. Daytrading ist also mit hohem Risiko / Stress verbunden. Was haltet ihr von Bonus Zertifikaten? Ich habe da welche gefunden, wo die Schwelle noch über 10% entfernt ist, Restlaufzeit 1 Monat und etwas über 3% Zinsen. 7030 waren doch wohl oft genug jetzt da, also wirf mal ein paar Kohlen nach, damit dein Pentium 386SX16 aus dem Quark kommt Na so schlimm ist es noch nicht^^, bei mir werkelt ein Dualcore^^. Sollte eigentlich reichen, wie gesagt, ich muss am besten morgens schon Calls und Puts raussuchen, bei Flatex eingelogt bleiben, um dann auch schnell agieren zu können.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 Ich denke die nächsten Tage werden Zeigen wohin der Hase läuft... ----------- Sobald das Halbdunkel hell wird und alle klar sehen ist die Börse schon am Ziel, bevor du auch nur gucken kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 7030 waren doch wohl oft genug jetzt da, also wirf mal ein paar Kohlen nach, damit dein Pentium 386SX16 aus dem Quark kommt Na so schlimm ist es noch nicht^^, bei mir werkelt ein Dualcore^^. Sollte eigentlich reichen, wie gesagt, ich muss am besten morgens schon Calls und Puts raussuchen, bei Flatex eingelogt bleiben, um dann auch schnell agieren zu können.. Achso, Strom sparen willste auch noch. Aber eine Internetflatrate hast du schon? Session login machen - Bei guten Brokern kann man seine Kurstables schon bereit stellen und ins layout speichern und braucht nur noch "go" klicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Das verstehe ich nicht Markfrau, warum Strom sparen? Und ja ne I-net Flat ist vorhanden, dummerweise bricht das I-net trotzdem teilweise ab (zwar nur für 5 Mins, es nervt aber trotzdem..) -.- Naja ich warte bis die Amis kommen, ich möchte halt nicht voreilig handeln, wie beim OS. Wobei Strom sparen demnächst wohl keine schlechte Idee ist^^ http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,768682,00.html und by the way ist auch noch unser Anbieter pleite... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Das verstehe ich nicht Markfrau, warum Strom sparen? Und ja ne I-net Flat ist vorhanden, dummerweise bricht das I-net trotzdem teilweise ab (zwar nur für 5 Mins, es nervt aber trotzdem..) -.- Naja ich warte bis die Amis kommen, ich möchte halt nicht voreilig handeln, wie beim OS. Wobei Strom sparen demnächst wohl keine schlechte Idee ist^^ http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,768682,00.html und by the way ist auch noch unser Anbieter pleite... Ja, das kommt beim Wechsel auf Billiganbieter heraus, die dann noch Vorauszahlungen wollen und dann erst den Strom einkaufen gehen. Wer daytraden will, hat zur not auch noch eine mobilfunkkarte mit Flatrate fürs I-net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 16, 2011 Hey, noch eine kurze Frage. Habe meinen Freistellungsauftrag bei einer anderen Bank. Kann den so schnell auch nicht ändern. Bie Flatex wird mir ein Verlusttopf angezeigt, d.h. erst wenn der aufgebraucht ist, muss ich die 25% Steuern zahlen oder? Also trade ich jetzt solange "steuerfrei" bis ich meinen den Verlusttopf wieder ausgeglichen habe oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 16, 2011 ja price. Du kannst den Freistellungsauftrag aber splitten. Z.b. 2x a 400 Euro auf 2 Banken verteilt. Wirst aber als Daytradernewbie nicht brauchen der Dax geht heute noch unter 7000 wenns so weiterläuft. Warum man heute long gehen muss? aber es gibt fast immer eine zweite Chance die man abwarten kann wenn man die Eier dazu hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Marktfrau so, Marktfrau hat bei 7018 und bei 7027 2x nachgekauft. 7018 nur als scalp und bei 7028 wieder mitgenommen. Andere Position bleibt bestehen. Alles long versteht sich Und wer glaubt unter 7000 reinzukommen, wird bis zum jüngsten Tag warten, ausser es käme noch ein peak um 14:30 Uhr. @ Stenelos - Ich habe meinen Million-Bullen nun zum Einstieg geraten. Natürlich werden die das in mehreren Tranchen tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel Alles Feiglinge im Markt. Habe aber auch die Dow Posi etwas reduziert, geht bei 11.750 KO. bei den Zahlen wird ja alles schon vorweg genommen, daher bleibt kaum mehr was zu verkaufen nachher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 16, 2011 Immer tiefere Tiefstpunkte, immer weniger Kraft nach oben, Bullish ist anders... Alles Feiglinge im Markt. Habe aber auch die Dow Posi etwas reduziert, geht bei 11.750 KO. bei den Zahlen wird ja alles schon vorweg genommen, daher bleibt kaum mehr was zu verkaufen nachher. Wenn man davon absieht, das die Wirtschaftsdaten und insbesondere die Häuserdaten zum Teil unter dem 2009er Krisen-Niveaus notieren, ja.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 16, 2011 Ja Marktfrau. Ich gebe zu, mich juckt es bei diesen "billigen" Kursen auch. Aber noch sehe ich diese Korrektur als nicht abgeschlossen. Wie gesagt, 6800 beim Dax und bei Dow würde ich sogar bis auf 11000 tippen in den nächsten 6-8 Wo., das mag aber evtl. etwas übertrieben sein. Eine ganz nennenswerte Sache zeichnet sich ab, dass die OPEC jetzt demnächst doch die Förderquote deutlich erhöhen wird. Dies ist ein Garant für den Weltwirtschaftswachstum. Öl ist mit weitem Abstand der wichtigste Rohstoff überhaupt für den Konjunkturmotor. Gibt es dieser Erhöhung der Quote, kann es gut möglich sein, dass die weltweite Konjunktur sich gegen Jahresmitte/ende deutlich erheitert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Alles Feiglinge im Markt. Habe aber auch die Dow Posi etwas reduziert, geht bei 11.750 KO. bei den Zahlen wird ja alles schon vorweg genommen, daher bleibt kaum mehr was zu verkaufen nachher. 11750 ist genau eine Unterstützung und deshalb als KO Punkt ungeeignet. 11735 wäre richtig. Aber ich denke, dass wird gar nicht erst ausgereizt Immer tiefere Tiefstpunkte, immer weniger Kraft nach oben, Bullish ist anders... Alles Feiglinge im Markt. Habe aber auch die Dow Posi etwas reduziert, geht bei 11.750 KO. bei den Zahlen wird ja alles schon vorweg genommen, daher bleibt kaum mehr was zu verkaufen nachher. Wenn man davon absieht, das die Wirtschaftsdaten und insbesondere die Häuserdaten zum Teil unter dem 2009er Krisen-Niveaus notieren, ja.... Du hättest mal besser die Bärenfalle traden sollen. Musst ja nicht unbedingt reintapsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Hobel Noch 5 Minuten..... dann heißt es Farbe bekennen. Stehe schon -400 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 Noch 5 Minuten..... dann heißt es Farbe bekennen. Stehe schon -400 .... Wenns zuerst noch ein downmove peak geben sollte, kaufe ich da wieder long rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 16, 2011 Ich weiss zwar nicht was da kam aber es ist wohl nicht so schlecht gewesen .....puh.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 16, 2011 · bearbeitet Juni 16, 2011 von Marktfrau Ich weiss zwar nicht was da kam aber es ist wohl nicht so schlecht gewesen .....puh.... Alle Daten schlechter als erwartet. Nächste Runde dann um 16 Uhr. Philly Fed. Hat die anderen Donnerstage die Kursrakete ausgelöst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 16, 2011 Ich weiss zwar nicht was da kam aber es ist wohl nicht so schlecht gewesen .....puh.... Alle Daten schlechter als erwartet. Nächste Runde dann um 16 Uhr. Philly Fed. Hat die anderen Donnerstage die Kursrakete ausgelöst Du meinst alle Daten besser als erwartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag