Marktfrau Juni 13, 2011 Vergisss es , der Zug ist jetzt abgefahren Richtung 13.000. Habe selbst nur 100 Scheine bei 11.960 gekauft. Nein, Richtung 23.000 - ich habs im Urin... Junge, Junge... Na gut, ich kann dann ja noch zusammen mit denen im Dax einsteigen, die auf 6900 oder 6825 warten .. ach so ja, die werden ja dieses Jahr gar nicht mehr zum Zuge kommen Der Zug ist ja schon weg. Hatte ich ja selbst die Freigabe gepfiffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 13, 2011 die kommen sicher schneller zum zug als man denkt...und wohl auch zu früh der dax macht es sich die nächsten dann erstmal in den 6000ern gemütlich. die nächsten 1-2 jahre dürften für europa sehr spassig werden. aber das is ja noch ne weile hin... jetzt heisst's erstma schön die aktienmärkte und /$ shorten, bei gold gibts noch ein paar gute long trades diesen sommer richtung 1650-1700$. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 13, 2011 · bearbeitet Juni 13, 2011 von Marktfrau die kommen sicher schneller zum zug als man denkt...und wohl auch zu früh der dax macht es sich die nächsten dann erstmal in den 6000ern gemütlich. die nächsten 1-2 jahre dürften für europa sehr spassig werden. aber das is ja noch ne weile hin... jetzt heisst's erstma schön die aktienmärkte und /$ shorten, bei gold gibts noch ein paar gute long trades diesen sommer richtung 1650-1700$. Och meinste? Im Dax kommen die Bären kaum weiter. Sieht mehr so aus als würde die kurzfristige Trendwende vorbereitet. Bis jetzt hat der Dax doch nur einmal kurz für 10 Punkte an der 6 dran pieken können. Der Dow braucht noch ein bisserl, aber viel auch nicht mehr. Morgen ist der 14.06.2011. Da wird Mr. Price wohl auch mitmischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ginny Juni 13, 2011 Morgen ist der 14.06.2011. Da wird Mr. Price wohl auch mitmischen Hatte der nicht auch morgen ne wichtige Prüfung? @Mr. Price - viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 Morgen ist der 14.06.2011. Da wird Mr. Price wohl auch mitmischen Hatte der nicht auch morgen ne wichtige Prüfung? @Mr. Price - viel Glück Abitur, soweit ich weiss . Hatte eer jedenfalls gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Hobel 7120 die Eröffnung..... nettes Sümmchen im Depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Der erste Widerstand ist schon erreicht. So und nun auf durch die Widerstände. ihr Bullen und bestraft alle Bullenschlafmützen edit: Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse 7158 Regionalexpress Dax 7000+ - Nächster Halt 7230 (Widerstand) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 7052 grad eingekauft, 300 x Long, 20 Punkte besser als Freitag. Den Dow haben sie nicht runtergelassen, 11.922. Wieder mal am Tief heute gekauft. 106 Punkte am Top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Hobel Verkaufen oder nicht? 500 Scheien haben oder nicht? Kann ja schnell wieder abwärts gehen.... edit: Geht ja noch weiter aufwärts ......also warten bis 7200. Verkauft bei 7178! Schöne Summe..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kernam Juni 14, 2011 Verkaufen oder nicht? 500 Scheien haben oder nicht? Kann ja schnell wieder abwärts gehen.... edit: Geht ja noch weiter aufwärts ......also warten bis 7200. Warum nicht einen Teil verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Verkaufen oder nicht? 500 Scheien haben oder nicht? Kann ja schnell wieder abwärts gehen.... edit: Geht ja noch weiter aufwärts ......also warten bis 7200. Ich lasse meine Position durchlaufen bis 7800 Intraday kann man 110 Punkte durchaus mitnehmen -bei dir sind es ja schon 130. Möglicherweise wird das jetzt aber nur ein 20-30 Punkte Rücksetzer an den letzten Widerstand/Unterstützung (7140), um danach doch noch bis zum nächsten Widerstand 7230 zu laufen. Das geht aber nur, wenn die Amis auch endlich aus dem Quark kommen. Die 120 Dow-Punkte bisher vom Tief sagen noch nix aus. Wer den Dax Bullenzug verpasst hat (Der aber auch noch einmal umkehren kann) kann es ja mit dem Dow versuchen. Der hinkt ja noch deutlich hinterher. Gleiches gilt für den FTSE 100. Der ist allerding bei weitem nicht so tief gefallen seit 2. Mai, so wie der DAX Die Leute waren zuletzt so bärisch. Da gibts viel auszusqeezen. Das kann auch blitzschnell auf 7230 gehen Ups -gerade gehts 15 Punkte runter. Pascal kauft shorts nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 7164: Kleine 2 CFD Long Position neu aufgebaut. Nicht übertreiben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 [ S&P stuft Griechenland von "B" auf "CCC", Ausblick negativ. Wie tief kann man noch stufen? Ist da nicht mal Ende oder gib es noch ZZZ- ? Der Dow gleich auf 11.910 ..... da wird Marktfrai einkaufen gehen Ob S&P, Moodys und Co einem Toten noch den Kopf abhacken wollen, interessiert mich eigentlich nicht mehr 7164: Kleine 2 CFD Long Position neu aufgebaut. Nicht übertreiben.... Ich stürze mich heute nachmittag noch auf den Dow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 jetzt heisst's erstma schön die aktienmärkte und /$ shorten Und? haste das schon gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Pascal1984 Verkaufen oder nicht? 500 Scheien haben oder nicht? Kann ja schnell wieder abwärts gehen.... edit: Geht ja noch weiter aufwärts ......also warten bis 7200. Ich lasse meine Position durchlaufen bis 7800 Intraday kann man 110 Punkte durchaus mitnehmen -bei dir sind es ja schon 130. Möglicherweise wird das jetzt aber nur ein 20-30 Punkte Rücksetzer an den letzten Widerstand/Unterstützung (7140), um danach doch noch bis zum nächsten Widerstand 7230 zu laufen. Das geht aber nur, wenn die Amis auch endlich aus dem Quark kommen. Die 120 Dow-Punkte bisher vom Tief sagen noch nix aus. Wer den Dax Bullenzug verpasst hat (Der aber auch noch einmal umkehren kann) kann es ja mit dem Dow versuchen. Der hinkt ja noch deutlich hinterher. Gleiches gilt für den FTSE 100. Der ist allerding bei weitem nicht so tief gefallen seit 2. Mai, so wie der DAX Die Leute waren zuletzt so bärisch. Da gibts viel auszusqeezen. Das kann auch blitzschnell auf 7230 gehen Ups -gerade gehts 15 Punkte runter. Pascal kauft shorts nach Wie schon des öfteren erwähnt, ich kann für mich selbst reden bzw. schreiben... Meine shorts hab ich glücklicherweise bei 7105 abgesichert, daher war der Verlust begrenzt, Wiedereinstieg bei 7215 ca... Bis 7800 da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Ich lasse meine Position durchlaufen bis 7800 Intraday kann man 110 Punkte durchaus mitnehmen -bei dir sind es ja schon 130. Möglicherweise wird das jetzt aber nur ein 20-30 Punkte Rücksetzer an den letzten Widerstand/Unterstützung (7140), um danach doch noch bis zum nächsten Widerstand 7230 zu laufen. Das geht aber nur, wenn die Amis auch endlich aus dem Quark kommen. Die 120 Dow-Punkte bisher vom Tief sagen noch nix aus. Wer den Dax Bullenzug verpasst hat (Der aber auch noch einmal umkehren kann) kann es ja mit dem Dow versuchen. Der hinkt ja noch deutlich hinterher. Gleiches gilt für den FTSE 100. Der ist allerding bei weitem nicht so tief gefallen seit 2. Mai, so wie der DAX Die Leute waren zuletzt so bärisch. Da gibts viel auszusqeezen. Das kann auch blitzschnell auf 7230 gehen Ups -gerade gehts 15 Punkte runter. Pascal kauft shorts nach Wie schon des öfteren erwähnt, ich kann für mich selbst reden bzw. schreiben... Klar kannste das. Wir dürfen das aber auch, zumal du das ja noch nicht gemacht hattest und uns jetzt im nach hinein erzählst, dass du bei 7105 abgesichert hast. Ich will das aber nicht anzweifeln, so wie du das bei mir immer machst. Nur als es 15 Punkte runter ging, habe ich vermutet, dass du das warst und was vermuten, kann ich ja immer machen. Da muss ich dich ja nicht vorher fragen. 7164: Kleine 2 CFD Long Position neu aufgebaut. Nicht übertreiben.... Ich denke mal, der Dax muss heute einfach bis 7230 laufen; denn wenn er nicht mal ein vorheriges Hoch übertrifft, hören die Bären nie auf an den Abwärtstrend zu glauben und es wird dan nichts mit der Umkehr. Irgendwie hatte Mr. Price mit dem 14.06.2011 einen guten Riecher. Ich hoffe, er hat drauf gesetzt. Ich hab ja schon vorige Tage geschrieben, dass das sein Glückstag wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 14, 2011 am Freitag ist mal wieder Hexensabbat. Die grossen Player haben bestimmt am Wochenende miteinander telefoniert und haben sich bereits auf einen DAX Stand am Freitag geeinigt. Nur die Kleinanleger wissen noch nicht wo der DAX am Freitag steht und sind am rätzeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 14, 2011 mdl. Prüfung done! ne Markfrau, leider habe ich nicht drauf gesetzt, war drauf und dran gestern einzusteigen, wollte mich aber nicht ablenken lassen bzw. 2 mal Stress haben (Prüfung + Kurse). Heute werde ich auch erstmal nicht traden, da ich gleich erstmal weggehe, und meinen "Glückstag" feiere, der ja auch eurer ist. Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute mit dem traden! PS: Wie ihr mit den Calls heute, so hatte ich in der Prüfung auch Erfolg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 mdl. Prüfung done! ne Markfrau, leider habe ich nicht drauf gesetzt, war drauf und dran gestern einzusteigen, wollte mich aber nicht ablenken lassen bzw. 2 mal Stress haben (Prüfung + Kurse). Heute werde ich auch erstmal nicht traden, da ich gleich erstmal weggehe, und meinen "Glückstag" feiere, der ja auch eurer ist. Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute mit dem traden! PS: Wie ihr mit den Calls heute, so hatte ich in der Prüfung auch Erfolg.. Na also, dann ist ja trotzdem dein Glückstag heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Hobel 7210: Verkauft! Nochmal 150 Euro. Hatte auf 4 CFD aufgestockt. Soll für heute auch gut sein, der nächste Downmove kommt bestimmt. eduit: 7207: short mit 1,2 CFD..... KO bei 7250. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 7210: Verkauft! Nochmal 150 Euro. Hatte auf 4 CFD aufgestockt. Soll für heute auch gut sein, der nächste Downmove kommt bestimmt. eduit: 7207: short mit 1,2 CFD..... KO bei 7250. Das Tradergen setzt sich bei dir auch so langsam durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 7210: Verkauft! Nochmal 150 Euro. Hatte auf 4 CFD aufgestockt. Soll für heute auch gut sein, der nächste Downmove kommt bestimmt. eduit: 7207: short mit 1,2 CFD..... KO bei 7250. Das Tradergen setzt sich bei dir auch so langsam durch Wieso? Bei 7200 ist die Pahntasie einfach am Ende. Mehr gibt die Stimmung nicht her. Die 7000 werden wir sicher noch sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Das Tradergen setzt sich bei dir auch so langsam durch Wieso? Bei 7200 ist die Pahntasie einfach am Ende. Mehr gibt die Stimmung nicht her. Die 7000 werden wir sicher noch sehen. Ist sie ja vorläufig auch. Jetzt müssen die Amis zeigen, was sie vor haben und drauf haben. Die könnten noch auf 7240 treiben oder auch alles wieder in den Eimer klatschen. Ich bevorzuge aber einen Dow Anstieg auf 12131 und dann wären beim Dax heute die 7240 noch drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 Der Dow hat ja nur 80 Punkte gemacht seit gestern, der Dax aber 150. Kann sein, dass die noch was drauflegen aber ich verspreche mir von den zahlen nichts Gutes. 2 CFD jetzt, CRV sehr gut bei 50 Punkten Risiko und mindestens 100 nach unten Gewinnchance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Der Dow hat ja nur 80 Punkte gemacht seit gestern, der Dax aber 150. Kann sein, dass die noch was drauflegen aber ich verspreche mir von den zahlen nichts Gutes. 2 CFD jetzt, CRV sehr gut bei 50 Punkten Risiko und mindestens 100 nach unten Gewinnchance. sind das short? Es kommt nicht darauf an, welche Seite punktemäßig mehr Luft hat, sondern was zuerst kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag