Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

na jetzt kann der dax sich wieder nicht entscheiden wo es hingeht.

Er bimmelt wieder bei 7200 an. Aber da starten dauernd Abverkäufe mit hohem Volumen. Werde mich erst neu aufstellen, wenn der heutige Tag vorbei ist.

Diesmal wird er nicht abgewiesen. Keine Amis da - Keine Konjunkturdaten. Der Dax zieht hoch. Schnuppert die reine Luft und nutzt die Chance heute. Allerdings wird er noch etwas klopfen müssen.

Marktfrau shortet Silber weiter - Nachahmung nicht empfohlen. Das Zeug nervt - Ich halte mich damit wach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

je höher heute ohne die US boys desto weiter gehts morgen mit denen wieder runter...möglicherweise.

Bin flat, keine Zeit, vielleicht gegen später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

je höher heute ohne die US boys desto weiter gehts morgen mit denen wieder runter...möglicherweise.

Bin flat, keine Zeit, vielleicht gegen später.

Na ja - ich trade aber nicht heute die Kurse von morgen. Darum setze ich auf einen steigenden Dax. Den short part könnt ihr dann ja morgen traden. An Kurse unter 7000 glaube ich weiterhin nicht. Nicht einmal an Kurse unter 7100. (gilt erst einmal bis 1. Juni 14:30? Nach dem 1. Juni wird dann weiter geschaut, ob Griechenland genug Bären für einen Absturz auf den Plan bringt.

Sobald der Kurs allerdings heute unter 7180 fällt, ist Marktfrau flat. Gebe also nicht viel Spielraum nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jo.

Prüfe gerade mein Ölinvest. Die Opec trifft sich bald. Wenn die keine Erhöhung der Förderung beschliessen dürfte der Ölpreis laut "Expertenmeinungen" demnächst

nach oben ausbrechen. Beschliessen sie aber eine, dann könnte man vermutlich shorts platzieren. Sichere meine letzte Position jetzt mal per SL ab. Was bei diesem Treffen rauskommt ist kaum einschätzbar. Werde dann kurz nach diesem Treffen nochmal das Invest überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So meine Commerzshorties hab ich mit erfolg wieder verklopft, mit immerhin knapp 6 cent gewinn pro aktie zu 3,123

Hast Angst gekriegt vor den Banken-Bullen?

Nein, nur vom alltäglichen Wahnsinn in Frankfurt... Tja hätte wohl länger drin bleiben können, aber wer weiß das schon genau bei den ganzen Irrsinn derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Er bimmelt wieder bei 7200 an. Aber da starten dauernd Abverkäufe mit hohem Volumen. Werde mich erst neu aufstellen, wenn der heutige Tag vorbei ist.

Diesmal wird er nicht abgewiesen. Keine Amis da - Keine Konjunkturdaten. Der Dax zieht hoch. Schnuppert die reine Luft und nutzt die Chance heute. Allerdings wird er noch etwas klopfen müssen.

Marktfrau shortet Silber weiter - Nachahmung nicht empfohlen. Das Zeug nervt - Ich halte mich damit wach!!

Dir ist schon bewusst, das Bernanke mit 99,99%iger Sicherheit QE3 ausrufen wird - natürlich um der Wirtschaft zu helfen und nicht um weiterhin 75 Milliarden im Monat an US-Schuldtiteln aufzukaufen, die kaum noch jemand haben will...

Das ist sicherlich kein Negativ-Agrument für den Silber und Goldpreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch
· bearbeitet von Hitch

Ihr seit ja schon etwas länger dabei, wie wertet ihr denn den bisherigen Tagesverlauf? Der massive WS bei 7200-7250, wurde bisher 2 mal kurz getriggert, seitdem schleicht der Dax zwischen 7187-7198.

Wenn man Rocco glauben schenkt, sollen Großinvestoren ab 7200 massiv abverkauf haben. Geht denen nun das Pulver aus? Also Bullish?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Also...... wenn die Amis nicht mitmischen kann man sich bei der Frankfurter Börse nen spannendes Buch mitnehmen. An einem solchen Tag passiert nichts. Habe heute morgen Kasse gemacht am Tageshoch und packe mich gleich ins Freibad um den süssen Nixen hinterher zu schauen. Lieber Kurven als Charts. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Omg, ist der Einfluss der Amis wirklich so hoch? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja, auch das Solber dümpelt dahin und das bißchen was es tut, tut es natürlich gegen mich, damit ich wenigstens kontinuierlich genervt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@marktfrau: kann es sein, dass du, was silber betrifft, seit ner weile "on tilt" bist? in #672774 hattest du die sache doch eigentlich so ziemlich perfekt analysiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, auch das Solber dümpelt dahin und das bißchen was es tut, tut es natürlich gegen mich, damit ich wenigstens kontinuierlich genervt bin.

Jo, Solber und Gild machen sich grad auf zu neuen Höchstständen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@marktfrau: kann es sein, dass du, was silber betrifft, seit ner weile "on tilt" bist? in #672774 hattest du die sache doch eigentlich so ziemlich perfekt analysiert...

Yep - ich bin einfach überzeugt, dass Silber noch einmal derbe nach unten abdrehen wird - aber das Mistvieh hält mich unendlich lange hin. Nicht auszuschliessen, dass Silber vorher noch bis 41,xx$ steigt, bevor es endgültig unter die 30$ geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

hmmm, aber dann warte doch lieber noch deutlich höhere kurse jenseits der 40$ ab. ich denke, es kann auch ohne weiteres nochmal kurz richtung 50$ laufen, um dann ein doppeltop auszubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

hmmm, aber dann warte doch lieber noch deutlich höhere kurse jenseits der 40$ ab. ich denke, es kann auch ohne weiteres nochmal kurz richtung 50$ laufen, um dann ein doppeltop auszubilden.

Beim Silber läuft gerade die Korrektur von der Korrektur. Solange es undter dem ersten Erholungsversuch von 39,60 bleibt, kann sich jederzeit der Absturz fortsetzen. Darüber kan man long bis 42 oder 45 gehen und bei einer Erschöpfung dann wieder short versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Wo bleibt denn heute der Durchzug über die 7200? Ist der im Rohr krepiert? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wo bleibt denn heute der Durchzug über die 7200? Ist der im Rohr krepiert? :blink:

Yep, isser ,der kommt nicht mehr. Hast heute alles richtig gemacht. :thumbsup:

obwohl du den gestern selbst als Kursziel angemeldet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Godemode macht mal wieder Trick 17

Rocco Gräfe sieht als nächstes großes Dax Ziel 6800

http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-Tagesausblick-fuer-Montag-30-Mai-2011-Performance-Index,a2552637,b71.html

Während der Weygand sein Pfeil auf die 7400 setzt

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Aktienmarkt-vor-RALLY-OEl-mit-BODENBILDUNG,a2552509,b71.html

Am Ende wird wohl wieder zwangsweise einer Recht haben und die Erfolgsanalyse wird dann Werbemäßig gepushed während man die falsche vergisst...

Nur warum die Jungs den Godemode Fond aufgesetzt haben, welcher das Debakel dokumentiert, das verstehe ich wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

7400 sind schnell drin wenn es in den nächsten 1-3 Wo. keine negativen News zu GR gibt. Gibts die, dann haben wir in der Tat die 7000 oder darunter ebenso schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Yep - ich bin einfach überzeugt, dass Silber noch einmal derbe nach unten abdrehen wird - aber das Mistvieh hält mich unendlich lange hin. Nicht auszuschliessen, dass Silber vorher noch bis 41,xx$ steigt, bevor es endgültig unter die 30$ geht

Wie war das noch mit Verluste begrenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

7224 heute die Eröffnung..... :thumbsup: Daa riskiere ich doch glatt mal nen schmalen Short mit KO = 7260. Auch wenn durchziehen sollte, was durchaus sein kann. 100 Euro maximaler Verlust sind mir das wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

7224 heute die Eröffnung..... :thumbsup: Daa riskiere ich doch glatt mal nen schmalen Short mit KO = 7260. Auch wenn durchziehen sollte, was durchaus sein kann. 100 Euro maximaler Verlust sind mir das wert.

Tja Hobel, der Rohrkrepierer von gestern ist nun doch noch gekommen - nur mit einem halben Tag verspätet.

Dass du short gehst, war ja klar. Du tradest ja immer den Gräfe - höchstens mal mit ein paar Punkten Abweichung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

Tja Hobel, der Rohrkrepierer von gestern ist nun doch noch gekommen - nur mit einem halben Tag verspätet.

Dass du short gehst, war ja klar. Du tradest ja immer den Gräfe - höchstens mal mit ein paar Punkten Abweichung. :)

Glaub aber auch das er erstmal abfällt. Die 7250 ist doch ein starker Widerstand oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Noch bin ich drin, 3 Punkte den SL verfehlt. Wenn es per Stundenschluss durchgeht schalte ich aber auf long um, ist klar. Nur fehlt mir leider die Phantasie für höhere Kurse. Bis 7270 habe ich den SL hochgezogen.

Wäre aber ein schönes Sümmchen geworden, wenn ich gestern drin geblieben wäre. Aber die Chinesen waren wieder ganz schwach.

@Marktfrau: Chartmäßig geht es runter. Der Dow ist am oberen Trendkanal angekommen, der Dax auch. Klar kann es raufgehen aber charttechnisch eben nicht. Und wir handeln nach Wahrscheinlichkeiten. Ab 7300 gehts dann eben long weiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

Noch bin ich drin, 3 Punkte den SL verfehlt. Wenn es per Stundenschluss durchgeht schalte ich aber auf long um, ist klar. Nur fehlt mir leider die Phantasie für höhere Kurse.

Die Vorlagen aus Asien sind aber gut, höhere Kurse sind also denkbar.

geh bei 7265 long und bei 7230 short mal schauen was er zuerst auslöst.

Die 7250 hat er aber ohne Probleme genommen und hält sich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag