Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Hätte doch mal mehr als 600 Scheine einpacken sollen aber das konnte ja keiner vorraussehen. Ganz gut im Plus würde ich mal sagen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Mist, kann doch keine Coba Bezugsrechte zeichnen zu spät. Warum sendet man mir dann die Info. Deppen!

Kaufe erstmal nichts und warte.

Im Dax bleibe ich heute flat. Zumindest vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hätte doch mal mehr als 600 Scheine einpacken sollen aber das konnte ja keiner vorraussehen. Ganz gut im Plus würde ich mal sagen! :thumbsup:

Yep, die "zu spät" gekommenen Bären sehen ganz schön alt aus. Der ganze Abschlag ist schon wieder hereingeholt. Denke mal das Gap bei 7132 wird zugemacht, ggf + bis zu 35 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Die Bären, die nach Roccos Zeichnung getradet haben und glaubten, sie könnten mal eben bequem bis 7040 oder 7000 herunter fahren, sind ganz schön angeschmiert., lol :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Yeahhhh...... Automatik TP (One Cancel The Other) hat ausgelöst auf Punkt 7150 ...... 400 Mücken von heut morgen bis jetzt. An Gewinnmitnahmen ist ja noch keiner gestorben :thumbsup: (Danke an Marktfrau, dass sie mich das gelehrt hat)

Wenn es durchzieht muss man mal sehen........ erstmal kippt es wieder ab, 7138 schon. Aber für long bin ich zu vorsichtig. Die 7000 sehen wir bestimmt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

ja, ein Kurse von 2,50 kann noch möglich sein, ich habe nur eine kleine Position im Depot und werde diese aufstocken bei Bedarf + die neuen zeichnen.

Auf der anderen Seite werden viele jetzt geil bei diesem Kurs, ob es bis ca. 2,50 abfällt ist fraglich, die Chancen stehen vielleicht 50:50.

Der Staat muss raus, das ist klar. Aber der ist nicht dumm, bei dem "günstigen" Kurs? der wird schön noch halten bis der Kurs wieder bei 4 oder 5 Euro steht.

Die Staatsquote bleibt bei 25%. Das heisst also, sie machen die Kapitalerhöhung in vollem Umfang mit.

Wo die schon wieder das Geld her haben?. Ich wäre für eine Hartz4 Kürzung um 10 Euro. Bankenrettung ist wichtiger!!

Du meinst Insolvenzverschleppung...

Zu deinen vorherigen Beitrag: https://www.wertpapier-forum.de/topic/25626-trading-ecke/?do=findComment&comment=680162

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich weiss nicht, auf welchen Beitrag der link verweisen soll, aber ich denke mal du meinst diese Aussage:

Ist alles längst eingepreist, Pascal. Willste wieder die nächste Hausse-Welle verpassen oder sie sogar noch mit shorts bezahlen?

Dass das keine Aussage für Intraday ist, muss man glaube ich nicht dabei schreiben. Ich geb das auch auf, das zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

So bin wieder da, war beim Kieferorthopäden..

Meint ihr wir haben das Tief gesehen und der Dax nimmt jetzt wieder Anlauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So bin wieder da, war beim Kieferorthopäden..

Meint ihr wir haben das Tief gesehen und der Dax nimmt jetzt wieder Anlauf?

Wissen wir auch nicht. ich jedenfalls nicht. Könnte ein Tief oder Zwischentief gewesen sein. Mache es einfach wie Hobel! Kaufe die Tiefpunkte und verkaufe die Hochpunkte. 7150 als Widerstand war heute schon da. 7190 ist schon der nächste Widerstand. Ob wir den auch noch erreichen, ist schwer zu sagen. Dass es darüber geht heute, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Irgendwie bist du immer unterwegs, wenn wichtige Schaltmarken anstehen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich warte bis zum nächsten Trade noch einen Tag ab oder kaufe, wenn es über 7250 per Tagesschluss geht. Bisher kam nach jedem Hoch ein noch tieferes Tief und wir schlossen immer auf Tagestiefkurs.

7150 waren auch erstmal ne Nummer zu groß. Die 7000 scheinen aber ausgelassen worden zu sein. Solange hat keiner gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hehe ok Markfrau, ja, der Termin lies sich heute aber nich ändern.

Momentan bin ich etwas unschlüssig, soll ich meinen OS verkaufe (läuft in einem Monat aus), und auf KO Produkte setzen, oder soll ich den Schein halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

Grüße, na der Dax kommt nicht mehr über die 7150...geh davon aus das er wohl bis 7100 wieder ab geht.

seht ihr das ähnlich?

bin am überlegen ob ich bei 7129 short gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Versuch macht klug :thumbsup:

Der Dax ist im Moment kaum einschätzbar. Daher bleibe ich flat. 50 Punkte nach oben oder nach unten sind drin.

ich shorte jetzt mal Silber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

Handel noch nicht solange den Dax, gestern bei 7200 short und der lief ja super in den gewinn.

ja ist wirklich grade schwer zusagen.

Grade geht nix mehr! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Grüße, na der Dax kommt nicht mehr über die 7150...geh davon aus das er wohl bis 7100 wieder ab geht.

seht ihr das ähnlich?

bin am überlegen ob ich bei 7129 short gehe.

Warum dann bis 7129 warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

weil bei 7131ne Unterstützung ist, da muss der Dax erst drunter.

hab ich die Linie richtig gedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

und wieder raus aus dem Silber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hehe ok Markfrau, ja, der Termin lies sich heute aber nich ändern.

Momentan bin ich etwas unschlüssig, soll ich meinen OS verkaufe (läuft in einem Monat aus), und auf KO Produkte setzen, oder soll ich den Schein halten...

Tip: Verkauf den Schein, bevor es wieder abgeht. Und kaufe ihn zurck, wenn wir per Tagesschluss Xetra über 7150 sind. Die Sch... ist so oft schiefgegangen bei mir die letzte Zeit, dass alle tatgesgewinne doppelt wieder abverkauft wurden. Habe die Kohle im Sack und warte ab, nächster Trade erst morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14

und wieder raus aus dem Silber

mit Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und da isses schon passiert..... Gewinne mitnehmen, das ist die Devise. Wieder mal alles richtig gemacht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Die Aussage das er bis 7100 fällt schließt aber den Widerstand aus. Unter der Annahme, kann er auch gleich rein. Ansonsten gehe ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris14
· bearbeitet von chris14

Die Aussage das er bis 7100 fällt schließt aber den Widerstand aus. Unter der Annahme, kann er auch gleich rein. Ansonsten gehe ich dir recht!

ja hast schon recht gehe ich aber bei 7140 auf short und er geht nur bis 7130 und dann wieder rauf kann ich ja nur 10 punkte mitnehmen und bissel mehr währe schon schön...daher wenn er unter 7130 geht wird er wohl erst bei 7100 wieder drehen.

der dax ist 12:50, 14:30 und 14:35 an der 7130 marke abgeprallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Und das trotz der guten [/url]Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Die Nachrichten werden schon seit einiger Zeit immer schlechter aus den USA...... same procedure as everyday heute könnte man wieder sagen. Rauf zum Widerstand und dann wieder abmarsch unter die Grasnarbe. Wenn das weiter so geht kann man das schön traden aber für short ist mir die Feder schon zu sehr gespannt.

7117 schon wieder ..... na, schaffen wir die 7000 heute noch? :lol: Was fehlt ist noch so ein echter Sell-Off über 200 Punkte. Der käme dann aber unter 6800 schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

nächster Anlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag