Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, bin für morgen short plaziert bei 7186. Für Kursgewinne fehlt mir einfach jede Phantasie bei den Zahlen. Den Silbershort auch aufgelöst, das war ja wohl nix.

Der Dow ist bei 12.160 erstmal gescheiter und abverkauft worden. Morgen kommt ja auch wieder dieser Michigan Index raus, der sorgt sicher für kräftige Verluste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, bin für morgen short plaziert bei 7186. Für Kursgewinne fehlt mir einfach jede Phantasie bei den Zahlen. Den Silbershort auch aufgelöst, das war ja wohl nix.

Der Dow ist bei 12.160 erstmal gescheiter und abverkauft worden. Morgen kommt ja auch wieder dieser Michigan Index raus, der sorgt sicher für kräftige Verluste :D

Der xDax ist nur 15 Punkte mit herunter gegangen. Was haben die eigentlich heute im Dax gefeiert? Dass sie den Griechen jetzt ein paar zig Milliarden mehr in den Allerwertesten schieben dürfen und die Griechen jetzt wieder reich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wenn man das Gelalle der Zeitungen glauben kann das etwas geringere Handelsdefizit der USA und dass GR "gerettet" ist.

Der größte Blödsinn steht immer hier drin:

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539384

Völliger Quatsch. Die gr. Wirtschaft kann überhaupt nicht gesunden, weil sie am Boden liegt und immer schon lag. Die Umschuldung wird kommen wie das Amen in der Kirche. Das Gelalle kann ich schon nicht mehr hören.

Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Zeit noch einen Börsencrash erleben werden, so richtig runter. Es brennt an allen Ecken derzeit. Die Amis sind de facto pleite, egal wie hoch sie ihre Latte noch legen wollen. Die Schulden werden nie weniger, immer nur mehr und mehr.

Ende der Korrektur? Wegen 180 Punkten rauf nach Tief? Hatten wir neulich schonmal, 7320.... nur damit es danach noch tiefer runter ging am nächsten Tag. Merke "Die Börse verhält sich immer so, dass die Mehrheit verliert". So wie ich heute, 100 Euro sind weg mit Silber Short Verkauf. Und der brannte schon lichterloh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Merke "Die Börse verhält sich immer so, dass die Mehrheit verliert". So wie ich heute, 100 Euro sind weg mit Silber Short Verkauf. Und der brannte schon lichterloh.

Dann machs doch wie ich und gehöre zu der Minderheit. die an der Börse gewinnt. Die Mehrheit macht, was Analysten und Charttechniker wie Rocco, Börse online und Co sagen. Marktfrau fährt immer ihr "eigenes" Programm, beachtet aber immer, was Vorgenannte empfehlen, ohne das 1:1 mitzumachen. Die Chartisten denken doch einfach immer nur ihren Trendkanal weiter. Nach fast 6-wöchigem kurzfristigem Abwärtstrend ist es doch schon einfach eine Bärenfrechheit nochmal schnelle 200 Punkte am Stück (auf 6800) haben zu wollen. Das musste einfach mal bestraft werden.

Ausserdem kann man doch nicht erwarten, dass man mit öffentlich vorgekauten Chartmustern Gewinne machen kann, Wenn das so einfach wäre, dann bräuchten doch alle nur Roccos Linien nachtraden und reich werden. Und welcher Depp soll dann das Gegengeschäft halten und bezahlen?

Beim Silberchart wäre für die Bären mehr drin gewesen, wenn sie sich durchgesetzt hätten. Haben sie aber nicht. Ich war long, hab aber nur einen Teil des upmoves erwischt. Wollte ja ursprünglich bis 38$ long gehen. Bis 37,70 ging es bisher tatsächlich. Das wurde mir aber zu heiss, weil die Bären dir beim Silber auch ganz schnell mal 5 oder 10% abnehmen können.

Beim Öl bin ich mit sehr kleinen Verlusten wieder raus. Hatte eh nicht viel gesetzt, da dass mein erster Öl Zock war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

So, den Dax short verlasse ich erstmal zu 7135 mit 20 punkten verlust, Silber short halte ich erstmal weiter...

Außedem die Pfleiderer Longs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wieso macht Tiedje heute den Tagesausblick bei GMT? Ist Rocco gefeuert?

Na ja egal, das ist jedenfalls kein Dauerbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So, habe mir grad die 40 Punkte wiedergeholt von gestern. Wurde aber auch Zeit. :angry:

Eine weitere Charge 100 Stück Langläufer reingenommen...... Das ist zwar eine Mischkalkulation aber anders gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

aber anders gehts nicht.

unsere Kanzlerin sagt " Alternativlos " wenn sie Mist baut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, habe mir grad die 40 Punkte wiedergeholt von gestern. Wurde aber auch Zeit. :angry:

Eine weitere Charge 100 Stück Langläufer reingenommen...... Das ist zwar eine Mischkalkulation aber anders gehts nicht.

Ich dachte schon, du sitzt mit Rocco in der Kneipe und ihr sauft euch zusammen den Frust weg. Na dann traden wir heute mal den Tiedje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Schaut euch mal den Gysi grad an - vernünftiger als der ganze Rest zusammen - der einzige er einsieht, das Griechenlands Sparmaßnahmen das Land noch tiefer in die sch***** reitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Schaut euch mal den Gysi grad an - vernünftiger als der ganze Rest zusammen - der einzige er einsieht, das Griechenlands Sparmaßnahmen das Land noch tiefer in die sch***** reitet...

Stimmt - eine griechische Abwrackprämie muss her. Hätte man von einem Kommunisten gar nicht erwartet diese Weitsicht. Die Deutschen haben die Kurve auch nur durch Konjunkturbelebung hin bekommen, aber auch durch zeitweisen Lohnverzicht. Die Griechen gehören stattdessen später in Rente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Stimmt - eine griechische Abwrackprämie muss her. Hätte man von einem Kommunisten gar nicht erwartet diese Weitsicht. Die Deutschen haben die Kurve auch nur durch Konjunkturbelebung hin bekommen, aber auch durch zeitweisen Lohnverzicht. Die Griechen gehören stattdessen später in Rente

Richtig - desweiteren hat er in seiner Rede festgestellt, das die Banken viel zu viel Macht haben (warum sonst sollte ein Staat meherer 100 Milliarden in eine Branche direkt stecken und dann auch noch die Euro-Hilfen um noch mehr Geld nachzuwerfen) - Eigentlich sagt er mit einer Ablehnung der Bankenhilfen als einziger ja zu echten Kapitalismus! Und das von nen eigentlich Kommunisten - bemerkenswert und auch erschreckend, da die, die eigentlich den Kapitalismus verteidigen sollten diesen mit Subventionen und Staatshilfen aushebeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Meine 400 Longs seit 7135 entwickeln sich aber gut, das freut ja mal. Aber Gewinne werde ich trotzdem gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meine 400 Longs seit 7135 entwickeln sich aber gut, das freut ja mal. Aber Gewinne werde ich trotzdem gleich mitnehmen.

Mein Tageskursziel für meinen Dauerläufer ist 7237. Da wäre ich bereit, vorübergehend auszusteigen. Wenn ich für Intraday was drinne hätte, würde ich es nicht so weit auszureizen versuchen. Da wäre ich vorsichtshalber schon im Bereich 7210-20 weg.

All das funktioniert aber nur, wenn die Amis heute nachmittag endlich auch mal ordentlich den Bison raus lassen. Alleingänge werden die deutschen Bullen bis dahin keinesfalls vornehmen, zumal sie ja bereits in Vorleistung gegangen sind. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Verkauft bei exakt 7182. Auf den Punkt genau das bisherige Top erwischt !!! . Eine innere Stimme sagte "Verkauf jetzt! JETZT!" :D

Höher als gestern abend wird es kaum gehen bzw erstmal abprallen. 7165 ..... maximal 7200 + nen Schnaps drüber.

Short und Long heute zusammen 180 Euro Gewinn, d.h. Verluste von gestern sind ausgeglichen. Jetzt warte ich auf tiefere Einstiegeskurse und ich glaube, die gibts heute noch ganz sicher :thumbsup:

Oh, es geht schon runter .... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Oh, es geht schon runter .... :o

Oh und jetzt schon wieder rauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich sag mal, die 200 tage linie im dax fällt im juni noch :thumbsup: zum haussieren is später vielleicht noch etwas zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und jetzt wieder runter :D Wollen wa wetten, dass wir heute unter 7100 schließen? B) Wie oft haben wir die dieses Jahr eigentlich schon durchfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und jetzt wieder runter :D Wollen wa wetten, dass wir heute unter 7100 schließen? B) Wie oft haben wir die dieses Jahr eigentlich schon durchfahren?

Im Moment versuchen die Bullen diese Kurshöhe unten abzusichern. Natürlich können sie jederzeit auch dabei nach unten durchfallen. Den Rest hab ich schon gesagt. Ohne die Büffel wirds nach oben nicht gehen. Zum Wochenausklang schliessen wir auch nicht auf Tageshöchstkursen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich dachte schon, du sitzt mit Rocco in der Kneipe und ihr sauft euch zusammen den Frust weg. Na dann traden wir heute mal den Tiedje.

Es soll wohl nicht sein mit unseren Herrn Tiedje :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wieso? Der ist doch schon nach 4 Stunden Arbeit grandios! So verkauft man jedenfalls Roccos Abgang positiv!

Quelle Godmede trader:

"Ich kann es kaum glauben"

von Harald Weygand

Donnerstag 09.06.2011, 23:00 Uhr Elliottwellen-Service mit Andre Tiedje. 5 EUR/USD Trades in Folge mit +2739 Pips

Testen Sie den Marktführer – Testen Sie 2 Wochen kostenlos : http://bit.ly/lPNq6W

Es gab mehrfach den Vorschlag, dass Tiedje konkrete Trading Setups basierend auf seinen EW Analysen veröffentlichen solle. Tiedje hat diesen Wunsch umgesetzt und das Ergebnis ist grandios.

Marktfrau: Das halte ich zwar für übertrieben aber besser als Rocco ist er allemal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöner intraday doppel-bottom bei 7139!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Es geht schon wieder rauf. Paßt zu meinem Übelsein nach dem Mittagessen mit Fisch und Kartoffelsalat. Mir dreht sich auch alles schon. Passend zur Börse.

Möchte aber nochmal die 7000 haben zum Einkaufen. Heute also bitte nicht über die 7200...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es geht schon wieder rauf. Paßt zu meinem Übelsein nach dem Mittagessen mit Fisch und Kartoffelsalat. Mir dreht sich auch alles schon. Passend zur Börse.

Keine Konjunkturdaten für heute auf der Agenda für die Amis. Nach 6 Minustagen in Folge und erst schwachem Bullendebut gestern, hätten die schon Potential zum Steigen heute.

Fisch ist ja ok - aber Kartoffelsalat ist wirklich nichts für Bären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wieso? Der ist doch schon nach 4 Stunden Arbeit grandios! So verkauft man jedenfalls Roccos Abgang positiv!

Quelle Godmede trader:

"Ich kann es kaum glauben"

von Harald Weygand

Donnerstag 09.06.2011, 23:00 Uhr Elliottwellen-Service mit Andre Tiedje. 5 EUR/USD Trades in Folge mit +2739 Pips

Testen Sie den Marktführer Testen Sie 2 Wochen kostenlos : http://bit.ly/lPNq6W

Es gab mehrfach den Vorschlag, dass Tiedje konkrete Trading Setups basierend auf seinen EW Analysen veröffentlichen solle. Tiedje hat diesen Wunsch umgesetzt und das Ergebnis ist grandios.

Marktfrau: Das halte ich zwar für übertrieben aber besser als Rocco ist er allemal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöner intraday doppel-bottom bei 7139!!!

Und dennoch entwickelt sich der GM-Fond nicht so toll - was ist da nur faul?

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das war ja mal wieder nix mit den Amis. Hoffnungsloser Fall - die packens einfach nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag