Hobel Juni 9, 2011 Jaja, Schuld sind immer die anderen, nur weil wir denen die Kohle nicht in den Ar.... blasen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 9, 2011 Ist das nicht klasse, wir dürfen nicht nur das Volk, das mit 60 in Rente geht durchfüttern, wir werden dafür sogar noch gehasst... Da geht einen doch gleich das Herz auf... vergleichbar wie das Verhältniss zu einem Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Ich mach dann mal Kasse Na wenigstens hat das dann mal geklappt ich nehm mein Silbergewinn jetzt auch mal mit 40 cent/ Stück bzw 1% . Die long Seite wird mir jetzt doch zu heiss beim Silber Beim Öl lohnt es noch nicht. Hab erst 20 cent im Grünen Dax wird long nachgekauft, wenns noch etwas fällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 9, 2011 Dax wird long nachgekauft, wenns noch etwas fällt Bin dabei, noch ein Dip wie gestern wäre klasse! Wann startest du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 So ich werd mal die Marktfrausche Idee des Silber-Shortens aufgreifen - zu 36,91... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau B) B) Dax wird long nachgekauft, wenns noch etwas fällt Bin dabei, noch ein Dip wie gestern wäre klasse! Wann startest du? bin leider nicht zum zuge gekommen. Obwohl in diesem Jahr 7040 schon oft der Abpraller war, wollte ich bei 7020 gestaffelt beginnen, falls es durch die 7020 auch durchgefallen wäre. Iregendwie haben viele Bullen den zu schnellen Anstieg heute morgen verpasst und waren im "hätte ich doch modus" und haben auf die zwete Chance gewartet. Die Bären dagegen wollten jetzt mit grösserem Anlauf versuchen, die 7000 zu durchschlagen, sind aber bei 7040 auf die verhindereten Bullen von heute morgen gestoßen. B) Meine Position von gestern läuft aber noch. Wird auch nicht rausgenommen. Die Rocco Lemminge fangen jetzt auch an zu rechnen: Er hat uns 220 Punkte sofort nach unten versprochen und 400-600 als Sommerrally nach oben. Manche bekommen Angst, die Sommerrally a la Rocco zu verpassen und denken 400 bis 600 Punkte sind ja viel mehr als 220. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juni 9, 2011 B) B) Bin dabei, noch ein Dip wie gestern wäre klasse! Wann startest du? bin leider nicht zum zuge gekommen. Obwohl in diesem Jahr 7040 schon oft der Abpraller war, wollte ich bei 7020 gestaffelt beginnen, falls es durch die 7020 auch durchgefallen wäre. Iregendwie haben viele Bullen den zu schnellen Anstieg heute morgen verpasst und waren im "hätte ich doch modus" und haben auf die zwete Chance gewartet. Die Bären dagegen wollten jetzt mit grösserem Anlauf versuchen, die 7000 zu durchschlagen, sind aber bei 7040 auf die verhindereten Bullen von heute morgen gestoßen. B) Meine Position von gestern läuft aber noch. Wird auch nicht rausgenommen. Bis wohin wird der Dax nach oben hin laufen können ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Und raus aus Silber - Dax short ab 7120 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau B) B) bin leider nicht zum zuge gekommen. Obwohl in diesem Jahr 7040 schon oft der Abpraller war, wollte ich bei 7020 gestaffelt beginnen, falls es durch die 7020 auch durchgefallen wäre. Iregendwie haben viele Bullen den zu schnellen Anstieg heute morgen verpasst und waren im "hätte ich doch modus" und haben auf die zwete Chance gewartet. Die Bären dagegen wollten jetzt mit grösserem Anlauf versuchen, die 7000 zu durchschlagen, sind aber bei 7040 auf die verhindereten Bullen von heute morgen gestoßen. B) Meine Position von gestern läuft aber noch. Wird auch nicht rausgenommen. Bis wohin wird der Dax nach oben hin laufen können ? Wenns nach Hobel gegangen wäre, hätten wir ja schon im April die Fahnenstange bis 8000 gehabt. Die letzte Aufwärtswelle hat die vorige um 200 Punkte übertreffen können. Februar war 7400 - Mai war 7600. Die scharfen Korrekturen sind meiner Meinung nach nötig, weil der Dax nicht eben Mal 500 oder 1000 Punkte auf vorhandene Hochs setzen kann (so gesund ist das wirtschaftliche Umfeld nun auch wieder nicht). Unter der Voraussetzung, dass der langfristige Aufwärtstrend fortgesetzt werden kann und die weltwirtschaftlichen Probleme vorläufig gemildert werden können, wäre es nicht unrealistisch, wenn beim nächsten Hoch wieder 200 Punkte drauf gesetzt werden können, also 7800 Punkte. Ich drücke das deshalb so vorsichtig aus, weil ich nicht als blamiert da stehen möchte, falls sich alles doch anders entwickelt. Bei der Börse weiß man ja nie, was sich letztendlich durchsetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juni 9, 2011 @ Marktfrau Besten Dank. Ich dachte jedoch an Intraday. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 @ Marktfrau Besten Dank. Ich dachte jedoch an Intraday. Och so - Wenn ich heute einen Daytrade hingekriegt hätte, wollte ja bei 7020 nachkaufen; das wäre dann als daytrade vorgesehen gewesen, würde ich schon am Widerstand 7090 kassieren, wenn die 14:30 kämen. Das aber deshalb, weil ich bereits mit einer Position long drinne bin, die länger laufen soll. Wenn die Arbeitsmarktdaten Dow und Dax nach unten katapultieren (dafür brauchts aber extrem schlechte Zahlen), kaufe ich ab 7020 long nach, ausser die donnern ganz steil runter, dann warte ich ab, ob die Dynamik bis 6970 reicht und fange da an "long" einzusteigen. Der Rest des Tages läßt sich erst nach den Konjunkturdaten beurteilen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 So Arbeitsmarkt ist raus. Darauf kriegt ihr keine 6800 Daxpunkte, ihr netten Bären. Eure Zeit läuft ab, bye bye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel War es das jetzt schon? So dolle waren die Zahlen ja auch nicht. 7103 short ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Pascal1984 So Arbeitsmarkt ist raus. Darauf kriegt ihr keine 6800 Daxpunkte, ihr netten Bären. Eure Zeit läuft ab, bye bye Unsere Zeit läuft ab, sehr gewagte Aussage du alte Oberbullin Wie gesagt vor Bernankes QE3 Bestätigung siehts für euch nicht allzu erfreulich aus, erst wenn ihr wieder fast am Geld erstickt gehts weiter nach vorne... Bis dahin dürft ihr alle hoffen, das Bernanke auch weiterhin entweder geistig umnachtet bleibt oder ernsthaft den Dollar ruinieren will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 So Arbeitsmarkt ist raus. Darauf kriegt ihr keine 6800 Daxpunkte, ihr netten Bären. Eure Zeit läuft ab, bye bye Unsere Zeit läuft ab, sehr gewaagte Aussage du alte Oberbullin für die 6800 meinte ich natürlich, Roccos Sommerrally wartet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel für die 6800 meinte ich natürlich, Roccos Sommerrally wartet Hmmm..... wann soll die denn starten? Kann da mal einer anschieben helfen? Die Arbeitslosen werden jedenfalls grad abverkauft, stehe schon +25 Punkte Fehlt noch der Sell-Off jetzt ....... SL = KK jetzt Sell-Off? Haben die mich gehört ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 War es das jetzt schon? So dolle waren die Zahlen ja auch nicht. 7103 short ! Ich war zu langsam, Flatex aufn Iphone ist echt besch...eiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau für die 6800 meinte ich natürlich, Roccos Sommerrally wartet Hmmm..... wann soll die denn starten? Kann da mal einer anschieben helfen? Die Arbeitslosen werden jedenfalls grad abverkauft, stehe schon +25 Punkte Fehlt noch der Sell-Off jetzt ....... SL = KK jetzt Bis 6980-7020 dürft ihr gerne abverkaufen. Ich will doch mit paar mehr scheine long rein, als ich jetzt drinne hab - auch wenn die vorhandenen bis da mit runterfallen aber dich denke bis da reicht der sprit nicht. Mal sehn, ob halb 4 die Büffel endlich kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 9, 2011 Markfrau, wenn du damit rechnest das der Dax fällt, warum verkaufste deine vorhanden Scheine denn nicht jetzt zu 7070, und steigst dann mit mehr Kapital bei 7000 Punkten wieder ein? Dann ist die Rendite doch um einiges besser.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 9, 2011 weil sie eben nur damit rechnet. du liest doch seit längerem mit, dann weist du auch das sie den dax max. bei ~6950 sieht. wenn sie dann schon scheine bei ~7000 gekauft hat, wäre das risiko viel zu groß noch besser rein zu kommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Markfrau, wenn du damit rechnest das der Dax fällt, warum verkaufste deine vorhanden Scheine denn nicht jetzt zu 7070, und steigst dann mit mehr Kapital bei 7000 Punkten wieder ein? Dann ist die Rendite doch um einiges besser.. Normalerweise mache ich das schon. wenn ich was für intraday rein schmeisse sowieso. Aber man weiss ja nicht immer wo ende ist, wenns nach oben geht. Angenommen ich hätte heute morgen bei 7117 verkauft und es wäre noch ein Schub bis 7150 gekommen. Dann hätte ich da keinen mumm gehabt wieder einzusteigen, um auf noch höher zu setzen. Wäre es allerdings direkt bis 7150 gelaufen, dann wär das genug gewesen und ich hätte realisiert. Die schnellen 7117 waren auch nicht schlecht. Dummerweise war ich gerade hier am posten, als das Top kam. Eine Minute später waren aber schon fast 20 Punkte wieder weg. Dauernd hier posten, kann also auch Sch******, sein, wenn die Börse plötzlich schnell wird Und ich verkaufe jetzt nicht bei 7070, weil es zwar bis 7000 runter gehen kann, aber es noch lange nicht muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 Bin raus mit 5 Euro Gewinn statt 50. Verrückte Börse derzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Bin raus mit 5 Euro Gewinn statt 50. Verrückte Börse derzeit Sieht so aus, als ob die anderen Bullen jetzt auch langsam mutiger werden, 7104 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Erneuter Silbershort - zu 37,25 mit eher kleiner Position Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag