Hobel Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Hobel Um 16 Uhr kommen "schlagkräftige" Zahlen .... mal gucken was dann passiert..... morgen komt das BIP der USA und die Arbeitslosen...... dürfte auch für Stimmung sorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 25, 2011 Um 16 Uhr kommen "schlagkräftige" Zahlen .... mal gucken was dann passiert..... morgen komt das BIP der USA und die Arbeitslosen...... dürfte auch für Stimmung sorgen. die Zahlen haben einige Leute früher, daher zieht es schon vorher an... Auch Öl läuft gut, bin wieder gut im Plus endlich. Sibler ist aber echt der Hammer. Da wird wieder ordentlich übertrieben...wollte den put eigentlich ne Weile halten, hatte dann aber vorher gleich gemerkt dass da Ende der Fahnenstange ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 25, 2011 Mein Schein steigt auch wieder... 0,72 noch 0,16 und ich bin wieder bei + - 0 -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 25, 2011 ist doch zum kotzen!!!!!! Commerzbank + 5,2 % Cobainvest jetzt + 8 % seit gestern. Und ich Depp kaufe nur ein paar hundert Scheine ohne Hebelchen! Hätte ich mal noch ne 0 mehr bestellt hintendran, hatte es noch überlegt mit ner großen Posi einzusteigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 Versuch macht klug Der Dax ist im Moment kaum einschätzbar. Daher bleibe ich flat. 50 Punkte nach oben oder nach unten sind drin. ich shorte jetzt mal Silber Da beisse ich mir schon seit gestern die Zähne dran aus. Ok - ist nur ne Minisumme - aber das Zeug ist sowas von hartnäckig - bleibe aber weiter short damit, bis das Mistzeug dreht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 25, 2011 Und das trotz der guten [/url]Nachrichten Börse handelt eben immer logisch - das ist ja das Gute. Die vorherige Korrektur war zu stark für so knapp verfehlte Erwartungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 Was meinste, nen Long für morgen reinlegen? Oder ist das wieder ne Bullenfalle? Ich schätze die 7240 könnten noch angelaufen werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 25, 2011 ich denke, dass wir morgen steigende Kurse sehen werden. Ich bleibe aber zumindest in Bezug auf den Dax vorläufig flat, der Verlust Anfang der Woche war nicht wenig. Bin noch long auf Öl, Coba und Porsche, beiden letztere aber als normales Aktieninvest, langfristig. Diese Korrektur hat jetzt ein vorläufiges Ende gefunden, allerdings wird schon beim kleinsten negativen Detail zu Griechenland der Kurs wieder bröckeln. Die Sache ist nunmal nicht ausgestanden und wird die Börse noch eine ganze Weile beschäftigen und uns ärgern. Wann die nächste Panikmache zu Griechenland kommt wissen wir nicht. Vielleicht morgen, vielleicht erst wieder am Freitag wie die letzten beiden Wochen. Eine gute Zusammenfassung: http://www.godmode-trader.de/nachricht/Fitch-Aussagen-hieven-DAX-ins-Plus-Thyssenkrupp-Deutsche-Bank-Lufthansa-Basf-Q-Cells-Siemens-SP-RWE-Draegerwerk-E-ON-Commerzbank-Bayer-Wacker-Chemie-DM-Performance-Index-Tecdax-Mdax-Sdax-Cdax-Gesamtindex-DE0008469602-HDAX-L-Prime-ALL-SH-P-IN-FAZ-Spons-US2,a2549503,b1.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 25, 2011 Hehe, ok dann bleibe ich auch mal dabei -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 25, 2011 · bearbeitet Mai 25, 2011 von Hobel Bin viel zu früh raus, schade ..... 50 Punkte (350 Euro) verpaßt. Aber noch lobe ich den Tag nicht vor dem Abend ... das gabs alles schonmal und dann rauschte es wieder ab. Bin mal bei 7195 Long gegangen für morgen, vielleicht kommt es ja doch noch etwas höher. Immerhin schließen wir bei Höchstkurs heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 25, 2011 Immerhin schließen wir bei Höchstkurs heute. zumindest höher als gestern. Die etwas schlechteren Wirtschaftsdaten aus der Welt scheinen derzeit die Investoren kalt zu lassen, vielleicht auch berechtigt. Der Dax hinkt dem Eurostoxx aber deutlich hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 Verkauft mit 20 Euro Gewinn, direkt short ab 7200 jetzt, KO bei 7250. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 Hobel ich glaube, dass short heut keine gute Idee ist... Coba schonwieder 3,5 % im Plus. das ist ja Wahnsinn! hätte ich mal nen Hebel 10 genommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Hobel Hobel ich glaube, dass short heut keine gute Idee ist... Soso...... hört, hört. Dafür dass das keine gute idee ist stehe ich aber fett im Plus mit +50 Punkten Nachgekauft bei 7180 als es zu kippen begann. 400 Scheine Richtung Süden Bei 7150 hängt er ..... kann da bitte mal einer nachtreten, dass er da auch durchfällt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 Hobel ich glaube, dass short heut keine gute Idee ist... Soso...... hört, hört. Dafür dass das keine gute idee ist stehe ich aber fett im Plus mit +50 Punkten Nachgekauft bei 7180 als es zu kippen begann. 400 Scheine Richtung Süden Bei 7150 hängt er ..... kann da bitte mal einer nachtreten, dass er da auch durchfällt? Mein Silber nervt mich seit über 2 Tagen. Ist heute morgen abgekippt ein Stück und hängt jetzt an gleicher Uhrzeitstell wie der Dax. Erst die heute nacht nachgekauften shorts haben etwas gepottet und sind auch schon als Gewinn mitgenommen worden. Das Gros der Positionen liegt aber noch im minus. Insgesamt Verlust jetzt halbiert. Also bitte auch hier noch mal hinterher treten. Ich will da am ende mit Plus raus! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Marktfrau So allmählich geht Silber in den Sturzflug über edit: boah rauscht das jetzt ab. Jetzt gibts die Strafe für 2 Tage lang Marktfrau nerven. 2,5% runter in 20 sekunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Hobel Der dax hat endlich auch eins mit der Bärentatze bekommen und ist über die Klippe gesprungen bei 7150. Jetzt bitte durch nach 7120, da werde ich verkaufen....... sagt Rocco, dass da eine Unterstützung liegt. Silber hat ja kräftig eines gekriegt,..... meine Fresse! Bion froh, dass ich aus meinen Longs heute morgen knapp im Plus raus bin. Wäre jetzt gestorben mit den Dingern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Marktfrau Der dax hat endlich auch eins mit der Bärentatze bekommen und ist über die Klippe gesprungen bei 7150. Jetzt bitte durch nach 7120, da werde ich verkaufen....... sagt Rocco, dass da eine Unterstützung liegt. Silber hat ja kräftig eines gekriegt,..... meine Fresse! Bion froh, dass ich aus meinen Longs heute morgen knapp im Plus raus bin. Wäre jetzt gestorben mit den Dingern. Man kann auch auf nummer sicher gehen und etwas vor der 7120 den Dax verkaufen, wenn man gut im Plus liegt. Wahrscheinlich wird der downmove aber bis 7100 + 5,,10 durch gehen. Trotzdem sicher im sack ist sicher im sack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 26, 2011 Ha, zum Glück war ich nicht long Heute keine Zeit fürs traden, muss was arbeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 26, 2011 Bion froh, dass ich aus meinen Longs heute morgen knapp im Plus raus bin. Ich auch +1,5% hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Hobel Man kann auch auf nummer sicher gehen und etwas vor der 7120 den Dax verkaufen, wenn man gut im Plus liegt Ja, leider ..... aber der TP war gesetzt und ich war essen. Vielleicht prallt es ja auch ab an der 150. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von chris14 Der dax hat endlich auch eins mit der Bärentatze bekommen und ist über die Klippe gesprungen bei 7150. Jetzt bitte durch nach 7120, da werde ich verkaufen....... sagt Rocco, dass da eine Unterstützung liegt. Silber hat ja kräftig eines gekriegt,..... meine Fresse! Bion froh, dass ich aus meinen Longs heute morgen knapp im Plus raus bin. Wäre jetzt gestorben mit den Dingern. Man kann auch auf nummer sicher gehen und etwas vor der 7120 den Dax verkaufen, wenn man gut im Plus liegt. Wahrscheinlich wird der downmove aber bis 7100 + 5,,10 durch gehen. Trotzdem sicher im sack ist sicher im sack denkst du wirklich der geht bis 7100 runter? schade hab heute früh den einstieg bei 7200 verpasst. bei 7158 short aber bis jetzt geht noch nix..glaub bis 18 uhr sehen wir die 7100 nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Hobel 112 Euro statt maximal 200. Aber derzeit ist Niemandsland. habe bei 7156 Kasse gemacht, leider etwas zu spät. edit: Wieder short rein bei 7150..... das kommt nicht hoch heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 26, 2011 · bearbeitet Mai 26, 2011 von Marktfrau Die Silberbullen werden auch schon wieder munter. Mal ein paar Tatzenscheine dazu kaufen. Das Ding soll absaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag