Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

Hobel hau die Scheine raus! :thumbsup:

Überlege gerade zu shorten. Die Daten um 16 Uhr werden bestimmt schlechter als erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Überlege gerade zu shorten. Die Daten um 16 Uhr werden bestimmt schlechter als erwartet...

Welche Daten?

shorte! - ich setze ein paar long CFDs dagegen - aber nicht viele Stand 7090

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

hoppla, 16:00 das ist ja Canada, das ist unwichtig. 17 Uhr interessanter, aber auch unwichtig.

Zum shorten Einstieg verpasst. Geh ich halt long wenns nochmal 5-10 Punkte runtergeht

Martfrau was macht dein Silberinvest? noch drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

hoppla, 16:00 das ist ja Canada, das ist unwichtig. 17 Uhr interessanter, aber auch unwichtig.

Zum shorten Einstieg verpasst. Geh ich halt long wenns nochmal 5-10 Punkte runtergeht

Martfrau was macht dein Silberinvest? noch drin?

Nur 1 scalp heute bei 36, 73 long - dann unmittelbar gefallen bis 25,47 und drin geblieben anstieg bis 26, 87 und 14 cent Stück mitgenommen. Sehe das Aufwärtsziel bei 37,50 Wiedereinstieg aber verpasst. Danach gehts short

shit - der Dax schaffts nicht - die Amis sind zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

der Dow geht in die Knie, jetzt wirds bitter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich sach der hält noch mal - so gerade. Der Dax kann trotzdem kurz bis 7040 fallen und dann wieder 100 Punkte steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Ich sach der hält noch mal - so gerade. Der Dax kann trotzdem kurz bis 7040 fallen und dann wieder 100 Punkte steigen

ja...beobachte gerade aufmerksam, spiele immerwieder mit dem Gedanken long zu gehen, in dem Fall auf den Dow.

Aber auch fürs Brent bin ich in den Startlöchern zum scalpen (long), da müsste ich aber spätenstens morgen wieder raus.

Aber ist so ein verdammtes hin und hergeier...vor 5 Min. dachte ich noch, dass wir heute unter 7000 schliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

ja...beobachte gerade aufmerksam, spiele immerwieder mit dem Gedanken long zu gehen, in dem Fall auf den Dow.

Aber auch fürs Brent bin ich in den Startlöchern zum scalpen (long), da müsste ich aber spätenstens morgen wieder raus.

Aber ist so ein verdammtes hin und hergeier...vor 5 Min. dachte ich noch, dass wir heute unter 7000 schliessen...

Was zwar unwarscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen ist...

Eine Gegenbewegung im Dow aufgrund des aufsetzens bei der 12.100 ist bisher jedenfalls recht bescheiden ausgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Eine Gegenbewegung im Dow aufgrund des aufsetzens bei der 12.100 ist bisher jedenfalls recht bescheiden ausgefallen...

Und ich sage. Wenn die Bären den Dax unter 7000 haben wollen, werden sie sich solange daran die Zähne ausbeissen, bis die dann möglichen 100 bis 200 Punkte keinen Gewinn mehr bringen werden. Dafür sorgen Herrscharen von Bullen, die um die 7000 herum einsteigen wollen.

Am besten sie trollen von dannen mit den 580 Punkten, die sie seit dem Jahreshoch maximal schnappen konnten. Auf dem Weg war Marktfrau ja auch auf ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und ich sage. Wenn die Bären den Dax unter 7000 haben wollen, werden sie sich solange daran die Zähne ausbeissen, bis die dann möglichen 100 bis 200 Punkte keinen Gewinn mehr bringen werden. Dafür sorgen Herrscharen von Bullen, die um die 7000 herum einsteigen wollen

Genau, keiner will die QE3 Ralley verpassen, die von Mr. BenGelddruckmaschine Bernanke bald losgetreten wird, gesetz dem Fall das die Restvernunft wie bisher unterdrückt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Genau, keiner will die QE3 Ralley verpassen, die von Mr. BenGelddruckmaschine Bernanke bald losgetreten wird, gesetz dem Fall das die Restvernunft wie bisher unterdrückt wird...

Rallye nicht verpassen! :thumbsup:

Bleibe flat, heute noch viel zu tun. Jetzt kommt erstmal einer vom Amt und will mich ausfragen wegen der unnötigen Volksbefragung. Ich gehöre zu den "glücklichen" 10 % die persönlich ausspioniert werden...Saubande.

Morgen: http://www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/1307462171

12:00 EUR icon_lightning_animated.gif DE: Auftragseingang der Industrie April m/m

16:00 USD

US: IBD/TIPP Konjunkturoptimismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Bleibe flat, heute noch viel zu tun. Jetzt kommt erstmal einer vom Amt und will mich ausfragen wegen der unnötigen Volksbefragung. Ich gehöre zu den "glücklichen" 10 % die persönlich ausspioniert werden...Saubande.

12:00 EUR icon_lightning_animated.gif DE: Auftragseingang der Industrie April m/m

Dein Staat liebt dich - deswegen will er wissen wie es dir geht, ist das nicht toll? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die scheinen uns Zocker genau zu kennen. Ich gehöre auch dazu. Ich fülle allerdings online aus. Ich will keine Spione in meiner Zockerburg und lasse keinen rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Für Vernunft zahlt keiner was an der Börse. Diese Durchschnitts-Intelligenz besitzt jeder gute Börsianer selbst. An der Börse sind Visionen gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Für Vernunft zahlt keiner was an der Börse. Diese Durchschnitts-Intelligenz besitzt jeder gute Börsianer selbst. An der Börse sind Visionen gefragt.

Die Vision vom wertlosen Dollarschein? Bernanke steht kurz, sehr kurz, vor der Realisierung dieser Vision...

Aber die EZB "wehrt" sich, indem sie unser Geld ebenfalls wundersam vermehrt um den Pleitestaaten, bzw. ihren Gläubigern (den Banken) auf Kosten unserer Spareinlagen bzw. Geldstabilität zu helfen...

Darüberhinaus helfen natürlich auch die US-Dominierten Ratingagenturen kräftig mit, indem sie die Pleitestaaten abstufen, deren Abstufung aufgrund der Faktenlage schon vor Jahren hätte kommen können und müssen wenn sie ihre Arbeit ernsthaft gemacht hätten und kein Werkzeug der US-Politik wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Darüberhinaus helfen natürlich auch die US-Dominierten Ratingagenturen kräftig mit, indem sie die Pleitestaaten abstufen, deren Abstufung aufgrund der Faktenlage schon vor Jahren hätte kommen können und müssen wenn sie ihre Arbeit ernsthaft gemacht hätten und kein Werkzeug der US-Politik wären

Wenn sie ihre Arbeit ersthaft gemacht hätten, hatten sie die US-Banken und Immobilienfirmen rechtzeitig abgestuft und nicht gläubige kleine Länder wie Griechenland und Portugal in die Sch*eisse laufen lassen, die sie jetzt auch noch frech abstufen und damit zum zweiten mal abzocken.

Es wird Zeit für eigene Europäische Rating Agenturen - schon lange - die den Amerikanern zeigen, was sie in Wirklichkeit wert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wenn sie ihre Arbeit ersthaft gemacht hätten, hatten sie die US-Banken und Immobilienfirmen rechtzeitig abgestuft und nicht gläubige kleine Länder wie Griechenland und Portugal in die Sch*eisse laufen lassen, die sie jetzt auch noch frech abstufen und damit zum zweiten mal abzocken.

Es wird Zeit für eigene Europäische Rating Agenturen - schon lange - die den Amerikanern zeigen, was sie in Wirklichkeit wert sind

Gute Idee - allerdings ändert das nichts daran das die südeuropäischen Länder de facto pleite sind, auch wenn man jetzt suicid-ähnliche Sparversuche unternimmt mit denen das restliche bisschen Wachstumschance unterdrückt wird - am Ende wird damit alles noch schlimmer als mit einen Haircut und / oder einer eigenen Währung...

Aber diese bittere Erkenntniss kommt erst noch - auf n-tv war zu lesen das ein CDU-Politiker die Zahlen aus Griechenland als "unterirdisch" bezeichnete... no hope!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Gute Idee - allerdings ändert das nichts daran das die südeuropäischen Länder de facto pleite sind, auch wenn man jetzt suicid-ähnliche Sparversuche unternimmt mit denen das restliche bisschen Wachstumschance unterdrückt wird - am Ende wird damit alles noch schlimmer als mit einen Haircut und / oder einer eigenen Währung...

Aber diese bittere Erkenntniss kommt erst noch - auf n-tv war zu lesen das ein CDU-Politiker die Zahlen aus Griechenland als "unterirdisch" bezeichnete... no hope!!

na ja - ok -aber das war schon lange absehbar und soll mich auch nicht interessieren - die 200 Milliarden sind längst abgeschrieben - die kann man nachdrucken - man muss das nur politisch gut verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist - warum sinkt der Euro in Aussicht auf einen stabileren Euro ohne die Pleiteländer? Gesetz dem (Härte)Fall das alle südeuropäischen Länder aussteigen würden, hätten wir dann nicht einen deutlich heterogeneren Wirtschaftsraum mit Ländern, die ein eher gleichmäßiges Wachstum und eher moderate Verschuldung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist - warum sinkt der Euro in Aussicht auf einen stabileren Euro ohne die Pleiteländer? Gesetz dem (Härte)Fall das alle südeuropäischen Länder aussteigen würden, hätten wir dann nicht einen deutlich heterogeneren Wirtschaftsraum mit Ländern, die ein eher gleichmäßiges Wachstum und eher moderate Verschuldung haben

http://de.wikipedia.org/wiki/Heterogenit%C3%A4t

http://de.wikipedia.org/wiki/Homogenit%C3%A4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

http://de.wikipedia.org/wiki/Heterogenit%C3%A4t

http://de.wikipedia.org/wiki/Homogenit%C3%A4t

weil wir die homogenen, klammen Schwuchteln mit durchziehen müssem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Was Apple heute auf der Developer Conference vorstellt.. Wahnsinn. Wer ist AAPL long?

Microsoft kann sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, nochmal 100 Scheine nachgekauft, long natürlich. 7060 ist eine gute Zahl :thumbsup: Da wird sehr bald Leben reinkommen...... nach unten oder oben. Die Triggerschwellen sind ja bald erreicht.

Und wenn der 7000er Deckel aufgemacht wird werden Horden von Bullen freigelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Sitze momentan auf einem Berg Cash weil evtl. eine sehr rentable Investition ansteht.

Wenn das nicht klappt geh ich 25% bei 7.000, 25% bei 6.500, 25% 6.000 und 25% bei 5.500 long

als Buy & Hold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, nochmal 100 Scheine nachgekauft, long natürlich. 7060 ist eine gute Zahl :thumbsup: Da wird sehr bald Leben reinkommen...... nach unten oder oben. Die Triggerschwellen sind ja bald erreicht.

Und wenn der 7000er Deckel aufgemacht wird werden Horden von Bullen freigelassen :D

Darum pirschen sich die Bären auch so vorsichtig ran und hoffen auf einen Meteroiteneinschlag mit dem sie gleich die 7000er Marke in einem schnellen Rutsch überwinden könnten. Aber egal wie sie es versuchen - versuchen sie es langsam, bekommen sie einen Stellungskrieg, bei dem ihnen die Zeit davon rennt, versuchen sie es brachial, bekommen sie von den Bullen eine gleichstarke Retourklatsche.

Wie auch immer, am ende bleiben sie auf der Strecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag