Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel neuer Short bei 7100 ....... runter damit ! Sell....Sell...Sell...Sell... und ausgestoppt bei 7110. Mann, da sind die Bullen ja. Und ich war auf der falschen Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Pascal1984 und E50 zu 2755 short Die Amis sind wieder da - da wird doch das ein oer andere Bärchen dabei sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau neuer Short bei 7100 ....... runter damit ! Sell....Sell...Sell...Sell... mutig - die Amis haben 6 Verlusttage in Folge. Das ist Startgeplänkel was da nach unten geht. Die lassen ab 16 Uhr den Büffel raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Pascal1984 Possible... bis zur 12.100 bestimmt, aber danach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juni 9, 2011 EZB deutet Zinserhöhung an, das gilt als Qualitätssiegel des Wirtschaftswachstums. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Hoppla, Auf Rocco ist Verlass, er hat den total Absturz richtung 6825 angekündigt. Lese ich da 7121? Bitte short squeeze auf 7150 jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel Die Longs von gestern wären gut gekommen. Habe alles bisher zu TA verfallen lassen. Kein Gewinn, kein Verlust. Bin jetzt weg, soll die Börse machen was sie will. Morgen sehen wir weiter.... 7150 gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau lol Marktfrau, die Zweite sogar ohne dass die Büffel besonders mitmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 USA: Der Umsatz im Großhandel steigt im April um 0,3%, erwartet wurde ein Anstieg um 2,9% nach +2,9% zuvor. (m/m) 0,3 statt 2,9%, da kann man doch echt feiern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel Na toll, die 7200 schaffen wir heute auch noch und Hobel ist nicht dabei, hat 70 Euro heut verbrannt Also bis morgen warten, mir ist long noch zu unsicher. Alles miese Zahlen und die Börse feiert. Nee..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Na toll, die 7200 schaffen wir heute auch noch und Hobel ist nicht dabei, hat 70 Euro heut verbrannt Also bis morgen warten, mir ist long noch zu unsicher. Alles miese Zahlen und die Börse feiert. Nee..... Die freuen sich angesichts der miesen Zahlen auf QE3, bei guten Zahlen bestünden ja hierfür noch geringe Restzweifel... Das es nichts außer Inflation bringt ist zwar mehr oder weniger gesicherte Erkenntnis, aber egal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Na ja, zumindestens die deutschen Bären haben jetzt mal wieder etwas Respekt vor den deutschen Bullen bekommen. B) Die Börse ist keine Einbahnstrasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Mr.Price So wundert mich eigentlich: http://www.spiegel.d...,767162,00.html Haue mir mal 209 Scheine zum Preis von 2.16€ ins Musterdepot... 33 Fach gehebelt... http://www.godmode-t...umentId/5969466 Und verkauft zu 2.70€ SRY, wenn ich so blöd frage, kann ja leider momentan nicht alles beobachten. Aber was war der Grund für diese förmliche Kursexplosion von über 70 Punkten? Eigentlich gibt´s doch auch heute nur schlechte News und auch Daten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 9, 2011 die schlechten News sind aber besser als erwartet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 9, 2011 naja, abern och schlechter als die Prognosen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Nun mal auf, ihr Bären. Bis 6825 braucht ihr nur schlappe 360 Punkte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juni 9, 2011 Die Energieversorger sind nach einer langen Odyssee vermutlich am Boden angekommen. Ab jetzt dürften die meisten Nachrichten im Energie Bereich positive Kursbewegungen auslösen. Eon hat in 3 Tagen bereits 8% zugelegt. Der Grund warum wir im Frühling die 8000 nicht gesehen haben waren die Versorger, wenn diese jetzt wieder anziehen, dann ist der Weg frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Nun mal auf, ihr Bären. Bis 6825 bracuht ihr nur schlappe 360 Punkte! Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall - und zu feiern gibt es heute nun wirklich keine Daten, außer das die Amis weniger importieren, was jedoch auch für niedrigere Einzelhandelsumsätze in nächster Zeit sprechen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Nun mal auf, ihr Bären. Bis 6825 bracuht ihr nur schlappe 360 Punkte! Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall - und zu feiern gibt es heute nun wirklich keine Daten, außer das die Amis weniger importieren, was jedoch auch für niedrigere Einzelhandelsumsätze in nächster Zeit sprechen könnte... Nee, Hochmut ist das nicht. Soviel hab ich von dem Anstieg auch nicht gehabt. Ich war ja bisher nur klein investiert. Nennen wir es etwas Amusement in der sonst so tristen Börsenwelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 9, 2011 Oh ich sehe gerade mein Trade steht fast 800 im Plus. SL auf Einstieg ist aktiviert... Würde ja mein Tradebildchen nochmals anfügen das finde ich allerdings nicht mehr... einfach zuviele Beiträge hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Oh ich sehe gerade mein Trade steht fast 800 im Plus. SL auf Einstieg ist aktiviert... Würde ja mein Tradebildchen nochmals anfügen das finde ich allerdings nicht mehr... einfach zuviele Beiträge hier... Ich überlege, ob ich auf die Büffel umsteige. Der Dax ist schon vor und die müssen jetzt der deutschen Leitbörse folgen. run Bufferlo run run ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 9, 2011 Gerade nochmal rückblickend dem Rocco gelauscht. Nach heute sind seine kurzfristigen Kursziele von 69xx-68xx mit dem überschreiten von 7155 hinfällig. Bin gespannt was er morgen sagt. Ich schmeiss mal ein paar Indis/Oszis in Rennen, mag sie jeder selbst interpretieren. Man könnte auf das Ende der Korrektur spekulieren.... (Januar 2010 bis heute) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag