Hobel Mai 26, 2011 Schade, ich bin bei 7160 it 50 Euro verlust rausgegangen. Hätte abwarten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Archimedes Endlich liegt ihr mal wieder richtig, konnte man ja nicht mehr mit ansehen, wie das die letzten Wochen lief. Hobel PS: Bei Amazon gibts jetzt eine recht gute Mini-Kamera mit 8 GB Recorder ( mit USB Anschluß ) im Schlüsselanhänger Format für 12 Euro. Die ist super zum Modelfliegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 Kannst du mir mal den Link schicken? Sowas suche ich noch. Nehme immer mein Handy bisher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 26, 2011 http://cgi.ebay.de/Mini-Kamera-DV-Car-Key-Spy-Cam-deutsche-Anleitung-/250826148336?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item3a666749f0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 Ups, Bären, die Zweite Dax rauscht ab, Silber auch. So und jetzt bitte gescheit runter, Hab das hin- und hergehampel satt. Bitte gleich durchziehen bis auf Wiedereinstiegsniveau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Sthenelos Öl hält sich gut. Daher stocke ich meine long Posi nochmal auf. und bei der gelgenheit auch 500 Scheine long auf den Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 Öl hält sich gut. Daher stocke ich meine long Posi nochmal auf. und bei der gelgenheit auch 500 Scheine long auf den Dax. Ich warte bis 17:15 Uhr mit der long Seite beim Dax ab. Bis da ist Verkaufszeit und nach oben läuft nicht allzuviel weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Mai 26, 2011 Und wer von euch hat auf Dirty Harry gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 los Hobel steig mal long ein! sonst könntest du was verpassen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Marktfrau Und wer von euch hat auf Dirty Harry gehört Bis jetzt noch nicht. Aber ab Montag/Dienstag kommende Woche könnte Harry recht kriegen.. Dann ist Fondspartag. Da muss sogar der Dow mit. Also - rechtzeitigen Einstieg vorher nicht verpassen! Dax oder Dow ist eigentlich egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 los Hobel steig mal long ein! sonst könntest du was verpassen :- Ich habe schon short heute was verpasst, nämlich die Rutsche von 7195 bis 7100 komplett mitzunehmen. 400 Scheine wären fast 400 Euro gewesen. Geworden sind es nur 50. :'( Aber bei 7000 legen wir mal was ins Depot, lange dauert es ja nicht mehr bis dahin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 26, 2011 premiere: ich geh mal long bei ca. 7100 mit ansage KO liegt auf 6300 B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Hobel long oder short Hobel? Natürlich short an einer Mega Unterstützung! Blödsinn ...... long, short erst wenn ab Tageskurs die 6800 unterschritten wurden. Denn dann hat es sich erledigt mit unserer schönen Konjunktur. Sobald die EMA200 unterschritten wird ist Bärenmarkt. Er kommt aber gut runter, fehlt nur noch ein gescheitert Sell Off, so 100 Punkte. Morge früh sind wir bei 7000 oder drunter. Bin ich doppelt froh, dass ich die Longs raushabe! Jemand long? Fallende Messer sind doch was Feines. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 Maddin gut, wir Bullen brauchen Unterstützung. Mein Schein hat ne Barrier bei 6500, war Hebel 10,x Hobel wir fahren dann schonmal im ICE los. ohne dich :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 habs mir anders überlegt , bin ausgestiegen und nehme mal die 35 Punkte mit, mit 500 Scheinen hat es sich halbwegs gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Marktfrau habs mir anders überlegt , bin ausgestiegen und nehme mal die 35 Punkte mit, mit 500 Scheinen hat es sich halbwegs gelohnt. Wankelmütiger - aber an der Unterstützung (7120 )gehts wieder long rein. Dann haste ja schonmal 15 kassierte Punkte in Reserve. Oder es geht gar nicht mehr so tief und der Fondspartag fängt heute schon an. B) Meine 3 tägige Silberodyssee ist eine 0 Nummer geworden oder ich bin sogar auf den ganzen TA hängengeblieben. Hab jetzt kein Bock mehr,dass zu shorten. Das hat mich ständig Blutdruck 180 bis 220 gekostet, obwohl es nur kleines Geld war. Das unendliche penetrante, gleichmäßige Steigen 15% ohne nennenswerte Rücksetzer hat an meinen Nerven genagt bis hin zu Wutausbrüchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Mai 26, 2011 Die USA wollen ihren Partnern auf dem G-8-Gipfel schriftlich zusichern, ihren Haushalt zu konsolidieren. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,765136,00.html Das könnte einen interessanten Impuls bringen. Die Frage ist nur, sieht der Markt dies als Zeichen dass es schlimm steht oder dass die USA wieder zu Solidität der Clinton Ära zurückkehren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Sthenelos ja. wollte das eigentlich ne Woche oder so laufen lassen. Nur lese ich gerade, dass der IWF seine Hilfen für Griechenland gedenkt zu streichen und die europäischen Staaten müssen dann einspringen...Ob das passiert und wann das passiert (im Juni vermutlich) ist zwar noch nicht klar, aber das ist eine weitere Krise innerhalb der Krise, da kann es sich nochmal deutlich verschärfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 ja. wollte das eigentlich ne Woche oder so laufen lassen. Nur lese ich gerade, dass der IWF seine Hilfen für Griechenland gedenkt zu streichen und die europäischen Staaten müssen dann einspringen...Ob das passiert und wann das passiert (im Juni vermutlich) ist zwar noch nicht klar, aber das ist eine weitere Krise innerhalb der Krise, da kann es sich nochmal deutlich verschärfen. Ist doch egal - wir haben doch den Schirm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 freilich. Trotzdem mit Risiko. Seh gerade im Brent mehr Potenzial, steigt schonwieder. Lasse meine 2 Positionen da einmal laufen. Dax geht aber jetzt gut voran, nur noch - 0,4 und 7142 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 freilich. Trotzdem mit Risiko. Seh gerade im Brent mehr Potenzial, steigt schonwieder. Lasse meine 2 Positionen da einmal laufen. Dax geht aber jetzt gut voran, nur noch - 0,4 und 7142 7155 -widerstand genommen wie nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 ja! schade, die 500 Scheine wären jetzt richtig was wert gewesen. Mache mal Feierabend. Bist du noch long rein oder nicht? Und Hobel? wartest noch auf dem Abstellgleis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 26, 2011 hab eben auch mal mitgenommen mit 58 punkten gewinn...wahrscheinlich zu früh aber, das is mit ebensfalls 500 stück gutes geld auf die schnelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 ja! schade, die 500 Scheine wären jetzt richtig was wert gewesen. Mache mal Feierabend. Bist du noch long rein oder nicht? Und Hobel? wartest noch auf dem Abstellgleis? Ich bin 17:15 Uhr eingestiegen. und leide bei 7145 raus. Dachte, der Widerstand würde schwieriger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag