DAX43 Mai 31, 2011 ich liebe diesen Thread. Ist für mich wie das lesen eines Comics und macht Spass. Die beliebtesten Worte in Comics sind " zong, zisch, bäng und uuhhh " , hier sind es " wenn , hätte, sollen , könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 hier sind es " wenn , hätte, sollen , könnte ich bevorzuge "hätte". Mittagspause jetzt an der Börse.... Öl jetzt knapp unterhalb von meinem SL, aber von mir aus kanns ausstoppen, sind dann wieder knapp 10 % Gewinn (inkl. Hebel). Silber will einfach nicht in den Keller, da legen es einige echt darauf an, dass Silber nochmal um 20 % korrigiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von Marktfrau hier sind es " wenn , hätte, sollen , könnte Ich glaube ich nehme das mal in meine Signatur auf: Hätte und Wäre sind heute die Reichsten edit: und schon geshehen so Silber geht jetzt nach Süden. Der Dax auch. Hoffe auf einen schönen Neueinstieg etwas tiefer für unseren Fondsparertag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von Marktfrau Fall 3 wäre somit am besten gewesen. Allerdings erkennt man damit auch, das man ständig die Märkte beobachten muss, um auch wirklich so zu handeln... eben - minimal das, obwohl das auch nicht immer hilft. Aber du machst besser zuerst mal Abitur. Das Beobachten der Märkte frisst nämlich deinen Tag und ob du am ende des Tages mehr Geld hast als am Anfang weisst du nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von Marktfrau bye bye Silber yep - jetzt minimale Erholung und wenn die Wall street öffnet noch einmal die Vollklatsche mit minus 3% zusätzlich, bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von Sthenelos wahnsinn, Öl geht um 2 % hoch. SL nachgezogen MIst beim Silber, hoffentlich kein short-squeeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 31, 2011 nee, nee, nee...mit silber spielt man nicht und genausowenig mit dem dax per OS oder hebelzertis, @mr.price, wenn man so wenig ahnung und vor allem viel wichtigeres zu tun hat. es gibt bessere und nervenschonendere wege, sein geld zu vermehren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 es gibt bessere und nervenschonendere wege, sein geld zu vermehren. wie denn? etwa mit normaler Arbeit?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 31, 2011 Hey maddin711, wichtigeres zu tun stimmt schon, aber keine Ahnung würde ich nicht sagen.. Habe mich in freien Stunden viel mit OS beschäftigt, bzgl. Theta, Delta, Omega usw. Mein Fehler war eher in der Psyche zu finden, zu hoffen das der OS weiter steigt, dadurch Chancen verpasst. Natürlich erleidet man so hohe Verluste wenn sich der Markt gegen einen entwickelt, deshalb setze ich auch eher geringe Summen ein.. Mein Hauptkapital bleibt auch sicher bei der Bank of Scotland liegen, für die Sicherheit bekomme ich dann natürlich auch nur 2,3% p.A. Aber wie gesagt ich bereite mich erstmal auf meine Präsentation gut vor, habe ich das getan so werde ich auch wieder handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 raus aus dem Öl mit 12,x % Gewinn. Jetzt nur noch in Silver investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 31, 2011 SL hat grad bei KK ausgeklöst. Heute 150 Euro Miese gemacht. Schade .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 Hey maddin711, wichtigeres zu tun stimmt schon, aber keine Ahnung würde ich nicht sagen.. Habe mich in freien Stunden viel mit OS beschäftigt, bzgl. Theta, Delta, Omega usw. Mein Fehler war eher in der Psyche zu finden, zu hoffen das der OS weiter steigt, dadurch Chancen verpasst. Natürlich erleidet man so hohe Verluste wenn sich der Markt gegen einen entwickelt, deshalb setze ich auch eher geringe Summen ein.. Mein Hauptkapital bleibt auch sicher bei der Bank of Scotland liegen, für die Sicherheit bekomme ich dann natürlich auch nur 2,3% p.A. Aber wie gesagt ich bereite mich erstmal auf meine Präsentation gut vor, habe ich das getan so werde ich auch wieder handeln. Das Geld wird nicht mit theta, Delta und Omega verdient, sondern damit nur verloren. Das Geld wird durch starke Nerven und Fleiss an der Börse verdient. Und diese Dinge gehören zur Zeit deinem Abitur raus aus dem Öl mit 12,x % Gewinn. Jetzt nur noch in Silver investiert. Hoffentlich auf der short Seite. Zusammen zwingen wir das Silber in die Knie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 SL hat grad bei KK ausgeklöst. Heute 150 Euro Miese gemacht. Schade .... Ja, ja, Hobel, zuerst dem Rocco hinterhereiern und dann am Höchstkurs aus purer Verzweiflung auf long umschwenken, kopfschüttel sowas gehört auch bestraft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von chris14 Hab meine long Positionen bei 7310 geschlossen, glaub dem dax geht jetzt langsam die Luft aus. Seht ihr das auch so? Bin am überlegen ob ich bei 7290 mal short gehe. wenn du deinem Geld böse bist stell dich den Bullen in den Weg. Der Dow will auch noch weiter hoch heute nachmittag. 12.800 sollten drin sein. so bei 7265 long rein und bei 7310 raus und grade bei 7290 short bis 7273 wieder mit gewinn raus. wo waren den die bullen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 freilich auf der short-side. Goldmarkt macht nix, da ist kein Dampf. Silber steht im Verhältnis zum restlichen Markt intraday auch nicht wirklich gut da, auch da ist die Luft nach oben dünn. Ein paar ganz ehrgeizige Spinner versuchen sicherlich noch die 40 zu knacken, aber wenn das an einem Bullentag wie heute kaum klappt dann vermutlich gar nicht innerhalb der nächsten Zeit. Vom Dax lasse ich die Finger. Nur eine negative Schlagzeile zu GR und wir rauschen wieder ab. Öl warte ich jetzt auch bis zum Opectreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 31, 2011 Bin bei 7285 wieder rein mit 500 und wieder im Minus. Echt nicht mein Tag heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von chris14 Bin bei 7285 wieder rein mit 500 und wieder im Minus. Echt nicht mein Tag heute der kommt noch mal in deine richtung. war wohl doch richtig bei 7273 zu verkaufen. jetzt geht es wohl doch richtung 7240! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 Bin bei 7285 wieder rein mit 500 und wieder im Minus. Echt nicht mein Tag heute Der Verbraucherindex im jones war mies. Warum wartest du nicht mit neuen long Engagements bis sich das ausgekotzt hat und gehst dann rein. Heut abend oder morgen früh, wenn die Fondmanager am Zuge sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von chris14 Vom Dax lasse ich die Finger. Nur eine negative Schlagzeile zu GR und wir rauschen wieder ab. Es läuft doch drauf hinaus das GR entweder austritt oder die EU weiter Geld hineinpumpen. Glaub aber wir stecken weiter Geld rein. In einem Monat sind die pleite, es muss also bald ne Entscheidung fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 31, 2011 Bin bei 7285 wieder rein mit 500 und wieder im Minus. Echt nicht mein Tag heute Der Verbraucherindex im jones war mies. Warum wartest du nicht mit neuen long Engagements bis sich das ausgekotzt hat und gehst dann rein. Heut abend oder morgen früh, wenn die Fondmanager am Zuge sind? was denkst du wo wir schließen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 31, 2011 Ha, Nokia - 17 % das ist heftig! Prüfe in den nächsten Tagen einmal ein langfristiges Invest. Nokia geht nich pleite, aber vielleicht werden sie übernommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 31, 2011 Der Verbraucherindex im jones war mies. Warum wartest du nicht mit neuen long Engagements bis sich das ausgekotzt hat und gehst dann rein. Heut abend oder morgen früh, wenn die Fondmanager am Zuge sind? was denkst du wo wir schließen? Was meist du denn 17:30, 20, oder 22 Uhr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 31, 2011 · bearbeitet Mai 31, 2011 von chris14 was denkst du wo wir schließen? Was meist du denn 17:30, 20, oder 22 Uhr? 22 uhr! glaub wir schließen bei 7260. grade sieht es aber nicht danach aus, mal abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag