Mr.Price Mai 26, 2011 Markfrau denkste es geht morgen noch höher? Sonst gehe ich jetzt auch raus -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 Markfrau denkste es geht morgen noch höher? Sonst gehe ich jetzt auch raus -.- Da kriegste keine Antwort drauf. Ich will nicht schuld sein, wenns die falsche Entscheidung ist. Du musst allles alleine entscheiden. Es geht um dein Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 26, 2011 Hey, ja das ist mir schon klar... Nur ich habe ja weniger Erfahrung, und morgen kommen wieder Daten aus Amerika.. Jetzt hat sich der Dax einigermaßen erholt, ich komme mit einem blauen Auge davon. Allerdings ist der Verlust immer noch schmerzhaft, ich denke ich halte bis morgen und Verkaufe dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Hitch Moin moin, gibt es heute News/Zahlen die belasten oder beflügeln könnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Mai 27, 2011 Moin moin, gibt es heute News/Zahlen den belasten oder beflügeln könnten? https://www.wertpapier-forum.de/calendar/3/event-803 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Hobel 15:55:00 US Verbraucherstimmung Uni Michigan Mai Immer gern genommen gnadenlos abzuverkaufen was die langhaarigen Bombenleger da fabrizieren ,,,,,,,,, ich bleibe flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 27, 2011 Moin moin, gibt es heute News/Zahlen die belasten oder beflügeln könnten? Ja - es gibt Roccos Zahlen. Danach kommt heute der Absturz richtung 7000 Punkte. Am besten gleich bis 6800/6875. Die wahrscheinlichkeit für ersteres soll bei 70% liegen. Da Rocco aber nur jedes fünfte mal recht kriegt, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür also in Wirklichkeit nur bei 14% Montag wird in USA nicht gehandelt. Der Bär kommt für mich nicht in Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 27, 2011 nach Meinung der Experten geht der dax am frühen tag hoch und heute nachmittag dreht er wohl dann wieder. was meint ihr? will so bei 7205 auf short gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Marktfrau nach Meinung der Experten geht der dax am frühen tag hoch und heute nachmittag dreht er wohl dann wieder. was meint ihr? will so bei 7205 auf short gehen. Das war schon mal sehr gut getroffen bis jetzt. Gebau da kam ein Dreher mit 30 Punkten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 27, 2011 ich spekuliere erstmal gar nicht auf den Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 27, 2011 nach Meinung der Experten geht der dax am frühen tag hoch und heute nachmittag dreht er wohl dann wieder. was meint ihr? will so bei 7205 auf short gehen. Das war schon mal sehr gut getroffen bis jetzt. Gebau da kam ein Dreher mit 30 Punkten ja schon aber leider bei 7180 raus. was denkst du bis wohin er etwa fällt? lohnt sich der einstieg noch mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Hobel Warte erstmal ab bis 10 Uhr ...... bis dahin dürfte das Tief durch sein. Ich habe short Kauf bei 7220 gesetzt. Entweder das löst aus oder nicht. Aber wohin der Dax läuft weiss keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Marktfrau Das war schon mal sehr gut getroffen bis jetzt. Gebau da kam ein Dreher mit 30 Punkten ja schon aber leider bei 7180 raus. was denkst du bis wohin er etwa fällt? lohnt sich der einstieg noch mal? Ich glaube nicht an Kurse unter 7100 heute. Oben ist auch nicht viel Platz. 7140 wären drin. Der Dax wird heute vom jetztigen Stand 7170 also seitwärts laufen. Bis 7150 runter möglicherweise. Dann mal wieder rauf und nochmal runter. Das ist aber schwer einzuschätzen, wie die Reihenfolge abläuft und wo jeweils Dreher sind. Meistens kosten den Trader solche Tage Geld. Flat ist deshalb keine schlechte Alternative. Ich stelle mich langsam auf Einsteigen ein, wenns tief genug steht. Das wäre bei mir 7120 und ist aber nicht für Intraday gedacht, sondern für Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 27, 2011 Warte erstmal ab bis 10 Uhr ...... bis dahin dürfte das Tief durch sein. Ich habe short Kauf bei 7220 gesetzt. Entweder das löst aus oder nicht. Aber wohin der Dax läuft weiss keiner. hab überlegt ob ich bei 7180 bis 7150 short gehe... hast recht ich warte mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von Hitch Moin moin, gibt es heute News/Zahlen die belasten oder beflügeln könnten? Ja - es gibt Roccos Zahlen. Danach kommt heute der Absturz richtung 7000 Punkte. Am besten gleich bis 6800/6875. Die wahrscheinlichkeit für ersteres soll bei 70% liegen. Da Rocco aber nur jedes fünfte mal recht kriegt, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür also in Wirklichkeit nur bei 14% Montag wird in USA nicht gehandelt. Der Bär kommt für mich nicht in Frage. Rocco hab ich natürlich schon gecheckt Daher die Frage zu den Fundamentaldaten, ob etwas Rocco bestätigen könnte. Sehe ich momentan aber nicht, zumindest nicht den Absturz bis 6800. Ausser den WS bei 72xx. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 27, 2011 ich denke, dass die Bullen nochmal die 7200 in Angriff nehmen und zwar recht bald. price, wie du siehst ist es nicht so einfach mit "mir reichen 20 Euro Gewinn/Tag"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 27, 2011 Ja Sthenelos, vor allem da ich ein Optionsschein mir kurzer restlaufzeit genommen habe.. Der Dax hätte bis 7260 heute steigen müssen, da der Wert des OS ja leider immer weiter abnimmt. Ich werde erstmal Flat bleiben und überlegen ob ich das überhaupt nochmal mache.. Hattet ihr am Anfang auch solche Verluste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 27, 2011 du musst dir eine Grundstrategie zurechtlegen. Mit kurzer Restlaufzeit musst du schnell handeln. Du hockst jetzt auf dem Ding seit ner Woche rum... Wenn die Laufzeit so kurz ist, dann halte es ein paar Minuten/Stunden oder je nachdem 1-2 Tage. Alternativ nehme Scheine mit OpenEnd. Gibts auch genug, teurer sind die im Prinzip auch nicht, auch da kannst einen Hebel 100 holen oder Hebel 2, gibts alles. Verluste gehören dazu, immer. So, da testen diue Bullen jetzt nochmal die 7200, ich gehe evtl. doch noch short, je nachdem wie hoch es jetzt geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 27, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von chris14 du musst dir eine Grundstrategie zurechtlegen. Mit kurzer Restlaufzeit musst du schnell handeln. Du hockst jetzt auf dem Ding seit ner Woche rum... Wenn die Laufzeit so kurz ist, dann halte es ein paar Minuten/Stunden oder je nachdem 1-2 Tage. Alternativ nehme Scheine mit OpenEnd. Gibts auch genug, teurer sind die im Prinzip auch nicht, auch da kannst einen Hebel 100 holen oder Hebel 2, gibts alles. Verluste gehören dazu, immer. So, da testen diue Bullen jetzt nochmal die 7200, ich gehe evtl. doch noch short, je nachdem wie hoch es jetzt geht. ja wenn er die 7210 erreicht gehe ich auch short. vielleicht testet er auch die 7250 und dreht dann, na mal schauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 27, 2011 Ja Sthenelos, vor allem da ich ein Optionsschein mir kurzer restlaufzeit genommen habe.. Der Dax hätte bis 7260 heute steigen müssen, da der Wert des OS ja leider immer weiter abnimmt. Ich werde erstmal Flat bleiben und überlegen ob ich das überhaupt nochmal mache.. Hattet ihr am Anfang auch solche Verluste? Ich finde, Optionsscheine sind immer Beschiss. CFDs sind für Vieltrader aber auch nicht gerade billig. Es müsste noch einen Tarif für scalper geben. Da dürfte der Spread höchsten 0,5 Euro betragen. Bedingung für die Preisstellung könnte sein: Mindestens 100 Trades pro Monat in den beiden Vormonaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 27, 2011 ich lasse das shorten mal vorerst, nur wenn es nach oben übertrieben wird. Der Aufwärtstrend ist intakt und die US Boys werden heute noch ein Afterburner. Den Fondpsparertag vorverlgen geht ja theoretisch nicht, also kann es auch am Dienstag nochmal hochgehen bzw. ein Teil des Geldes fließt auch nach Europa. Ich hoffe, dass heute nachmittag das Öl richtig zündet, werde dann die erste Position verkaufen, im Mom. +10,62%, das waren meine Angstscheine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 27, 2011 ich mach heute wahrscheinlich nix...mittelfristig kann man immernoch gut long gehen im dax die nächsten wochen und monate, 7600-7800 sollten mindestens drin sein. genauso beim gold, da kann man eigentlich auch jede schwäche gut kaufen, der aufwärtstrend ist wirklich eindeutig intakt...ist auch nicht so volatil wie silber, ergo nervenschonender. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 27, 2011 Mhm, richtig viel Rendite gibts hier, aber das ist doch eigentlich nur Zocken oder? http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=41574902 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 27, 2011 ich lasse das shorten mal vorerst, nur wenn es nach oben übertrieben wird. Der Aufwärtstrend ist intakt und die US Boys werden heute noch ein Afterburner. Den Fondpsparertag vorverlgen geht ja theoretisch nicht, also kann es auch am Dienstag nochmal hochgehen bzw. ein Teil des Geldes fließt auch nach Europa. Ich hoffe, dass heute nachmittag das Öl richtig zündet, werde dann die erste Position verkaufen, im Mom. +10,62%, das waren meine Angstscheine. Silber hat jetzt auch nach oben eine vorläufige Barriere. Ich shorte es noch einmal für 2 Tage (kleine Position) Hab heute zu niedrigen Blutdruck Wenn der Dax durch die 7150 knallt, kommen meine Einstiegskurse bei 7120. Dauerhaft halten werde ich aber erst ab 01. Juni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag