Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

so ein Bullshit! gleich bin ich raus, das wird teuer bei 500 Scheinen. Miese Bärenfalle!!

Mmh, Bärenfalle?

Heute aber noch nicht

Ich klopp mal für über nacht eine kleine Portion longs rein auf den Dax.

Morgen hoch auf 7195 dann! Und long drin zu 7080! so DAx, jetzt darfst du wieder steigen

Marktfraus Wunschwelt - erinnert mich an den silberpreis, der absaufen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ne, ich hatte Querruder nach links gelegt wo ich kein Gefühl drin habe. Und Seitenruder nach rechts. Nur läßt sich ein Tiefdecker nur mit Querruder fliegen. Da man keineZeit hat drüber nachzudenken ist es halt passiert. Werde mir ein neues Modell bauen und es richtig machen, einen Fluglehrer den Erstflug machen lassen.

Und der Dax kann machen was er wil, fällt morgen sowieso durch nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

meine Güte!

das war teuer. 200 Euro in den Sand gesetzt...

Das war die letzte Chance vorläufig auf 6800, jetzt is Bullstime!

Die 7200 ist entscheidend, hier bzw. etwas darüber wurde mehrmals stark abverkauft und wir sind noch fast 100 punkte darunter...

Ob du deine Wunschwelt bekommst, ist auch noch nicht heraus.

Ich bekomme meine jedenfalls sehr oft. War schon wieder ein Fehler, dass ich mein long Einstieg hier gepostet habe. Ich hätte es machen und nicht bekannt machen sollen.

Marktfraus Wunschwelt - erinnert mich an den silberpreis, der absaufen sollte...

Jetzt bleib mal locker - was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

Warum gibts eigentlich in diesem Forum keine "ignore" Funktion? Die Beiträge von obigen Kandidaten brauche ich nicht und bringen mir nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

naja Analysten haben sie auf kaufen gesetzt.

Und? Welche Relevanz hat das? Haben Analystenmeinungen denn irgendeine Prognosekraft? Nein. Mal stimmen sie, mal stimmen sie nicht. Reines Würfelspiel. Darum sind Analysten auch keine Zocker an der Börse, sondern eben Analysten.. (und behalten die Informationen, die sie selbst für wichtig halten, natürlich für sich, und geben sie nicht kostenlos als Analyse an irgendwelche Leute9

Außerdem produzieren sie chips für Tablets uvm. was soll daran Quatsch sein?

Und dies ist deiner Meinung nach eine Information, die noch nicht im Kurs eingepreist ist?

Ich kann dir nur nochmals raten die Börse nicht als ein Spiel anzusehen, bei dem man mit ein etwas "Erfahrung" und "Können" leicht und schnell viel Geld verdienen kann. Das versuchen dir zwar Börsenbriefe weißzumachen ist aber schlichtweg falsch. (und deshalb schreiben die Börsenbriefe auch nur drüber, statt in ihren an der Börse verdienten Millionen zu schwimmen.)

Kurse dauerhaft zu prognostizieren, sodass man damit Geld verdienen kann, schaffen oftmals selbst Profis nicht. (deren Ressourcen und Know-How deine sicher bei weitem übersteigen)

Wäre es anders, wir würden hier nicht mehr im Forum diskutieren, sondern mit ein paar feschen Trades die nächste Million einsacken. (fragt sich nur, von wem das so verdiente Geld dann kommen würde. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hobel's Wunschwelt:

250 x Long (Angsthasenscheine zu 5 Euro, KO bei 6500) bei 7057.

Noch 20 Punkte besser als Marktfrau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hobel's Wunschwelt:

250 x Long (Angsthasenscheine zu 5 Euro, KO bei 6500) bei 7057.

Noch 20 Punkte besser als Marktfrau :D

:thumbsup: Du kannst es brauchen! Nützt erst was, wenn Punkte dazu gekommen sind. Ich hab billigere Orders. Leider noch ein paar Punkte in der Minuszone zur Zeit. Die Nacht hat nur anfangs was gebracht. Da stieg der Dow. Bis zum morgen hatte es nicht gereicht.

Rocco hängt wieder mal so verbissen an seinen Tiefstkursen (in diesem Fall seit 3 Wochen 6825) dass sie wohl nie kommen werden B)

Na ja, wenigstens ist für heute auch eine bullische Variante dabei, die aber danach dann in 6825 münden soll.

Ich sach mal: Wenn die 6825 noch kommen sollen, dann wird es spätestens morgen mit schlechten Arbeitsmarktdaten oder Freitag vor dem langen WE Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch
· bearbeitet von Hitch

Immerhin räumt Rocco vermehrt in den letzten Tage eine Trefferwahrscheinlichkeit von 'nur' 60 bis höchstens 70% ein.

Gut finde ich aber den Start der Sommerrally bei 6825-6850, da würd ich auch mit machen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7032...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin long per ETF.

werde dann nachlegen irgendwann. Werde das länger halten und falls es bis auf 6500 oder 6800 runtergeht aussitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Na, erstmal gehts abwärts 7039 ..... habe glücklicherweise nur 250 am Laufen. Hoffen wir mal, dass die Regel "Das Tief kommt bis 10 Uhr" auch heute gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Na, erstmal gehts abwärts 7039 ..... habe glücklicherweise nur 250 am Laufen. Hoffen wir mal, dass die Regel "Das Tief kommt bis 10 Uhr" auch heute gilt.

In den letzten Tagen wars wohl eher nicht so, erst mit den amis gings richtig abwärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Sthenelos,

ja, teilweise braucht man einfach nur etwas Geduld.

Und man muss den richtigen Einstiegs / Ausstiegspunkt finden..

Die Aktie hier erregt auch mein Interesse: http://www.godmode-t...-Semicond-Aktie

Und ich hatte Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Die Bären wollen es aber heute wissen, noch 30 Punkte bis Durchbruch. :angry: 7003 waren es .... na, liebe Bullen, der Deckel ist offen, dann kommt mal raus jetzt :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

irgendwie gefällt mir das heute nicht. Besser mal die Füße stillhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Die Bären wollen es aber heute wissen, noch 30 Punkte bis Durchbruch. :angry: 7003 waren es .... na, liebe Bullen, der Deckel ist offen, dann kommt mal raus jetzt :-

Verdammt, zu lange telefoniert und nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin bei dir. Hab bei 7008 nachgelegt. Die 7003 konnte ich nicht erwischen. Da wollten zuviele rein. Die Bullenwehr ist da. Nochmaliger Tiefpunkt bei 6990 ist heute nicht auszuschliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Unglaublich, die halten sich nicht an Hobels Vorgaben... Wie können die nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Habe bei 7018 auch sanft nachgelegt, KO b ei 6944. Gleich kommt das BIP der EWU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Habe bei 7018 auch sanft nachgelegt, KO b ei 6944. Gleich kommt das BIP der EWU.

Lass dich nicht von dem armen Bären aus der Ruhe bringen. Der muss noch 3400 Punkte aufholen seit März 2009. Der muss auf jeden Bärenpunkt hoffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Lass dich nicht von dem armen Bären aus der Ruhe bringen. Der muss noch 3400 Punkte aufholen seit März 2009. Der muss auf jeden Bärenpunkt hoffen. :)

Schon erstaunlich wie der Markt einbricht, wenn Heli-Ben ein paar Minuten zu spät das plappern anfängt - für mich heißt das, das der Markt zuletzt nicht aufgrund von Fundamental-Daten, sondern von purer Geldschwemme gestiegen ist, und auch nur die Andeutung, das der Markt nicht mehr im Geld erstickt wird, sorgt sofort für fallende Kurse... Ein wirlich nachhaltiger Aufschwung sieht wohl anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Pascal alter Stinkebär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Schon erstaunlich wie der Markt einbricht, wenn Heli-Ben ein paar Minuten zu spät das plappern anfängt - für mich heißt das, das der Markt zuletzt nicht aufgrund von Fundamental-Daten, sondern von purer Geldschwemme gestiegen ist, und auch nur die Andeutung, das der Markt nicht mehr im Geld erstickt wird, sorgt sofort für fallende Kurse... Ein wirlich nachhaltiger Aufschwung sieht wohl anders aus

Mir ist das egal aus welchem Grund der Markt ansteigt, solange er es tut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Im Bereich von 35,80 gehe ich long auf Silber (scalp, geplant bis 36,40 dann) danach wieder abwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Echtes Trauerspiel, dieses abbröseln, gleich plumpst er nach unten durch .... :huh:

6995: Nochmal 100 ins Depot.

Jetzt werden erstmal die SL abgerissen. Marktfrau, wo bleibt deine Bullenarmee? :w00t:

7005..... ein Büllchen war schon da. Wird zeit, dass die Horde jetzt lostrampelt. Marsch! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Echtes Trauerspiel, dieses abbröseln, gleich plumpst er nach unten durch .... :huh:

6995: Nochmal 100 ins Depot.

Jetzt werden erstmal die SL abgerissen. Marktfrau, wo bleibt deine Bullenarmee? :w00t:

7005..... ein Büllchen war schon da. Wird zeit, dass die Horde jetzt lostrampelt. Marsch! :angry:

Na ja, 6990 wie von mir vor 2 Stunden angekündigt, hatte ich ja eingeräumt. Haben nicht alle die Eier. Die wollen immer erst eine Bestätigung, dass es nicht noch tiefer geht. Jetzt sollten sich aber ein paar Bullen mehr trauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag