Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

bin auch nochmal auf der Bullenseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

bin auch nochmal auf der Bullenseite

Gucks du, Hobel schon wieder einer, der schon mal die kleinen Eier rausholt. Jetzt müssen wir nur die Rocco Jünger aus ihren shorts heraus treiben, dann kann es ganz schnell nach oben gehen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe auch nachgekauft bei 7000, 600 Scheine jetzt. Schnellfi ....r Scheine nenne ich die, KO bei 7970. Die ersten Bulln kommen aus den Löchern gekrochen, jetzt müssen die Shorties aus den Positionen rasiert werden. Dann könnte ein short squeeze ganz schnell für Kurse sorgen. 6990 war klar, immer drüber um die SL auszustoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Habe auch nachgekauft bei 7000, 600 Scheine jetzt. Schnellfi ....r Scheine nenne ich die, KO bei 7970. Die ersten Bulln kommen aus den Löchern gekrochen, jetzt müssen die Shorties aus den Positionen rasiert werden. Dann könnte ein short squeeze ganz schnell für Kurse sorgen. 6990 war klar, immer drüber um die SL auszustoppen.

Du hast eindeutig immer noch zuviel Geld, sonst würdest du nicht so damit umgehen...

wenn 6990 zum aussqueezen klar ist, warum sind dann 6970 völlig unlogisch und kategorisch auszuschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Du hast eindeutig immer noch zuviel Geld, sonst würdest du nicht so damit umgehen...

Pascal, es ist nicht gut, immer gegen andere zu treten. Trade selber oder lass die Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Pascal, es ist nicht gut, immer gegen andere zu treten. Trade selber oder lass die Kommentare.

Das ist kein "Tritt" gegen ihn, eher ein Versuch ihm zum nachdenken zu animieren, zugegeben nicht immer nett verpackt...

Bei meiner Aussage bleibe ich, es ist leicht möglich, mal eben die 6970 zu reißen, sei es nur um die Knock-Outs rauszukicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

wenn 6990 zum aussqueezen klar ist, warum sind dann 6970 völlig unlogisch und kategorisch auszuschließen?

Kannst ja nen short drauf setzen, auf die 6970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der kommt bei 6985 rein, mit stop 7015

Ich verlasse mich da mal auf meine "Froinde" aus den USA, zur Zeit der Garant für fallende Kurse - bis zur 6985 profitiere ich erstmal nur von meinen banken etf

Desweiteren ab jetzt: Silber long zu 36,15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Der kommt bei 6985 rein, mit stop 7015

Ich verlasse mich da mal auf meine "Froinde" aus den USA, zur Zeit der Garant für fallende Kurse

na, dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

yeeeah schon 10 cent im plus das silber - gooo silber :-)

Und raus mit mageren 8 euro gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Da sind ein paar Bullen rausgekommen aus den Löchern, denken sich wohl auch, schöne billige Kurse ;) Bei 7035 gibts ne Short squeeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Da sind ein paar Bullen rausgekommen aus den Löchern, denken sich wohl auch, schöne billige Kurse ;) Bei 7035 gibts ne Short squeeze.

Ein paar Bullen mit ganz grossen Eiern (echtes eigenes Geld, keine Hebel), warten auf meinen Anruf. Was meinst du Hobel? Soll ich sie schon loslassen oder lassen wir sie noch bis morgen abend oder Freitag abend warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

mir egal, sag einfach nur 10 min. vorher bescheid :-

gehe short aufs Öl

http://www.fr-online.de/wirtschaft/die-angst-der-opec-vor-erdgas/-/1472780/8536078/-/view/asFirstTeaser/-/

Wann werden eig. die Ergebnisse der OPEC rauskommen? gibts da feste Zeit?

Ein paar Bullen mit ganz grossen Eiern (echtes eigenes Geld, keine Hebel), warten auf meinen Anruf. Was meinst du Hobel? Soll ich sie schon loslassen oder lassen wir sie noch bis morgen abend oder Freitag abend warten?

Laß sie los bis 7200 ich will nen schönen short einstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

heute Pascal

es wird so wie es in dem Artikel steht sicherlich auf einem Kompromiss rauslaufen. Aber das bedeutet, dass die Fördermenge allemal erhöht wird.

Darauf spekuliere ich jetzt, also short.

Allerdings gibt es auch einen großen Haken: gestern ist das Öl um 2,5 % gestiegen und das ist nicht normal intraday OHNE nennenswerte Gründe.

Bedeutet, dass irgendeiner vermutlich mit steigenden Preise bzw. Erhalt der jetztigen Förderung rechnet oder es gar weiß. Und um 2,5 % zu bewegen braucht

man Kapital, da sind Bigplayer rein die wissen was sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das wäre aber nicht sehr loyal B)

Und die 7200 werden sowieso überrannt als gäbs die gar nicht, wenns soweit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

heute Pascal

es wird so wie es in dem Artikel steht sicherlich auf einem Kompromiss rauslaufen. Aber das bedeutet, dass die Fördermenge allemal erhöht wird.

Darauf spekuliere ich jetzt, also short.

Allerdings gibt es auch einen großen Haken: gestern ist das Öl um 2,5 % gestiegen und das ist nicht normal intraday OHNE nennenswerte Gründe.

Bedeutet, dass irgendeiner vermutlich mit steigenden Preise bzw. Erhalt der jetztigen Förderung rechnet oder es gar weiß. Und um 2,5 % zu bewegen braucht

man Kapital, da sind Bigplayer rein die wissen was sie machen.

Vielleicht die, die eben diese Fördermengen bestimmen (nur so als bösartiger Verschwörungslastiger Denkansatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Pascal ja, hatte ich ja gestern geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das wäre aber nicht sehr loyal B)

Und die 7200 werden sowieso überrannt als gäbs die gar nicht, wenns soweit ist

die 7200 war paarmal point of return und einmal haben die bullen bis 7240 hochgebracht um in die bärenfalle zu rennen...

Mit QE3 allerdings dürfte es dann kein Problem mehr sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

hoppla...schonwieder die Finger verbrannt...ausgestoppt aus dem Öl, 80 Euro Verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das Silber liebt mich nicht, Die 60 cent nach oben sind zwar jetzt fast da, aber leider blieb es 25 cent über meinem geplanten Einstiegspunkt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Öl: 3 Min. alt:

By Mark Gongloff

OPEC has decided to keep its production output unchanged, which is driving up oil prices suddenly.

Melissa Francis on CNBC just said the meeting had broken up unexpectedly without an agreement.

This is highly unusual. A production increase had been widely expected. Nymex crude oil is pushing up toward $100 a barrel, after being down earlier.

More to come…

http://blogs.wsj.com...tion-unchanged/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So Limit auf 7055 gesetzt für einen dax short, stop bei 7070

Öl: 3 Min. alt:

By Mark Gongloff

OPEC has decided to keep its production output unchanged, which is driving up oil prices suddenly.

Melissa Francis on CNBC just said the meeting had broken up unexpectedly without an agreement.

This is highly unusual. A production increase had been widely expected. Nymex crude oil is pushing up toward $100 a barrel, after being down earlier.

More to come

http://blogs.wsj.com...tion-unchanged/

Das ist dann wohl mehr o. weniger die Bestätigung für die Herkunft der gestrigen Ölkäufer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Tse, da hat wohl einer das Gatter offenstehen lassen und die Horde trampelt jetzt heraus :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Tse, da hat wohl einer das Gatter offenstehen lassen und die Horde trampelt jetzt heraus :-

Die Bären warten auf den 16 Uhr gong :lol:

Aaah 1 punkt hat gefehlt, so ein mist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag