Marktfrau Juni 7, 2011 Meine Gewinne sind fast schon wieder weg, bei 7140 schien wohl wieder Ende zu sein. Sieht mehr nach Luft holen aus für Bullen Teil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Ich hoffe, dass es kein Doppeltop intraday wird, sondern 7140 durchschritten werden. Wenn der Dow 12.300 erreicht verkaufe ich. Habe mir mal spasseshalbher 100 TepCo ins Langzeit Depot gelegt. 1,80 von einst 20. Vielleicht überleben sie Fukushima ja. 7144.... 120 Euro/10 Pkt ist ne ordentliche Hausnummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 7, 2011 Hobel, lohnt sich das überhaupt? 100*1,8 sind ja nur 180, dann kommen ja noch Börsengebühren usw. hinzu.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 7, 2011 Hobel, lohnt sich das überhaupt? 100*1,8 sind ja nur 180, dann kommen ja noch Börsengebühren usw. hinzu.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juni 7, 2011 Nö... aber gestern abend kurz vor 22 Uhr habe ich mir 800 Scheine ins Depot gelegt. Weil ich das schon gesehen habe und 7040 das letzte Mal der Abdrehkurs war. Das Risiko wäre nur ein Gap gewesen aber der Hang Seng und der Kospi sind beide auf Unterstützungenn aufgelaufen, der Hang Seng dreht auch nach oben wieder ab. Ohne Risiko keine Kohle .... 7107 ..... 55 Punkte schon 7132 .... 500 Euro im Plus! Jetzt mit 12 CFD .... ich bin bei 7040 rein und bei 7100 wieder raus, konnte heute früh nicht schauen und bin daher lieber auf nummer sicher gegangen. trotzdem genug gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Boah... das nervt! Rauf, runter .... und bei 7110 liegt mein SL durch die Nachkäufe auf Kaufkurs. schon passiert: Eine Position mit 700 Scheinen ausgestoppt, 500 Euro zu nichts verfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 7, 2011 Tepco :- Ob sich das lohnt ist eine Frage die in 1-5 Jahren beantwortet werden kann, falls es Tepco noch gibt, war m.A. nicht unwahrscheinlich ist. Wenn der Kurs dann bei 4 oder 6 Euro steht hat es sich gelohnt So um 12 gibts Zahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Mist! Statt mit 500 nach Haus zu gehen bin ich jetzt mit -25 Euro ausgestoppt worden. Gewinne mitnehmen ..... wie oft noch? Aber wer rechnet auch damit, dass bei 7150 schon wieder Schluss ist? Jetzt rauscht es wohl wieder ab aber wenigstens bin ich flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von chris14 Mist! Statt mit 500 nach Haus zu gehen bin ich jetzt mit -25 Euro ausgestoppt worden. Gewinne mitnehmen ..... wie oft noch? Aber wer rechnet auch damit, dass bei 7150 schon wieder Schluss ist? Jetzt rauscht es wohl wieder ab aber wenigstens bin ich flat. na mal schauen wie weit es jetzt runter geht. welche Zahlen kommen gleich nochmal um 12 uhr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Hoffentlich durch bis nach ganzn unten, weil ich nämlich nicht mitfahre. Wenigstens das Minus von gestern herausgearbeitet. Aber bei 7150 hätte bei mir ne Glocke angehen müssen. Ich warte erstmal diesen Tag heute ab wie der Schlusskurs aussieht. Ob da ein Boden erkennbar ist oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Sthenelos Mist! Statt mit 500 nach Haus zu gehen bin ich jetzt mit -25 Euro ausgestoppt worden. Gewinne mitnehmen ..... wie oft noch? Aber wer rechnet auch damit, dass bei 7150 schon wieder Schluss ist? Jetzt rauscht es wohl wieder ab aber wenigstens bin ich flat. selbst Schuld! Hatte dir das vorhin geschrieben, dass realisieren sollst....Aber nee, wir marschieren durch bis 7500 an einem Tag.... In einem Bullenmarkt kann die Strategie funktionieren so stark nachzukaufen. Den haben wir aber nicht. Hättest du einfach nur die calls von gestern Abend laufen lassen ohne nachkaufen wärst du jetzt glücklich. Die Nachkauferei auf neuen Hochs taugt doch einfach nichts, dazu müsste man sonst ein paar Tage lönger halten. Die Gier besiegt dich jedes Mal Hobel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 7, 2011 Hoffentlich durch bis nach ganzn unten, weil ich nämlich nicht mitfahre. Wenigstens das Minus von gestern herausgearbeitet. Aber bei 7150 hätte bei mir ne Glocke angehen müssen. Ich warte erstmal diesen Tag heute ab wie der Schlusskurs aussieht. Ob da ein Boden erkennbar ist oder nicht. Hobel - für deine Finanzlage sind 8-12 CFD absolut ungesund. Du dürftest maximal 1 CFD handeln mit 800 Ocken auf dem Konto Du bist ständig hoffnungslos überhebelt Das geht niemals gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Mr.Price Auftragseingänge kommen gleich... Tja auf dem Papier habe ich alles richtig gemacht. Gestern zu 1,67€ KK heute TP bei 2.3€... Hobel, ich würde auch immer mal wieder die Gewinne mitnehmen. 500€, wäre doch nicht schlecht gewesen. Nach dem Anstieg musste der Dax ja auch erstmal wieder fallen, waren immerhin über 100Punkte verglichen zum Tief. Wieder nur im Buch: Eben 800 ko Scheine zu 0,5€ reingelegt. 800 Ko Scheine zu 0,57€€ verkauft. http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=41746043 Abzgl. Börsengebühren macht das einen Gewinn von 44€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 Hoffentlich durch bis nach ganzn unten, weil ich nämlich nicht mitfahre. Wenigstens das Minus von gestern herausgearbeitet. Aber bei 7150 hätte bei mir ne Glocke angehen müssen. Ich warte erstmal diesen Tag heute ab wie der Schlusskurs aussieht. Ob da ein Boden erkennbar ist oder nicht. Hobel - für deine Finanzlage sind 8-12 CFD absolut ungesund. Du dürftest maximal 1 CFD handeln mit 800 Ocken auf dem Konto Du bist ständig hoffnungslos überhebelt Das geht niemals gut Die 12 CFD waren ja abgesichert auf Kaufkurs, kein Minus zugelassen. Und so ist es auch passiert. 12 CFD lasse ich nie ungesichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 7, 2011 So bin Flat, arbeite an meiner Präsentation weiter. Ergebnis kann sich für heute aber sehen lassen, bin so um 20 Uhr wieder da.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 7, 2011 Bullen, die Zweite, der Dax zieht wieder an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Marktfrau 7132 .... 500 Euro im Plus! Jetzt mit 12 CFD .... Nach fast 100 Punkten im plus nach so kurzer Zeit hätte ich eine 50% oder total Gewinnmitnahme gut verstanden, keinesfalls aber aufstocken um 50%. Da hat dich wieder mal die Gier gepackt und nun bist wieder bei 0. Es kann aber auch wieder diese Rocco-Hörigkeit gewesen sein. Aber Rocco hat doch geschrieben, der Dax steigt heute bis 7165, .... Dann muss er das doch auch Tut er vielleicht auch. Er hat noch Zeit bis 15:30 dazu. Aber er ist zwischendurch eben auch mal 50 Punkte eingeknickt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Tja, Börse ist gemein ..... bin aber grad bei 7115 mit 300 Scheinen nochmal rein. Werde aber gleich mitnehmen. Wenigstens 100 Euro sollen es heute werden. edit: Und raus mit 45 Euro ..... besser Kleinvieh als nichts. Und warten auf neue Signale über 7150 oder unter 7100. Wie waren denn die Auftragseingänge? Ich lese nix bei GMT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 7, 2011 Tja, Börse ist gemein ..... bin aber grad bei 7115 mit 300 Scheinen nochmal rein. Werde aber gleich mitnehmen. Wenigstens 100 Euro sollen es heute werden. edit: Und raus mit 45 Euro ..... besser Kleinvieh als nichts. Und warten auf neue Signale über 7150 oder unter 7100. Wie waren denn die Auftragseingänge? Ich lese nix bei GMT. GMT kackt gerade etwas ab...die Charts gehen teilweise nicht. Geht ihr mal fleißig long, ich bleibe flat bzw. tendiere eher zum shorten. Warte mal ab, was die US Boys machen, die Shorts liegen aber schon parat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Marktfrau Geht ihr mal fleißig long, ich bleibe flat bzw. tendiere eher zum shorten. Warte mal ab, was die US Boys machen, die Shorts liegen aber schon parat. Oder Silber shorten. Der Zwischenanstieg auf 37,50, den ich gestern als long Ziel gepostet habe, ist so gut wie fertig. 37,41 jetzt Sollte der DAX mit dem bisherigen Tageshoch 7149 verrecken, so wäre das gar nicht gut für ihn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel Vielleicht guke ich ja schief aber für mich steigt Silber seit Mitte Mai kontinierlich wieder an.Der Dax hätte dan ein Doppeltop ausgebildet und dann ginge es in den Keller. das nächste Mal schlagen die 7000 durch nach unten. Was meint denn Marktfrau? War es das jetzt mit der Korrektur? 7000 einmal angeachaut und nie mehr wieder gesehen? Meine Sorge sind die berüchtigten Sell Offs, die jeden SL durchschlagen. Habe dafür die Angsthasen Scheine BN64V9 für 7 Euro heraus gesucht. Nur, wenn es durchsackt, dann richtig: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_538630 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Marktfrau Vielleicht guke ich ja schief aber für mich steigt Silber seit Mitte Mai kontinierlich wieder an.Der Dax hätte dan ein Doppeltop ausgebildet und dann ginge es in den Keller. das nächste Mal schlagen die 7000 durch nach unten. Was meint denn Marktfrau? War es das jetzt mit der Korrektur? 7000 einmal angeachaut und nie mehr wieder gesehen? Meine Sorge sind die berüchtigten Sell Offs, die jeden SL durchschlagen. Habe dafür die Angsthasen Scheine BN64V9 für 7 Euro heraus gesucht. Nur, wenn es durchsackt, dann richtig: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_538630 Also richtig beruhigt wäre ich, wenn der Dow heute 300 Punkte fallen würde bis 11850 und den dax auf 6950 mitnehmen würde. Da würde ich garantiert long einsteigen und drin bleiben - egal was danach passiert. Bleibt das Gehampel oberhalb von 7000 muss man eben 3x 100 Punkte rauf und runter handeln und sehen, obs beim letzen upmove dann nach oben durch geht oder beim letzten downmove durch die 7000 fällt. Ist noch etwas undurchsichtig zur Zeit. Darum Dips kaufen und immer wieder Gewinne mitnehmen, bis die Lage klarer wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 Tja, das wäre schön..... so richtig durchstürzen auf 6900. Aber wehe, wenn der Sturz da nicht zuende ist. Vielleicht auch schlafen legen und eine email schicken lassen, wenn DAX < 7000 oder DAX > 7250 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Pascal1984 Tja, das wäre schön..... so richtig durchstürzen auf 6900. Aber wehe, wenn der Sturz da nicht zuende ist. Vielleicht auch schlafen legen und eine email schicken lassen, wenn DAX < 7000 oder DAX > 7250 Kleiner tipp Hobel - such dir ne Frau - muß ja nichts langfristiges sein, nur für eine nacht dann wirst du evlt. wieder ruhiger Gemessen an deinen Alter bist du völliger überdreht - da bin ich mit meinen 27 deutlich ruhiger als du würde ich mal sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 7, 2011 · bearbeitet Juni 7, 2011 von Hobel zumindest bekommen bei mir Frauen immer die Long Seite zu sehen, während du das Leben ja nur shortest Im Übrigen war ich 10 Jahre mit einer hyperaktiven ADHS Frau zusammen ..... dagegen bin ich die Ruhe in Person gewesen So, die Amis sind aufgeschaltet, wieso bewegt sich da nix? ok... sie tun ds was sie am besten können: Abverkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag